>

AllaisBack

14388

#
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
Irgendwie erinnert der mich doch ein bisschen an Streit dieser Lincoln.Wenn ich nicht 2,5 kriege bleibe ich auf der Tribüne sitzen.Der wäre doch schon jetzt bei uns würde er anders denken.

Nur das Lincoln nun mal Fussball-Profi ist und damit sein Geld verdient! Er kommt nicht wegen dem tollen Stadion, der Tradition oder den Fans nach Frankfurt, nein er würde kommen um hier seinem Beruf nach zu gehen, wie alle Profis.
Dafür bekommt er nun mal ein Entgeld und ihm und seinen Berater ist die spielerische Armut im Eintracht-Mittelfeld auch nicht verborgen geblieben, also versucht man für sich das beste Ergebnis herauszuholen und handelt.
Die Eintracht wird auch nicht gleich mit Ihrem ersten Angebot an die Gehaltsschmerzgrenze gehen und irgendwo und irgendwann wird man sich hoffentlich einig.
Also alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, dazu völlig legitim und im Bundesligageschäft vollkommen gang und gebe!

Aktuell verdient er aber mit 0,00 € pro Monat nicht gerade viel.    

Umso mehr muss er sehen das er in den nächsten Jahren genug rausholt und möglichst alles passt!

Oder aber wegen überzogenen Vorderungen auch in der nächsten Saison kein Gehalt beziehen...

Wieso? Runter gehen von seinen Forderungen kann er doch zu jederzeit der Verhandlungen! Irgendwann wird HB ihm klarmachen dass die vorgelegten Zahlen jetzt das letzte Angebot der Eintracht darstellen und da wird man sehen ob ihm das genug ist.
#
RocDiamond schrieb:
Wenn möglich zuschlagen!  ,-)  

Ja genau und dann ab mit ihm in den Kofferraum, ab über die Grenze und auf der untersten Ebene, im Parkhaus des Waldstadions solange die "Träume in Schwarz und Weiß-DVD" vorspielen, bis er den Vertrag unterschreibt!    
#
Wuschelblubb schrieb:
AllaisBack schrieb:
luxadler schrieb:
Irgendwie erinnert der mich doch ein bisschen an Streit dieser Lincoln.Wenn ich nicht 2,5 kriege bleibe ich auf der Tribüne sitzen.Der wäre doch schon jetzt bei uns würde er anders denken.

Nur das Lincoln nun mal Fussball-Profi ist und damit sein Geld verdient! Er kommt nicht wegen dem tollen Stadion, der Tradition oder den Fans nach Frankfurt, nein er würde kommen um hier seinem Beruf nach zu gehen, wie alle Profis.
Dafür bekommt er nun mal ein Entgeld und ihm und seinen Berater ist die spielerische Armut im Eintracht-Mittelfeld auch nicht verborgen geblieben, also versucht man für sich das beste Ergebnis herauszuholen und handelt.
Die Eintracht wird auch nicht gleich mit Ihrem ersten Angebot an die Gehaltsschmerzgrenze gehen und irgendwo und irgendwann wird man sich hoffentlich einig.
Also alles eine Sache von Angebot und Nachfrage, dazu völlig legitim und im Bundesligageschäft vollkommen gang und gebe!

Aktuell verdient er aber mit 0,00 € pro Monat nicht gerade viel.    

Umso mehr muss er sehen das er in den nächsten Jahren genug rausholt und möglichst alles passt!
#
indiesalat schrieb:
Kann es sein, dass die Medien das irgendwie vertauscht haben? ich finde, 1,5 Mio Ablöse und 2,5 Mio Gehalt macht mehr Sinn...

War die Ablöse im Sommer nicht viel geringer? Habe da irgendwas von 750.000 im Hinterkopf oder war dies nur die Leihgebühr für 1 Jahr?
Aber wenn das nur die Leihgebühr für 1 Jahr gewesen ist, warum wollte man dann, dass Lincoln einen 2 oder 3 Jahresvertrag unterzeichnet?
Ach ich verwechsel da bestimmt was, oder?
#
propain schrieb:

... Und wir haben eigentlich ein anderes Problem als einen Stürmer, was nutzt der beste Stürmer wenn er keine Bälle bekommt, denn dadran mangelt es am meisten.

Also brauchen wir jetzt Bälle?     ,-)

Nee stimmt schon, sehe ich genauso, entweder hängen unsere Stürmer vorne in der Luft oder aber müssen sich bis an die Mittellinie fallen lassen um sich dort die Bälle zu holen um überhaupt im Spiel mitwirken zu können. Da fehlt die Schaltstation!
#
luxadler schrieb:

#
propain schrieb:
... Artikel in dieser Art und Weise fand man früher nur in schlechten Zeitungen, heute druckt sowas die FR.

Also ist es auch Heute noch so wie früher!  ,-)
#
Pedrogranata schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich dachte Skibbe wollte keine mittelmäßigen Spieler.
Nur wegen einem 20-Jahre Jubiläum einen Vertrag verlängern, finde ich
rausgeschmissenes Geld.

Er hat ja auch Teber gewollt. Eine Entscheidung, die er nunmehr damit rechtfertigt, Teber gehe, im Gegensatz zu anderen, Risiko, da er keine Sicherheitspässe spiele...

Allerdings lese ich hier immer wieder das "Argument" der Verletzungsanfälligkeit bei Pröll. Diese Anfälligkeit beinhaltet sogar den Unfall mit dem kleinen Mädchen, welches Pröll vor Schaden bewahren wollte. Wahrscheinlich hätte Pröll das Kind niedertrampeln sollen. Dann wäre er jetzt hier der Unkaputtbare...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166166,12283587/goto/
Woanders schreibst du (etwas unverschämt m.E.) von "Kopfsache" bei Prölls Verletzungen. Es ist einfach nur scheinheilig. Immer schön alles so drehen, damit es zu deiner Kampagne passt.

Damals wußte ich noch nicht, daß Pröll das Mädchen schütte und nur deshalbsich so schwer verletzte.

Kann es sein, daß du dir diese Erklärung für mein damaliges Posting hättest selbst geben können ?

Ja aber wovor denn?

Du warst doch gar nicht angesprochen, abgesehen von deiner Begriffsstutzigkeit..  

Ach darf man nur noch posten, wenn Du dazu aufforderst?
Naja Souverän ist anders!
Weiterhin Viel Spaß auf Deiner Geisterfahrt!  
#
Pedrogranata schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
rausgeschmissenes Geld.

Er hat ja auch Teber gewollt. Eine Entscheidung, die er nunmehr damit rechtfertigt, Teber gehe, im Gegensatz zu anderen, Risiko, da er keine Sicherheitspässe spiele...

Allerdings lese ich hier immer wieder das "Argument" der Verletzungsanfälligkeit bei Pröll. Diese Anfälligkeit beinhaltet sogar den Unfall mit dem kleinen Mädchen, welches Pröll vor Schaden bewahren wollte. Wahrscheinlich hätte Pröll das Kind niedertrampeln sollen. Dann wäre er jetzt hier der Unkaputtbare...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11166166,12283587/goto/
Woanders schreibst du (etwas unverschämt m.E.) von "Kopfsache" bei Prölls Verletzungen. Es ist einfach nur scheinheilig. Immer schön alles so drehen, damit es zu deiner Kampagne passt.

Damals wußte ich noch nicht, daß Pröll das Mädchen schütte und nur deshalbsich so schwer verletzte.

Kann es sein, daß du dir diese Erklärung für mein damaliges Posting hättest selbst geben können ?

Ja aber wovor denn?
#
Pedrogranata schrieb:
AllaisBack schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
rausgeschmissenes Geld.

Stimmt ja, da war ja der umgekippte, brennde Tankwagen der auf die Menschenmassen zuraste, und in der allgemeinen Panik drohte das kleine Mädchen von völlig hysterisch aufgescheuchten, um sein Leben rennenden Mob niedergetrampelt zu werden.
Nur Super-Maggus behielt kühlen Kopf und warf sich aufopfernd schützend vor das kleine Mädchen!

Oder war es nicht so, dass Pröll es selbst sehr eilig hatte von den zumeist jugendlichen Autogrammjägern wegzukommen und versuchte, kaum war der Schlußpfiff ertönt im Sprint den Platz zu verlassen. Dabei übersah er das kleine Mädchen, kam ins straucheln und um nicht auf das Kind zufallen drehte er sich im Fallen zur Seite, konnte sich so nicht mehr ordentlich abrollen und prallte auf seine Schulter?
Also so hatte ich das ganze gesehen!

Endlich ein Augenzeuge !

Allerdings stellt es der böse Pröll so dar, er habe das Mädchen im Fallen gepackt und zur Seite gehoben und sich daher nicht mehr abrollen können.

Dieser Lügner, dieser...

Oh ja das hebt sich ja exorbitant von dem von mir geschilderten Ablauf ab!
Warum ist er denn gefallen?
Weil er dem Mädchen im vollen Lauf nicht mehr ausweichen konnte!
Naja und gepackt, im Sinne von festhalten hat er es meiner Ansicht nach auch nicht, sondern eher behutsam etwas zur Seite geschoben.
Verstehe mich nicht falsch, die Aktion von Maggus war stark, geistesgegenwärtig und sah auch elegant aus.
Nur sollte man dabei nicht vergessen warum es überhaupt zu dieser Situation kam.
Wäre er in aller Seelenruhe Autogramme schreibend vom Platz gegangen wäre das ganze nicht passiert!
#
Pedrogranata schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
rausgeschmissenes Geld.

Stimmt ja, da war ja der umgekippte, brennde Tankwagen der auf die Menschenmassen zuraste, und in der allgemeinen Panik drohte das kleine Mädchen von völlig hysterisch aufgescheuchten, um sein Leben rennenden Mob niedergetrampelt zu werden.
Nur Super-Maggus behielt kühlen Kopf und warf sich aufopfernd schützend vor das kleine Mädchen!

Oder war es nicht so, dass Pröll es selbst sehr eilig hatte von den zumeist jugendlichen Autogrammjägern wegzukommen und versuchte, kaum war der Schlußpfiff ertönt im Sprint den Platz zu verlassen. Dabei übersah er das kleine Mädchen, kam ins straucheln und um nicht auf das Kind zufallen drehte er sich im Fallen zur Seite, konnte sich so nicht mehr ordentlich abrollen und prallte auf seine Schulter?
Also so hatte ich das ganze gesehen!
#
propain schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
simima schrieb:
Ach, ist das heute wieder unterhaltsam hier.  Danke an alle Mitwirkenden  

... und mit Pröll war es das wohl dann  :neutral-face .

Ja Skandal. Wer nicht sofort einen Zehjahresvertrag für Pröll fordert, ist kein Eintrachtler. Pedro könnte doch schon mal ein Transparent malen.

Ob es aber die Leistungsfähigkeit fördert, ihm schon jetzt eine gute Reise zu wünschen ist aber schon fraglich.

Was das für ein Geschrei war, als der Alte den Brasilianer angeblich nicht leiden konnte - nun werden Leistungs- und Hoffnungsträger abgewatscht, dass es nur so kracht...  

Das ist hier doch schon die letzten 2 Jahre so. Einige die den Caio reinschreiben wollten, konnten das nicht ohne vorher einige Spieler madig zu machen und das des öfteren auf die ganz dumme Art.

Aber auf die selbe dumme Art versuchten widerum einige die Ihre Lieblinge in Konkurrenz mit Caio um einen Platz in der Startelf stehen sahen, den Brasilianer madig zu machen.
Also merken wir, Dumme gab/gibt es auf jeder Seite!
#
Afrigaaner schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Quelle: dpa
Fußball
Dienstag, 17. November 2009

Funkel: "Er kann uns helfen"
Hertha buhlt um Gekas
Bundesliga-Schlusslicht Hertha BSC hat erstmals Interesse an einer Verpflichtung des Leverkusener Stürmers Theofanis Gekas gezeigt. "Gekas ist ein Spieler, von dem wir wissen, dass er uns helfen kann", sagte Hertha-Trainer Friedhelm Funkel.

"Ob es tatsächlich machbar ist, müssen andere klären." Mit nur sieben Toren aus zwölf Saisonspielen ist Hertha das harmloseste Team der Fußball-Bundesliga und sucht für den Abstiegskampf dringend Verstärkung im Angriff. Dabei soll Gekas, der bei Tabellenführer Bayer Leverkusen derzeit nur zweite Wahl ist, auf der Wunschliste der Berliner ganz oben stehen.

Allerdings haben nicht nur die Berliner ein Auge auf Gekas geworfen. Griechischen Medienberichten zufolge soll auch Olympiakos Piräus den 29-Jährigen zur Winterpause verpflichten wollen. Gekas gehört im Nationalteam von Trainer Otto Rehhagel zu den Stammspielern und hat in der WM-Qualifikation zuletzt in vier Spielen sechs Tore erzielt. Beim Bayer-Team kam der Bundesliga-Torschützenkönig von 2007 in dieser Saison nur auf sechs Einsätze. Von Beginn an stand er gar nur einmal auf dem Feld.

--

Frage: Wieso wollte FF nie den Gekas als er bei uns im Gespräch war und wieso will er ihn jetzt?

Des macht der nur um den Skibbe zu ärgern.

Oder um für uns den Preis hoch zu treiben, damit wir gezwungen sind zur refinanzierung den Ümit an ihn zu verschleudern!  
#
Endgegner schrieb:

Aber durch den markierten Satz disqualifizierst du dich ohnehin für jede weitere Diskussion. Deine Meinung ist die des "wahren Fans" und jede andere führt nur den Untergang der SGE herbei. Tut mir leid das du so Engstirnig bis und jede Hoffnung auf bessere Zeiten (ohne den ewigen Funkel) augegeben hast.  

Ja,ja so mancher Autobahngeisterfahrer war bis zuletzt auch überzeugt, dass er der einzige ist der es richtig macht!  ,-)
#
Handkäs_mit_musik schrieb:

Schön: jetzt haben wir 11 Freunde, die wohl zum Teil an ihre Leistungsgrenze stoßen.Vlt sollten wir ne Hobbymannschaft drauss machen, dass die 11 Freunde zusammenbleiben!

Jetzt hab ich`s! In Wirklichkeit sind unsere Jungs da unten auf dem Feld gar nicht Eintracht Frankfurt, dass sind die "Wilden Kerle in Erwachsen"
Es Sind alle da:
Iannis- der Slalomdribbler, Torjäger und Blitzpassvorbereiter
Paddy- der schnellste Rechtsaussen der Welt
Nikos- die Nummer 10, die Intuition
Alex-der Held und Ersatztorjäger
Benny - der Wirbelwind
Ümit - der Zauberer
Caio - der mit der Sonne tanzt
Oka- der Unbezwingbare
Maik- die Viererkette in einer Person
Selim- der Unerschrockene
Christoph - die Lokomotive
Markus "Tippkick" Steini- der mann mit dem platziertesten Freistoß
Marco - die 7. Kavalerie
und natürlich Fried...ähm Michael, der beste Trainer der Welt
und spielen tun wir nur noch im Teufelstopf!

Sorry aber ist noch nicht so lang her, dass ich meinem Sohn die Bücher vorgelesen habe!  
#
EF-74 schrieb:
DreamTheater schrieb:
Laut Kicker-online von heute:

"Eine Verpflichtung des früheren Berliners Andrey Voronin, der beim FC Liverpool momentan ein tristes Reservistendasein führt, schließt Skibbe aus. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn uns leisten können." "

War irgendwie klar und ich glaube hiermit können wir die Diskussion beenden und den Fred schliessen.

So etwas ähnliches haben wir doch schon mal gehört, zwar von HB ,aber trotzdem :

Korkmaz ? Nie gehört...  

Nee das war Funkel, einen Tag bevor der Wechsel bekannt gegeben wurde!
#
Stolzer_Adler schrieb:

Frage: Wieso wollte FF nie den Gekas als er bei uns im Gespräch war und wieso will er ihn jetzt?

Weil er jetzt ins System passt!  
#
concordia-eagle schrieb:
Endgegner schrieb:
Da ist ja das Theater in der Winterpause schon mal sicher.    

Aber ich würde mich freuen wenn es damit endet das wir Lincoln in Frankfurt begrüßen durfen.    

Ich frage mich nur, warum sich kein einziger anderer Verein, nicht in Deutschland, nicht in England, nicht in Frankreich, nicht in Spanien, nicht in Italien, nicht in Portugal, nicht in Holland e.t.c. für Lincoln zu interessieren scheint. Wissen die anderen etwas, was wir nicht wissen?

Wartet nur ab, bis dem Heidel auffällt das er noch jemanden für das Mittelfeld braucht und seinen Scouting-PC anwirft...schwuppdiwupp...erscheint dort Lincoln auf dem Schirm........
Im übrigen ist der von allen jetzt bejubelte und hochgelobte Sommereinkauf Ivanschitz auch kein Kind von Traurigkeit, hat in seiner Heimat und in Griechenland schon so manche Posse gerissen, wurde deswegen schon mehrfach abgemahnt, zu Geldstrafen verdonnert und aus der Nationalmannschaft geschmissen. Aber in Mainz bekam er eine neue Chance und scheint sie nutzen zu wollen. Warum kann man soetwas nicht auch Lincoln zugestehen? Obwohl ich ein zu spät aus dem Urlaub zurückkommen bei manchen Brasilianern als genetisch bedingt ansehe.
#
MrBoccia schrieb:
falls Skibbe im Winter Korkmaz abgibt (womöglich nach Berlin) und dafür einen weiteren Spieler holt, um die Mitte zuzustellen (die ja völlig offen ist und dringend weiterer Leute bedarf), dann hat er bei mir endgültig verschissen und sich als ich-kann-nur-was-erreichen-wenn-ich-kaufe-kaufe-kaufe-Schwätzer geoutet.

Sorry ich hatte das Vergnügen vor einigen Wochen, sowohl Korkmaz Trainingsleistungen als auch einen seiner Auftritte in der U23 beiwohnen zu dürfen und glaube mir beides würde einen Einsatz in der Bundesliga weder gerecht werden geschweige denn dazu berechtigen.
Zugegeben er war fleissig und bemüht, aber sobald er den Ball am Fuß unter Kontrolle brachte, senkte sich der Kopf tief in Richtung Grasnabe, der Blick nur auf den Ball und so rannte er sich wesentlich mehr als 1x in den Gegenspielern fest.
Ein bildlichers Beispiel für "Mit dem Kopf durch die Wand" gibt es wohl nicht und das reichte meiner Meinung nach nicht aus für die Bundesliga, sowohl im Training als auch beim U23-Spiel war es so ein leichtes für die Gegenspieler Ümit zu stoppen und vom Ball zu trennen.
Aber er gab nicht auf und versuchte es immerwieder, nach dem gleichen Schema. Ich hatte den Eindruck er will es mit Gewalt schaffen und dabei geht seine Lockerheit die er für sein Spiel braucht verloren.
Nun aber habe ich gehört soll er im Training besser aussehen, vielleicht hat ja das Tor bei der U23 gut getan und gegen die Bayern wurde er doch auch schon wieder eingewechselt.
Also ich glaube nicht das Skibbe Korkmaz abgeschrieben hat, es liegt an ihm sich mit Leistung anzubieten und dann wird er auch seine Chancen bekommen.
Ein Teber bekommt sie ja auch immer wieder!
#
kunzinho schrieb:
Dito

Wo spielt der ?