AllaisBack
14389
Zurawski schrieb:
Tor gegen Spanien:
http://www.youtube.com/watch?v=ITIwR7NmJmc&feature=related
Tor gegen Uruguay:
http://www.youtube.com/watch?v=UUzXj4e0FmQ
Tor gegen Argentinen ab 5:32
http://www.youtube.com/watch?v=CDlTwJLn0Uo
Tor gegen Honduras:
http://www.youtube.com/watch?v=fwTDvrpqJgg
Ich wollte noch sagen das die meisten Tore im 08/09 Video aus dem Uefa Cup sind.
Ich habe letztes Jahr alle Spiele von Lech Posen im Uefa Cup gesehen und ich würde Rengifo auf dem Nieveau von Guerrero einstufen vielleicht noch ein Tick besser.
Das mit dem Intresse von Bremen hat die Zeitung "FAKT" in die Welt gesetzt. Die polnische Zeitung mit den vier Buchstaben. Auf den anderen Seite wird Pizarro einen Rengifo kennen doch was will Bremen mit Rengifo wenn sie bereits Pizarro,Almeida,Rosenberg,Hunt und Moreno haben, vielleicht will ja einer der Spieler den Klub verlassen.
Ich könnte mir eher den HSV vrostellen die sind doch auf der Suche nach einem Stürmer ich glaube das der Sturmpartner aus der Nationalmannschaft Guerrero den verantwortlichen des HSV einen Tipp gegeben hat.
In der Zeitung wo ich das gelesen habe stand das Rengifo aufjedenfall Posen im Winter verlassen wird Ablösesumme ca. 0,5 Mio € da der Vertrag am Ende der Sasion ausläuft. Es sind angeblich Klubs aus Deutschland und Frankreich an ihm dran.
Naja die Bremer wollen Rosenberg loswerden, der Vertrag von Hunt läuft aus und Hoffenheim hat an ihm Interesse bekundet und Moreno ist nur ausgeliehen und seine Leistungen sind nicht so ansprechend gewesen als das Bremen die teure Kaufoption ziehen wird.
Bleiben nur noch Almeida und Pizzaro und 2 Stürmer ist ein wenig zu wenig für ein Team, dass in Meisterschaft, Pokal und International vorne mitmischen will.
Zumal sind die Bremer für ihr findiges Scouting bekannt und haben schon den ein oder anderen "billig" Spieler importiert und für viel Geld weiterveräussert.
Also ich würde die Bremer nicht abschreiben.
Angeblich ist Werder Bremen an ihm interessiert!
Morris schrieb:Spartacus schrieb:
Die Quelle ist sowieso komisch.
Aber ich gehe mal davon aus, dass Heller einen Vertrag bis Saisonende hat.
Ahlen hat evtl. keinen Bock abzusteigen und will im Winter jemand holen.
Jop, Vertrag bis 2010...
Aber villeicht lassen sie jetzt schon ein paar euros springen, wenn sie wirklich so dringend verstärkung brauchen.
Andererseits muss man eh ersma gucken wie ernst die Quelle ist.
Sollte Ahlen wirklich Interesse haben und sich sogar mit dem Spieler über einen Vertrag handelseinig werden, wird die Eintracht bestimmt bereit sein den laufenden Vertrag in beiderseitigen Einvernehmen aufzulösen. Vielleicht mit einem späteren Vorkaufsrecht oder aber einer Beteiligung bei einem evtl. anfallenden Transfererlös bei weiterverkauf!
Aber denke einen finanziellen Ausgleich wird die Eintracht erst gar nicht aufrufen, sondern wird froh sein einen Spieler von der Gehaltsliste zu bekommen.
Endgegner schrieb:SachsehauseJJ schrieb:
Sensationell finde ich die 130 verkauften Karten nach Wolfsburg, für unser letztes Heimspiel.
Aber ob Herr Bruchhagen hier nicht maßlos übertreibt? Ich denke diese Karten wurden mal geblockt und der Rest der Gästekarten wurden zum Verkauf für Frankfurter frei gegeben.
130 Gäste aus Wolfsburg ... ! Da boxt ja der Papst seit die Radkappengesichter Meister geworden sind.
Gruss JJ
Tja, da kann noch jeder Fan, per Handschlag, von der Mannschaft begrüßt werden.
Moment unter Familienmitgliedern nimmt man sich doch in den Arm, Küßchen links, Küßchen rechts und Omas dürfen Ihren Enkeln dazu noch in die Wange kneifen!
Das ist doch alles Spielerverwandschaft! (Mama, Papa, Eltern, Oma, Opa, Onkel, Tante, Geschwister usw.)
,-)
eintrachtffm90 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/2871/christoph-spycher/profil.html
sein vertrag läuft im juni 2010 bei uns aus! man sollte versuchen den vertrag nochmal um 2 jahre zu verlängern, wenn dies im winter nicht gelingen sollte den vertrag mit ihm zu verlängern sollten wir ihn im winter verkaufen. ist meine meinung denn er hat 2,75 mio marktwert im winter würde man noch 1,5-2 mio für ihn bekommen denn am ende der saison könnte er uns dann ablösefrei verlassen
Wenn Du schon dabei bist, verkaufe doch bitte gleich den Madhavikia noch, bevor er uns im Sommer für umsonst verlässt!
,-)
etienneone schrieb:
wo ist der ehe-ring von HB hin? BILD recherchieren sie!
Den musste er nach der Trennung ...äh!... Kündigung, Funkel zurückgeben! ,-)
Eben!
Also wenn das aus dem Artikel wahr ist und auch Rechtens, dann endet somit sein Leihvertrag bei den Franzosen und sein Vertrag bei der Eintracht wird automatisch wieder wirksam.
Also groß ändern wird sich für die Eintracht dadurch nicht, ausser das sie evtl. Bellaid in der Winterpause ein weiteres mal verleihen könnten!
Also wenn das aus dem Artikel wahr ist und auch Rechtens, dann endet somit sein Leihvertrag bei den Franzosen und sein Vertrag bei der Eintracht wird automatisch wieder wirksam.
Also groß ändern wird sich für die Eintracht dadurch nicht, ausser das sie evtl. Bellaid in der Winterpause ein weiteres mal verleihen könnten!
demiurg schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:demiurg schrieb:
[i]
Die Spielmacherfrage sollte anders gelöst werden, nämlich: durch einen Spieler, der jünger als Lincoln ist, charakterfester, möglichst deutschsprachig oder europäisch, der sich verlässlich für mind. 3 Jahre binden lässt und jederzeit und in vieler Hinsicht ein Vorbild für eine junge u. perspektivisch sich noch mehr verjüngende Mannschaft sein kann. Eine interessante Scoutingaufgabe für die einschlägigen Kompetenzträger....!
Viel mehr kann ich dazu auch gar nicht sagen. Und, Sorry, für das "Wo?", aber du hast ja auch gleich wie erwartet reagiert.
Jung, verlässlich, Spielmacherqualitäten, wohl auch Führungsspieler. Und das alles für ca. 2 Mio Euro, wenn überhaupt.
Hmmm....hört sich wie die ( eine billige) Eierlegendewollmichsau an.
An einen echten Spielmacher sollten schon Ansprüche gestellt werden, ja.
Was heraus kommt, wenn man das nicht tut, sieht man bei Caio (4Mio!)
Und was heraus kommt, wenn man richtig hinschaut, sieht man an Schwegler (0,7Mio!) Es geht ab jetzt um Kompetenz bei der Suche nach Spielern und die scheint hier im Forum weitgehend ebenso zu fehlen wie da wo sie eigentlich hingehört.
Hört,Hört!
Nur sind die Ansprüche die Du stellst zum einen nicht oder nur sehr schwer mit dem Budget der Eintracht zu verwirklichen und zum anderen sind wir nicht gerade die erste Wahl für Spieler mit diesen umfassenden Qualitäten.
Ganz zu schweigen davon, wie schwer oder besser nahezu unmöglich es ist solch einen Spieler mit all den von Dir beschriebenen Fähigkeiten zu entdecken bevor es andere, größere Vereine tun.
Wäre es so einfach hätten die großen Bayern längst ihren Franzosen für viel Asche ziehen lassen und sich solch einen Spieler zugelegt.
Handkäs_mit_musik schrieb:AllaisBack schrieb:Handkäs_mit_musik schrieb:
allerdings ist in meinen Augen Asamoah nicht mit dem genannten Caio zu vergleichen, was laufintensität und Zweikampfverhalten angeht.
Aber auch nicht was Ballfertigkeit, Technik, Torgefahr und Schussgenauigkeit angeht.
Nicht zu vergessen, dass Asamoah wohl sein Potential voll ausgeschöpft haben dürfte und Caio noch am Anfang seiner Entwicklung steht und noch viel Luft nach oben hat!
Hmm du hast doch gelesen, worauf ich mich beziehe, oder? ich beziehe mich explizit auf Caios laufbereitschaft und Biss. Da dies nicht in dem Maße vorhanden ist, wie es bei Asa der Fall ist, meine ich, dass das in der Defensive zu großen Problemen führen kann.Sofern man mit 2 Stürmern+Lincoln+ Korki auf der aneren Seite spielt!
Ich habe nirgendwo gesagt, dass Asa Ballfertiger bzw. torgefährlicher ist!
Sorry hatte nicht den ganzen Dialog zwischen Dir und Crow verfolgt, dass es da explizied nur um das defensiv Verhalten ging.
Aber meiner Meinung täuscht man sich da bei Asa auch mitunter ein wenig. Natürlich hat er Situationen wo er den Gegenspieler bis zum eignen Strafraum verfolgt und dann auch mal dazwischen haut, aber zwischen solchen Aktionen ist auch bei ihm oftmals Leerlauf zu beobachten.
Finde ich!
Handkäs_mit_musik schrieb:
allerdings ist in meinen Augen Asamoah nicht mit dem genannten Caio zu vergleichen, was laufintensität und Zweikampfverhalten angeht.
Aber auch nicht was Ballfertigkeit, Technik, Torgefahr und Schussgenauigkeit angeht.
Nicht zu vergessen, dass Asamoah wohl sein Potential voll ausgeschöpft haben dürfte und Caio noch am Anfang seiner Entwicklung steht und noch viel Luft nach oben hat!
Endgegner schrieb:
Oder er versucht die Leute sensibel dafür zu machen, das die Eintracht nicht unendliche Möglichkeiten hat, nich das manche so nach dem Motto denken „Wir holen Lincoln und Voronin im Winter und im Sommer, wenn 10 Verträge auslaufen, greifen wir erst so richtig an!“
Genau dahin gingen auch meine Gedanken (Hoffnungen?)!
Es sollte jedem klar sein, dass wenn wir in der Winterpause einen dringend benötigten Stürmer und dazu noch einen weiteren Offensivspieler verpflichten, sind das definitiv Vorgriffe auf die Transfertätigkeiten im Sommer.
Da werden, wenn überhaupt dann nur ablösefreie Spieler und/oder gar nur Kaderergänzungen verpflichtet werden.
Irgendwo hat HB mal gesagt, dass er kein großer Befürworter von Wintertransfers ist, da diese immer ein Indiz verfehlter Transferpolitik des vergangenen Sommers darstellen würden.
Allerdings ist unser VV auch clever genug zu erkennen, wenn sich ihm eine Chance auf Spielermaterial ergibt, dass ihm in dieser Form im Sommer vielleicht nicht mehr zur Auswahl steht.
Aber von einem wird HB nicht abgehen und das ist auch gut so: Mit den Zahlen müssen beide Seiten gut leben können!
Jimi47 schrieb:AllaisBack schrieb:Berserker-Ulf schrieb:
Viel schlimmer finde ich es, dass unser Trainer stillos mit Mode-Shirt und Jacket drüber zur Versammlung geht. Er ist doch kein abgetakelter Galileo- oder 9-live-moderator!
Gerüchten zufolge hat sich Skibbe schon für das nächste TV Banal-Turmspringen angemeldet!
Mit oder ohne Wasser im Becken?????
HB verhandelt noch mit dem städtischen Wasserwerk, was der Liter kosten soll!
Endgegner schrieb:Adlersupporter schrieb:
Hier haben manche Probleme aber echt ...
Als würde es nichts Wichtigeres geben, als über Skibbe´s T-Shirt
zu diskutieren..
Im Moment nicht und das ist doch eigentlich schön oder?
Machen wir uns nix vor, wir sind und bleiben ein Skandal-Verein nach Box-Attacke, Klofenster-Kündigungen, 6-Tages-Präsidenten mit Leichen im Keller, etc. etc. und jetzt das T-Shirt des Bösen!
Kommen wir denn nie zur Ruhe?
Berserker-Ulf schrieb:
Viel schlimmer finde ich es, dass unser Trainer stillos mit Mode-Shirt und Jacket drüber zur Versammlung geht. Er ist doch kein abgetakelter Galileo- oder 9-live-moderator!
Gerüchten zufolge hat sich Skibbe schon für das nächste TV Banal-Turmspringen angemeldet!
Ossiadler82 schrieb:
DSF jetzt!
Was gab es denn zu sehen?
Eintracht23 schrieb:Pik1 schrieb:
Laut HR3 Nachrichten hat sich Bruchhagen gestern am Flughafen mit dem Ukrainer getroffen.........
Cool endlich wieder ein Flughafen Thread. Und dann gings mit dem Taxi weiter * lach*
jaaaaa zum nächsten Thailänder und wer von uns saß jetzt am Nachbartisch?
,-)
Ich liebe diese Insider-Threads!
Also Leute kommt, traut euch eure Beobachtungen in die Tasten zu hauen!
GabbaGabbaHey schrieb:AllaisBack schrieb:
Also für den Vater eines Spielers finde ich es auch etwas übertrieben und ich bin mir Sicher das die Mannschaft da schon auf Ihren eigenen Wege dem Mitspieler ihr Beileid bekundet hat.
Jedoch was ist mit Ute Hering, eine der guten Seelen der Eintracht, schon lange,lange Jahre dabei gewesehen, ging mit dem Verein und uns durch Dick und Dünn.
Is da in dieser Richtung Trauerflor oder Gedenkminute im nächsten Heimspiel etwas angedacht?
Gabs ja beim letzten eigentlich schon.
Ach so, das wusste ich nicht - war nicht im Stadion musste meine F-Jugend beim Turnier coachen und hab die Trauerbilder die ich hinterher sah alle den Enke-Geschehnissen zugeschrieben.
Finde aber schade dass das so ein wenig untergegangen ist, schließlich war Ute ein gutes Stück Eintracht.
Aber gut!
BananaJoe schrieb:AgentZer0 schrieb:
falls Spycher nicht verlängern will
Wohin soll er denn sonst gehen..??
Immer die Frage zu welchen Bedingungen?
Gehalt?, Prämien?, Laufzeit?
Für Spycher wird es wohl der letzte "große" Vertrag sein, da unterschreibt er sicher nicht für 1 Jahr plus 1 Jahr Option, sondern will mindestens 2 wenn nicht sogar 3 sichere Jahre Vertragslaufzeit.
Ansonsten genießt er in der Schweiz als Nationalspieler und Buli-Legionär ein recht hohes Ansehen so das eine Rückkehr nach Luzern oder Zürich durchaus vorstellbar ist. Mit Bern oder Basel könnte er sogar nochmal international auftreten.
Also Möglichkeiten gäbe es für den Schweizer bestimmt!
Also für den Vater eines Spielers finde ich es auch etwas übertrieben und ich bin mir Sicher das die Mannschaft da schon auf Ihren eigenen Wege dem Mitspieler ihr Beileid bekundet hat.
Jedoch was ist mit Ute Hering, eine der guten Seelen der Eintracht, schon lange,lange Jahre dabei gewesehen, ging mit dem Verein und uns durch Dick und Dünn.
Is da in dieser Richtung Trauerflor oder Gedenkminute im nächsten Heimspiel etwas angedacht?
Nein, Nein die Mainzer werden so argumentieren das die Bengalos und die damit einhergehende Rauchentwicklung zu einem alten Stammesritus gehört der in Bancès Heimat verwendet wird um seinen Krieger in der Schlacht vor den bösen Flüchen der ehemaligen Kolonialmacht Frankreich, auch die "Franzmänner" genannt, zu schützen.
Naja und das dies ja nur eine nötige Reaktion auf die von uns überharte Spielweise gewesen sei!