>

AllaisBack

14387

#
SGErob schrieb:
Wartet mal ab, jetzt sagt jeder "Den kenn ich nicht und was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht". Wenn dann in 2 Tagen rauskommt das er brasilianische Vorfahren hat und 4,1 Millionen Ablöse kosten soll, ziehen manche schon wieder gedanklich in den UEFA-Cup ein. ,-)  

Mag sein, aber dann lehnt ihn Fukel doch sowieso ab, denn zum einen kann er dann nicht mehr ordentlich gegen den Ball arbeiten und zum anderen hat Fukel sowieso was gegen Südamerikaner, weil er selbst nie einer war oder so!?
,-)
#
Matzel schrieb:
AllaisBack schrieb:

Zu diesem Thema gibt es doch einen eigenen Thread, also brauch man es nicht erneut hier im Gebabbel durchkauen!
Is aber nur meine Meinung!  

Hast ja recht, aber jetzt, wo wieder eine Meldung auf der Homepage steht,
http://www.eintracht.de/aktuell/26083/
ist es ja irgendwie schon SAW-Gebabbel...

Übrigens wieder sehr mysteriös, der Wortlaut dieser Meldung...    

Oh! Sorry, hatte ich noch nicht gesehen!
Was manche hier aber bei Ihren Verschwörungs-, und Krisentheorien oftmals zu vergessen scheinen ist, dass es sich dabei um Verhandlungen handelt und es wurde von FF selbst bestätigt, dass er diesmal auch Forderungen stelle, die er gerne erfüllt haben möchte. Wenn diese beim 1. oder 2. Aufeinandertreffen eben noch nicht Deckungsgleich mit den Vorstellungen von HB überinstimmen, wird eben ein 3.mal getroffen und weiterverhandelt.
Alles ein ganz normaler Vorgang für mich.
Auch bin ich der Meinung, dass HB mit dem AR übereingekommen ist, erstmal die Füße und Klappen still zu halten, bis überhaupt was auf dem Tisch liegt (Vertragswerk) über das man diskutieren kann und wird! Was mir ebenfalls recht rational und normal vorkommt.
Also warten wir doch einfach weiter ab!
#
Aachener_Adler schrieb:
sge-dimert schrieb:
Matzel schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Matzel schrieb:
[Zwei-Jahres-Vertrag für Funkel]

Zutrauen würde ich HB die Aktion aber schon - allein schon, um die Machtverhältnisse in dem Scharmützel zwischen ihm und HB II klarzustellen...

Nie im Leben. Wenn man schon gewonnen hat, ist es politisch unklug, den Gegner noch öffentlich zu demütigen.

Politisch unklug schon, aber Spaß macht es trotzdem...

Wer sagt denn, dass gewonnen wurde?

Zugeben: gewonnen hat HB noch nicht, aber Becker hat auf jeden Fall verloren. Die Frage ist nur noch, ob es Gewinner und Verlierer gibt oder zwei Verlierer (plus Scherbenhaufen Eintracht). Solange nicht völlige Idioten am Werke sind, gehen solche Geschichten immer so zuende, dass der Gewinner dem Verlierer eine gesichtswahrende Niederlage ermöglicht. Sprich: wir werden demnächst irgendwelche gemeinsamen Pressemitteilungen von Vorstand und Aufsichtsrat mit Blabla der Art "nach intensiver Diskussion / einstimmige Einscheidung / gemeinsame Zukunft / weiterhin erfolgreiche Entwicklung / gute Zukunft / etc." hören. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der AR einen Vorstandsbeschluss zu einer Vertragsverlängerung mit Funkel Trainers kippt, denn das käme einem Absägen von Bruchhagen gleich -- und das darauf folgende Erdbeben würde auch der AR niemals unbeschadet überstehen.

Zu diesem Thema gibt es doch einen eigenen Thread, also brauch man es nicht erneut hier im Gebabbel durchkauen!
Is aber nur meine Meinung!
#
Matzel schrieb:
mickmuck schrieb:
mickmuck schrieb:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er als reiner Linksverteidiger geholt werden soll. Er wäre sicher die von HB gewünschte Zwitterlösung. Bleibt abzuwarten, ob er in der IV spielen kann.

Hier ist ein Zitat aus Transfermarkt. Bestätigt meine Theorie, dass er auch als IV eingeplant ist.

Also als Roter Stern Fan kann ich euch folgendes sagen:

Petkovic war in der äußerst schwachen Hinrunde einer der wenigen Spieler die überzeugt haben. Er wurde hauptsächlich als LV eingesetzt, aber auch als IV. Er hat auf beiden Positionen überzeugt. Er bringt gute Flanken und ist besonders zweikampf- und schussstark. Schiesst auch ziemlich gute Freistöße (wurde oft als Mihajlovic Nachfolger bezeichnet). Kommen wir zum negativen Teil: Spielt ab und zu sehr dreckig (Ellbogenschläge, übertriebener Körpereinsatz, usw...), gibt provozierende Interviews...Jedoch gibt er auf dem Platz immer 100%. Die Fans von Roter Stern sind sehr sauer auf den Verein, da er nicht in der Lage ist, Petkovic's Vertrag abzukaufen. Mich macht es auch traurig, aber der Fakt, dass er vielleicht zu meinem Lieblingsverein in Deutschland wechselt (bin Dauerkartenbesitzer) erfreut mich wiederum. Bei weitem besser als Spycher. Kann Frankfurt nur raten zuzuschlagen, da er wahrscheinlich auch günstig zu haben sein wird.

Ist er nur nach Belgrad ausgeliehen?

Laut Transferangaben auf TM.de ja!
#
Wystenphuxx schrieb:
Warum war eigtl. Koutsoliakos beim Training? Bei den Huebner-Fotos war er mit HB und Pröckl zu sehen.
Berater von Petkovic ist laut tm.de eine andere Agentur

Ach der sucht doch nur einen neuen Arbeitsplatz für Streit!
#
kasi1981 schrieb:
mich würd halt mal interessieren was der junge kosten soll  

Zumal er ja anscheinen noch nicht mal RS Belgrad gehört, sondern nur aus der Türkei ausgeliehen ist!
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
upandaway schrieb:
ZachariasFox schrieb:
ah so ein probetraining ist doch ok .... so kann man sich denn doch in ruhe mal anschauen

ich würde sagen wib übernehmen sie    

Ha, wib war aber nicht da

Heute morgen war mal wieder nur ´ne knappe Stunde Training.
Davon über die Hälfte Kleinkram mit Medizinbällen, paarweise sich Bälle über Plastikkameraden zuwerfen, zurückköpfen, zurückpassen. Da schien Petkovic bissel nervös zu sein..

Dann etwa 20 Minuten Trainingsspielchen, dreiviertel Platz. Er ist technisch offenbar gut ausgebildet, wirkt durchaus dynamisch. Hier meine ich, eine gewisse Ruhe und Abgeklärtheit gesehen zu haben; war irgenwie auf den ersten Blick auffallend, bei erst knapp 23 Jahren. Aber bitte, dies nur ganz flüchtige, erste Aufnahmen von dem jungen Mann, ich muß gleich heute nachmittag nochmal gucken...

uaa

Danke für den Kurzbericht UUA!
Wieder einmal haben wir anscheinend die gleiche Auffassung, zwar war ich nicht am Trainingsgelände, bildete mir aber nur anhand der Videobilder eine erste ganz ähnliche Meinung von Petkovic (siehe meinen Beitrag #14).
Schön das Deine Live-Begutachtung meine Einschätzung bestärkt und ich freue mich jetzt schon auf Deinen Nachmittagsbericht!

Ein Blinder würde ja wohl erkennen, dass eure Berichte auf meinem Beitrag (seihe meinen Beitrag #12) basieren...  ,-)    

Nun ja, ganz wie es Deiner Natur entspricht, hast Du Dich augenscheinlich mehr mit der Vorwärtsbewegung des Spielers beschäftigt, ich für meinen Teil habe mehr Wert auf die Defensive Zweikampfführung gelegt und UUA hat sich bei seinen Statement einfach von unser beider Beiträgen inspirieren lassen!  ,-)      

Aber letztendlich zählt eh nur, wie Funkel ihn einschätzt!
#
upandaway schrieb:
ZachariasFox schrieb:
ah so ein probetraining ist doch ok .... so kann man sich denn doch in ruhe mal anschauen

ich würde sagen wib übernehmen sie    

Ha, wib war aber nicht da

Heute morgen war mal wieder nur ´ne knappe Stunde Training.
Davon über die Hälfte Kleinkram mit Medizinbällen, paarweise sich Bälle über Plastikkameraden zuwerfen, zurückköpfen, zurückpassen. Da schien Petkovic bissel nervös zu sein..

Dann etwa 20 Minuten Trainingsspielchen, dreiviertel Platz. Er ist technisch offenbar gut ausgebildet, wirkt durchaus dynamisch. Hier meine ich, eine gewisse Ruhe und Abgeklärtheit gesehen zu haben; war irgenwie auf den ersten Blick auffallend, bei erst knapp 23 Jahren. Aber bitte, dies nur ganz flüchtige, erste Aufnahmen von dem jungen Mann, ich muß gleich heute nachmittag nochmal gucken...

uaa

Danke für den Kurzbericht UUA!
Wieder einmal haben wir anscheinend die gleiche Auffassung, zwar war ich nicht am Trainingsgelände, bildete mir aber nur anhand der Videobilder eine erste ganz ähnliche Meinung von Petkovic (siehe meinen Beitrag #14).
Schön das Deine Live-Begutachtung meine Einschätzung bestärkt und ich freue mich jetzt schon auf Deinen Nachmittagsbericht!
#
Also ich kenne den Spieler überhaupt nicht, aber das zusammengeschnittene Videomaterial läßt erkennen, dass der Ball nicht sein Feind ist. Er spielt von hinten raus sehr schnelle und gezielte Pässe, ist scheinbar recht ruhig und unaufgeregt im Zweikampf mit hoher und schneller Laufbereitschaft. Sein Kopfballspiel empfand ich jetzt als gar nicht mal so stark und auf jedenfall verbesserungswürdig.
Naja aber wie schon gesagt wurde, da sind nur die besten Szenen zusammengeschnitten.
Auf jedenfall macht er auf mich einen technisch guten und dynamischen Eindruck!

Einzig woraus ich nicht schlau werde ist seine derzeitige Vertragssituation, denn lt. der Transferhistorie von TM.de ist er derzeit nur ausgeliehen an RS Belgrad oder interprtiere ich dies falsch?
Könnte dies vielleicht der Grund sein den FF meinte als er sagte man habe schon einen Kandidaten im Auge aber dessen Transfer gestalte sich etwas schwierig?
Wir werden sehen!
#
DerChe schrieb:

Andere Sache: Was ist eigentlich eine Schussungenauigkeit im direkten Zweikampf?? Komische Formulierung.

"...dass bei aller Durchsetzungsfähigkeit im direkten Zweikampf seine Schussgenauigkeit doch arg zu wünschen übrig lässt."
Gemeint ist: Durchsetzungsvermögen im 1:1 gut - aaaaaaber bei Torschüssen ist die Streuung zu groß!
#
sCarecrow schrieb:
AllaisBack schrieb:
ollip10 schrieb:
Oder mit

Ronald Gercaliu
 Red Bull Salzburg    Bundesliga  
Foto: GEPA pictures Geburtsdatum: 12.02.1986
Größe: 1,81
Nationalität:  Österreich
Albanien  
Fuß: links

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15308/ronald-gercaliu/profil.html

Spielt dann direkt hinter Korkmaz. Vertrag läuft 30.6.2009 aus....

Ja guter Mann, hatte ihn vor längerem in einem anderen Thread schon mal vorgeschlagen. Sehr bissiger, schneller Spieler, ähnlich wie Ochs und er kann auch in der IV eingesetzt werden.
Wie ich vor geraumer Zeit in einem Interview gelesen habe, wäre er einem Wechsel ins Ausland alles andere als abgeneigt.
Wäre ja auch schon beinahe in Cottbus gelandet.

Ist Jung, verfügt über internationale Erfahrung, Spricht "deutsch", ist sowohl als LV als auch IV einsetzbar, wäre im Sommer ablösefrei und hätte mit Korkmaz einen Landsmann im Team! Was will man mehr?

Einen Spieler, bei dem man sich sicherer sein kann, dass er die nötige Qualität hat, Kumpel.
Die österreichische Liga ist nicht gerade als Talentschmiede bekannt...

Ach so und bei welchem Spieler bekommt man die schriftlich dazu? Bei einem Pinola würde ich meine Hand derzeit dafür auch nicht ins Feuer legen! ,-)
Naja und Gercaliu ist ja kein ganz unbeschriebenes Blatt, hat in seinen jungen Jahren schon knapp 100 Ligaspiele auf dem Buckel, gehört zum Stamm der Nationalmannschaft, EM-Teilnehmer, spielte schon UEFA-Cup, also so ganz unbedarft kommt er nicht daher.
Zumal er jetzt im Winter wohl für eine geringe Ablöse und im Sommer gar ablösefrei zu haben wäre, was bei unseren finanziellen Mitteln nicht ausser acht gelassen werden darf.
Denn ein Spieler, der schon unter Beweis gestellt hat, dass er über die nötige Qualität verfügt, ist für uns allen Anschein nach nicht zu finanzieren.
#
ollip10 schrieb:
Oder mit

Ronald Gercaliu
 Red Bull Salzburg    Bundesliga  
Foto: GEPA pictures Geburtsdatum: 12.02.1986
Größe: 1,81
Nationalität:  Österreich
Albanien  
Fuß: links

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/15308/ronald-gercaliu/profil.html

Spielt dann direkt hinter Korkmaz. Vertrag läuft 30.6.2009 aus....

Ja guter Mann, hatte ihn vor längerem in einem anderen Thread schon mal vorgeschlagen. Sehr bissiger, schneller Spieler, ähnlich wie Ochs und er kann auch in der IV eingesetzt werden.
Wie ich vor geraumer Zeit in einem Interview gelesen habe, wäre er einem Wechsel ins Ausland alles andere als abgeneigt.
Wäre ja auch schon beinahe in Cottbus gelandet.

Ist Jung, verfügt über internationale Erfahrung, Spricht "deutsch", ist sowohl als LV als auch IV einsetzbar, wäre im Sommer ablösefrei und hätte mit Korkmaz einen Landsmann im Team! Was will man mehr?
#
Nils-Eric "Nisse" Johansson
#
Es ist mal wieder an der Zeit einen meiner persönlichen Lieblinge ins Debatten-Rennen zu schicken, für die alten Hasen des Wunschkonzerts fast schon ein Dauerbrenner oder gar Running Gag aber meiner Meinung nach zum derzeitigen Zeitpunkt genau der Spieler den wir suchen!
Wie wäre es miiiiiiiiiit:

Nils-Eric "Nisse" Johansson

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/205/nils-eric-johansson/profil.html

Stammt aus der Jugend des FC Bayern, wurde mit den Profis in jungen Jahren schon Deutscher Meister und Pokalsieger, spielte langezeit in Nürnberg, wechselte dann auf die Insel und spielt mittlerweile bei AIK Stockhol in Schweden.
Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2010, wäre aber meiner Ansicht nach, genau der Spieler den wir bräuchten. Kampfbetonter IV mit gutem Auge für die Situation, Linksfuß und daher auch auf LV zu gebrauchen, er kennt die deutsche Bundesliga, spricht deutsch, verfügt über reichlich Erfahrung und ist mit 29 Jahren im besten Fuddballeralter!

Ich bin für Nisse!  
#
eagle45 schrieb:
AllaisBack schrieb:
grätsche schrieb:
und wenn morgen in der bild oder im kicker steht, dass vor der geschäftsstelle von rostock, wehen oder sewastopol eine tanne weichen muss, findet sich hier im forum sicherlich ein fachmann, der fragt, ob man die tanne nicht für kleines geld vor unserer geschäftsstelle eingraben sollte.

AUWEIA !!!!

Ich dachte "Tanne"Tarnat will in Hannover bleiben?

Da gabs mal einen Klaus Fichtel. Den ham se auch Tanne genannt.

Den holt die Eintracht aber nicht, denn sonst wäre Charlys Bundesliga-Rekord in Gefahr!  ,-)
#
grätsche schrieb:
und wenn morgen in der bild oder im kicker steht, dass vor der geschäftsstelle von rostock, wehen oder sewastopol eine tanne weichen muss, findet sich hier im forum sicherlich ein fachmann, der fragt, ob man die tanne nicht für kleines geld vor unserer geschäftsstelle eingraben sollte.

AUWEIA !!!!

Ich dachte "Tanne"Tarnat will in Hannover bleiben?
#
So jetzt bin ich mal gespannt auf den Noten-Thread!?  ,-)

Enkhaamer & Exil-Bischemer:  klar Threadbestimmend, Einsatzfreudig und die letzten Tage immer auf Ballhöhe - Note 1 (mit Abzügen in der B-Note wegen dem Ausgang des Spiels, von solch erfahrenen Leuten wie Euch erwarte ich einfach das ihr schon im Vorfeld des Spiels wesentlich mehr Einfluß auf das Schiedrichtergespann nehmt)  ,-)

Jungs macht Euch noch ein paar schöne Tage in der "Sonne", ihr habt es Euch verdient!
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir sollten mal ein Spendenkonto für einen Server einrichten! So bald 20 Leute auf einmal da sind, kniet der nieder. Der steht doch irgendwo in Russland und wenn die Hamster net laufen gibts kein Strom.

Sind bestimmt ukrainische Hamster!  ,-)
#
Marco72 schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
. Aber hier nutzt er ja einfach nur die formale Macht, Beträge über x EUR absegnen zu müssen, um über die Trainerfrage (!!) mitreden zu können. ......
Nein, hier maßt sich eine Gruppe von Funktionären an, über sportliche Fragen mitreden zu können, wo sie keinerlei Kompetenz besitzen. Das muss man als heftigen Affront gegen die gesamte sportliche Leitung werten; was dann sonst?!

Genau das ist das Problem.
Und genau deswegen haben diese gewissen Traditionsvereine immer dieses Talent sich von innen heraus zu zerfleischen und sich letztendlich wieder alles einzureissen.
Auf jeden Fall ne nicht ungefährliche Situation und bin gespannt wie sich alle wieder aus dieser Nummer rauswinden das der Schaden ob nu für oder gegen Funkel gering bleibt.

Naja aus meiner Sicht sind die beiden erwähnten Veto`s die bislang eingelegt wurden, nicht unbedingt als falsch einzuordnen!
Auch habe ich jetzt keine direkte Veto-Aussage gegen Funkel lesen können, bislang wurde doch nur über Diskussionen im AR berichtet.
Vielleicht will man sich einfach nochmal mit dem Trainer zusammensetzen, ihm die "Kritipunkte" erläutern und seine Sicht der Dinge und Vorgehensweise hören, bevor man sein Okay gibt oder nicht.
Wer weiß?, vielleicht will im Zuge der Finanzkrise Funkel Seinerseits etwas in den Vertrag verankert haben, was vorher noch nicht Teil des Arbeitspapiers war und darüber muss geredet werden.
Alles meiner Ansicht nach völlig legitime Dinge über die man reden kann und reden muss bevor eine weitere Zusammenarbeit fixiert.
Naja lassen wir die Verantwortlichen vielleicht einfach mal mehr miteinander und weniger mit der Journalie vor Ort reden und warten was rauß kommt!
#
mr.goodliving schrieb:
Vielleicht wird es ja Matthias Langkamp von Panionios Athen.  

Bei www.zerozeo.eu wird Matthias Langkamp schon im Kader der Eintracht geführt.

http://www.zerozero.eu/equipa.php?id=1122

Nur eine Ente ???    ,-)  

Das wird doch schon seit Samstag in einem anderen Thread behandelt:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11156389/