AllaisBack
14387
AgentZer0 schrieb:realist schrieb:
Geht zum HSV ( steht imVideotext , ich denke ARD )
Nein! Er geht zu St. Pauli und nicht zum HSV, so wie im Post über dir schon geschrieben wurde...
Ach Hamburg oder Pauli, Hauptsache Bayern!
Caramac schrieb:
Boateng kommt doch niemals. Warum sollte der HSV den abgeben? Ist noch ein junger Mann, vielseitig einsetzbar und hat 3 Jahre Vertrag. Die sind beide glücklich miteinander.
Ähm ich glaube die meinen alle den anderen!
Dortelweil-Adler schrieb:
Beides.
So wie Skibbe es heute angedeutet hat. Es hängt wohl mehr von Reutershahn ab als von Skibbe, je nachdem ob FF Reutershahn mitnimmt, wohin auch immer.
DA
Naja er konnte auch schlecht deutlich sagen, dass er für Reutershahn eigentlich kein wirkliches Betätigungsfeld sieht, nachdem er zuvor die Integrität der Eintracht lobt und sagt, dass hier Verträge noch eingehalten und niemand davongejadt wird!
Aber durch die Blume glaube ich konnte man heraushören, das es besser für AR wäre sich einen neuen Arbeitgeber zu suchen, da nicht viel für ihn zu tun bleiben wird!
reggaetyp schrieb:
Hieß es nicht, dass die Leute wegbleiben, weil alles so böse und doof und grau ist bei uns? Mehr als 47.000 Zuschauer im Schnitt in der abgelaufenen Saison und die 26.000 Dauerkarten sprechen dann doch eine deutlich andere Sprache.
Vielleicht sind die Heimfans eben doch nicht nur "Kunden" wie in der Vergangenheit oft zu lesen war, sondern eben auch mit dem Herzen dabei und da geht man auch in schweren oder grauen Zeiten zu seinem Verein!
Leider sind die wirklichen und vorallem zahlungskräftigeren Kunden (sprich Logen & Business-Seats) bislang nicht so zahlreich "zurückgekehrt"!
Aber vielleicht kommt da nach der Skibbe-Promo-Tour nochmal Bewegung rein!
Zum 100jährigen Jubiläum der SKV Mörfelden kommt unsere Eintracht zum gratulieren:
" Freunschaftsspiel gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt
zu einem Freundschaftsspiel im Waldstadion gegen die erste Mannschaft der SKV zu Gast sein. Bei den ersten Gesprächen mit dem Leiter der Lizenspielabteilung der Eintracht, Rainer Falkenhain, wurde bereits ein grober Terminzeitraum im August festgelegt. Mittlerweile sind die Verantwortlichen der Eintracht in ihren Planung weiter fortgeschritten und es stehen mittlerweile 4 Termine im Raum. Das Spiel wird entweder am 11./12. August oder 18./19. August in den Abendstunden stattfinden. Alle Fans sollten sich diese Termine schon einmal freihalten um das Highlight im Waldstadion live zu erleben."
http://www.skv-moerfelden-fussball.de/
" Freunschaftsspiel gegen Bundesligist Eintracht Frankfurt
zu einem Freundschaftsspiel im Waldstadion gegen die erste Mannschaft der SKV zu Gast sein. Bei den ersten Gesprächen mit dem Leiter der Lizenspielabteilung der Eintracht, Rainer Falkenhain, wurde bereits ein grober Terminzeitraum im August festgelegt. Mittlerweile sind die Verantwortlichen der Eintracht in ihren Planung weiter fortgeschritten und es stehen mittlerweile 4 Termine im Raum. Das Spiel wird entweder am 11./12. August oder 18./19. August in den Abendstunden stattfinden. Alle Fans sollten sich diese Termine schon einmal freihalten um das Highlight im Waldstadion live zu erleben."
http://www.skv-moerfelden-fussball.de/
mickmuck schrieb:
skibbe hat jetzt schon mehrmals betont, dass er gut mit südamerikanischen spielern kann. kann mir vorstellen, dass einer der sechser von dort kommt.
Nur um mal von der leidigen Streiterei weg zu kommen.
Der Gedanke ist mir auch kurz durch den Kopf gelaufen und ich würde es sehr begrüßen, da in diesen Ländern auf dieser Position zumeist recht technischbegabte Spieler stehen.
Allerdings müsste man dort unten, lange und genau suchen um ein passendes Preis/Leistungsverhältnis für die Eintracht zufinden.
MisterFifty schrieb:
Solch ein Transfer ist total unrealistisch. Laß den mal 6 Mios kosten, wobei ich glaub, dass der mit Sicherheit noch bissl teurer ist. Hinzu kommt dann das der net für lau spielt. In der Türkei werden ganz andere Gehälter gezahlt und da kann die SGE net mithalten. So gern man ihn vielleicht bei der Eintracht hätte, so unwahrscheinlich ist so ein Transfer.
Ob realisierbar oder nicht sei mal dahingestellt, aber Appiah ist derzeit Vereinslos und würde keine Ablöse kosten!
Zustimmen muss ich Dir beim Gehalt, obwohl er da vielleicht sowieso abstrichen machen muss, möchte er seine Karriere fortsetzen.
anpi schrieb:Rolls63 schrieb:
Ich lese hier immer nur 2.Liga Kicker oder ähnliches!
Es ist kein Spieler in der 1.Bundesliga geboren, alle haben mal klein sprich Unterklassig angefangen, meine Herren.
Da wir uns die großen, fertigen Spieler nicht leisten können, ist es nur logisch, dass man sich u.a. in der 2.Liga umschaut.
Völler, Klinsmann, Riedle, Labbadia um nur einige zu nennen haben alle in der 2.Liga angefangen. Nur waren wir damals schon zu blöd auch nur einen zu verpflichten!
un das sind wir heute noch wir machen in diesem scouting was die liga 2 angeht so gut wie alles falsch was man falsch machen kann! wir holen uns einen frommer der nie was gebracht hatte,
Also ich kann mich noch gut erinnern wie nahezu alle Eintracht-Anhänger verzückt waren, dass der aktuelle 2.Liga-Torjäger zur Eintracht wechselt!
dann einen schon die jahre gekommenen copado der hin un wieder ma gegoalt hat wenn er spielen durfte.
Auch hier war die allgemeine Freude recht groß, den zu dieser Zeit technisch besten Torjäger&Vorlagengeber der 2.Liga zu uns lotsen zu können!
.....einen bance der für unter ne mio zu haben war haben wir nich geholt....usw usw die liste is lang! aber was mit allagui is kann ich nich sagen ich weiß auch nicht wie er so drauf ist! manchma liest man was manchma sah ich ihn auch auf dsf aber das wars auch schon! ma sehen was passiert....
Ob wir an Bance dran waren, wie seinerzeit an Westermann, Schlaudraf oder jüngst an Feulner, oder nicht kann ich nicht sagen, nur ist die Liste der heftig geforderten 2.Liga-Kicker die uns "angeblich durch die Lappen gegangen sind" und es dann bei ihren neuen Clubs in der 1.Liga nicht packten, ist bestimmt länger als die derer die den Durchbruch schafften. (Ischiaku, Baier, Amedick usw.)
naohiro19 schrieb:
Vielleicht erinnert sich Skibbe an seinen alten Schützling Michal Papadopulos? Wäre eine gute Ergänzung zu Ama und Fenin!
Ganz ehrlich, an den musste ich auch denken, als mögliche Verstärkungen für uns mit Verbindung zu Skibbe in den Fokus kamen.
http://transfermarkt.de/de/spieler/9329/papadopulos-michal/transferdaten.html
Gut, auch wenn er sich in Leverkusen und Cottbus nicht so Recht in der Buli durchsetzen konnte, so hat er scheinbar seinen Torinstinkt in der Gambrinus Liga wiedergefunden.
Wenn ich mich Recht erinnere ist er bei seinen (zumeist Kurz)Einsätzen in der Bundesliga fast immer durch hohe Laufbereitschaft und (mitunter jugendlich ungestümen)Einsatzwille aufgefallen, wenn er jetzt auch noch das Tor trifft umso besser! ,-)
Allerdings konnte ich keine Info über seine derzeitige Vertragslaufzeit finden!
Also zunächst mal ist dies kein Gerücht, wenn Du eine Meldung gelesen hast, das sein Verein ihn von der Lohnliste haben will und Du ihn dir dann bei der Eintracht vorstellen könntest, sondern eher ein Wunsch.
Es stimmt allerdings das Baier in der Überlegungen unserer Verantwortlichen eine Rolle spielte bevor er von 59 München nach Golfsburg gewechselt ist. Jedoch ist seit dem etwas Zeit vergangenen, Baier konnte in Wolfsburg nie richtig Fuß fassen, wurde dann nach Augsburg ausgeliehen und hatte selbst da seine Schwierigkeiten an ehemals im Löwen-Trikot gezeigte Leistungen auch nur annähernd heran zu kommen.
Daniel Baier ist für mich zwar ein technisch beschlagener, aber dennoch "nur" solider, mittelmäßiger Spieler, der uns nicht wirklich weiterhelfen könnte.
Da würde ich lieber weiter auf unseren Steinhöfer setzen!
Es stimmt allerdings das Baier in der Überlegungen unserer Verantwortlichen eine Rolle spielte bevor er von 59 München nach Golfsburg gewechselt ist. Jedoch ist seit dem etwas Zeit vergangenen, Baier konnte in Wolfsburg nie richtig Fuß fassen, wurde dann nach Augsburg ausgeliehen und hatte selbst da seine Schwierigkeiten an ehemals im Löwen-Trikot gezeigte Leistungen auch nur annähernd heran zu kommen.
Daniel Baier ist für mich zwar ein technisch beschlagener, aber dennoch "nur" solider, mittelmäßiger Spieler, der uns nicht wirklich weiterhelfen könnte.
Da würde ich lieber weiter auf unseren Steinhöfer setzen!
Hyundaii30 schrieb:bils schrieb:
Wie hoch ist das Gehalt von Liberopoulos denn?
Was ich gelesen habe, liegt es so bei 1,5 Mios.
Aber was definitives weiß ich nicht.
Niemals!
Also auch wenn Funkel jetzt bei uns nicht mehr das Sagen hat, glaube ich dennoch nicht, dass unser Vorstand nach der Personalie Caio schon wieder Lust auf ein weiteres Brasil-Experiment haben dürfte.
Vielmehr denke ich, wird man erstmal abwarten wie Skibbe mit Caio zurechtkommt.
Das die Bremer jetzt wieder Interesse an ihren verliehenen Spieler zeigen ist nur verständlich, schließlich kickkt dieser mittlerweile nur noch in der 2. brasilianischen Liga und die Hansestädter sehen ihre nicht unerhebliche Investition jetzt gänzlich den Bach runtergehen!
Vielmehr denke ich, wird man erstmal abwarten wie Skibbe mit Caio zurechtkommt.
Das die Bremer jetzt wieder Interesse an ihren verliehenen Spieler zeigen ist nur verständlich, schließlich kickkt dieser mittlerweile nur noch in der 2. brasilianischen Liga und die Hansestädter sehen ihre nicht unerhebliche Investition jetzt gänzlich den Bach runtergehen!
Zumal ist Skibbe hier u.a. mit der Vorgabe angetreten eine gewisse neue positive Aufbruchstimmung und Vorfreude zu entfachen, nicht zuletzt um die Fans und deren Unterstützung wieder voll hinter der Mannschaft zu wissen, was zuletzt ja immer öfters nicht der Fall war.
Dies schafft man nun mal nicht mit Understatement, Tiefstapeln oder Kleinreden!
Dies schafft man nun mal nicht mit Understatement, Tiefstapeln oder Kleinreden!
Basaltkopp schrieb:e34 schrieb:
Macht diesen Thread bitte zu, bevor ich Brocken kotzen muss.....Sorry, aber weshalb dieses staendindige schreien nach der Ausschussware anderer Vereine. Hat dieser Ottl nicht schon zur genuege bewiesen, dass er nicht Bulitauglich ist?
Gegenfrage:
Hatte Ottl denn schon genug Chancen, seine Tauglichkeit unter Beweis zu stellen?
Vielleicht nicht, aber dann gibt es auch keine Rechtfertigung für den (zu) hoch angesetzten Marktwert!
Freidenker schrieb:
Auch hier nochmal - laut Handelsblatt(s.Saw) will Skibbe noch 2-3 Spieler - heißt HB ist schon kräftig am verhandeln.
Nun, mMn kommen entweder ein RM, ein DM und ein 4. ST oder zwei DMs und ein 4 ST, ich bin jedenfalls sehr gespannt.
Wir haben schon 3 Zugänge, also werden es mindestens 5.
Als Abgänge stehen Kweuke, Ina und Fink fest. HB sprach davon, dass wir statt 28 Leuten nur mit 25,26 Spielern planen. Heißt, es werden uns noch 4-5 Leute verlassen/werden verliehen.
Am Offensichtlichsten rücken dabei wohl Pröll/Zimbo, Mehdi, Heller und Toski (Leihe) ins Blickfeld. Außer Funkel will Meier und Köhler mitnehmen.
Du hast Kresos Abgang vergessen und ich denke ein Krük könnte durchaus auch zur Disposition stehen.
Auf jedenfall hoffe ich bei Skibbes Neuverpfklichtungen darauf, dass auch mal über den Tellerrand Bundesliga hinaus geblickt wird und mal andere Namen als die üblichen Verdächtigen in den Fokus rücken!
ZachariasFox schrieb:sCarecrow schrieb:AllaisBack schrieb:
Verstehe den Gedankengang, aber mal ehrlich, wie viele Spieler hat Skibbe seinerzeit von Dortmund nach Leverkusen geholt? Oder wie viele waren es die von Leverkusen nach Istanbul gewechselt sind? Ehrlich gesagt, fällt mir da keiner ein!
Immerhin sind 2 Spieler aus der Zweiten Bundesliga zu Gala gewechselt...
aber nicht unter skibbe sondern eine saison davor
Naja und das hat auch weniger etwas mit dem jeweiligen Trainern als mehr mit den findigen türkischen Managern zu tun, die mittlerweile über ein sehr gutes Netzwerk innerhalb Europas verfügen, um die türkischstämmigen Talente jeder neuen Generation im Ausland frühzeitig zu erkennen, an den türkischen Verband zu binden und bevor sie Millionen kosten in die "Heimat" zurück zuholen.
Ja, allein mit den tollen Veranstaltungen unseres Museums, könnte man schöne Beiträge gestalten und für die Fans von weiter her, die eben mal nicht die Möglichkeit haben an einem Wochentag-Abend ins Waldstadion zu fahren, aufbereiten und ausstrahlen.
(Ganz zu schweigen von den Fans, die über den ganzen Globus verteilt sind!)
(Ganz zu schweigen von den Fans, die über den ganzen Globus verteilt sind!)
Wie wäre es mit Gekas?
Den hat Skibbe seinerzeit nach Leverkusen gelotst!
Inzwischenzeit ist er nach Portsmouth verliehen worden und anscheinend nicht wirklich glücklich geworden dort, so dass die Engländer wohl kaum ihre Kaufoption ziehen werden.
Sein Vertrag bei Bayer läuft noch bis 2011!
Vielleicht kann Skibbe ihn ja Völler für kleines Geld aus dem Kreuz leiern und plant dann die erste griechische 3er-Sturmkette in der Liga!
Den hat Skibbe seinerzeit nach Leverkusen gelotst!
Inzwischenzeit ist er nach Portsmouth verliehen worden und anscheinend nicht wirklich glücklich geworden dort, so dass die Engländer wohl kaum ihre Kaufoption ziehen werden.
Sein Vertrag bei Bayer läuft noch bis 2011!
Vielleicht kann Skibbe ihn ja Völler für kleines Geld aus dem Kreuz leiern und plant dann die erste griechische 3er-Sturmkette in der Liga!
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:Hyundaii30 schrieb:LangeMeier84 schrieb:
Borowski hat keine chance mehr bei den bayern ausserdem ist er schon 30 also daher wahrscheinlich auch wechselwillig zu einem ambitionierten verein wie die eintracht zu wechslen.jetzt mit dem neuen trainer könnte er ihm neue perspektiven aufzeigen und hat gute chancen auf einen Stammplatz!würd mir auf jedenfall gefallen....
Der würde mir nicht nur gefallen. Der wäre Top.
Aber glaub mir bevor wir den bekommen, holt ihn sich Bremen zurück.
Die wissen was sie an ihm hatten.
Der Zusammenhang mit Skibbe erschließt sich mir beim Namen "Borowski" nicht wirklich...
Verstehe den Gedankengang, aber mal ehrlich, wie viele Spieler hat Skibbe seinerzeit von Dortmund nach Leverkusen geholt? Oder wie viele waren es die von Leverkusen nach Istanbul gewechselt sind? Ehrlich gesagt, fällt mir da keiner ein!
Als alter Walldorfer hab ich es ja schon etwas weiter oben gepostet, allerdings habe ich jetzt inoffiziell munkeln hören, dass das Spiel erst Anfang September zustandekommen wird! Wir werden sehen!