>

AllaisBack

14387

#
Frankfurter-Bub schrieb:
tash schrieb:
Der-Hesse schrieb:
tash schrieb:
mal kurz weg vom Trainer; hin zu den Spielern:
Weiß jemand wo Maddin und Ümit zusammen hin in den Urlaub gefahren sind?

Griechenland

...mit Amanatitouristik, oder wie?

nein, mit sotours!  

Oh Nein, nicht mit denen, da darf man den ganzen Flug über nur stehen und wenn man sich doch mal hinsetzt, kommt gleich Stewardess und sagt den einzigen Satz den sie auf Englisch kann......Na wer kennt den Satz den ich meine?
#
tash schrieb:
mal kurz weg vom Trainer; hin zu den Spielern:
Weiß jemand wo Maddin und Ümit zusammen hin in den Urlaub gefahren sind?

Balkonien!
#
Basaltkopp schrieb:
Ebbelwoi schrieb:
Basaltkopp schrieb:
AllaisBack schrieb:

Denke eher er wird unser gesuchter, neuer, schneller 6er!  ,-)  

Jetzt wo Funkel weg ist ginge das. Unter Funkel hätte er nur auf der Bank gesessen, weil dieser ja bekanntlich keine Spieler mag, die schneller sind als es selbst (das ist Fakt!)  

Dann hätte Caio aber regelmäßig unter FF gespielt!  

Ich sags mal mit Radio Eriwan:
Im Prinzip ja, aber er durfte trotzdem nicht spielen, weil er im Vergleich zu Funkel technisch besser ist und den besseren Schuss hat.

Stimmt doch so @ Kia?

Moment, ist das Fakt?  
#
z-heimer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Ja aber mit "treue-Schwüren" bei Fussballern ist das immer so eine Sache, wenn die immer bindend wären, würde Heute noch Lajos Detari durchs Waldstadion wirbeln, NadW hätte uns in den Europapokal geschossen und befragt man Heut Funkel nach Korkmaz, wird er reflexartig immer noch sein "Korkmaz kenne ich nicht!" antworten!    

Das weiß ich doch auch. Deshalb habe ich ja auch von der "Doppelzüngigkeit im Fußballgeschäft" gesprochen.

Aber würde Rapolder doch demnächst hier als neuer ÜL vorgestellt, hätte sein Bekenntnis zu Koblenz m.E.n. eine ganz andere (negative) Qualität als die anderen hier angeführten Beispiele (NadW vielleicht mal ausgenommen). Ein Trainer benötigt nämlich auch ein gutes Stück Glaubwürdigkeit um ordentlich arbeiten zu können. Und die wäre somit - zumindest in meinen Augen - von Anfang an dahin.

Da hast Du natürlich auch wieder vollkommen Recht, zumal man sich zum einen gerade im Fussball immer 2x sieht und zum anderen ich nicht glaube das HB solch eine Heuchelei gut heissen würde!
#
FanTomas schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hab versucht, Skibbe auf der Webcam zu identifizieren, aber nur von Träumen ist die Rede an der Gegentribüne

http://www.commerzbank-arena.de/webcam/webcam1.htm

da oben steht "frank pagelsdorf"

Ist das die Welcome-Choreo?  

Täusch ich mich oder steht dort auf den quadratischen Feldern auf dem Rasen die Worte "Nach Hier" ?
Na dann weiß ich wie sich der AR zwischen Rapolder und Skibbe entscheidet, beide werden übern Waldstadion mit Fallschirmen abspringen und wer zuerst in seiner "Nach Hier-Zone" landet bekommt den Posten!  
#
z-heimer schrieb:
Domenikus schrieb:
(...) Von den ganzen Kandidaten sind lt. FFH nur noch Skibbe und Rapolder im Gespräch. ...

Ich weiß nicht, was das dauernd mit Rapolder soll. In dem gestern veröffentlichten Interview (hier!) hat er eingeudigt erklärt, dass er in Koblenz bleibt und dort etwas aufbauen möchte. Trotz aller Doppelzüngigkeit im Fußballgeschäft kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand solch konkrete Aussagen macht und zwei Tage später bei einem anderen Verein als neuer ÜL vorgestellt wird. Solch ein Trainer hätte doch schon vor seinem ersten Arbeitstag sämtliche Glaubwürdigkeit verspielt. Das wäre ein ganz schlechter Anfang. Ich gehe deshalb davon aus/hoffe, dass Rapolder definitiv keine Option mehr ist.

Ja aber mit "treue-Schwüren" bei Fussballern ist das immer so eine Sache, wenn die immer bindend wären, würde Heute noch Lajos Detari durchs Waldstadion wirbeln, NadW hätte uns in den Europapokal geschossen und befragt man Heut Funkel nach Korkmaz, wird er reflexartig immer noch sein "Korkmaz kenne ich nicht!" antworten!  
#
CaioMania schrieb:
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
abwarten, bisher hat noch kein jugendspieler, der bei uns keinen neuen vertrag erhalten hat, den durchbruch geschafft.

Ausser man zählt Marin dazu    

und pezzoni

Sorry, aber Pezzoni wechselte bereits in der Jugend nach England, die Eintracht hätte ihn damals liebendgern behalten nur mit diesen finanziellen Verlockungen konnten sie nicht im geringsten mithalten. Aber auch hier gibt es die Contra-Beispiele Kneißl und Neumayr, die den ähnlichen Weg gingen und jetzt nicht über die 2. oder 3. Liga hinaus kommen.
#
Endgegner schrieb:
AllaisBack schrieb:
Also ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber vielleicht sollten wir uns nicht zu früh freuen!
Denn auch wenn Skibbe schon seit einiger Zeit mit HB in Verhandlungen steht, sind sie bislang nicht zum Vertragsabschluß gekommen.
Dafür muss es ja einen Grund geben!
Die formulierte Absage in Richtung Köln hört sich auch alles andere als endgültig an, sondern läßt evtl. noch Platz zum pokern.
Auch die orakelnde Antwort Skibbes, ob man ihn bald wieder in der Bundesliga sehen werde, läßt so einige Mutmaßungen zu.
Denn in Leverkusen können manche sich durchaus eine Rückholaktion "Skibbe" als Nachfolger für den scheidenden Labbadia vorstellen.

Hm, da ist vielleicht was dran. Oder am Ende streckt er seinen Kopf in Hamburg raus.  

Nee Hamburg setzt auf die Karte Bruno!
#
Also ich will ja nicht der Spielverderber sein, aber vielleicht sollten wir uns nicht zu früh freuen!
Denn auch wenn Skibbe schon seit einiger Zeit mit HB in Verhandlungen steht, sind sie bislang nicht zum Vertragsabschluß gekommen.
Dafür muss es ja einen Grund geben!
Die formulierte Absage in Richtung Köln hört sich auch alles andere als endgültig an, sondern läßt evtl. noch Platz zum pokern.
Auch die orakelnde Antwort Skibbes, ob man ihn bald wieder in der Bundesliga sehen werde, läßt so einige Mutmaßungen zu.
Denn in Leverkusen können manche sich durchaus eine Rückholaktion "Skibbe" als Nachfolger für den scheidenden Labbadia vorstellen.
#
SGE_Werner schrieb:
Fulgore schrieb:
Ich seh´s schon in der Bild:

Eintracht Frankfurt dank altmodischer Spielweise neuer Deutscher Meister !

Ich glaub da tät sich keiner beschweren    

Jep. "Taktik wie 1959 bringt den Titel. Sztani wird neuer Sportdirektor!"

Denke eher er wird unser gesuchter, neuer, schneller 6er!  ,-)
#
lieber_gott schrieb:
ist für heute eigentlich eine PK angesetzt??

Irgendwo sicher bestimmt!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Isi schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Ja und ja
Man lässt einige Herren im AR noch zappeln?    

Das würde ich begrüssen. Am besten wäre ja, denen Falschinfos zuzuspielen (jedem ne andere), damit man dann schön sieht, welcher der Typen an die Presse vorlaut verlautbart hat.

Das hätte auch was, dann würden Morgen 6 verschiedene Tageszeitungen mit 6 verschiedenen Eintracht-Trainern als Exklusiv-Schlagzeile erscheinen!  
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?
Vielleicht hat man auch einfach von allen möglichen Trainerkandidaten die Zustimmung dafür geholt, ...

glaub ich net. Wer kommt denn auf so wirre Ideen?    

Es gibt sogar vereinzelte Stimmen, die wild nach vorne preschen und behaupten, dass wenn Heute der Wind aus der richtigen Richtung kommt, der Nachtisch Heute kalt und nicht lauwarm serviert wird und es vor dem Waldstadion genügend freie Parkplätze gibt, es durchaus mögliche wäre das "der Neue" im laufe des Tages noch vorgestellt werden wird.

Ich persönlich glaube, dass unser neuer Trainer erst zum Abschlußfeuerwerk des deutschen Turnfestes auf dem Main spektakulär und einer sexy Marke angemessen präsentiert werden soll!  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
War jetzt ein paar Tage weg - wieso wurde denn Franz schon verpflichtet? Dachte, das müsste mit dem neuen Trainer abgesprochen sein. Steht der doch schon fest, aber man verschweigt ihn noch?

Vielleicht hat man auch einfach von allen möglichen Trainerkandidaten die Zustimmung dafür geholt, ich glaube User yeboah81 kennt sich da besser aus!
#
Lt. Bild kaufen die Bayern Pranjic, den Star von Heerenveen und angeblich sollen andere, größere Clubs an weiteren Spielern des Pokalsiegers interessiert sein.
Wer weiß, vielleicht sucht Sollied ja auch ein neues Betätigungsfeld!
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
67sge schrieb:

Hoffentlich trauern wir dem nicht noch mal nach. FF dürfte hierfür die Verantwortung tragen.

So wie bei Chaftar, Stroh-Engel und Cimen?

huber und reinhard nicht vergessen.

aber auch nicht den Aufschrei, als man Danny Galm nach Cottbus ziehen ließ!
#
Frankfurt050986 schrieb:
uhhh klasse der RTL Videotext ist ja mit die zuverlässigste Quelle    

Ich glaube es sowieso erst, wenn es in der Bravo-Sport steht!  ,-)
#
Keine Ahnung ob er schnell ist, aber ein ganz guter ist er:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35989/nikola-drincic/profil.html

Bin auf ihn vor ein paar Tagen gestoßen als ich nach Neuigkeiten zu Spahic gesucht hatte. Denn Beide werden vom selben Berater betreut!

Nikola Drincic
spielt in der russischen Premier Liga für Amkar Perm (nach 11 Spieltagen derzeit Tabellen 3.-Letzter) im defensiven Mittelfeld.
Meiner Meinung nach für einen DM sehr gute Leistungsdaten:
64 Spiele / 3 Tore / 10(!) Torvorlagen und nur 8 Gelbe Karten/keine Rote oder Gelb-Rote!
Wurde seinerzeit mit der U21 Serbiens Vize-Europameister, spielt aber mittlerweile für Montenegro.
Hat einen TM.de-Marktwert von 6 Millionen Euro, allerdings läuft sein Vertrag nur noch bis 31.12.2009 !
Natürlich habe ich keine Informationen über die Gehaltsstrukturen bei Amkar Perm, aber den Spieler ansich finde ich interessant.
#
Nordhessen3 schrieb:
Ich glaube der neue Trainer ist schon da, und wird spätestes am Freitag präsentiert, weil Franz sollte ja nur kommen wenn der neue trainer festesteht, also muss der neue Trainer feststehen.

Die arme Sau, da muss er sich aus welchen Gründen auch immer tagelang in den dunklen Katakomben des Waldstadions herumdrücken, nur damit ihn keiner vorzeitig zu Gesicht bekommt.  ,-)
#
aquilifer schrieb:
AllaisBack schrieb:
Spartacus schrieb:
AllaisBack schrieb:

Ich halte F. Leicht für einen Geheimkandidaten mit großer Wahrscheinlichkeit.
Mich wundert nur das die presse noch nicht darauf gekommen ist.

Denn Schur könnte dann die U-23 übernehmen.
Und Leicht wäre nicht teuer und würde keine Ansprüche stellen.
Hmmmmmm? Das könnte erklären warum, wie viele meinen , der Trainer schon lange feststeht aber noch nicht vorgestellt wurde.
Man will einfach des Ende Regionalliga-Rückrunde abwarten um es dann bekannt zu geben.
Auch die Aussage, dass ihn (HB) niemand mit einem möglichen Kandidaten beim Gespräch sehen wird, würde dazu passen, weil er sich ja mit keinem anderen Trainer treffen muss und wenn Leicht mal am Waldstadion auftaucht ist das jetzt nichts so ungewöhnliches!
Aber so richtig dran glauben kann ich aber doch nicht!  

Warum sollte man?

Einfach um Leicht das eine Kapitel in Ruhe abschließen zu lassen, bevor man ein neues öffnet!?
Aus welchem anderen plausibelen Grund sollte man denn ansonsten den Trainernamen trotz Einigung (so es den schon eine gegeben hat) noch Geheim halten? Die Liga ist beendet, Pokalfinale gespielt, ebenso die Relegation. Bleiben nur noch 2 Erklärungen, entweder es käme ein Trainer aus einer ausländischen Liga wo der Spielbertieb noch andauert oder aber wir verpflichten Jogi Löw und warten nur auf dessen Rückkehr aus Asien!  ,-)  

Für deutlich wahrscheinlicher würde ich es halten, dass der betreffende Trainer noch bei einem anderen Verein unter Vertrag ist, eine Einigung mit ihm möglicherweise schon erreicht wurde, sich aber der abgebende Verein noch ein wenig ziert. Denkbar wären da natürlich zunächst einige Trainer aus Liga 2 (z.B. Rapolder) und dem Ausland, aus Liga 1 allenfalls Marcel Koller (bei dem mich ohnehin wundert, dass er nicht mit der SGE in Verbindung gebracht wurde, als jüngst [Kicker] von einem Interesse mehrerer Vereine an seiner Verpflichtung berichtet wurde).

Aber wäre das nicht viel zu offensichtlich? Schließlich benutzte HB ausgerechnet das Beispiel Koller/Bochum vor einigen Tagen, als er sagte, es werden noch andere Vereine und Trainer auf den Markt treten, von denen man es gar nicht erwarte!
Auch ist die viel zitierte, gewünschte Aufbruchsstimmung mit einem Trainer der ebenso wie wir mit Ach und Krach den Abstieg verhindern konnte, nicht leicht zu vermitteln!
Aber von fachlicher Seite ist Koller ein sehr interessanter Kandidat wie ich finde!