>

Andy

12439

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und tut mir leid... ich hab einfach kleine Lust mehr mich mit Leuten da drüber zu unterhalten deren Meinung nur auf Vorurteilen beruhen und, wenn man es dann möchte, man mit wenig Recherche selber heraus finden kann das man falsch liegt. Aber das will man natürlich nicht...

Übrigens auf beiden Seiten. Diese ganzen Schubladen-Reflexe gehen mir auf den Sack. Ist ja auch hier im Forum sehr schön dokumentiert. Erspare mir das daher auch hier weiter irgendwelche Versuche zu starten.

Am besten kann ich im realen Leben mit meinen muslimischen Freunden übrigens darüber diskutieren. Bei Tee etc. Würde ich hier auch mal ein paar Leuten empfehlen.  
#
reggaetyp schrieb:

Österreich auch.
Mit Weihnachten haben die allermeisten Märkte ohnehin nicht mehr viel zu tun.

...und wenn ich mich richtig erinnere, hat die muslimische Gemeinde in Berlin auch mit Augen verdrehen reagiert, als in irgendeinem öffentlich zugänglichen Gebäude aus Rücksichtnahme muslimischer Menschen Nacktbilder abgehängt wurden.

Es wäre eigentlich urkomisch, wenn es nicht so traurig wäre.
#
Andy schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ohne es zu wissen, aber ich würde vermuten, dass man in keinem anderen Land, überhaupt  ernsthaft auf so eine Idee käme.

Och, da fällt mir spontan die USA ein.

England ist übrigens auch gut dabei. So gut dabei, dass sich dort sogar schon die muslimische Gemeinde ob des vorauseilenden Gehorsams britischen Mitbürger / Behörden fremdschämt (Quelle bzw. konkreter Fälle habe ich jetzt nicht parat, rein aus der Erinnerung, was ich mal irgendwo aufgeschnappt habe)
#
Schobberobber72 schrieb:

Ohne es zu wissen, aber ich würde vermuten, dass man in keinem anderen Land, überhaupt  ernsthaft auf so eine Idee käme.

Och, da fällt mir spontan die USA ein.
#
peter schrieb:

ich finde es nachgerade gefährlich da einen nazivergleich zu ziehen. das ist viel zu simpel und idioten gibt es auch ausserhalb der menschengruppe die ein geschlossenes politisches weltbild hat.  

Mir reicht es, wenn Fremdenfeindlichkeit 15.000 Menschen auf die Straße mit steigender Tendenz bringt. Mir wird schlecht, vor allem dann, wenn das alles mit "die ein paar Leute abgetan" wird oder Verständnis dafür aufbringen muss, dass in der Dresdner Fußgängerzone oder im DDR-Dorf-Fußballverein 99% Deutsche unterwegs sind, und damit, im Vergleich zu Frankfurt, keiner weiß, wie nett doch eigentlich Ausländer sein können.

Ich bin hier im Forum und auch allgemein als sehr islamkritisch unterwegs. Das war auch ein wenig der Hoffnung geschuldet, dass halbwegs intelligente, politisch interessierte und eher linksgerichtet Menschen (tschuldigung für meine einfach gestrickte Bild-Welt-Aufteilung-in-links-rechts) sich mal Gedanken machen, dass hier Werte aus missverstandener Toleranz geopfert werden, für die in unseren Breitengraden nicht erst seit der Französischen Revolution gekämpft und geblutet wurde. Einfach mal ein kritisches Bewusstsein zu schaffen, damit eben nicht den Stammtischen das Feld überlassen wird. Aber die Mühe ist fast schon erwartungsgemäß vergebens gewesen. Selbst in den Nachrufen zu Ralph Giordano wird seine vermeintliche Islam-Feindlichkeit als fehlgeleiteter Makel gesehen. Nichts verstanden...

Jetzt haben die Stammtische die Lufthoheit und ich keine Lust mehr mich in irgendwelchen Diskussion kritisch mit dem Thema zu befassen.
#
Die Dresdner sind also das Volk.
#
Unser Land braucht mehr Serdars! Und Stoibers. Urkomisch.
#
Bambas Frau weiß hoffentlich, was sie an Neu Isenburg hat.
#
Andy schrieb:
planscher08 schrieb:

langsam wird ja was aus der neuen Scoutingabteilung. Weiter so

Kann natürlich auch an den guten Kontakten nach Aserbaidschan liegen (Uli Stein, Bernhard Lippert).

Offenbar ein CE. Hatte das HR-Zeugs nicht gelesen.
#
sgevolker schrieb:
Seferovic war erstklassiges Scouting.  

#
planscher08 schrieb:

langsam wird ja was aus der neuen Scoutingabteilung. Weiter so

Kann natürlich auch an den guten Kontakten nach Aserbaidschan liegen (Uli Stein, Bernhard Lippert).
#
adler1807 schrieb:

Die faschistische Türkei nimmt immer realere Formen an...

Ich dachte Erdogans Gegner sind die Faschisten? Bin leider ein wenig verwirrt...
#
Andy schrieb:
Ich bin übrigens mittlerweile bei Sky in irgend so einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen. Weil ich mal versehentlich über eine Newsletter ein Angebot bestellt hatte, was ich eigentlich nicht wollte, sondern lediglich auf der Suche nach weiteren Infos.

Seit dem widerrufe ich quasi täglich immer neu eintrudelnde Abo-Bestätigungen von Sky, die nichts mit dem zu tun haben, was ich eigentlich habe bzw. vermeintlich bestellt. Per Hotline kommt immer nur das kann eigentlich alles garnicht sein, um dann am nächsten Tag wieder eine neue Bestätigung ohne Sinn und Verstand per Mail zu bekommen. Auf jeden Fall ist bei mir alles freigeschaltet und Star Wars somit schon auf Festplatte verewigt, obwohl ich ja eigentlich nur Bundesliga hätte...  

Na ok. Bin mal gespannt, was so in den nächsten Tagen abgebucht wird...

Bin mal gespannt, haben gerade angerufen und mir einen 20,- Euro Gutschein geschenkt, damit ich das ursprüngliche Newsletter-Angebot in Höhe von 10,- Euro behalte bzw. Widerruf zurück nehme. Das geht bestimmt nicht gut...

:neutral-face
#
...und da ich heute im "Ich-teile-meine-Postings-auf-zwei-Postings-auf"-Modus bin, übrigens sehr empfehlenswert! Wenn auch nicht unbedingt erhellend, wie, was da eigentlich los ist...  
#
Gibt es aktuell bei Watchever in der Flatrate:

http://www.watchever.de/serien/the-returned-staffel-1-206236
#
Sorry, sollte noch in mein letztes Posting rein...

http://www.allflicks.de/film/70305883/
#
Eigentlich könnte der Thread zeitgemäß um Netflix und Co. erweitert werden, oder?

Zumindest seit heute auf Netflix die vielversprechende Netflix-Eigenproduktion Marco Polo als 1. Staffel verfügbar. Die Feiertage dürfen kommen!  
#
Ich bin übrigens mittlerweile bei Sky in irgend so einem Raum-Zeit-Kontinuum gefangen. Weil ich mal versehentlich über eine Newsletter ein Angebot bestellt hatte, was ich eigentlich nicht wollte, sondern lediglich auf der Suche nach weiteren Infos.

Seit dem widerrufe ich quasi täglich immer neu eintrudelnde Abo-Bestätigungen von Sky, die nichts mit dem zu tun haben, was ich eigentlich habe bzw. vermeintlich bestellt. Per Hotline kommt immer nur das kann eigentlich alles garnicht sein, um dann am nächsten Tag wieder eine neue Bestätigung ohne Sinn und Verstand per Mail zu bekommen. Auf jeden Fall ist bei mir alles freigeschaltet und Star Wars somit schon auf Festplatte verewigt, obwohl ich ja eigentlich nur Bundesliga hätte...  

Na ok. Bin mal gespannt, was so in den nächsten Tagen abgebucht wird...
#
Ich werfe mal bei Schwegler 31.000,- Euro in die Runde. Quelle Durchschnittseinkommen Vollzeit-Arbeitnehmer. Wenn ich mir aber den Trainingsplan anschaue, reden wir allenfalls von einem Teilzeit-Arbeitnehmer. Na, wir werden es schon noch irgendwann rausbekommen...