AllaisBack
14387
Spartacus schrieb:AllaisBack schrieb:
Ich halte F. Leicht für einen Geheimkandidaten mit großer Wahrscheinlichkeit.
Mich wundert nur das die presse noch nicht darauf gekommen ist.
Denn Schur könnte dann die U-23 übernehmen.
Und Leicht wäre nicht teuer und würde keine Ansprüche stellen.
Hmmmmmm? Das könnte erklären warum, wie viele meinen , der Trainer schon lange feststeht aber noch nicht vorgestellt wurde.
Man will einfach des Ende Regionalliga-Rückrunde abwarten um es dann bekannt zu geben.
Auch die Aussage, dass ihn (HB) niemand mit einem möglichen Kandidaten beim Gespräch sehen wird, würde dazu passen, weil er sich ja mit keinem anderen Trainer treffen muss und wenn Leicht mal am Waldstadion auftaucht ist das jetzt nichts so ungewöhnliches!
Aber so richtig dran glauben kann ich aber doch nicht!
Warum sollte man?
Einfach um Leicht das eine Kapitel in Ruhe abschließen zu lassen, bevor man ein neues öffnet!?
Aus welchem anderen plausibelen Grund sollte man denn ansonsten den Trainernamen trotz Einigung (so es den schon eine gegeben hat) noch Geheim halten? Die Liga ist beendet, Pokalfinale gespielt, ebenso die Relegation. Bleiben nur noch 2 Erklärungen, entweder es käme ein Trainer aus einer ausländischen Liga wo der Spielbertieb noch andauert oder aber wir verpflichten Jogi Löw und warten nur auf dessen Rückkehr aus Asien! ,-)
AgentZer0 schrieb:
Juhu, Ole Ole und zu! Yes!!!
geile Reaktion!
Aber ich denke ähnlich, wenn auch nicht ganz so ausgelassen! ,-)
Djabatta schrieb:
So sehr ich es mir wünsche, so glaube ich nicht, dass Frank Leicht der neue Trainer wird. Viele Fans hegen momentan den Wunsch nach großen Namen, die Aufbruchstimmung vermitteln. Dem will HB gerecht werden und dafür ist Frank Leicht leider noch viel zu unpopulär. Leider...
MfG Djabatta
Naja wenn HB bei der Vorstellung von Leicht als neuen Trainer ausdrücklich betont, dass er sich mit vielen renommierten Trainerkandidaten unterhalten hat, aber das von Leicht vorgelegte Konzept das eindeutig überzeugendste war und er (Leicht) mit seinem Backround als U23-Trainer, der fähige Kopf sei, um Jugend,-Amateur,-und Profimannschaft in Verbindung mit dem neuen Leistungszentrum am Riederwald, wieder näher zusammenrücken zu lassen.
Dann muss Leicht nur noch die richtigen, markigen Worte finde zum Dienstantritt und es könnte eine positive Stimmung entstehen.
Also alles nur eine Frage wie es verkauft wird!
sCarecrow schrieb:Chriz schrieb:sCarecrow schrieb:
Mir fällt gerade kein tatsächliches Beispiel ein, aber diese "Phänomene" haben wir doch schon alle gesehen...
Robert Vittek. Den wollten die Nürnberger nach seiner Super-Saison nicht für 20 Millionen zum HSV ziehen lassen (Aussage Baders wenn ich mich recht erinnere weil der HSV auf Stürmersuche war und Interesse an ihm hatte.)
Jan Christiansen oder wie der hieß, dieser Hubschrauber aus Bochum mit Namen Hashemian...
Thaaaank you!
Aber über einen ärgere ich mich immer noch, dass er uns "durch die Lappen" ging und das obwohl wir bzw. unsere Scouts schon auf ihn aufmerksam wurden: Semir Stilic wurde vor 2 Jahren schon von uns in Sarajevo beobachtet, aber dann doch nicht verpflichtet und wechselte letzten Sommer
zu Lech Posen und verzückte dort mit seiner Technik auf Anhieb die polnische Ekstraklasa so sehr, das jetzt andere ausländische Vereine auf ihn aufmerksam wurden.
Hyundaii30 schrieb:Kraaha schrieb:sotirios005 schrieb:
Einen "Robin Dutt" oder "Michael Oenning" - beide haben ja aktuell ein sehr hohes Ansehen - haben wir ja quasi im eigenen Haus: Bei uns heißt der Mann Frank Leicht.
Nur: Der Volksmund sagt, "der Prophet gilt im eigenen Lamnde nichts". Schade.
ich hoffe HB überrascht uns mit F.Leicht
Ich halte F. Leicht für einen Geheimkandidaten mit großer Wahrscheinlichkeit.
Mich wundert nur das die presse noch nicht darauf gekommen ist.
Denn Schur könnte dann die U-23 übernehmen.
Und Leicht wäre nicht teuer und würde keine Ansprüche stellen.
Hmmmmmm? Das könnte erklären warum, wie viele meinen , der Trainer schon lange feststeht aber noch nicht vorgestellt wurde.
Man will einfach des Ende Regionalliga-Rückrunde abwarten um es dann bekannt zu geben.
Auch die Aussage, dass ihn (HB) niemand mit einem möglichen Kandidaten beim Gespräch sehen wird, würde dazu passen, weil er sich ja mit keinem anderen Trainer treffen muss und wenn Leicht mal am Waldstadion auftaucht ist das jetzt nichts so ungewöhnliches!
Aber so richtig dran glauben kann ich aber doch nicht!
http://ticker.rp-online.de/bundesliga/rpo/
"Borussia Mönchengladbach scheint bei der Suche nach einem neuen Stürmer in der Schweiz fündig geworden zu sein. Der Argentinier Raúl Bobadilla von Grasshopper Club Züricher steht vor dem Absprung in die Bundesliga". Mehr dazu gibt es aus www.rp-online.de/borussia
"Borussia Mönchengladbach scheint bei der Suche nach einem neuen Stürmer in der Schweiz fündig geworden zu sein. Der Argentinier Raúl Bobadilla von Grasshopper Club Züricher steht vor dem Absprung in die Bundesliga". Mehr dazu gibt es aus www.rp-online.de/borussia
luxadler schrieb:
Naja die Kölner denken eher schon an Championsleague oder Uefa Cup , Wenn ich so manch Kölner Fan höhre Podolski , Petit, Maniche , Sosa , Geromel , Novakovic nächste Saison gehts Rund dann muss der Daum weggang schon schmerzen und wenn man den Oberern Niveau glaubt zu haben.Dann lässt man sich als Fan nicht mit Skibbe ein sondern möchte schon Schuster, Slomka oder einer in Daum s Kategorie
Naja ein Daum hat in Köln jetzt auch nicht so schlecht verdient und einem Schuster wird scheinbar auch nicht gerade die Tür eingerannt vor neuen Angeboten!
Also meiner Meinung nach könnte der blonde Engel und Köln schon passen - vielleicht ist es ihm ja eine Herzensangelegenheit!
Uli_S schrieb:Biotic schrieb:
Ausserdem ist es immer scheisse NEIN zu bruellen, aber selbst keinen passenden Kandidaten zu nennen.
Slomka, Gross, Labaddia, Bilic, Olsen, Schuster...
Du fragst selbst, welche Erfolge Skibbe mitbringt und schlägst dann Leute wie Slomka und Labbadia vor!?
Welche Erfolge bringen den die Deiner Ansicht nach mit?
chrisatze schrieb:
Danke!!! Will ich trotzdem nicht haben. Groningen ist nicht Frankfurt. Und Holland ist nicht Deutschland . Bei so einem Verein kannst du nur mehr richtig als falsch machen.
Naja das man als Deutscher bei einem deutschen Club auch mehr falsch als richtig machen kann, hat Dein Vorschlag Klaus Augenthaler ja auch schon gezeigt!
etienneone schrieb:
oder folgendes szenario:
schalker verkauft neuer an bayern, wir geben fährmann zurück, bekommen dafür geld oder nen spieler (altintiop, streit, asamoah...) und holen nen anderen torhüter.
glaub ich zwar nicht, aber nicht völlig auszuschließen.
Ähnliche Gedanken äusserte ich bereits im heutigen SAW-Gebabbel, aber wirklich dran glauben mag ich auch nicht!
EdiG schrieb:Google-Übersetzer schrieb:
Die Polonia Warschau Torwart, Sebastian Przyrowski hat sich mit drei deutschen Clubs. Durchsetzung ist am stärksten in Eintracht Frankfurt, die Ende der letzten Saison in der Bundesliga am 13. Position. Deutsch-Team braucht einen Torwart, denn die Gegenwart ist oft zu Verletzungen führen. In jüngster Zeit spielte er in der Zusammensetzung der grundlegenden 29-jährige ehemalige Vertreter der deutschen Jugend Markus Pröll, die Schädigung des Oka Nikolow - sieben Mal die Vertretung von Mazedonien. Nikolow außerhalb, die bereits 35 Jahre alt und lebte in Frankfurt, obwohl 17 Jahre, nächste Saison wird wahrscheinlich länger dauern.
Übersetzungsroboter sind doch was feines. Da kann ich stundenlang lesen ohne ein Wort zu verstehen.
Wie dem auch sei, sollte an diesem Interesse der Eintracht etwas dran sein, dann schwant mir in der Personalie "Fährmann" etwas böses!
Sollte an der Anfrage Schalkes doch etwas dran gewesen sein und HB dementierte nur um den Schalker-Kollegen Magath nicht seine Verhandlungsbasis mit den Bayern zu vermiesen?
Ist man sich, für den Fall der Fälle (Bayern einigt sich mit Schalke und Neuer) vielleicht sogar schon handelseinig über eine Fährmann-Rückkehr?
Hat Fährmann vielleicht, für den Fall des zustandekommends dieses Transfers, selbst um Vertragsauflösung und einen Verbleib in Schalke gebeten?
Also ich hoffe ich male hiermit nicht den Teufel an die Wand und die Hitze hat mein Hirn etwas zugesetzt!
Ja, der Junge passt zu uns:
http://www.transfermarkt.ch/de/news/27030/rennella-wegen-operation-drei-wochen-out.html
Rückschlag für den FC Lugano im Aufstiegskampf gegen den FC St. Gallen.
Der FC Lugano muss im Kampf um den direkten Aufstieg in die Axpo Super League während rund drei Wochen auf Vincenzo Rennella (20) verzichten. Der Stürmer, der die Torschützenliste der Challenge League mit 24 Treffern anführt, unterzieht sich am Sonntag in Genua wegen eines Meniskus-Abrisses im linken Knie einer Operation.
(Meldung vom 01.05.09)
http://www.transfermarkt.ch/de/news/27030/rennella-wegen-operation-drei-wochen-out.html
Rückschlag für den FC Lugano im Aufstiegskampf gegen den FC St. Gallen.
Der FC Lugano muss im Kampf um den direkten Aufstieg in die Axpo Super League während rund drei Wochen auf Vincenzo Rennella (20) verzichten. Der Stürmer, der die Torschützenliste der Challenge League mit 24 Treffern anführt, unterzieht sich am Sonntag in Genua wegen eines Meniskus-Abrisses im linken Knie einer Operation.
(Meldung vom 01.05.09)
Lustig finde ich, dass unser HB mal wieder Recht behalten hat, als er vor ein paar Tagen noch prophezeite, dass noch mehr Vereine auf Trainersuche gehen werden müssen!
Mittlerweile (nimmt man Leverkusen schon dazu!) sind 1/3 der Bundesligavereine auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter für die kommende Saison!
Naja und da HB dies schon vorhergesehen hat, hoffe ich mal wird er sich durch Gespräche schon gut positioniert, sprich auf einen Trainer festgelegt haben!
Mittlerweile (nimmt man Leverkusen schon dazu!) sind 1/3 der Bundesligavereine auf der Suche nach einem neuen Übungsleiter für die kommende Saison!
Naja und da HB dies schon vorhergesehen hat, hoffe ich mal wird er sich durch Gespräche schon gut positioniert, sprich auf einen Trainer festgelegt haben!
BASLERGIRL schrieb:
''Gross im Gespräch bei Eintracht Frankfurt
Schon am letzten Donnerstag gab es laut «Bild» ein erstes Gespräch zwischen dem nun ehemaligen FCB-Trainer Christian Gross und Eintracht Frankfurt. Heute Sonntag, so schreibt der «Sonntags-Blick» gibt es am Flughafen in Frankfurt ein weiteres Treffen. Neben Gross stehen auch Michael Skibbe und Uwe Rapolder auf der Kandidatenliste von Frankfurt. Auf der anderen Seite soll Gross auch bei Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen ein Thema sein.''
Quelle:http://bazonline.ch/sport/fussball/News--Geruechte-Aarau-feuert-Komornicki--Barnetta-zu-Stuttgart/story/15760063
Also wenn ich ehrlich bin, schätze ich die Chancen von Leverkusen auf Gross besser ein als die unseren!
Gut die sind zwar international auch nicht dabei nächste Saison, haben aber eine mit Nationalspielern bestückte junge Mannschaft mit viel Potential und
dazu noch das finanzstarke Bayer-Werk im Rücken.
Einzig was ihn abschrecken könnte wären die geltungssüchtigen Herren Reschke und Holzhäuser und dazu den immer für ein Statement bereiten Medienliebling Rudi Völler, die ihn vielleicht nicht so ruhig und eigenverantwortlich arbeiten lassen, wie es ihm lieb ist!
Da hätte er bei HB sicherlich ein ruhigeres Leben, da dieser sich in sportliche Belange nie einmischt!
luxadler schrieb:
Ich denke mal er geht nach Köln , da brauch er nicht umzuziehen und bei, 2,4 Mio für Daum sparen die fast ne Mio.
Aber für Köln wäre doch unser Funkel grade zu prädestiniert!
Sorry, mal ganz abgesehen von unserer finanziellen Situation, aber meint ihr nicht das Rakitic an sich und seinem evtl. neuen Club höhere Ansprüche stellt, als im Mittelfeld oder gar gegen den Abstieg in der Liga zu spielen?
Also wenn überhaupt ginge da was, wenn Gross als Trainer zu uns kommen würde, aber daran kann ich auch nicht wirklich glauben.
Sorry für den Schuß Realität!
Also wenn überhaupt ginge da was, wenn Gross als Trainer zu uns kommen würde, aber daran kann ich auch nicht wirklich glauben.
Sorry für den Schuß Realität!
yeboah1981 schrieb:Black_Robe schrieb:Fenins Marktwert berichtigen? Ja, aber dann um 1 bis 2 Millionen nach oben.
Alleine Caios Marktwert der für 4 Mio kam , und noch 3 spielzeiten bei uns sein darf wenn nix aussergewöhnliches passiert, muss schon jetzt mit mindestens 1 Mio wertberichtigt werden. Ähnliche situation bei Fenin und Bellaid.
PS: Was soll hier eigentlich diskutiert werden?
Naja und Bellaids Wert muss doch auch gestiegen sein, letztes Jahr stieg er mit seiner Mannschaft noch aus der 1.französichen Liga ab und nur schon 1 Jahr später hält er mit seinem neuen Club die Klasse in der 1. deutschen Bundesliga! ,-)
kempamax schrieb:
Größe ist wie man an Philip Lahm sieht nicht alles
Außerdem ist Ajax nicht mehr Verein der er vor 10 Jahren war die besten Spieler gehen nicht mehr umbedingt zu Real (Sneijder schon) aber ansonsten vdV, de Jong gingen zum HSV und der HSV spielt vielleicht in der Europa League aber mit etwas Glück und guten Transfers gelingt das der SGE das nächste Jahr auch. Wir waren letztes Jahr kurz davor.
Das Ansehen ist auch außerhalb Deutschlands gestiegen und wen man dem Spieler entsprechende Angebote macht (feste Ablöse etc) ist er für einen Verein wie die SGE realisierbar
Sorry, aber der Junge hat (wenn auch nur von TM.de geschätzt) einen Marktwert von 4 Millionen Euro und noch einen Vertrag bis 2013, was ihn noch teurer machen würde. Vom Gehalt oder evtl. entscheidungshelfendes Handgeld will ich hier gar nicht reden.
Das geben einfach unsere Finanzen nicht her!
Nachtfeuer schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45548/gregory-van-der-wiel/profil.html
Beantwortet aber nur 2 von 6 Fragen!
Nein,Nein sämtliche Mods sind doch in der Trainerfindungskomission fest mit eingebunden, so müssen sie 24 Stunden am Tag das Forum überwachen und jedweden Eintrag einen Trainer betreffend zuordnen, statistisch festhalten und am Ende der Woche vorlegen. Wenn sich ein Trainerkandidat herauskristallisiert hat, dann erst geht HB in die Gespräche, allerdings immer mit Knopf im Ohr falls spontan zu einem Forums-Umschwenk kommt! ,-)