AllaisBack
14379
DarkY88 schrieb:OFAdler schrieb:
Mantzios wird uns wohl verlassen, da er nur bis Saisonende ausgeliehen ist und die Eintracht nicht bereit ist, für ihn 3 Mio. Euro auszugeben!
Sagst du :P und was ist wenn mantzios seiner tante die tochter der schwester mit dem sohn vom enkel von HB's bruder verheiratet ist ?
dann heißts --> das tor in lev war weltklasse .. solche stürmer brauchen wir !
Ich persönlich denke aber auch das er keine 3mille wert ist
Ist er auch (vielleicht noch) nicht und die Eintracht wird diese auch auf fast gar keinen Fall zahlen (es sei denn, er schießt in den letzten 8 Spielen noch 12 Tore).
Aber warten wir doch einfach ab, wer sagt denn das Pana im Sommer nicht über die Ablöse mit sich reden läßt!
Wenn Funkel von dem Mann überzeugt ist, wird HB nochmals an den Verhandlungstisch rücken!
StudiAdler schrieb:
Jupp ... für das Geld kannste Tom Jones einfliegen und "Schwaz-Weiss wie Schnee" singen lassen. Dann bleibt immer noch genug für Freibier und ne fette Choreo
Aber mal im Ernst, ich glaube der Fred hier hat´s hinter sich!
Das hatte er doch eigentlich schon, bevor er überhaupt eröffnet wurde!
HappyAdlerMeenz schrieb:Geyer schrieb:
Nach der wahrscheinlichen Niederlage gegen Nürnberg (Tabellenletzter...) gehts wohl in der Hauptsache darum, ob FF die Mannschaft noch motivieren kann, warum der UEFA-Cup-Platz vespielt wurde! Lattek wird wieder schleimen wie ein großer, Wontorra investigativ nachfragen und Funkel alle alt aussehen lassen...
Lattek wird wieder sagen:Ich mag den Friedhelm!!!
sagt er doch zu jedem außer Rehagel
Der heißt ja auch Otto! ,-)
frankblack schrieb:
Also ich muss dem dsf sehr sehr dankbar sein, damit ist meine Restskepsis fürs Nürnberg-Spiel komplett wie weggeblasen!
Ich weiß doch wie ungern Friedel zu so einem Termin erscheint, der wird alles menschenmögliche versuchen seine Jungs dermaßen anzustacheln, damit er am Sonntag net als loser dort sitzen muss!
Das gibt ungeahnte Motivationsschübe!
Die Mannschaft wird jetzt schon denken, die spielen am Samstag um den Weltpokal!
Das macht der gute Funkel mit nur einem Satz:
"Wenn ich am Sonntag mit `ner Niederlage gegen Nürnberg zum DSF-Doppelpass muss, dann müsst Ihr alle geschlossen am Montag zum "Heimspiel"!
Vorallem mit Ochs in der IV, können wir uns schon mal auf 1-2 Elfmeter gegen uns einstellen, die Oka dann wieder halten muß natürlich!
Doch,doch Jung natürlich ist dieser ausgeklügelte Plan von unserem Freak durchführbar!
Natürlich nicht in Eigenregie der Fans aber ich habe schon mit HB telefoniert und der fand die Idee auch so Spitze, dass er sie gleich mit einigen kleine Modifikationen zur nächsten Saison umsetzen will.
Da bei der Eintracht ja das Mitbestimmungsrecht der Fans ganz hoch gehalten wird, reagiert HB natürlich auch auf die in diesem Thread erhobenen Einwände, für das Geld bekommt man keinen Top-Spieler, deswegen plant er 17 solcher "Spendentage" ein und damit wir neben "unserer" Payunclever-Card uns nicht die Taschen voller Kleingeld stopfen müssen wird HB veranlassen das dieser "Star-Obulus" direkt beim Kauf einer Eintrittskarte im dadurch erhöhtem Eintrittspreis mit einkassiert wird.
Schön das es in der heutigen Zeit noch Beispiele dafür gibt, dass Fan-Wünsche nicht einfach ignoriert sondern unbürokratisch umgesetzt werden können.
Danke! Eintracht-Freak-what-ever !
Natürlich nicht in Eigenregie der Fans aber ich habe schon mit HB telefoniert und der fand die Idee auch so Spitze, dass er sie gleich mit einigen kleine Modifikationen zur nächsten Saison umsetzen will.
Da bei der Eintracht ja das Mitbestimmungsrecht der Fans ganz hoch gehalten wird, reagiert HB natürlich auch auf die in diesem Thread erhobenen Einwände, für das Geld bekommt man keinen Top-Spieler, deswegen plant er 17 solcher "Spendentage" ein und damit wir neben "unserer" Payunclever-Card uns nicht die Taschen voller Kleingeld stopfen müssen wird HB veranlassen das dieser "Star-Obulus" direkt beim Kauf einer Eintrittskarte im dadurch erhöhtem Eintrittspreis mit einkassiert wird.
Schön das es in der heutigen Zeit noch Beispiele dafür gibt, dass Fan-Wünsche nicht einfach ignoriert sondern unbürokratisch umgesetzt werden können.
Danke! Eintracht-Freak-what-ever !
hessenadler92 schrieb:
Muss FF einen Anzug anziehen und sich rasieren???
Nein er muß nur sehen, das der 2. oder ist es schon der 3.,4. Anzug der Mannschaft passt und die Nürnberger rasiert!!! ,-)
Zicomania schrieb:
Also ich hoffe das MW bleibt,denn der passt einfach menschlich ins Team,okay er hat noch nicht soviele Spiele gemacht,aber das lag auch an seinem unheimlichen Verletzungspech,aber momentan stabilisiert er sich wieder und hat schon immerhin 4 Vorlagen in dieser Saison gegeben,das ist soviel wie Streit in der Saison und er hat mehr gespielt!
Weiterhin setzt er sich auch ohne zu murren auf die Bank und kämpft sich immer wieder ran,außerdem hält er immer 100% zur Eintracht und für mich ist er eine absolute Identifikationsfigur!
Und denke auch nicht,dass er so teuer ist.
Also PRO Verlängerung um 1 Jahr(+evtl.Option auf Übernahme ins Trainerteam oder so)!
So und jetzt könnt ihr mich zerreißen
Man muss dabei aber auch bedenken, dass Weissenberger ja für die kommenden Wochen/Monate ein großes Ziel vor Augen hat und das ist die einmalige Chance an einer EM im Heimatland teilzunehmen!
Das ist Motivation pur!
Nur wie sieht es um seine Motivation, seinen Ehrgeiz und seinen Willen nach einer seiner zahlreichen Verletzungen sich wieder zu quälen und heren zu kämpfen aus, wenn die EM für Österreich erstmal so gelaufen ist wie es die meisten wohl erwarten???
Nein, also ich hoffe er spielt bei der EM ein gute Rolle im Team der Ösis, so das er vielleicht noch ein gutes Angebot über 2 Jahre aus seiner Heimat erhält um dort seine Karriere ausklingen zu lassen und wenn es dann soweit ist, kommt die Eintracht als Uefa-Cup-Sieger (Träum!) zum Abschiedspiel vorbei!
Zumal ich mit einem integrierten Caio und einem gesunden Meier, die Chance auf Einsatzzeit für Weissenberger als sehr gering einschätze.
Aber was weiß ich schon!
Graeber schrieb:
sry, aber hier landen immer mehr ........
was soll den der scheiß ???
Ferien!?
sotirios05 schrieb:
Jo! Der Grund ist wohl unsere personelle Misere? Oder haben die Clubberer noch was verbrochen?
Sie haben sich geweigert die 3 Punkte vorab per Post zu schicken!
untouchable schrieb:
Innerhalb von 6 Wochen der zweite Eintracht-Repräsentant in der Säuferrunde. Wir sind wieder wer.
Vielleicht vertragen unsere Verantwortlichen auch wieder mehr!
Na dann haben sich ja Funkels Ausflüge in den Kölner Karneval und Bruchhagens Hamburger-Kneipentouren mit Hoeness ja mal wirklich gelohnt!
SGE_Werner schrieb:Feigling schrieb:
Wenn Lattek Eintrachttrainer wäre, würde beide Stunden über die Eintracht gelallt werden.
Jetzt stimmts
Jetzt stimmts wirklich!
tobstaroz schrieb:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/376909/
Damit ist ein voraussichtlich ablösefreier Torwart vom Markt. Zwar besteht im Tor nicht zwingend Handlungsbedarf wie ich meine, aber es gibt sicherlich einige die das anders sehen. Auf jeden Fall ein rießen Talent und dazu für umme.
Schade, aber wir haben andere Baustellen, die erstmal wichtiger sind.
Abgesehen davon, dass ich zwar keine besondere Not sehe bei unserem Torwartpersonal nachzubessern, ich aber in Fromlowitz einen sehr guten seine Zunft sehe, verstehe ich diesen Wechsel nicht wirklich.
Mit Nationalspieler Enke hat H96 seine feste unumstrittene Nr.1 im besten Torhüteralter der ohne größere Verletzungen locker noch 4-5 Jahre auf diesem Niveau spielen kann.
An Fromlowitz Stelle hätte ich meine Entscheidung noch abgewartet, es gibt genug ungeklärte und umstrittene TW-Positionen in Liga 1 und 2 und bevor ich mich in Hannover mit 100% Sicherheit auf die Bank setze, würde ich lieber in 2.Liga Spielpraxis sammeln!
Naja, jeder wie er kann!
Aber als entgangenen Transfer sehe ich diesen nicht an!
Treuer_Eagle schrieb:
ich sage dazu nur
3
Ich gehe noch weiter und erhöhe (oder erniedrige) auf
2
pascal11 schrieb:
lt. FR wird FF keinen Amateur stellen und auch die Taktik nicht ändern (wegen der IV-Probleme)
Ich würde die Taktik ändern auf 3-5-2, Nürnberg steht eh nur hinten drin:
------------OKA
Ochs-------Russ-------Spycher
------------Fink
Toski-------------------Köhler
---------Caio------Weißenberger
-------Fenin-------Ama
ich vermute bei FF (wäre auch okay):
-----------------OKA
Ochs---Russ---------Vasi---Spycher
------Fink---------------Köhler
--------Caio----------Weißenberger
---------Fenin---------Ama
Ne 3er Abwehrreihe mit 2 Aussenverteidigern?
Na das nenn ich wirklich mal Innovativ!
@pascal11
Du willst also wirklich mit dieser Hintermannschaft
Ochs - Russ - Spycher
- Fink -
gegen diesen wahrscheinlichen nürnberger Sturm antreten:
Saenko - Koller - Vittek
- Misimovic -
Dazu sage ich nur....mutig!
adlerkadabra schrieb:
Die Eintracht muss so aggressiv und offensiv spielen, dass es hinten erst ganix zu verteidigen gibt. Die Glubberer werden in ihrer jetzigen Situation mit einigem Muffensausen anreisen, v.a. wenn sie sich ihre Auswärtsbilanz vergegenwärtigen. Das muss ausgenutzt werden. Außerdem fehlt ihnen mit Wolf ihr bester Verteidiger.
Aber im Gegensatz zu uns, haben die Franken noch gesunde IV´s auf der Bank, zum Beispiel hat gegen die Bayern der oftmals gelobte Glauber und der junge Spiranovic noch auf der Bank gesessen.
Schätze der Club wird nicht zuletzt wegen unserer Personalsorgen im Abwehrbereich, sein Heil in der Offensive suchen.
Rechne mit dieser Aufstellung (und viele Anspiele auf Koller):
Blazek
Kristiansen - Glauber - Abardonado - Pinola
Galasek - Kluge
- Misimovic -
Vittek - Koller - Saenko
Also viel Offensiv-Potential! Da heißt es wirklich dagegenhalten und am besten am eigenen Strafraum beschäftigen!
Maggo schrieb:
Jetzt mal im Ernst: Meint ihr wirklich, dass Juvel, Hess oder Galm bei der gleichen Einsatzzeit wie Mantzios weniger gebracht hätten?
Ich glaube es nicht und bin mir sicher, dass diese 3 bzw. einer von ihnen durch die Einsätze weiter gekommen wären.
Aber glaubst Du nicht, dass Funkel und Reutershahn sich nicht alle 4 im Training ansehen und davon dann den Besten bringen würden?
Wie gesagt im Training macht Mantzios eine weitaus bessere Figur als bislang bei seinen Einsätzen.
Naja und über Juvel kann ich nix sagen, aber Hess und Galm scheinen auch ihrer Form der Vorrunde in der Oberliga(!)hinterherzulaufen.
Also aus welchen Grund sollte man die Jungs einsetzen? Allein Aufgrund Ihrer Jugend? Das kann wohl nicht das entscheidende Kriterium sein!
Endless schrieb:
Die Situation schreit förmlich nach einer Dreierkette. Und das Wort Dreierkette ruft schlimme Erinnerungen in mir hervor. Wann war das noch genau, wo FF an seiner Dreierkette hing und damit sehr erfolglos war?
Aber bestand diese Dreierkette nicht erst Recht aus 3 IV`s ? Doch genau von denen haben wir doch gerade zuwenig einsatzbereite!
Also entweder packt es Vasi auf die schnelle (eher unwahrscheinlich, nach der langen Verletgzungspause),
oder er funktioniert einen Spieler um (am ehesten Fink, da Inamoto für dessen Position wieder bereit steht),
oder aber er riskirt es einen jungen ins kalte Bundesligawasser zu werfen (evtl. Mössmer / 18 Jahre ) aber auch sehr unwahrscheinlich!
Apollon schrieb:BartHess schrieb:
Schützt Mantzios!!!
Es kann nicht sein, das ein Spieler alle 13 Minuten auf die Socken bekommt!
Deshalb wechselt ihn der Friedhelm ja meist erst 10 Minuten vor Schluss ein ,-)
Vielleicht sollte er es mal ohne Socken probieren und diese als falsche Fährte am Spielfeldrand liegen lassen!
Danke Heinz,
denn genau das ist es was ich schon eine ganze Weile "predige"!
Der Junge ist nicht verkehrt!