>

AllaisBack

14388

#
Scheinbar hat ihm aber erst diese Saison jemand verraten wo das Tor steht, denn die Jahre zuvor hat er es in 70 Erstliga-Einsätzen gerademal auf 1 Tor und 3 Vorlagen gebracht!
Meiner Meinung mit 24 Jahren kein echtes Talent mehr und auf den ersten (Leistungsdaten-)Blick auch keine wirkliche Verbesserung zu Steinhöfer, Jung,  Köhler, Teber usw.
Aber ich habe den Jungen nie spielen gesehen, vielleicht straft er mich ja noch Lügen, aber rein von der Statistik her, würde ich eher auf Steinhöfer & Co. setzen!
#
Ach Leutz, jetzt lasst doch mal das ewige um die Ohren hauen von längst vergangenen Forums-Diskussionen und reden wir lieber über den "Ist"-Zustand.
Mit den immer wieder gleichen Anspielungen und Vorwürfen, bekommt das Gebabbel Tag für Tag immer einen negativen, ja langweiligen Touch und macht keinen Spaß mehr.
Mensch, wir haben Morgen ein großes Spiel vor der Nase und anstatt sich darauf zu freuen und positiv einzustimmen, haben wir hier nichts besseres zu tun als uns gegenseitig anzugehen.    
#
manu666 schrieb:
wo sind denn deine Beweise?

Auch alles nur "gedachte" Geschichten aus der Presse von dir...du hast deine Einstellung gegenüber diesem Spieler, ich meine. Musst nicht krampfhaft versuchen mir das gegenteil zu beweisen  

Wie lange hat denn Skippe mit Ihm bei Gala gearbeitet? Nicht wirklich lange, oder? Die unentschuldigten Fehltage waren bei Gala und wer war da Trainer? Richtig, der Skippe! Warum sollte man sich dann so etwas im neuen Verein wieder antun? Es ist einfach lachhaft vom Trainer das er ständig in den Medien rumheult das "wir" Lincoln bräuchten! Er wusste vorher was er sich mit Frankfurt "antun" würde...da brauch man nicht hinterher rumheulen das die Qualität und folglich die Kohle fehlen würde.

Was er definitiv verdienen würde, weis ich nicht aber du auch nicht! Ich glaube allerdings nicht, das ein Spieler der Kategorie Lincoln ein Mittelverdiener bei einem Verein wie Eintracht Frankfurt wäre und da renn ich nicht wie ein Lemming hinter der Aussage von Skippe her...oder springst du auch aus dem Fenster wenn er es sagt? Wenn HB meint, man würde Welten auseinander liegen was das Geld angeht so wird es wohl stimmen...warum sollte HB so etwas sonst ansprechen? Das Skippe so etwas nicht behauptet ist wohl klar, schließlich möchte er Ihn ja auf Mord und Kaputt haben!

Was Schlacke angeht so gab es dort wohl desöfteren Ärger was man so lesen durfte...besonders wenn es nicht so lief! Was eigentlich machen wenn dieser Spieler in seinem Alter einfach froh wäre nochmal einen Vertrag zu erhalten und die Leistung dann auch nicht mehr reicht? Dann hat man wohl das nächste gut bezahlte Bankopfer...von meiner Seite her möchte Ich ihn hier nicht sehen!

Es tut mir leid, aber bevor Du solche Parolen abfeuerst, solltest Du Dich erstmals über das Thema informieren. Denn auch wenn man zum Spieler Lincoln stehen mag wie man will - jeder hat seine Meinung und darf diese sowohl kund tun als auch behalten- sollte man bei der Wahrheit bleiben!

Also zunächst mal heißt unser Trainer "S-k-i-b-b-e"!
Als dieser Trainer Skibbe in Istanbul das Traineramt übernahm, war Lincoln bereits im Sommerurlaub. Diesen hat er eigenmächtig um einige Tage verlängert, worauf Skibbe ihm, mächtig verärgert eine saftige Geldstrafe aufbrummte und seine Regeln verdeutlichte. Ab da sorgte der Brasilianer nur noch auf den Platz für Schlagzeilen und wurde zum besten ausländischen Spieler der Liga gewählt. Auch aus seinem Winterurlaub kam erschien er wie vereinbart pünktlich wieder zum Trainingsbeginn kurz darauf wurde Skibbe entlassen. Unter dem neuen Trainer spielte Lincoln zwar nicht mehr so stark wie in der Hinserie aber dennoch ordentlich die Saison zuende. Dann kam es zum Bruch zwischen Spieler und Traiiner und Vorstand.

So in Sachen Vertragsverhandlungen und Gehalt lagen die Fakten für HB auch ziemlich offen auf dem Tisch und diese wären für Eintracht Frankfurt auch  aktzeptabel gewesen, wenn Lincoln bereit gewesen wäre sich länger als 1 Jahr an uns zu binden. Also Merke nicht die Gehaltsforderung war der Knackpunkt sondern die Vertragslaufzeit.
Wo HB geäussert haben soll, dass man beim Gehalt Welten auseinander liegen soll ist mir wohl entgangen.

Natürlich kann keiner sagen ob er nochmals an ehemals gezeigte Leistungen herankommt und uns verstärken wird, aber das bekommt man bei keinem Transfer garantiert (Madhavikia, Bellaid, Petkovic ...)
Naja aber da der Trainer zum einen mit den Spielern arbeiten muss und verantwortlich für die Verpfllichtungen ist, sollte es man auch ihm überlassen zu beurteilen welcher Spieler geholt werden sollte.

Natürlich bekommt dieser Transfer langsam einen Beigeschmack, ob der ständigen Anspielung Skibbes darauf. Aber die Aussage von Heute werte ich mal so als: "Siehste Herry, jetzt merkst Du auch das wir zu behäbig in der Zentralen spielen. Das hab ich gleich erkannt und Dir schon vor Wochen gesagt aber Du wolltest ja bei Lincoln nicht über den finanziellen Schatten springen!"
#
Ist zwar nur meine persönliche Meinung, aber ich vermute Skibbe sieht in unserem "braven" Mittelfeld in Teber sowas wie den Agressiv-Leader, der voll dagegen hält und die anderen mitreissen kann.
Nur hat er davon bislang kaum etwas gezeigt! Aber ein Stückweit kann ich es nachvollziehen wenn ich mir vorstelle, wen ich lieber im Pressschlag mit einem vanBommel sehen möchte, einen Teber oder einen Köhler,Korkmaz oder Steinhöfer! Obwohl bei Köhler würden wir auf jedenfall nen Freistoß kriegen  ,-)
#
-Graf_fitti- schrieb:

______________fährmann_______________
ochs______russ______franz_______spycher
bajramovic____chris____lincoln___schwegler
____amanatidis____________klasnic______

die wäre echt ganz gut aber lincoln sollte mit schwegler oder bajramovic tauschen  [/quote]

Wie jetzt, du möchtes lieber, dass Lincoln über die Aussen kommt und nicht zentral hinter den Spitzen spielt?
#
Maggo schrieb:

Im Enst: Wer in diesem Spiel wirklich einen Rückschritt zum letztjährigen 0:0 gesehen haben will, der guckt nicht aufs Spiel, sondern aufs Ergebnis.

oder eben nur auf die Trainerbank!  ,-)
#
Es wurde ja schon viel hier gesagt und auch vieles Richtige.
Fand die Aufstellung von Skibbe eigentlich sehr pfiffig, dass dann ein Rädchen (Teber) nicht wie geplant ins andere greift, kann durchaus passieren.
Nur noch ein Wort zur IV-Besetzung, da sollte man auch bedenken das Russ und Franz aufgrund von Verletzungen und Sperren niemals gemeinsam in der IV gespielt haben und dort vielleicht die eminent wichtige Abstimmung untereinander nicht gehabt hätten. Chris und Russ haben sich da in den letzten Jahren schon desöfteren bewährt.
Zur Meier-Auswechslung möchte ich sagen, dass dieser auf mich zum Ende hin einen ziemlich ausgepumpten Eindruck machte. Beste Beispiel dafür war für mich kurz vor seiner Auswechslung zu sehen, als er im Mittelfeld einen Zweikampf um einen hohen Ball gegen P.Lahm(?) verlor und anstatt hinterher zu gehen, auf den Boden nieder sank und sich in dieser Position den Bayern-Angriff weiter anzusehen. Erst nach 2 abgeblockten Bällen kam die Eintracht wieder in Ballbesitz und auch erst da erhob sich Meier wieder aus seiner Sitzposition.
Das soll kein Vorwurf sein, sondern nur ein Hinweis auf einen ausgepumpten Meier. Nach seiner Auswechslung hat man schon gemerkt, das er gefehlt hat wie ich finde.
Einzigst das Thema Teber könnte Skibbe sich ankreiden lassen, aber vielleicht ging ihm da durch den Kopf, das Teber eher als die Alternativen (Steinhöfer,Caio,Köhler) sich gegen einen vanBommel zu wehr setzen könne.
#
frankfurterrob schrieb:
quelle???

Gibts keine, ist leider Pleite!
#
Vael schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?

Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?

Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!

Darauf hatte ich in der Sekunde auch noch gehofft, aber war deutlich kein Abseits!
In der Wiederholung wird auch klar deutlich, dass Oka den Ball völlig falsch berechnet, oder eben nicht mit dem Einsatz von Gomez gerechnet hat.
#
BananaJoe schrieb:
AllaisBack schrieb:
Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?

garnix..

Sehe ich genauso!
#
Vael schrieb:

#
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Ich kotze..... es ist wie immer.. dieser blöde bayerndusel.. würg..

Wir haben das 1:0 20 Mnuten zu früh gemacht.. schade.. ich hätte es unseren Jungs so gegönnt das sie mit nem Punkt zurück kommen.. naja.. rechnen wir halt im Pokal mit den Bayern ab !!

Nehmt die Vereinsbrille doch bitte mal ab wir haben einmal aufs Tor geschossen und ein Tor gemacht das ist Dusel. Die Bauern hatten über 70% Ballbesitz, verdiente Niederlage!

Ja ja, stimmt schon, aber beide Gegentore haben wir uns nahezu selbst reingemacht!
Hätte der Robben 4 Mann aussteigen lassen mit der Hacke zu Schweinsteiger weitergeleitet und dieser per Fallrückzieher den Toni bedient und dieser verlädt dann unseren Oka, da hätte man sich nicht so geärgert wie bei den heutigen Gegentoren!
#
etienneone schrieb:
das 0:0 ist schmeichelhaft, weil ultra schwache bayern uns immer noch haushoch überlegen sind!

Weil wir nach vorne scheinbar unter dem Holzfuss-Syndrom  oder Lederallergie leiden!
Wir schenken die Bälle viel zu leicht her, ein geordneter Spielaufbau ist nicht zu erkennen, ebenso wenig wie ein Konterspiel!
Aber es kann ja jetzt besser werden.
#
Adlerauge71 schrieb:
BartHess schrieb:
Wie heisst die bei Sky? Jessica Kastrop?

hey hey hey, vorsicht. der hr ist an ihr dran, wegen der kompetenz. also wegen ihrer beiden kompetenzen...  

Wieso? Ist die Formel1-Expertin oder was?
#
BartHess schrieb:
Wie heisst die bei Sky? Jessica Kastrop?

"Schmeichelhaftes 0:0 für die Eintracht!"

Entweder guck ich ein anderes Spiel oder die! Hab jetzt keine "überlegene" Bayern gesehen.  

Naja, 2 Oka-Paraden, ein Pfostenschuß- also gegen einen Rückstand könnten wir uns nicht beschweren!
#
Knueller schrieb:
Was geht denn mit dem Teber? Die Streams funktionieren leider vorne und hinten nicht!

Nix! Aber wirklich gar nix!
Die Frage muss lauten, wann geht endlich Teber? und zwar vom Platz!
Man,Mann,Mann  
#
Hustla schrieb:
Warum lässt er jetzt den Steini draußen Standarts sind doch fast 90 % der Möglichkeiten für uns heute ne Bude zu machen und das wird nur mit steini was...

Trotzdem: Ausswärtssieg  

Steini wird dann gebracht, wenn die Bayern sich nach unserer 2:0-Führung gegen die, über den eingewechselten Fenin geführten Konter, nur noch mit Fouls zu helfen wissen!  
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, hätte lieber Fenin anstatt "Libero" gesehen..
na gut Herr Skibbe.. lassen wir uns überraschen...  ,-)  

Fenin kommt dann, wenn wir führen und den Münchnern mit Kontern den Rest geben!  
#
Hut ab Mr. Boccia, Hut ab für diese erneut sehr gelungene Eröffnung, hoffen wir das unsere Team diese Steilvorlage auch auf dem Platz verwerten kann!
Daumen drücken!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Maik Fraaaaaanz, Maik Fraaaanz, Maik Fraaaaaaanz...

- ich finde, dass die Transfers von Franz und Schwegler sehr gut waren. Selim Teber überzeugt mich nicht so aber vll. zeigt er ja gg. die Bayern schon mehr - wer weiss?

Wunschteam Rückrunde:

..........................22 Fährmann (1 Nikolov)...................
2 Ochs.......4 Franz.....23 Russ (5 Vasoski)....16 Spycher
.........................29 Chris.......27 Schwegler.................
.....14 Alex Meier...........19 Lincoln............30 Caio.......
...............................18 Amanatidis............................

dazu noch: 24 Jung - 6 Teber, 8 Bajramovic, 13 Steinhöfer, 11 Korkmaz - 10 Liberopoulos, 17 Fenin.

Das sieht doch ganz ordentlich aus!

MfG.

Stolzer_Adler

Mag aussehen wie es will, gehört aber nicht in diesen Thread!
Der einzige, von dir hier aufgelisteten Spielern der noch nicht bei der Eintracht unter Vertrag steht, ist Lincoln und da glaube ich nicht das sein letzter Verein Gala.Istanbul in der Türkei zu den möglichen Absteigern gerechnet werden kann!