AllaisBack
14387
#
AllaisBack
Vielleicht hat man die 2 Deals mit den in der Bundesliga spielenden Akteuren schon perfekt gemacht und die 1 Million ist der übriggebliebene Rest des Gesamt-Transferbudgets! ,-)
Naja langsam glaube ich, der Skibbe ist nicht auf dem Südamerika-Trip um einen neuen Spieler zu finden, sondern vielmehr sucht er dort im Dschungel nach nem neuen Medizinmann!
Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden!
Schlimmer als jetzt kann es ja nicht mehr werden!
chrispuck schrieb:
..nach den Berichten von heute, dass davon auszugehen ist, das die Eintracht sich noch von einigen Spielern trennen will (genannt werden Pröll, Mehdi und Toski von den besser verdienenten), gehe ich davon aus, dass man auch ein wenig spekuliert und Spieler verpflichtet, die der Mannschaft helfen und in einem ähnlichen Gehaltsgefüge liegen.
Die Frage ist zudem: Wo gibt es ähnliche Situationen, wo davon auszugehen ist, dass Spieler ebenfalls abzugeben sein werden?
Schalke ist aus meiner Sicht ein heisses Pflaster mit Streit, Asamoah und Altintop, Ljuboja (ohne Vertrag) halte ich nach wie vor für einen Kandidaten, Ottl ist mit Sicherheit ein Thema - nach wie vor - könnte mir aber auch jemand wie Goivanni Federico (jetzt wieder BVB nach KSC Ausleihe) gut vorstellen. Je nach Verpflichtung von Hannovers Angriff könnte Hanke tatsächlich ein Thema sein.
Wie auch immer - die einzige bestätigte Offerte ist bislang Ottl.
Deshalb bleibt das Spekulieren spannend!
Wie jetzt? Gab es jetzt eine offz. Bestätigung über eine neues Angebot an/für Ottl von der Eintracht???
Also Ljuboja kann ich mir bei HB beim besten Willen nicht vorstellen!
Asamoah schon eher, aber der soll ein lukratives Angebot von Salzburg vorliegen haben!
Mir ist Heute noch ein anderer Name in den Sinn gekommen, an dem die Eintracht schon einmal interessiert war und HB verfolgt ja oftmals den Weg des Spielers weiter.
Ilco Naumoski (SV Mattersburg)
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/5008/ilco-naumoski/default/2008/leistungsdaten.html
Mittelstürmer, mit 25 Jahren im besten Fussballeralter, 1,92 Gardemaß, diese Saison 13 Treffer und 7 Torvorlagen in 30 Spielen, mazedonischer Nationalspieler.
Sein Vertrag läuft zwar in wenigen Tagen aus, jedoch besteht eine beidseitige Option für eine 2 Jahres-Verlängerung.
Erinnert mich etwas an Kölns Novakovic, der seinerzeit in Mattersburg eine wesentlich bescheidenere Bilanz vorzuweisen hatte!
Basaltkopp schrieb:AllaisBack schrieb:
Aber die Hoffnung besteht darin, bei einem "unterschätzten" Spieler verborgenes Talent zu sichten und nach dessen Verpflichtung auch dieses auch zu Tage zu fördern!
Die richtigen guten müssen eh nicht gescoutet werden. Die kennt "jeder". Außerdem sind die eh entweder fest unter Vertrag oder teuer.
Bei so einem Turnier weden die unterschätzen Spieler gescoutet. Und die sehen die anderen Scouts auch und die haben dann unter Umständen wieder die dickeren Brieftaschen.
Aber nochmal - es sollen 2 Spieler aus der Bundesliga und einer aus dem Ausland verpflichtet werden. Da behaupte ich einfach mal, dass die Namen (und evtl. nötigen Alternativnamen) eh schon feststehen.
Da hast Du auch wieder Recht.
Bin auch davon überzeugt, dass die Liste der möglichen Neuverpflichtung schon feststeht und in zwischenzeit abgearbeitet wird.
Durchaus vorstellbar wäre es für mich auch, dass erstmal 2 Spieler verpflichtet werden und HB sich noch etwas Zeit und Spielraum für ein "spätes" Transfer-Schnäppchen läßt.
sotirios005 schrieb:
[
Spannend wird es in kritischen Phasen der Saison, nach ein paar Niederlagen am Stück:
Aber wird es das nicht bei jedem Trainer-Typ?
Egal ob harter Hund, Spielerversteher oder Kumpel-Verschnitt, jeder muss nach einer Niederlagenserie seinen Stil überdenken und andere Reizpunkte setzen um die Mannschaft wieder in die Spur zu bringen! (Einfach ausgedrückt!)
Basaltkopp schrieb:
Mal eine andere Annahme:
Hier werden in einem anderen Thread doch schon die 3 Neuzugänge festgemacht, wieso soll man denn noch scouten, wenn die Transfers eh unter Dach und Fach sind?
Es dürfte eh nicht so einfach sein, sich die richtig guten Spieler dieses Turniers zu sicher, wenn Leute mit dickeren Brieftaschen auf der Tribüne sitzen....
Ja die richtig guten, hätte man sich vor Beginn des Turniers sichern müssen, aber selbst dann wären die Ablösen für uns wohl nicht stemmbar gewesen.
Aber die Hoffnung besteht darin, bei einem "unterschätzten" Spieler verborgenes Talent zu sichten und nach dessen Verpflichtung auch dieses auch zu Tage zu fördern!
Ach was! Es werden doch eh alle wichtigen Spiele im ZDF übertragen, da macht man es sich im heimischen Fernsehsessel gemütlich, die bessere Hälfte bringt das kühle Blonde bis an die Sofaritze und kleine Knabberein dazu!
Tja bei uns geht halt noch jeder Euro in den Transfer und nicht in das Scouting!
,-)
Tja bei uns geht halt noch jeder Euro in den Transfer und nicht in das Scouting!
,-)
sCarecrow schrieb:ZoLo schrieb:
Dieser Torres oder wie der heißt, könnte auch was für uns sein. Okay, Neuseeland ist kein Maßstab, aber als Ergänzungsspieler ist der bestimmt okay!
Rainer Torres?
Kenne den Spieler zwar nicht (immerhin Nationalspieler Perus, hat schon mal für den MSV gekickt), aber seine Schwesi macht gerade mit nem Kumpel ihren Lappen.
Ich könnte sie ja bitten nen gutes Wort für uns einzulegen...
Oh Mann, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Nicht Rainer Torres, da steht doch ganz klar: Dieser Torres! muss wohl entweder der Schwippschwager vom Rainer sein oder dessen bei der Geburt getrennter Zwilling!?
MREX schrieb:chrisatffm schrieb:
denke mal, dass er etwas zu teuer sein wird. außerdem wird er sich nicht auf die bank setzen. d.h. ama oder fenin raus. da holt man sich die unruhe ins team.
nichtsdestotrotz ein guter stürmer
lol - bloß niemanden Verpflichten der besser als unsere bisherigen Spieler ist, am Ende muss noch einer von denen auf die Bank - sowas gibts doch nur bei uns.
Sorry aber in der letzten Saison in Paris wurde er bei 21 Einsätzen, 15 mal ein,- und 4x ausgewechselt, also ist die Bank für ihn gar nicht mal so ungewohntes Terrain.
Taka19 schrieb:
also ich würde folgende 3 Spieler in die engere Auswahl stellen:
1. Die Rückholaktion von Kevin Pezzoni
http://transfermarkt.de/de/spieler/42739/kevin-pezzoni/profil.html
2. Der neue Stürmer Dimitar Rangelov
http://transfermarkt.de/de/spieler/39912/rangelov-dimitar/profil.html
3. Defensiver Mittelfeld Spieler Emir Spahic
http://transfermarkt.de/de/spieler/25812/emir-spahic/profil.html
Mit den 3 wär ich absolut zufrieden und sehr glücklich.
Also Pezzoni hat noch einen bis 2013(!) laufenden Vertrag und würde dementsprechend Ablöse kosten!
Naja und ich dachte der Wechsel Spahics zu Schalke ist schon Fix!?
MrBoccia schrieb:
Ich schliesse gar nicht mal aus, dass Leute gehen werden, die noch keiner auf der Liste hat........... Was ist mit Meier, wird er FF und/oder AR nachfolgen? Manche Personalie würde mich net wundern.
Ja stimmt, Funkel wurde schon beobachtet wie er in Mallorca 2 weitere Liegestühle mit Handtüchern frei hält! ,-)
Anthony_Sabini_2009 schrieb:
Armer Korki, wurde einfach so vergessen
Denke aber genau wegen Korki wird da nichts draus werden. Aber Rothen wäre schon ne riesige Aufwärtung für unser Team und Paris hat wohl größere Probleme, deshalb nicht ganz auszuschließen.
Tja ja, der Junge hat`s nicht leicht, der eine leugnet je was von ihm gehört zu haben und verpflichtet ihn dann doch und der nächste vergisst ihn einfach!
Armer Korkmaz, wird Zeit das Du mit einigen spektakulären Dribblings,Vorlagen und Toren für mehr Aufmerksamkeit sorgst!
AllaisBack schrieb:EvilRabbit schrieb:
7,9 Mio Ablöse von Tottenham 2007
5 Mio Kaufoption des BVB 2009
Vier Ligaspiele Sperre
Bezahlbares Gehalt?
Bei eurer Privat- Diskussion halte ich mich raus, aber zum Thema sag ich folgendes:
Punkt 1, Punkt 2 und Punkt 3 sind/waren sicherlich Fakt, aber eine neue Ausleihe oder gar ein Kauf und die damit verbundenen Gehaltszahlungen sind für jeden Verein neu verhandelbar!
Ach so und die 4 Spiele Sperre sind für mich auch kein greifendes Gegenargument, schließlich hat die Eintracht schon verletzte Spieler eingekauft, wo man gar nicht wusste/weiss wann sie die Mannschaft verstärken können!
EvilRabbit schrieb:
7,9 Mio Ablöse von Tottenham 2007
5 Mio Kaufoption des BVB 2009
Vier Ligaspiele Sperre
Bezahlbares Gehalt?
Bei eurer Privat- Diskussion halte ich mich raus, aber zum Thema sag ich folgendes:
Punkt 1, Punkt 2 und Punkt 3 sind/waren sicherlich Fakt, aber eine neue Ausleihe oder gar ein Kauf und die damit verbundenen Gehaltszahlungen sind für jeden Verein neu verhandelbar!
EvilRabbit schrieb:
Wenn ich hier heute noch einmal den Namen Boateng lese fang ich an zu weinen. Wer soll den denn bitte bezahlen? Dortmund hätte sich den bei Einzug in den UEFA-Cup gerade so leisten können, aber wir mit unserem eingedampften Etat holen den - wie wärs mit Ballack ihr Träumer?
Dortmund wollte es sich nicht leisten Boateng für die vereinbarte Kaufoption in Höhe von 5 Millionen Euro zu halten!
Ganz ehrlich, die ist er auch bei weitem derzeit nicht Wert meiner Meinung, daher haben die Borussen gedacht sie können nachverhandeln und den Preis drücken!
Nuriel schrieb:ZachariasFox schrieb:pytheas schrieb:
Hier werden ein Paar Spieler vorgestellt:
http://de.uefa.com/competitions/under21/news/kind=1/newsid=787579.html
von denn würde ja Sergei Kryvets ja am besten passen (kann dm spielen und hat schon cl erfahrung)
die anderen können wir uns eher nicht leisten
naja mal gucken mit was uns skibbe so überrascht vllt kommt wieder ein balack aus brasilien
Übrigens ein sehr sehr interessanter Spieler - hab mich ein wenig in russischsprachigen Foren und Medien umgeschaut. Ich muss mal ein paar Spieler seiner Mannschaft bzw. der weißrussischen Nationalmannschaft reinziehen, falls ich Zeit und Möglichkeit find.
Na dann, lass es dir schmecken! ,-)
Hyundaii30 schrieb:BodenseeAdler84 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
genau wie Köhler.
Köhler würde vielleicht gut ins neue System passen, aber dann müßte ein
Ersatz geholt werden, der auch gut paßt und vielleicht 4-6 Jahre Jünger
ist und trotzdem schon einiges an Erfahrung hat.
Also erstmal gleichwertig ersetzen und für die Zukunft mehr Chancen auf Verbesserung haben.
Patrick Ebert!
genau wie Köhler.
Köhler würde vielleicht gut ins neue System passen, aber dann müßte ein
Ersatz geholt werden, der auch gut paßt und vielleicht 4-6 Jahre Jünger
ist und trotzdem schon einiges an Erfahrung hat.
Also erstmal gleichwertig ersetzen und für die Zukunft mehr Chancen auf Verbesserung haben.
Patrick Ebert! [/quote]
1) Warum sollte Ebert zu uns wechseln, er ist ein Berliner Jung?
2) Warum sollte Hertha Ihn abgeben wollen??
Wenn überhaupt , dann nur um Schulden abzubauen.
3) Ist Ebert unrealistisch, weil er zu teuer ist, außer es zahlt uns einer auch
4 Mios für Steini. das glaube ich nicht.
4) Bleibt bitte ein bisschen real. Wir würden einen Russ auch nicht
verschenken als Frankfurter Jungen.
5) Es wird kein neuer kommen der einen Marktwert von 4-5 Mios hat.
Das glaube ich nicht, außer wir verkaufen andere Spieler für diesen Wert.
Denn wir brauchen noch 2-3 neue und deswegen können wir nicht das
ganze Geld in einen Spieler stecken.
6) Trotzdem verstehe ich Deinen Vorschlag . Ich finde Ebert auch klasse.
Leider halte ich es im Moment nur für total unrelistisch.
Und Steini kann sich auch noch steigern und besser werden als Ebert.
Das sollte man nicht vergessen.
[/quote]
Wurde Ebert vom Club nicht, aus disziplinarischen Gründen ein Vereinswechsel nahegelegt?
Was natürlich nicht heißt das er ablösefrei oder für kleines Geld zu haben wäre und da liegt meiner Ansicht nach der Hase begraben, warum wir ihn nicht nach Frankfurt holen können.
Da und vielleicht daran das Ebert selbst ganz andere Ansprüche an seinen neuen Arbeitgeber hat, wie zum Beispiel teilnahme am internationale Wettbewerb oder 1x die Woche alleinigen Zutritt in ein volles Parkhaus mit Haftungsausschluß! ,-)
Läufer schrieb:
Polanski soll sich lt. Kicker mit dem Karnevalsverein kurz hinter der hessischen Grenze einig sein. Celozzi soll 3,5 Mille Ablöse kosten.
Ich würde dann auch auf Schwegler und Ottl tippen.
Bitte nicht Odonkor! Hat er in den letzten 2 Jahren mal ein gutes Spiel gemacht? Außerdem zu oft verletzt. Brauchen nicht schon wieder `nen Dauerverletzten.
Das ihr alle den Schwegler so gut einschätzen könnt, der ist mir noch nie wirklich aufgefallen!
Ich könnte jedenfalls kein Urteil über ihn fällen!
Naja und bevor wir für viel Geld den Odonkor holen, behalten wir doch lieber den Heller!
SGE_Fieber schrieb:
Insgesamt bin ich der Meinung, dass Ottl ein ganz interessanter Kandidat ist. Bei den Bayern in der Kritik hätte er hier seine ruhe und Zeit sich zu entwickeln, zudem ist Ochs ja noch da und die beiden kennen sich aus den Münchnern Jugend.
Naja, ob das als Grund für eine teure Verpflichtung ausreicht??? Meiner Meinung nach hat er in den letzten Jahren in seiner Entwicklung bestenfalls stagniert!
Polanski ist ein recht netter Kandidat, kann im Zentralen Mittelfeld agieren ist aber auch ein defensiv spezialist.
Wurde von HB aber bereits ausgeschlossen, da er in der Spieleröffnung "zu langsam" und seine Gehaltsvorstellungen zu hoch seien! Wenns stimmt!
Im Sturm bräuchten mir meiner Meinung nach noch eine Verstärkung, ich bin dafür das Köhler und Heller gehen können, dafür Allagui von Führt kommen könnte, er hat in dieser Saison gut gespielt und wäre auch noch bezahlbar.
Eben nicht, wie vor einigen Tagen zu lesen war, verlangen die Fürther 1,4 Millionen für Allagui, was der Eintracht für einen Stürmer Nummer 3 oder 4 zu hoch ist. Auch nachzulesen im SAW vor wenigen Tagen
Spieler aus Istanbul glaube ich können wir uns leider abschmincken, da man dort relativ erfolgreich auch International spielt.
Da gebe ich Dir recht!
Man sollte aber insgesamt bedenken, dass HB gesagt hat, dass das Etat halbiert wird,
Das wäre in der Tat heftig, würde wohl aber nur stattfinden wenn wir absteigen würden, in Wirklichkeit soll der Spieleretat um 2 Millionen veringert werden. Übrigens ebenso wie die Kaderstärke um 2,3 Positionen minimiert werden soll!
und mit Franz haben wir ja schon eine Neuverpflichtung die 0,7 Mio. gekostet hat.
Stimmt!
Das heist ich rechne nur noch auf eine Verstärkung im Sturm und im Mittelfeld.
Skibbe gedenkt eher 2 neue Mittelfeldspieler zu holen (als Ersatz für Fink und Inamoto), sollte dann das Transferbudget noch etwas zulassen oder Spieler abgegeben werden, kann durchaus noch ein Stürmer kommen.
Skibbe hatte sich vor kurzem auch geäußert, das mit Nikolov, Pröll, Fährmann und Zimmermann gleich 4 Torhüter im Kader stehen, wobei ja nur 1 von ihnen spielen kann. Deswegen kann ich es mir vorstellen, dass Pröll noch den Verein verlassen muss, Zimmermann der 3te Torwart bleibt und Nikolov könnte mit seiner Erfahrung Fährmann und Zimmermann bei der Entwicklung weiterhelfen. Zudem würde er sich nicht so sehr darrüber aufregen, dass er der Ersatz bleibt, der er ja auch nun schon etwas älter geworden ist und mit der Situation besser Umgehen kann als Pröll.
Den Verein verlassen muss niemand, solang er noch einen gültigen Vertrag hat, natürlich würde man Pröll oder Zimmermann wohl keine Steine in den Weg legen, wenn sie sich anderweitig orientieren sollten.
Auch im "fortgeschrittenen" Alter ist unser Oka noch ehrgeizig und wir dem jungen Fährmann sicherlich nicht kampflos das Feld überlassen.
Bitte schreibt mir eine Antwort zu meinen Vorschlägen
Is gemacht!
Luzbert schrieb:67sge schrieb:
Kweuke zu Duisburg. Wünsche ihm alles Gute. Ich denke in der 2. Liga wird er einige Tore machen.
Haben die ein Abo auf unsere Stürmer der zweiten Reihe?
Nee aber auf 400,-Euro-Basis dürfen die unser Scouting mitbenutzen!