>

AllaisBack

14387

#
FriedlCore schrieb:
Ich bin der Meinung das das schon ein guter ist. Allein aus dem Grund, das man es sich nicht leisten kann wenn man das Niveau der Bayern erreicht hat die Bank mit spielern zu besetzen die zu sehr abfallen. Besonders wenn man 3 Wettbewerbe spielt muss auch auf der Bank Qualität vorhanden sein. Das die Bayern Qualität habe sollte ausser Frage stehen.

Also wenn Ottl wirklich so ein guter Spieler ist, mit einer gewissen Qualität, verwundert es mich nur um so mehr, das die Bayern ihn los werden wollen. Zwar kommt mit dem Ukrainer(?) Tymo........(sorry bin zu faul zum nachschauen) ein neuer Hochkaräter für das DM, aber immerhin geht dort ja auch ein Ze Roberto ab und ein van Bommel hat auch nur noch ein Jahr Vertrag.
Mit Breno und evtl. van Buyten, gehen 2 IV`s was bedeutet das Demichelis dort eigentlich nicht weg zu denken ist.
Dann wollen die Bayern wieder möglichst lange auf allen 3 Hochzeiten tanzen und zu dem ist Ottl einer der letzten echten Münchner im Team. Wenn er wirklich solch eine Qualität hat und nicht die Welt verdient, warum sollen die Bayern dennoch ein Interesse daran haben ihn trotz Vertrag loszuwerden.
Kann es vielleicht einfach sein, das er sich nicht so entwickelt hat, wie man es vor Jahren noch erhofft hat?
Ich weiß es nicht, aber ich habe immer als Beispiel Frank Gerster vor Augen, der auch als hochgepriesenes Talent vom FCB zur Eintracht kam! Aber dies hier nicht im geringsten bestätigen konnte!
#
Djabatta schrieb:
Bastürk kam von Wattenscheid 09. Da brauch man beim VFL kein großes Scoutingsystem um beim unterklassigem Nachbarclub einen Spieler zu entdecken.

Gekas war bevor er bei Bochum landete schon bei uns im Probetraining. Dafür, dass Container-Willy seine Qualität nicht erkennt, kann kein Scout was.

Sestak war zweitbester Schütze in der slovakischen Liga und wurde aufgrund seiner Werte verpflichtet. Mit Kweke hatten wir den führenden der Torschützen der slovakischen Liga verpflichtet und er konnte sich hier nicht durchsetzen. Manchmal brauch man auch einfach Glück.

Wenn schon an einem Scoutingsystem eines anderen Erstligisten orientieren, dann an den Geißböcken. Die haben für das Scouting relativ günstig eine externe Firma, die denen mittels Computeranalysen Vorschläge übermittelt.

MfG Djabatta

Billiger als unser Forum-Wunschkonzert hier?  
#
Ach ja Falke das war damals mein Lieblingsspieler, was der damals für Kilometer geschrubbt und Löcher gestopft hat für die großen Stars. Dabei war er selbst ein ganz feiner Fußballer, mit super Übersicht und viel Gefühl im Fuß.
Dabei immer Bescheiden geblieben!

Ach wenn man den doch nur klonen könnte!  
#
gorgonaut schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mittelstürmer schrieb:

Das stimmt - aber: Bei uns könnte er spielen und sich weiter entwickeln, das kann er da auf der Bank nicht. Und was heißt da vemulich? Mehdi bezieht 1,8 Mio. Jahresgehalt, genauso wie Amanatidis. Daher wird Mehdi ja auch gehn, warts ab.    

Da ich weder Einsicht in einen Gehaltszettel noch in einen Vertrag hatte und auch sonst keine bestätigten Quellen habe, dass solche Summen habe, schreibe ich lieber "vermutlich"...

Dass Mehdi 1,8 Mio verdient halte ich noch für ein Gerücht, wenn überhaupt nur als Stammspieler - und das war er bei uns bisher nicht. Aber auch das ist nur eine reine Vermutung.

Genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass er uns verlassen wird. Sollte er tatsächlich so viel verdienen, wird ihm das wohl kaum ein anderer Verein bieten wollen. Somit gehe ich davon aus, dass er uns erhalten bleibt.

Folgendes Modell wäre denkbar: Ein Verein möchte Mehdi gerne Verpflichten, zahlt im aber z.B. nur 800.000 Euro. Die Differenz zwischen diesem und dem von uns bezahlten Gehalt legt die Eintracht drauf. Somit wäre zumindest ein Platz im Kader frei und die finanzielle Belastung nicht mehr ganz so hoch!

Ja solch eine "goldene Brücke" wird man wohl schlagen müssen, wenn man den Vertrag mit Mehdi vorzeitig auflösen möchte um einen Kaderplatz frei zu bekommen.
#
Schlappekicker696 schrieb:
Endgegner schrieb:
Oh ich muss sagen, so schlecht fände ich das garnicht wenn Ottl kommen würde. Dagoberto Pelentier wäre natürlich besser aber....        *duckundweg*

Karl mei Droppe....jetzt fängt der auch schon damit an......

Was isn mit dessen Berater eigentlich....hat schon lang nix mehr gepostet hier.....?

Der ist bestimmt gerade in Verhandlungen mit HB!
#
Programmierer schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich dachte Funkel hat von sich aus gekuendigt (evtl. mit etwas "Schmerzensgeld"), wieso wird er dann weiter von der Eintracht bezahlt?

Wieso sollte FF auf etwas, dass ihm als Arbeitnehmer zusteht, freiwillig zu Gunsten der Eintracht verzichten?

Vielleicht, weil ihm die Fans im Stadion so zugejubelt haben?

Programmierer

Es geht bei der Frage eher darum, dass bei Funkels Demission auf der PK von einem Rücktritt seinerseits gesprochen wurde.
Dementsprechend wäre die Eintracht nach Auffassung vieler, zu keiner Lohnfortzahlung verpflichtet!
#
Pedrogranata schrieb:
Seeger soll also "hauptamtlicher" Eintracht-Arzt werden. Dann müßte er seine Praxis in Langen dicht machen. Vielleicht ist das aber auch eine Methode HB's, um ihn los zu werden. Denn ich glaube nicht, daß er als "Hauptamtlicher" Eintrachtler so viel verdienen wird, wie mit seiner Praxis.

Wo steht das?

"Unverändert bleibt «zunächst einmal», so Heribert Bruchhagen, die Zusammensetzung der medizinischen Abteilung. Im Herbst soll es Gespräche mit Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger über eine Neustrukturierung geben. Die Eintracht strebe, so Heribert Bruchhagen, auch in diesem Bereich «Hauptamtlichkeit» an."

Also ich kann daraus nicht lesen, dass der "hauptamtliche" Mannschaftsarzt Seeger heißen muss!
Eher im Gegenteil, HB spricht von einer "zunächst einmal" unveränderten Zusammensetzung der Abteilung und die im herbst anberaumten Gespräche sollen eine Neustrukturierung und keine Umstrukturierung herbeiführen.
Also könnte der Mannschaftsarzt ab Herbst auch ein gänzlich neues Gesicht sein!
#
Hyundaii30 schrieb:
Philosoph schrieb:
Ich dachte Funkel hat von sich aus gekuendigt (evtl. mit etwas "Schmerzensgeld"), wieso wird er dann weiter von der Eintracht bezahlt?

Das finde ich auch komisch.

Ich nicht, so ist es nun mal wenn ein Verein seinen Angestellten den Vertrag aufkündigt.
Die vertraglichen Inhalte haben solange Bestand bis der Vertrag ausläuft oder eine vorzeitige Einigung geschlossen wird.
Die GEschichte des Rücktritts wurde, meiner Meinung nach nur der Öffentlichkeit so verkauft, damit alle erhobenen Hauptes aus der Sache hervorgehen konnten.
Für Funkel kommt ein Rücktritt, einem Aufgeben gleich und dies hat Funkel in seiner Karriere noch nie getan!
#
Hyundaii30 schrieb:
CaioMania schrieb:
Wehe wenn der uns durch die Lappen geht

Was ist dann??

Ich würde sagen, dann kommt ein anderer Spieler.

Gewagte These!  ,-)
#
Morris schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Mahdavikia, Krük und Heller sollte man noch versuchen irgendwie los zu
werden.. Ja..  

Sehe bei allen drei Spielern kaum Einsatzchancen.. Sie werden es bei uns
nicht mehr packen.. Somit könnte man da wenigstens noch bißchen Ablöse
bekommen und deren Gehälter einsparen..

Habs in nem andren Fred schonma angesprochen: Hauptsache der Presse mal nachbabbeln (egal b´s jetzt stimmt oder nicht).Wenn die Zeitungen jetzt schreiben würden,mann solle doch ama verkaufen, weil er ja eh verletzt war oder sowas, würde des doch hier auch jeder schrein...

Skibbe hat doch gesagt jeder bekommt in der vorbereitung ne chance...
Heller: Lange verletzt,jetzt länger bzw langanhaltend gesund.Zwar in Duisburg nichso "gefährlich" aber bei uns damals hatts lobsagungen geregnet.Wenn er doch damals "verletzt" nichs oo schlecht war gucken wir doch ma wies ausschaut, wenn er gesund spielt..Duisburg hin oder her

Mehdi: Ein Grund zum verkauf wäre für mich momentan einfach nur das Alter.Also der Gedanke wäre ihn jetzt zu verkaufen anstatt ihn wegen karrierende oder sonswas so ziehn zu lassen.

Krük: Naja gut,wann hat der überhaupt für uns gespielt..

Toski: oben nich genannt,aber auch im Gespräch.Hatte bei uns zum Teil sehr gute Spiele...aber wurde zu shcnell verheizt..der konnte doch irgendwann nicht mehr  

so jezz gebt mir..

Sorry, aber wenn man sich näher mit der Mannschaft, der vergangenen Saison und den gezeigten Leistungen der Spieler beschäftigt, dazu noch unter der Vorgabe der Kaderverkleinerung abwägt welche Einsatzchancen sie in der kommenden Saison haben werden,
dann kommt man zwangsläufig auf die Namen Madhavikia, Krück, Heller und manche würden gerne noch Toski oder Petkovic hinzuzählen. Dazu noch einer der "überzähligen" Torhüter, Pröll oder Zimmermann.

Oder welche Spieler würdest Du aus unserem aktuellen Kader einen Wechsel/Leihe nahelegen? Bin gespannt!
#
Stolzer_Adler schrieb:
Ich glaube Skibbe war bei diesem Spiel! Das sagt mir mein Bauchgefühl:

14.06.2009 18:30 Uhr Internacional - Vitoria 0:0

Womit wir wieder bei Magrao und Sandro als mögliche Kandidaten wären!
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Der Herr ist übrigens auch wieder zu haben... *schubs*

So schlecht war der gar net bei Kölle, oft gut die Bälle verteilt. Wieso wolln die ihn abgeben???

Sein Vertrag läuft aus und Soldo ist gegen eine Verlängerung!
#
Afrigaaner schrieb:
Also mir geht die ganze Trainer-Diskussion ziemlich auf den Geist.

Das liegt daran, dass der Schöne Heinz eigentlich Trainer werden sollte, ich der Sport Direktor und Reutershahn bleibt Co.

Hatten wir so abgesprochen, nur die Kerle der AG, noch des eV hören auf mich und schon gar nicht auf Gründels Heinz.

Jetzt mal im ernst - ich hätte Skibbe nicht verpflichtet (kann aber nicht sagen warum - vor 5 Jahren hatte ich auch gedacht - wieso ausgerechnet Funkel). Nun er ist der Trainer meiner / unserer Eintracht, dann wünsche ich ihm viel Erfolg und stell ihn nicht schon vor dem ersten Training in Frage.

Gruß Afrigaaner  

Naja aus gut unterrichteten Quellen (4 Jahre Baumschule) habe ich erfahren, war sowohl Vorstand der AG als auch die Vertreter des eV, gar nicht so abgeneigt der Doppel-Lösung Gründel Heinz und Afrigaaner zuzustimmen.
Letztendlich ausschlaggebend war die Weigerung des Afrigaaners sich einen etwas näheren Wohnsitz zum Trainingsgelände zuzulegen und die Forderung Gründels von allen im Verein mit "Euer Ehren" angeredet zu werden, so das man sich in letzter Sekunde noch auf den bescheidenen Skibbe umentschied!
,-)
#
Schlappekicker696 schrieb:

nichts gegen Jugendarbeit. Habe mich ebenfalls über die Verträge der zwei Jungs gefreut. Trotzdem würde ich mich umso mehr freuen, wenn man einen weiteren Stürmer holt, der älter und erfahren ist und auf Anhieb das Zeug zum Stammspieler hat.
Die zwei als ernstzunehmende BAck-Ups für die Buli? Perspektivisch für die Zukunft evt.
Ich bleibe dabei: in den letzten Jahren haben viel zu wenig Nachwuchsspieler den Sprung geschafft

Also ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie klingt das für mich schon etwas widersprüchlich!
#
Hyundaii30 schrieb:
Ja aber das müssen wir vielleicht gar nicht. mehdi besitzt in seiner heimat einen tollen Ruf und ist sowas wie eine Legende.

Dafür wird es bestimmt einen Interessenten geben.

Das wäre genauso wie wenn wir Ballack holen würden.
Bloß das wir nicht das Geld dazu haben.

Hoffe zumindestens auf 0,5 - 1 Millionen.

Meinst Du jetzt für Mehdi allein oder für alle möglichen Abgänge zusammen?
#
sCarecrow schrieb:
adlervalentin schrieb:
Aus dem mpmentanen Kader wäre das hier für mich die Stammelf:

Nikolov
Ochs             Franz     Russ                        Petkovic  

Bajramovic
Korkmaz                                                                                  Steinhöfer
                                                Caio

Amanatidis                                              Fenin

In der echten Stammelf wird aber Meier mit Sicherheit zu finden sein!

Naja und die Wahrscheinlichkeit das Chris anstatt des nicht fitten Bajramovic spieln würde, sehe ich auch als ziemlich hoch an!
#
bolze schrieb:

zu den torhütern:
m.E. kann ist der jan zimmermann der erste auf der streichliste, oder was meint ihr?
oka wird sicherlich nicht gehen gelassen, hat ja schließlich berechtigterweise auch schon ein wenig kultstatus

pröll dürfte auch vor zimmermann liegen und beim fährmann gehe ich auch mal stark von aus.....

gruß

Ja das mag schon alles stimmen, aber entgegen Nikolov und Pröll wäre Zimmermann bereit auch weiter für die U23 die Handschuhe anzuziehen.
Desweiteren ist er gehaltstechnisch weit unter Pröll anzusiedeln.
Gesetzt dem Fall es kommt so wie von vielen erwartet und Fährmann wird die neue Nr.1 im Tor der Eintracht, wird von Zimbo wohl die wenigste Unruhe darüber ausgehen.
#
Also solange er nicht wieder richtig Fit ist, wird es kaum Interessenten geben, was ich allerdings gut finde, denn einen fitten Vasoski können wir gut selbst gebrauchen!
#
Da er im anderen Thread etwas untergegangen ist, widme ich auch mal meinem Vorschlag einen eigenen:

Wie wäre es denn mit ihm hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/4.../profil.html

Michael Eneramo
23 Jahre
Mittelstürmer
1,92m
beidfüßig
nigerianischer Nationalspieler

wurde aktuell bei seinem Club Esperance Tunis mit 18 Treffern Torschützenkönig und wird Momentan mit dem VFL Bochum in Verbindung gebracht.
Die Ablöse für Ihn soll bei 500.000 Euro liegen!

Hier ein paar bewegte Bilder von ihm:
http://www.dailymotion.com/relevance/sea...neramo_sport

http://www.dailymotion.com/related/x7m4k...t?hmz=746162

Also so manche Szene ist schon sehenswert und sieht meiner Ansicht nach schon wesentlich mehr nach Fussball aus als bei Kweuke!
Naja und 500-600tsd. sollten wir auch zahlen können!
Was meint Ihr?
#
Wie wäre es denn mit ihm hier:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49838/eneramo-michael/profil.html

Michael Eneramo
23 Jahre
Mittelstürmer
1,92m
beidfüßig
nigerianischer Nationalspieler

wurde aktuell bei seinem Club Esperance Tunis mit 18 Treffern Torschützenkönig und wird Momentan mit dem VFL Bochum in Verbindung gebracht.
Die Ablöse für Ihn soll bei 500.000 Euro liegen!

Hier ein paar bewegte Bilder von ihm:
http://www.dailymotion.com/relevance/search/gladiatore/video/x7m4k1_the-gladiator-michael-eneramo_sport

http://www.dailymotion.com/related/x7m4k1/video/x8509o_michael-eneramo_sport?hmz=746162

Also so manche Szene ist schon sehenswert! Sieht meiner Ansicht nach schon wesentlich mehr nach Fussball aus als bei Kweuke!
Naja und 500-600tsd. sollten wir auch zahlen können!
Was meint Ihr?