Andy
12438
reggaetyp schrieb:6:3 schrieb:
ich glaube ich habe echt alle interviews von schäfer gelesen die online zu lesen waren.
ich kann mich an quasi nichts konkretes erinnern.
und immer nur den verweis auf:
mach ich bei der mitgliedsversammlung ist - speziell für den herausforderer - einfach zu dünn.
Nicht anders geht's mir.
Inhalte werden überbewertet. Wenn ich den Frankfurter Oberbürgermeister sehe... Ich weiß bis heute nicht, für was der steht.
miraculix250 schrieb:
Wenn man sich mal zurückerinnert, wie bei Blockupy wegen 2 Leuchtraketen und "Passivbewaffnung" (also Sonnenbrille und Regenschirm) vorgegangen wurde, fragt man sich schon, was da so schiefläuft? Ist die sächsische Polizei tatsächlich so dermaßen von Rechten unterwandert? Oder besteht die Polizei einfach nur aus Feiglingen, mit der Folge, daß man nur ein gewisses Maß an Gewalttätigkeit überschreiten (und sich die richtigen Gegner suchen muss, also Journalisten anstatt Polizisten), um wieder mit mehr Milde rechnen zu können? Oder vielleicht was ganz anderes - also bedauerliche Einzelfälle und Zufall? Was es auch ist, es ist bedenklich.
Alles andere als verwunderlich, denn passend dazu lese ich gerade ein Buch über die Hools in 80ern. Da sagt der Typ von der Dortmunder Borussenfront, dass während der EM 88 in Hamburg die deutschen Hools von der Polizei recht ungestört zur Hafenstraße konnten, um da mal aufzuräumen (ging natürlich in die Hose, weil die Hafenstraße noch ein bisschen krasser drauf war...). Sprich, gab es schon immer. Habe ich in Frankfurt auch schon oft vermutet / erlebt. Sachsen scheint die Polizei aber noch mal eine rechte Ecke schlimmer bzw. auf dem rechten Auge blinder zu sein. Passt aber auch da hin.
Brady schrieb:Andy schrieb:
Für die Damen hier im Forum ein kleiner Styling-Tipp für Montag...
https://www.youtube.com/watch?x-yt-ts=1421828030&v=5Zv-cN9-ea4&x-yt-cl=84411374
gude CE...
Ach das meintest Du mit "habe ich schon vor 24 Stunden gepostet"...
Für die Damen hier im Forum ein kleiner Styling-Tipp für Montag...
PhillySGE schrieb:Maxfanatic schrieb:PhillySGE schrieb:Maxfanatic schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Fakt ist das sowohl Steubing ls auch die BHF auch unter Freunde der Eintracht firmieren
Hast du auch irgendwo einen Beleg für deinen Fakt? Ich habe noch nirgends gelesen, dass die Steubing AG bei den "Freunden der Eintracht" genannt wird.
Ist nicht so, dass ich das komplett ausschließe, aber es wäre mir neu, und da du das ja als Fakt bezeichnest, interessiert mich das schon mal.
Ist tatsächlich so. Steubing AG gehört zu den angeblichen Freunden der Eintracht,
Siehe Gebabbel der vorherigen Seiten
Ich hätte gerne eine Quelle, die nicht vom Autor der Behauptung selbst stammt.
Die Infos aus dem SAW-Gebabbel in einem Internetforum sind für mich jetzt nicht gleichbedeutend mit "ist tatsächlich so." Sorry.
Es gab da mal so Schaubilder, in denen die Struktur zu finden war. Da ist mir die Steubing AG nicht in Erinnerung, als Freund der Eintracht. Die Erinnerung kann selbstredend täuschen, aber dass du hier eine Behauptung von Schranzdingens von vor einigen Seiten dazu nutzt, den Fakt von Schranzdingens einige Seiten später als bestätigt zu sehen. Naja.
Max, im heutigen SAW...FNP-Artikel...(siehe SAW)
Was sich kompliziert anhört, wird einfacher, wenn man die Zusammensetzung des Aufsichtsrates (AR) betrachtet. Dort sitzen auch die „Freunde der Eintracht“. Dahinter verbergen sich die Hessische Landesbank, die BHF-Bank, das Bankhaus von Metzler, die DZ-Bank und die Steubing AG.
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Freunde-der-Eintracht-sollen-helfen;art785,1224741
Jogginghose an?
@Max: Ich habe RS nach seinem Abschied als GF auch nur in den Jahren danach als Redner bei den Versammlungen wahrgenommen. Offenbar ist es aber so, dass er Nachfolger von Ohms werden wollte oder zumindest gefragt wurde. Es wurde dann Otto und kurz darauf Heller. Viel mehr hat man dann echt nicht mehr von ihm mitbekommen. Da ich in den letzten Jahren nicht bei der JHV war, wusste ich auch nur aus der Zeitung, dass er in den VR gewählt wurde.
Worüber ich schmunzeln musste ist bei seinem Interview auf sge4ever, dass er gedacht hätte, dass uns Fans nur das Spiel gegen die Bayern interessieren würde. War sicher nur augenzwinkernd gemeint, aber wenn man das so liest, kommt natürlich der Gedanke, dass er schon lange nicht mehr mit den Fans im Kontakt stand. Die aktiven Fans, die ich kenne (sind nicht wenige), würden nämlich gerne auf die Spiele gegen Bayern verzichten. Ist wirklich das Uninteressanteste überhaupt...
Worüber ich schmunzeln musste ist bei seinem Interview auf sge4ever, dass er gedacht hätte, dass uns Fans nur das Spiel gegen die Bayern interessieren würde. War sicher nur augenzwinkernd gemeint, aber wenn man das so liest, kommt natürlich der Gedanke, dass er schon lange nicht mehr mit den Fans im Kontakt stand. Die aktiven Fans, die ich kenne (sind nicht wenige), würden nämlich gerne auf die Spiele gegen Bayern verzichten. Ist wirklich das Uninteressanteste überhaupt...
reggaetyp schrieb:Andy schrieb:
Quellen die lügen, den glaube ich nicht. Ich denke Schrangdingenzkirchens Posting reicht als Fakt.
Haben wir heute eigentlich verstärkte Sonneneruption? Finde einige Diskussionen heute im Forum etwas wirr. Vorsichtig ausgedrückt.
Heute?
Gerade heute. Vielleicht passt sich der IQ ja auch der Jogginghose an, die man heute zu tragen hat.
kinimod schrieb:
Ich bin Frankfurter und wir haben uns für bestimmte Rechte auch in den 70er Jahren von der Polizei verprügeln lassen auf diversen Demos: Gleichberechtigung..... ich will nicht zu weit gehen. Ich habe große Probleme mit Schattengesellschaften, die diese Rechte mit Füßen treten und das theologisch rechtfertigen. Ich verabscheue den radikalen, gewaltbereiten Islamismus. ich habe keine Angst vor einer Islamisierung. Reicht das?
Könnte von mir sein.
Flea schrieb:Reiner Schäfer schrieb:
... Was halten Sie denn von einem Vertrag, von dem der Verwaltungsrat nur den Namen der Firma hat, die den Kredit gibt? ...Der Zinssatz für diesen Kredit war überhöht. Das geht in die Richtung, was ich Wucher nenne. Und es wird noch viel schlimmer mit diesem Vertrag. Er wurde dann irgendwann reduziert und verlängert. Eine erneute Verlängerung hat jetzt eine Bedingung, die auf die Wahl von Fischer zielt.
... der ganze Vorgang ist ungeheuerlich und eines traditionsreichen Vereins wie Eintracht Frankfurt unwürdig. Wenn ich gewählt werde, bin ich gleich mit einem Bein in einer ganz schwierigen Lage. Denn die werden den Kredit dann am kommenden Montag fällig stellen."[/i][/color]
So ganz schlau wird man ja nicht daraus, warum der Verwaltungsrat nur den Namen des Kreditgebers hat, er aber gleichzeitig auch von Zinssätzen, Laufzeiten und Bedingungen spricht, aber das lässt sich am Sonntag sicherlich alles aufklären. Wird sicher spaßig werden.
Sehr aufmerksam gelesen! Darüber bin ich auch gestolpert.
reggaetyp schrieb:Eintracht Frankfurt e.V. schrieb:
Die Eintracht Frankfurt Fußball AG wurde am 01. Juli 2000 gegründet. Ihre Aufgabe ist die Organisation des Fußball-Lizenzspielbetriebs von Eintracht Frankfurt. Neben dem Hauptanteilseigner Eintracht Frankfurt e.V. mit 62,9% der Anteile, halten die Freunde der Eintracht Frankfurt AG 28,5%, die BHF Bank 5% und die Steubing AG 3,6% der Anteile.
Fakt?
Sehe ich auch so. Obwohl mich seine demonstrativ zur Schau gestellte Siegessicherheit der letzten Tage überrascht. Auf jeden Fall bereite ich mich auf einen langen Tag vor. Unterhaltsam sollte es auf jeden Fall werden...