>

AllaisBack

14387

#
sCarecrow schrieb:
Warum sollte er zur Eintracht wollen?
Wie kommst Du auf den?
Wie könnte sich die Eintracht den leisten?

Welche Position spielt er genau?
Wie lange läuft noch sein Vertrag?
Hast Du ihn schon mal spielen gesehen?
#
geraeuschloser schrieb:
Das spielt doch keine Rolle , wichtig ist ( wie ich schrieb ) er hat in Deutschland keine Leiche im Keller . Alles andere ist sowieso nur für die üblichen Nörgler wichtig .

Naja dann finden sich halt wieder welche, die ihm daraus nen Strick drehen, dass er in Deutschland noch keine Erfahrung gesammelt hat und die Liga nicht kennt!
#
LeipzigAdler schrieb:

Vorschlag: Geh mal 3 Stunden raus und renn Dir die Lunge aus dem Leib - dann wirste vielleicht wieder normal.

Hast Du schon mal überlegt, Deine eigene Medizin zu schmecken?
#
sge96limburg schrieb:
Durchlauferhitzer schrieb:
Er hat im Alter von 4 Jahren sich meinen Autoschlüssel, nachts als wir schliefen, geklaut und die Karre in der Garage an die Wand gesetzt.

ach du scheiße      

Sicher das es nicht einer der beiden älteren Brüder war und nur dem Kleinen die Schuld zu schieben wollen!?  
#
e34 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Ottl fänd ich auch dieses Jahr nicht so verkehrt.  

Also einen Ottl oder Lell möchte ich hier nicht unbedingt sehen, dann lieber den Polanski oder den Niemeyer von Bremen.
#
Ballkuenstler schrieb:
ZachariasFox schrieb:
zurück zum thema

bin mir fast sicher das es skibbe wird ... man wartet halt nur das aufstiegstspiel vom club ab damit er und hermann dann zu uns kommen können

bestimmt wird bei der leichen pk auch der transfer von franz verkündet

Naja ich glaube nicht, dass Peter Hermann, nach dem Aufstieg des Clubs wieder den Verein verlassen wird. Er kam ja erst 2008 von Leverbach zu denen.
Skibbe wird es wohl mit Reutershahn machen müssen...

Oder gibt es irgendwelche Gerüchte dazu ?

Jep! Die Bild berichtete darüber das die Eintracht in Nürnberg bei Hermann angefragt hätte!
(nachzulesen im SAW von gestern oder Vorgestern, bin grad zu faul)
#
Läufer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Läufer schrieb:
Vor 3 Jahren hätte ich gesagt: "Sofort her mit ihm!" Ist jetzt aber mittlerweile zu alt (34 Jahre), keine Perspektive mehr.

Ja genau 34! Sollen wir ihn noch in die Abdeckerei fahren oder erschießen wir ihn gleich auf der Alm?  
Sorry es gibt einige Beispiele wo gerade ältere Spieler auf dieser Position nochmal zu Hochform auflaufen, weil sie die Erfahrung, Ruhe, Übersicht und das Auge haben, wie zum Beispiel ZeRoberto(34), Zdebel(36) oder Galasek(36)
und nur zur Erinnerung wie alt war seinerzeit Rudi Bommer 1992(?) als er von der unterklassigen Viktoria aus Aschaffenburg plötzlich zu uns in die Bundesliga kam und was hat er geleistet und wie lange hatten wir noch Freude an ihm?

Nicht das ich für eine Verpflichtung von Kauf bin, denn eine Ablöse für ihn würde ich nicht befürworten, aber ihn jetzt nur Aufgrund seines Alters abzukanzeln finde ich nicht fair.

Das war von mir nicht persönlich gegen Kauf gemünzt, aber die 6er-Position ist meines Erachtens eine der laufintensivsten Positionen insgesamt und ich denke, man sollte daher lieber einen jüngeren und hungrigen Spieler nehmen. Außerdem hat Kauf noch einen Vertrag bis 2010 und Ablöse bezahlen für einen 34-jährigen ...? Oh, entschuldigung, jetzt spiele ich schon wieder auf`s Alter drauf an.
Aber es ist halt so, im Laufe des Alters nimmt die Spritzigkeit ein wenig ab. Das ist mal nicht zu leugnen.
.

Das mit der Ablöse schrieb ich ja auch und sehe ich doch genauso und da ist aus Gründen der Wirtschaftlichkeit ein Blick auf das Alter erlaubt.
Läuferisch ist Kauf meiner Ansicht nach mehr auf der Höhe als unser Bajramovic oder Preuß derzeit und von daher wäre er ja nur als Ausfall-Back-up für diese Beiden eingeplant.
Mag sein, dass im Alter die Spritzigkeit abnimmt, aber das Auge für Situationen wird besser!

Aber Thema ist eh vom Tisch!
#
Maggo schrieb:
Wenn es nach mir ginge, dann würden wir nächste Saison so spielen:

Fährmann
Ochs Russ Bellaid Jung/Petkovic
Chris
Meier - - - Caio
Fenin - - - - - - - - - - -Chevanton
Amanatidis

Evtl. auch Chris in die IV und Bajramovic ins DM.

Klar, Chevanton wäre ein Traum, aber so ein Kracher wäre ein Quantensprung für uns. Wir brauchen vorne drinen noch einen richtigen Goalgetter.

Also zunächst mal spielt Cheva bei Deiner Aufstellung ja gar nicht wirklich vorne drinne und zum anderen bin ich mir als alter Cheva-Fan gar nicht mehr sicher ob er jemals wieder zu alter Stärke zurückfindet! Aufgrund von einigen Verletzungen kam er diese Saison nur auf 7 Einsätze (aber da 3 Tore!!!).
Aber allein den Namen im Waldstadion bei der Aufstellung zu brüllen, hääte schon was!
#
AllaisBack schrieb:
Holzfäller schrieb:

ich denke immer wieder an montag als hb so locker drauf war, da ist schon mehr entschieden als er zugibt und das lässt mich spekulieren, dass er nur noch auf was wartet. wäre schön wenn es das pokalfinale ist  

Ja,ja, und hinterher war es die Relegationsrunde und wir bekommen Prasnikar von Cottbuss!    

So der erst nötige Schritt ist getan:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/cottbus/2009/05/30/trainer-bojan-prasnikar/vertrag-mit-energie-aufgeloest.html

"Prasnikars Vertrag mit Cottbus aufgelöst!"

Ich glaube Morgen gibt es eine PK in Cottbus!  
#
Marco72 schrieb:
Gross ist bei allen in der Verlosung die grad Trainer suchen.
Aber hat schon einer heut das Argument gebracht Gross war schon in der CL und paar Titel hat er auch schon geholt.
Denke Gross wirds eher in Hamburg oder Leverkusen.

Wer sagt denn überhaupt, dass es ihn (Gross) unbedingt in die Bundesliga zieht, vielleicht will er nochmal auf die Insel oder nach Frankreich, auch in Italien und Spanien werden gute Trainer gesucht, nicht zu vergessen die gutzahlende türkische Liga!
Also er muss nicht zwingend in der Bundesliga landen!
#
Holzfäller schrieb:
AllaisBack schrieb:
Holzfäller schrieb:
AllaisBack schrieb:
Holzfäller schrieb:

ich denke immer wieder an montag als hb so locker drauf war, da ist schon mehr entschieden als er zugibt und das lässt mich spekulieren, dass er nur noch auf was wartet. wäre schön wenn es das pokalfinale ist  

Ja,ja, und hinterher war es die Relegationsrunde und wir bekommen Prasnikar von Cottbuss!    

mal den teufel ned an die wand  
oder önning......  

Ja genau, war die Tage nicht was zu lesen, von wegen Verhandlungen in Nürnberg!!!???  

es gab auch bestimmt ne pk  

Nein die gibt es erst Morgen, in Nürnberg!  
#
Janos schrieb:
Ich denke das mit Franz schon alles perfekt ist, und das er zu 90% zur Eintracht kommt.

und wo gehen die restlichen 10% hin?  
#
kweuke9 schrieb:
sag weis einer jetz was ob franz wirklich kommt???
....endlich mal widda einen da hinten drin haben.... wo auch mal schreit.  

Also Sorry, ich finde das geht jetzt zu sehr ins Detail und betrifft jetzt mehr den Menschen Franz (und seine Lebensgefährtin) als den Spieler!      

und
@Nuriel

Das Du es auch noch immer aktuell auf Eintracht.de veröffentlicht haben willst, wenn Franz kommt,
finde ich etwas befremdlich!  ,-)
#
Holzfäller schrieb:
AllaisBack schrieb:
Holzfäller schrieb:

mal den teufel ned an die wand  
oder önning......  

Ja genau, war die Tage nicht was zu lesen, von wegen Verhandlungen in Nürnberg!!!???  
#
jusufi schrieb:
sCarecrow schrieb:
@ jusifi:
Dafür, dass Du so giftig bist finde ich es erstaunlich welche unsinnigen Argumente Du anführst.

Basel spielt CL mit einem Etat der kleiner als der der Eintracht???
Was genau willst Du damit aussagen?
Das ist totaler Bockmist.

Denn in der Relation zu den Konkurrenten spielt die Eintracht nun mal im Mittelfeld, Basel hingegen ist Ligaspitze.  

In der Schweiz, lieber sCarecrow, in der Schweiz. Erst informieren, dann antworten. Ich ssage damit, dass es Christian Gross gelungen ist, Jahr für Jahr mit einem an deutschen Verhältnissen gemessen kleinem Etat auch international zu reüssieren. Verstanden?m Gut.

Ja aber das sagt doch nur aus, dass in der Schweiz, ein für Deutschland vergleichsweise mittelmäßiger Etat ausreicht, um dort regelmäßig auf die Plätze zu gelangen die zur Teilnahme im internationalen Geschäft berechtigen.
#
segler schrieb:
sotirios005 schrieb:
als "Stand-by-Profi" für die 6, solange Bajramovic mit seinem Fusszeh noch "rummacht", ist Kauf auf jeden Fall tauglich!

...und man hat nach Franz dann schon den zweiten Spieler der weiss, wie man absteigt.
Finger weg - und das nicht nur wegen des Alters!

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen!    
Aber wenn man der heutigen Presse glauben schenken kann, ist da ja sowieso nichts dran!
#
Holzfäller schrieb:

#
gelnhausen schrieb:
gibt es in und um frankfurt herum outlet stores, wo es günstige lebensmittel gibt? auch kleidung fürs wandern suche ich

In Egelsbach (Boschring10 ?) gibt es einen Outdoor Megastore

Mehr Info hier:
http://www.outdoor-megastore.de/
#
Läufer schrieb:
Vor 3 Jahren hätte ich gesagt: "Sofort her mit ihm!" Ist jetzt aber mittlerweile zu alt (34 Jahre), keine Perspektive mehr.

Ja genau 34! Sollen wir ihn noch in die Abdeckerei fahren oder erschießen wir ihn gleich auf der Alm?  
Sorry es gibt einige Beispiele wo gerade ältere Spieler auf dieser Position nochmal zu Hochform auflaufen, weil sie die Erfahrung, Ruhe, Übersicht und das Auge haben, wie zum Beispiel ZeRoberto(34), Zdebel(36) oder Galasek(36)
und nur zur Erinnerung wie alt war seinerzeit Rudi Bommer 1992(?) als er von der unterklassigen Viktoria aus Aschaffenburg plötzlich zu uns in die Bundesliga kam und was hat er geleistet und wie lange hatten wir noch Freude an ihm?

Nicht das ich für eine Verpflichtung von Kauf bin, denn eine Ablöse für ihn würde ich nicht befürworten, aber ihn jetzt nur Aufgrund seines Alters abzukanzeln finde ich nicht fair.
#
Maabootsche schrieb:
*FF* schrieb:
FNP schrieb:
Der 49-Jährige weilte kürzlich bei der Eintracht, um – so die offizielle Version – sich einen Spieler der U 23 anzuschauen. Allerdings soll Littbarski noch viel länger mit den Vereins-Verantwortlichen zusammengesessen haben.

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.6013162.de.htm

"kürzlich", soso, genauer will man das aber nicht beschreiben- also dann wohl eher zu Zeiten, als der Abschied von Funkel noch alles andere als wahrscheinlich war. Man bekommt langsam das Gefühl, die Presse greife auch nach den kleinsten Strohhalmen.

Na so klein ist der Litti ja nun auch nicht!