>
Avatar profile square

AllesWirdGut

5537

#
tutzt schrieb:
"Wir werden versuchen das intern aufzufangen."

Funkel zur möglichen Verpflichtung eines OM'lers in Bezug auf den Weggang Streits und den (längerfristigen) Ausfall Meiers.

Ich hoffe mal, das ist nur ein Ablenkungsmanöver. Denn wer das bitte auffangen soll ist mir unklar. Könnten nur Köhler und Toski sein, aber die können kaum einen Streit und einen Meier adäquat ersetzen. Köhler hat nun mal nicht die (fussballerische) Klasse wie ein Streit-insbesondere was Standards angeht- und Toski ist noch sehr jung für so eine Verantwortung.

Ich bin mal einfach optimistisch und bleibe dabei, es tut sich noch was im OM.  


100% Zustimmung.

Bei der Aussage bin ich fast vom Stuhl gelaufen. Alleine die Vorstellung versetzt mich in Schockzustände. Wer soll denn da in Frage kommen? Für mich hat das offensive Mittelfeld oberste Priorität. Bitte bitte, lass das nur eine Finte sein.
#
Blamaasch66 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Blamaasch66 schrieb:
Wäre auch dafür das Cacau gut zu uns passen würde er ist einer der in jeder lage mal drauf zieht. So einen können wir gut gebrauchen, weil unsere Stürmer denk ich versuchen jedesmal den Ball ins Tor zu tragen.  


Du meinst wohl: Unser Stürmer  
Gibt doch nur noch Ama. Fenin kannst Du noch nicht beurteilen und auch bei Heller, Hess und Galm wird eine Bewertung schwer. Bitte erwähne jetzt aber nicht Köhler als Stürmer, ist ein wunder Punkt bei mir    


Köhler ist für mich reiner Mittelfeldspieler, Hess u Galm werden erst herangeführt  
an die Profis Heller hat noch Rückenprobleme.


Das meinte ich doch - wir haben nur noch zwei Stürmer, und nur bei einem kannst Du beurteilen, dass er den Ball ins Tor trägt, den anderen kennst Du von seiner Spielweise noch nicht.

Pro Kopfballungeheuer im Sturm
Pro Flanken-/ Standardspezialist
Pro Flügelflitzer
#
JanFurtok4ever schrieb:
miLs* schrieb:
Fink wird schon gut überschätzt auf jeden Fall, das spiegeln manche Postings aus diesem Thread wieder.

Ich fänds gut wenn er verkauft wird, dann muss man nur noch nen Abnehmer für Köhler finden und die SGE ist wieder einen großen Schritt weiter.

Genau, wir haben hier ganz andere Ansprüche  



Ja, alles und jeden in der Winterpause verkaufen. Ina und Chris sollen die 6er spielen und wenn einer ausfällt, dann geht Russ auf die 6 und Spycher in die IV, damit Ochs auf die linke Seite wechseln kann und Mehdi als RV spielen kann. Ist klar.

Würde ja gerne den Tag erleben, an dem wir Fink verkaufen, weil er uns wegen seines Leistungsvermögens nicht mehr weiterhelfen kann, aber da sind wir noch lange nicht hingekommen. Wir sollten erst mal sehen, dass wir ein offensives Mittelfeld auf die Beine stellen.

Fink selbst hat noch Potenzial nach oben, aber er hat bereits jetzt mit erheblichen Anteil daran, dass die Abwehr wesentlich stabiler geworden ist. Er ist für mich der defensivere von den drei 6ern und es ist okay, wenn er sich überwiegend auf das Zerstören des Spiels konzentriert und die erkämpften Bälle dann an Chris, Ina und Co. weiterleitet. Keine Ahnung, mit was für übertriebenen Erwartungshaltungen hier einige rein gehen.
#
Tritonus schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das Geld verdient die AG in der Bundesliga... und nicht indem die U23 von der Oberliga in die neue 4. Liga aufsteigt... was aber natürlich für die Jugendarbeit auch wichtig ist.
Der Unterbau (U23) und dessen Aufstieg ist für mich nunmal elementar für die Zukunft der Eintracht. Wie sonst soll sich das geplante Leistungszentrum am Riederwald entwickeln. Im Gegenteil werden uns Talente verlassen, wenn die U23 plötzlich fünftklassig spielt (vom Ansehen der Eintracht mal ganz zu schweigen)


So sehe ich es auch. Ich möchte später nicht dauernd von Reporter gesagt bekommen: "Sehen Sie sich diesen Spieler an, das ist der neue Ronaldinho. In der Jungend hat er bei der Eintracht gespielt, hatte aber damals auf Grund der Spielklasse der U23 zum VFB II gewechselt und wurde dann von den Profis übernommen. Dabei wäre er so gerne in Frankfurt geblieben."

Gerade Du (Nachtmahr) schreibst in fast jedem Forum rein, man sollte den Jungen mal eine Chance geben - mit dem Aufstieg der U23 wuerden wir denen eine richtige Chance geben, sich schneller an die 1. Mannschaft ran zu kämpfen.

Und sorry, hinter Ama und Fenin nur Hess und Galm als Backup zu haben - das geht gar nicht. Sowas macht noch nicht mal ein Verein wie MSV oder Cottbus aus Geldnot.
#
Schoppenpetzer schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Bleiben noch Weissenberger, Ljubicic, Toski, Köhler, Mehdi. Da kann man eigentich nur noch auf ein 4222 umstellen


das proplem is nur das außer Mehdi KEINER von denen richtig auf der rechten Seite spielen kann.... das sind, bis auf Mehdi, alles linksfüße und Spieler für das linke OM oder das zentrale OM...



Rechts: Chris, Preuß, Mahdavikia, Heller, Titsch-Rivero, (Ochs, Amanatidis)
Links: Köhler, Toski, (Inamoto, Ljubicic, Weissenberger)


Du hast noch Nikolov und Pröll vergessen  
#
anpi schrieb:


lol das model hat sich doch in stuggi doch auch bewährt also wo siehst du das prob? wer nicht wagt der nicht gewinnt oder?

ausserdem einen unfertigen spieler für 2 mille holen von dem man an sich nix gehört hat ? ich weiss nich.

und nee sicher such ich mir keinen regio verein!


Was gibt es denn da zu lachen? Zunächst mal spielt Stuttgart II meines Wissens Regionalliga und die Spieler sind vor allem geholt worden, um den Aufstieg mit der U23 zu realisieren. Wären Sie in der Regionalliga aufgefallen, dann hätte Sie bestimmt Stuttgart I selbst genommen, oder eben ein anderer Verein.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... aber auch nicht Haus und Hof verliert!
#
Blamaasch66 schrieb:
Fenin hat selber gesagt das er noch nicht bereit ist für ein Top Verein.


Wie ist die Aussage zu deuten?

Meinst Du das als Transfer auf Galm/ Hess bezogen, dass die zwei von sich selbst auch sagen würden, sie sind noch nicht bereit 1. Liga zu spielen...

... oder: Fenin Zweifel hat, in der 1. BL bestehen zu können

... oder: eine Dritte Variante, die ich noch nicht erwähnt habe.
#
oVaflYa schrieb:
mein türkischer Kollege meinte gerade, dass sie einen vorstopper suchen und das wohl auch schon leute von gala in Frankfurt zu verhandlungen wären..


Danke für die Info. Aber irgendwie kann ich daran nicht so recht glauben. Gerade hat Fink aus meiner Sicht halbwegs Fuß gefasst und nun soll vielleicht ein Wechsel anstehen. Kommt mir sehr merkwürdig vor. Zudem haben wir schon 3 Stammkräfte verloren. Das wäre definitiv zu viel des Guten.

Zu Fink: Okay, er spielt nicht sehr spektakulär, aber für mich ein wichtiger Spieler, der neben Chris und Ina die perfekte Besetzung für eine Doppelsechs ist. Natürlich könnte man Russ nach vorne ziehen, aber dann hätten wir wieder in der IV Bedarf. Sollten wir Fink gehen lassen, dann wäre auch auf dieser Position ein Neuzugang notwendig. Glaube nicht, dass HB noch eine Baustelle auf macht.
#
Easthome-Adler schrieb:
Ein interssanter Sräd!

Aber könnten bitte die, die Antworten nicht mal die unsägliche Abart des ZITIERENS des kompletten Textes lassen?

Sorry, aber so wird der Sräd ellenlang und voll unübersichtlich!

     


Sorry, hatte ich auch gemerkt. Gelobe Besserung
Aber das nächste mal bitte über den Threadersteller schimpfen - der hat den langen Text geschrieben  
#
Rattlesnake2002 schrieb:
riwwelkuche schrieb:
Marina schrieb:


Warum sollen die Bayern uns Schlaudraff geben und den anderen Vereinen wie Dortmund, Hamburg, etc. nicht?



Naja...weil wir geiler sind.


Das nenne ich mal ein gutes Argument!



Na geht so - Bayern war all die Jahre dafür bekannt, der Konkurrenz die wichtigen Spieler abzukaufen. Bei uns hat man das ja mit Fink und Thurk zum Teil auch sehen können. Und genau so, wie sich HB mit einem Verkauf an den MSV schwer getan hat, so wird das wohl auch bei den Bayern mit dem HSV, Bremen, VFB und Co. gehen.

Fraglich ist nur, ob die Vereine darunter überhaupt die Finanzkraft haben, einen Schlaudraff zu übernehmen. Auch muss der Verein für den Spieler attraktiv sein.
#
Blamaasch66 schrieb:
Wäre auch dafür das Cacau gut zu uns passen würde er ist einer der in jeder lage mal drauf zieht. So einen können wir gut gebrauchen, weil unsere Stürmer denk ich versuchen jedesmal den Ball ins Tor zu tragen.  


Du meinst wohl: Unser Stürmer  
Gibt doch nur noch Ama. Fenin kannst Du noch nicht beurteilen und auch bei Heller, Hess und Galm wird eine Bewertung schwer. Bitte erwähne jetzt aber nicht Köhler als Stürmer, ist ein wunder Punkt bei mir  
#
Interessante Aussage. Hat Spaß gemacht, die Ausführungen durchzulesen. Über die einzelnen Spieler-Koeffizienten kann man sicherlich streiten, was ich hier aber nicht machen möchte.

Wenn ich Deine Kernaussage richtig verstanden habe, dann gibt bei gleichem Qualitätskoeffizient verschiedener Mannschaft der Identifikationskoeffizient den Ausschlag, ob eine Mannschaft bessere Leistungen bringt.

So ganz von der Hand zu weisen ist das sicherlich nicht. Dennoch müssten dann doch genau so Spieler wie Thurk eine durchschlagende Wirkung bzgl. der Leistung haben - oder verwechsel ich das was? Auch sieht man anhand Deiner Ausführungen, dass der Identifikationskoeffizient nur in eingigen Fällen Beständigkeit hat. Einem Taka z.B. hätte ich Ende der Saison einen hohen Koeffizient gegeben und er hat des öfteren auch bekannt gegeben, wie gut er sich in Frankfurt fühlt, und nun ging es ihm nicht schnell genug, den Verein zu wechseln - aus welchen Gründen auch immer. Insofern schmälert das in meinen Augen ein wenig den Aussagegehalt des Identifikationskoeffizienten.
#
anpi schrieb:
ich würde lieber sie hochholen als einen spieler zu holen der 2 mios kostet der as good as kaum spielt......lol zu geil 2 mios das muss man sich ma fahren und geben


Dann musst Du Dir einen Verein in der Regionalliga suchen. Die geben bestimmt nicht 2 Mio. für einen Spieler aus.

Verstehe die Reaktion nicht so ganz - erst wird auf unsere Scoutingabteilung geschimpft und jetzt sind mal Hölzenbein-Empfehlungen dabei und es ist auch nicht recht. Der Junge muss schon was drauf haben, wenn der empfohlen wird. Wir können uns eben keine Spieler leisten, die schon den Durchbruch geschafft haben!

Aus meiner Sicht wäre es grob fahrlässig, sich neben Fenin und Ama nur auf die Talente Hess und Galm zu verlassen. Die sind einfach noch nicht so weit - auch wenn die uns nichts kosten.
#
Also wir brauchen endlich mal einen anderen Stürmertypen bei uns. Taka, Ama, Thurk, Fenin, Hess, Galm und Heller sind alles keine Brecher im gegnerischen Strafraum. Hier brauchen wir endlich mal einen kopfballstarken Stürmer wie Koller, van Lent und Larsen um im Notfall die Brechstange raus holen zu können.

Bei Abschlägen könnte er auch die Bälle dann im offensiven Mittelfeld auf die schnellen Spieler mit dem Kopf verlängern. Da finde ich die Griechenoption gar nicht so verkehrt. Aber Cacau zähle ich nicht unbedingt dazu, auch wenn ich ihn für einen guten Stürmer halte.

So ähnlich hat sich ja zum Glück Funkel in der Presse geäußert. Also hoffe ich mal auf so einen Spielertyp.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
Bleiben noch Weissenberger, Ljubicic, Toski, Köhler, Mehdi. Da kann man eigentich nur noch auf ein 4222 umstellen


das proplem is nur das außer Mehdi KEINER von denen richtig auf der rechten Seite spielen kann.... das sind, bis auf Mehdi, alles linksfüße und Spieler für das linke OM oder das zentrale OM...


mach mir doch noch mehr Angst  ,-) Deswegen meinte ich ja, dass wir im Moment fast die eierlegende Wollmilchsau suchen - jemand der am besten linke wie rechte Seite spielen kann, auch im zentralen Mittelfeld gut aufgehoben ist und noch Torgefahr ausstrahlt - und davon gleich zwei von der Sorte. Wer sonst soll in der Rückrunde das OMF bilden?
#
samaras schrieb:
ina hat garnicht beim asiencup gespielt !  
habe aber auch schon in nem anderen fred geschrieben das ich auch der meinung bin das wir im ofm noch nachlegen müssen ! ich sage ja nicht "mehdi for president" !!!
hab nur bischen partei für ihn ergriffen weil jeder auf ihn drauf haut ! und ganz ehrlich, taka hat in mehreren jahren buli gerade mal 1.saison ( und das war die letzte ) überzeugt. und als der zu uns kam gab es hier nur ganz wenige die ihn nicht als "chancentod" usw bezeichnet haben.
mehdi dagegen wußte schon zu überzeugen und bei mir ist die hoffnung noch nicht dahin das er es nochmal bringt !dann könnt ihr ihn wieder feiern und loblieder auf ihn singen und alles was ihr heute schreibt is ja eigentlich nie so gemeint gewesen !!!! ,-)


Das war ein Missverständnis. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass wenn Ina beim Asien-Cup gespielt hätte, man auch diese Tatsache als Entschuldigung für die doch eher nüchterne Leistung herangezogen hätte.

Okay, Taka war als Chancentod verschrien und ich gebe zu, dass ich von den Neuverpflichtungen von Taka und Thurk damals nicht viel gehalten habe, dennoch sieht man Taka an, dass er technisch sehr viel drauf hat. Ob er die Bälle mit dieser Technik dann auch rein macht, dass ist eine andere Frage. Bei MM habe ich da noch keinen Ansatzpunkt gefunden.

Auch bei mir stirbt die Hoffnung zu letzt und ich bin ja niemand, der MM nicht mag. Aber die bisher gebrachte Leistung veranlasst mich nicht zur Euphorie und großer Hoffnung, dass er der gewünschte Streitersatz ist.
#
AllaisBack schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
sotirios05 schrieb:
Beide Spieler haben einen rasanten Entwicklungsschub hingelegt + durften auch nach Portugal mitfliegen.
Ich halte es für eine absolut sinnvolle Alternative, beide in Anbetracht der Abgänge Taka/Thurk vermehrt im Profibereich einzusetzen.
Dass es für die U-23 wegen der wichtigen Quali für die neue 4. Liga dann Verstärkung bedarf, ist logisch. Die dürfte jedoch leichter finanzierbar sein, als zwei "Kracher" für den Profibereich.

Alternative also z. B.: Nur ein neuer OM für die Profis, Galm/Hess vermehrt ran bei den Profis und für die U-23 Verstärkung finanzieren.


Wieso die beiden nicht einfach gleich die Rückrunde weiterhin bei den Amas lassen und so nicht den ohnehin schon schweren Aufstieg in die Regionalliga gefährden? Neuzugänge brauchen nämlich auch bei den Amas ihre Zeit, um sich einzuspielen!

Des weiteren halte ich es für grob fahrlässig ohne einen weiteren erprobten (!!) Stürmer in die Rückrunde zu gehen.


Ich glaube einfach viele sind sich nicht der Wichtigkeit des "Aufstieges" der U23 bewußt!  


Volle Zustimmung. Der Abstand zwischen Oberliga und 1. BL ist einfach zu groß, damit sich Nachwuchsspieler da ernsthaft empfehlen können. Das sieht bei der Regionalliga schon anders aus. Und genau deswegen tun wir uns auch so schwer, die beiden für den Einsatz in der 1. Liga einzuschätzen. Die zwei sind für mich eine absolute Notlösung. Ein weiterer Stürmer steht aus meiner Sicht schon fest, sonst hätte es nicht den T&T-Abgang gegeben.
#
samaras schrieb:
also, ich finde es immernoch interessant, dass wirklich die aller wenigsten hoffnung mit mm haben ! war ich in duisburg und daheim gegen schalke so besoffen ? der brauch die vorbereitung ! das is en alter mann !!! ,-)
beim taka hat das jeder durchgehen lassen mim asiencup, und der is im besten alter !

meiner meinung nach, und damit schließe ich mich dem großteil wohl an, brauchen wir einen om der auch zur not außen spielen kann ! vorzugsweise beidfüßig oder mit nem starken rechten fuß !
außerdem glaube ich das meier zur not auch rechts spielen kann.
dann haben wir für drei positionen : ljubicic, toski, meier, weissenberger, köhler, der neue und mehdi ! Denke das reicht dann aus zumal ff ja schon gesagt hat das fenin auch über außen kommen kann !
im sommer sehen wir dann ma auf hb`s schnäppchenmarkt weiter !  


Also im Gegensatz zu MM hat mich Taka immer mit seiner Technik überzeugt. Und da kann Mehdi trainieren wie er will - das bekommt er jetzt auch nicht mehr hin. Auch fand ich das Asien-Cup-Argument für reichlich überzogen. Wahrscheinlich hätte man hiermit auch die Leistung von Ina erklärt. Aber mit der Personaldecke werden wir um ein Aufstellen von MM wohl nicht umhin kommen.

Alex Meier droht nach neuster Untersuchung für Monate auszufallen. Als Option für das zentrale OMF scheidet er zumindest für den Beginn der Rückrunde schon mal aus. Für mich darf man Meier im Moment genau so wenig planen, wie mit Heller oder Preuß.

Bleiben noch Weissenberger, Ljubicic, Toski, Köhler, Mehdi. Da kann man eigentich nur noch auf ein 4222 umstellen, oder muss einen Verteidiger zum zentralen offensiven Mittelfeldspieler umfunktioneren, um überhaupt noch ein 4231 aufstellen zu können! Zu 100% kommt da noch ein Mittelfeldspieler, oder ich verstehe die Welt nicht mehr.
#
schusch schrieb:
mittelkreis schrieb:
Beim "Der Westen" - Beitrag im SAW, hat sich der Schreiber aber ausführlich im Forum schlau gemacht. Damit bestätigen sich die Vermutungen, dass Infos für die Presse teilweise aus diesem Board gezogen werden. ( Das ist auch meine Meinung, wie die auch anderer User, in einer kürzlich hier geführten Diskussion)


Wir vernachlässigen mal dabei, dass der Autor aus Mainz stammt. Dem gestehe ich schon zu, dass er selbst als Mainzer versucht, die Anforderungen eines ehrbaren Journalisten zu erfüllen.

Ich teile seine Ansichten, für mich Befürchtungen, zu einem gewissen Teil.

Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass HB einfach nur des Geldes und angeblicher Möglichkeiten wegen mal nach WOB wechselt.  

Auch wenn er spröde ist, irgendwo ist er doch im Herzen ein Fußball-Romantiker. Da passt WOB einfach nicht.

Er würde nur gehen, wenn er hier vergrault wird. Inwiefern wir auf schon auf dem Weg dahin sind, ob überhaupt, so viel Einblick habe ich da auch nicht.


Irgendwie frage ich mich, was mir der Reporter mit dem Artikel überhaupt mitteilen wollte. Vielleicht kann mir jemand da mal weiter helfen. Bin daraus überhaupt nicht schlau geworden. Aus meiner Sicht war dem einfach nur langweilig.
#
DeWalli schrieb:
AllesWirdGut schrieb:
sCarecrow schrieb:

Aber im Mittelfeld offensiv, vor allen Dingen auf den Außen braucht die Eintracht am ehesten Verstärkung.
Kreativität fehlt.


Nach der Verletzung von Meier und dem Weggang von Thurk hat sich die schwierige Situation im offensiven Mittelfeld verschärft. Da die Verletzten die Vorbereitung nicht mitmachen können, dauert es selbst nach Gesundung einige Zeit, bis sie sich (wieder) an die Mannschaft herangekämpft haben. Schauen wir uns doch mal die Situation im Einzelnen an:

Meier: Verletzt, Rückkehr fraglich
Heller: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich Stürmer, wäre auch auf der rechten Seite denkbar
Preuß: Verletzt, Rückkehr fraglich, eigentlich defensiver Allrounder
Weissenberger: Für mich nach den gezeigten Leistungen gerade noch so auf der linken Seite als Ersatzbankspieler geeignet
Toski, Ljubicic: Für mich Auswechselspieler für 20-30 Minuten. Von einem Stammplatz noch weit entfernt.
Mehdi: Bislang sehr enttäuschend. Für mich wäre er bei einem breiteren Kader bestimmt nicht erste Wahl als RM, falls nicht noch eine Leistungsexplosion erfolgen sollte.
Köhler: Der einzige Kandidat, den ich ohne große Magenschmerzen von Beginn an stellen würde.

Fazit: Der Weggang von Streit reißt – u.a. wegen seinem flexiblen Einsatz als RM und LM - eine große Lücke in das OM. Für mich steht im Moment nur eine Person im OM zur Verfügung, die man halbwegs stellen könnte, um keinen größeren Leistungsabfall der Mannschaft verzeichnen zu müssen – und das ist Köhler. Wann mit einer Entschärfung der Situation zu rechnen ist, kann kaum vorausgesehen werden. Auch wenn man evtl. Leuten wie Heller, Preuss oder Toski/ Ljubicic den Weg mit Neuzugängen erst mal verbaut, reicht aus meiner Sicht ein neuer Zugang im OM überhaupt nicht mehr aus.


Sehe ich eigentlich genauso.
Im offensiven Mittelfeld sind wir sehr schlecht besetzt.
Köhler und Meier denke ich kann man ohne bedenken aufstellen, Meier ist nur eben verletzt und das kann länger dauern. Preuß hat so lange nicht am Stück gespielt er kann auch recht offensiv spielen, aber irgendwie glaube ich nicht das er nochmal groß angreifen wird, ich hoffe es jedoch.
Weissenberger und Medhi spielen unterirdisch, das hat mir 1. Liga nichts zu tun....
Heller verletzt....
Was bleibt?
Toski, da stell ich lieber ihn auf als andere Konsorten, er hat gute Ansätze gezeigt und ich denke Pro Spiel gibt es mehr Erfahrung und er entwickelt sich soweit, das er einen Teil seiner schwächen endlich ablegen kann.
Wie spielt Ljubicic?
Das weiß doch eigentlich keiner so richtig.... in Kroatien hat er wohl recht gut gespielt bei der U21, ich würde ihn gerne mal von Beginn ansehen, denn ich muss ehrlich sagen schelchter als Medhi auf Rechts kann er auch nicht spielen.
Wir müssen unbedingt noch was hinzu kaufen, ansonsten muss man eben auf weniger Zauberfußball vertrauen und den Herren Chris, Inamoto und Fink das Mittelfeld überlassen.


Klar würde ich auch Toski und Ljubicic eine Chance geben, aber die in die Stammelf einzuplanen, wäre aus meiner Sicht einfach zu früh. Bislang haben die doch überwiegend Oberliga gespielt. Für mich würde eine ideale Lösung so aussehen, die öfters mal für 20-30 Minuten einzuwechseln.

Wenn wir keine Verstärkungen mehr bekommen, dann wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als Leute wie Chris und Ina nach vorne zu ziehen, oder Fenin zurück zu ziehen. Aber optimal ist das bestimmt nicht. Vertraue hier aber auf die Künste von HB und FF und bin mir zu 100% sicher, dass mindestens noch ein Mann fürs OM kommt.