Andy
12439
#
Andy
Das schöne war ja im Pokal. Wo ist Hannover rausgeflogen? Sandhausen oder so. Da war der Gästeblock noch peinlicher leer, als wenn VW dort gespielt hätte. Die "Normalos" sind demnach lieber daheim geblieben. So viel zum Thema "die Ultras brauchen wir nicht".
SGE_Werner schrieb:
Die Fans selbst sind mit die Totengräber des HSV.
Für mich gebe es nur die Eintracht oder garnix mehr, wenn sie denn verkauft werden würde. Hätte keine Lust mir das auf der Riedwiese (statt Hundswiese) unter irgendeinem Namen anzutun. Dann lieber ein Komplett-Abschied von der alten Liebe.
Was waren das eigentlich für 15 Vorgeschichten? Habe das jetzt in der Presse nicht verfolgt. Schlimmere Geschichten oder mal im Laden eine Flasche Jacky mitgehen lassen?
Ansonsten gibt es immer zwei Seiten der Medaille. Alle bekannt. Sogar mir. Ich möchte mir nur ungern ein schlechtes Gewissen einreden lassen, weil ich mein Mitgefühl mehr den Opfern als den Tätern zuteil werden lasse. Bin so gestrickt.
Bin aber auch so gestrickt, dass ich dem gehirnverfaulten Deppen von den Freien Wählern, der gleich mit der Moslemkacke kommt, am liebsten umgehend seine blöde Fresse polieren möchte. Das ist aber ein anderes Thema und hat hier nix zu suchen...
Ansonsten gibt es immer zwei Seiten der Medaille. Alle bekannt. Sogar mir. Ich möchte mir nur ungern ein schlechtes Gewissen einreden lassen, weil ich mein Mitgefühl mehr den Opfern als den Tätern zuteil werden lasse. Bin so gestrickt.
Bin aber auch so gestrickt, dass ich dem gehirnverfaulten Deppen von den Freien Wählern, der gleich mit der Moslemkacke kommt, am liebsten umgehend seine blöde Fresse polieren möchte. Das ist aber ein anderes Thema und hat hier nix zu suchen...
Ffm60ziger schrieb:Andy schrieb:Ffm60ziger schrieb:
... TW nein, nein einer bleibt sicher!!!
Ich sage wenn s für Trapp eine Ablöse gibt, dann los.
Wiedwald wird nicht ins 2. Glied zurück wollen. Er wird dann wo anders Stammtorwart!
Schon spannend, wie schnell hier verdiente Spieler von der Eintracht weggewünscht werden. Kann da Wib doch schon so langsam verstehen.
Wenn ich aktuell die Wahl zwischen Trapp und Neuer, sorry, Wiedwald hätte, würde ich mich für Trapp entscheiden.
Was meinst du denn, will Trapp den bleiben, das ist ja meine eigendliche Frage. Und wenn er, Trapp, bleibt dann muß sich ja ein guter Ersatzmann finden.
Anders rum natürlich auch.
Vom Bauchgefühl sage ich er bleibt. Taxi bin ich heute noch nicht gefahren.
Basaltkopp schrieb:Andy schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Wiedwald wird nicht ins 2. Glied zurück wollen. Er wird dann wo anders Stammtorwart!
Schon spannend, wie schnell hier verdiente Spieler von der Eintracht weggewünscht werden. Kann da Wib doch schon so langsam verstehen.
Wenn ich aktuell die Wahl zwischen Trapp und Neuer, sorry, Wiedwald hätte, würde ich mich für Trapp entscheiden.
Verdienter Spieler hin oder her. Wenn Trapp nicht verlängern will, muss man mit Wiedwald verlängern bevor man am Ende beide abgeben muss.
*Wenn* er nicht verlängern will. Weißt Du mehr als ich? Bis jetzt hat sich Trapp zur Eintracht bekannt und will erstmal wieder fit werden, um sich in der Rückrunde dem sportlichen Zweikampf mit Wiedwald zu stellen. Mehr Infos habe ich jedenfalls nicht. Dass wir am Ende nicht mit leeren Händen dastehen (Hildebrand will ja auch weg... ) ist der Job von Hübner.
Ffm60ziger schrieb:
Miso schrieb:
Kann sich hier eigentlich irgendeiner vorstellen, dass der "Schlägertyp", 18 Jahre alt, das nicht wollte und sich jetzt furchtbar fühlt?
Ist das undenkbar?
Mal ganz im Ernst, was erwartest Du als Reaktion für Dein Posting? Doch sicher meine Stammtisch-Antwort, oder?
Ich habe auch Mitgefühl mit Edathy (wurde ja hier auch schon im Forum eingefordert), weil mir die Kinder-Opfer scheiß egal sind. Und natürlich mit den (durch uns) radikalisierten Jugendlichen der IS. Sind die Geköpften Geiseln doch selbst dran Schuld da in Syrien denen in die Hände zu fallen. Möchte nicht wissen, was die SS-Wachmänner für ein lebenslanges Trauma hatten.
Das ist natürlich jetzt gemein und überspitzt von mir. Schreib es meiner Altersspießigkeit zu und vielleicht auch meinem Mitgefühl, das ich eher den Opfern, als den Tätern zu Teil werden lassen. Sorry. Denn nach allem, was ich mitbekommen habe (und nein, habe das oder die Videos nicht gesehen), gab es von dem sich furchtbar fühlenden Täter, noch nicht ein Wort des Bedauerns, weil er das nicht wollte (wovon ich selbstverständlich auch ausgehe, daher bin ich froh, dass in einem Rechtsstaat das Gericht, nicht die Mistgabeln und Scheiterhaufen des Mobs urteilt). Vielleicht gab es das, dann wurde das über die Medien, die mir zugänglich sind, noch nicht kommuniziert oder wie auch immer.
Ansonsten schreibe ich schon viel zu viel zu der Tat hier (gestern bin ich zufällig auf dem Weg zur FuFA-Versammlung am Tatort mit den Kerzen und Blumen vorbei gefahren, womit das für mich auch alles plötzlich realer wurde) und würde es gerne dabei belassen, wie es ein Eintracht-Spieler vorgemacht hat...
#Tugce
#Zivilcourage
#Engel
#Mut
#Respekt
Mainhattener schrieb:riederwäldsche schrieb:
So schön die Auswärtssiege auch sind, langsam müsste mal ein Heimsieg kommen.
Im Jahr 2014 aber nicht mehr, da geht es gegen Düsseldorf und Heidenheim.
Auswärts geht es am kommenden Wochenende gegen Union und kurz vor Weihnachten noch mal zum KSC.
Also mal einen 8er, dass die beide Heimspiele verlieren und die auswärts gewinnen.
J_Boettcher schrieb:
mich wuerde interessieren, ob Schwegler und Jung geblieben waeren, wenn Armin hiergeblieben waere. Wahrscheinlich nicht. Aber irgendwie hat er schon so eine Kette von substanziellen Abgaengen eingeleitet, zumindest in meiner Wahrnehmung (das wahre Timing kann natuerlich auch ganz anders gewesen sein). Rode waer eh weg gewesen, Meier hat unabhaengig vom Trainer verlaengert, aber die beiden? naja, wahrscheinlich waeren die auch weggewesen, der Armin haette ihnen ja schliesslich nicht den Einkommensunterschied beglichen...
Zumindest Seferovic statt Joselu hat sich gelohnt.
...und vielleicht ja auch der Wechsel auf der Trainerbank. Nur Geduld!