>

Andy

12440

#
tutzt schrieb:
eintr.adler schrieb:
Andy schrieb:
propain schrieb:
Brodowin schrieb:
Andy schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich bin kein Gomez-Fan, ich finde seine Frisur uncool und ich finde, dass man Spieler nach einem schlechten Spiel auch kritisieren kann.

Aber dieses nationale Gebashe gegen Gomez finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen.

Er muss ja nur seinen Abschied aus der Nationalelf erklären, dann hat er seine Ruhe...

Nö, besser wäre es, wenn die überflüssigen Pfiffe gegen ihn und die unsachliche Kritik an ihm mal aufhören würde. Finde ich.

Pfiffe sind ein Mittel seinen Unmut zu einem Spiel oder Spieler im Stadion zu äussern, wer das nicht aushält sollte sich einen anderen Beruf suchen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Klar, wie früher im Colosseum, der Pöbel hebt den Daumen oder er senkt ihn halt.

Was für ein erbärmlicher Vergleich.
Sklaven, gezwungen sich gegenseitig zu verstümmeln und zu töten gleichgesetzt mit einem gegelten Millionär, der da, vollkommen freiwillig, seinem Traumjob nachgehen darf und dabei jämmerlich versagt. Da dreht sich einem ja der Magen um...

Danke. Muss ich dann dazu nix schreiben.
#
tutzt schrieb:
Bin mal sehr gespannt, werde da gerade in Edinburgh sein.  

Wird jetzt auf jeden Fall spannend. Die Sean Connerys sind jetzt laut aktueller Umfrage bei 51%. Darf er eigentlich sein Sir behalten, wenn Schottland abgespaltet ist? Bin mir nämlich nicht sicher, ob Nicht-Briten überhaupt Sir sein dürfen / können...?
#
EFCB schrieb:
Es wäre sicher auch nicht falsch wenn die Organisationen und Würdenträger der "gemäßigten" Muslime endlich mal ihren ***** hochbekommen und gegen diese Auswüchse (überall auf der Welt)  mal massiv vorgehen würden. Aber nichts dergleichen geschieht, anscheinend sehen den Salafismus und noch schlimmere Ausprägungen doch recht viele mit "klammheimlicher Freude".

Es wäre wünschenswert wenn diese islamistischen Spinner in den hiesigen muslimischen Gemeinden genauso viel Verachtung und Ausgrenzung erfahren würden wie hierzulande vielerorts ( ja ich weiß, leider nicht überall) Rechtsradikale.

Und alle Demokraten hierzulande müssen auch endlich einmal klare Kante zeigen und sich nicht immer aus falsch verstandener PC wegducken oder immer wieder zu relativieren versuchen ( " aber im Mittelalter haben die Kreuzritter doch ....")

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/scharia-polizei-in-wuppertal-zentralrat-nennt-salafisten-halbstarke-a-990271.html
#
Dirty-Harry schrieb:

Und jetzt :Verpiß Dich  

Rege Dich nicht auf. Er ist ein spießig kleinbürgerlicher Troll, der sich unheimlich links und cool findet, dabei wäre er im AFD-Forum sicherlich besser aufgehoben. Da treffen sich nämlich die Klischee gesteuerten Einfaltspinsel. Aufregen lohnt sich da wirklich nicht.
#
Dirty-Harry schrieb:

Stellt euch ned so an  ,-)  

!
#
Xaver08 schrieb:

diese menschen sind hier aufgewachsen, sind hier zur schule gegangen.

Dann sollten die wissen, dass die hier nun wirklich nicht in einem totalitären System  / Staat leben, das / der Menschen in Isolation oder gar Radikalisierung treibt.

Geht der Brotaufstrich noch dicker? Mit dem Argument darf man dann auch den Widerstand gegen Nazis oder Strafverfolgung ganz allgemein aufgeben.
#
Die Nummer mit dem Samurai-Schwert kannte ich ja noch gar nicht...

http://www.sv-ruppertshain.de/2012/07/24/was-wurde-eigentlich-aus-thorsten-legat-und-wer-will-das-wissen/

#
propain schrieb:
DBecki schrieb:
Der Legat... wenn es stimmt, was er da schreibt, ist es eine schlimme und widerwärtige Sache. Allein, ich tu mich ziemlich schwer, dem Legat irgendwas zu glauben.

Wird vermutlich genauso stimmen wie der Vorfall in einer Frankfurter Tiefgarage....

Sein Highlight war sicherlich mal bei der Eintracht seine Entschuldigung, dass seine Leistung nicht stimme weil sein Vater gestorben sei. Der nahm dann aber quicklebendig den Blumenstrauß der als Anteilnahme von der Eintracht gedacht war an der Tür entgegen. Gab dann auch mal eine Prügelei in seinem Heimatkaff, wo er vor Gericht erklärte, dass er das nicht gewesen sein könne, da er zu der Zeit in Stuttgart war. Klar, die Nachbarn und seine ganzen Jugendkumpels hatten das ja auch nur geträumt. Der Mann hat schon eine eigene Realität. Ich möchte das nicht ins Lächerliche ziehen, denn das kann auch ein Resultat seiner Kindheit sein. Bin aber kein Therapeut um das beurteilen zu können.
#
Foofighter schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Foofighter schrieb:
Naja, die führen ihren Kreuzzug einfach subtiler, als unsere mittelalterlichen Vorfahren!
Ohne, dass ich das gut heißen will!

Mit Verlaub .. diese Kreuzugsvergleiche sind schlicht und ergreifend nicht hilfreich.

Was hat eine moderne westliche Gesellschaft damit zu schaffen?

Geschichte wiederholt sich halt doch. Einfach deshalb, weil der Mensch heutzutage im Denken und Handeln, gegenüber früher, wohl schlicht nicht weiter gekommen ist.
Zivilisation, Werte oder Moral/Ethik liegen immer im Auge des Betrachters. Das war immer so und das wird immer so bleiben.

Und was ist Deiner Meinung jetzt die Lösung für uns? Runterschlucken? Und ein "...die Nazis sind ja noch schlimmer" zur Beruhigung in den Raum werfen? Ich bin da recht ratlos. Meinetwegen kann und soll jeder glauben was er für richtig hält. Jetzt haben wir aber die Gefahr, dass es welche gibt, die der Meinung sind, dass andere Leute das glauben sollen, was man selbst glaubt. Und da - allerspätestens - hört für mich leider der Spaß auf.
#
Wo ein Aigner ist, ist auch ein Weg.
#
Ist dann jetzt so gut wie durch. Keinen Galopprennen, kein Golf, dafür DFB und Volkspark in Niederrad:
http://www.fr-online.de/frankfurt/niederraeder-pferderennbahn-aus-fuer-den-galoppsport,1472798,28330848.html
#
Andy schrieb:
zum Ideologie-Blogwart

Gütige Güte. So schreibt man dann den Blockwart, den ich eigentlich meinte, im Internet-Zeitalter...  
#
EFCB schrieb:
Aber in diesem Falle scheuen sich viele aus Angst Fremdenfeindlichkeit, Islamophobie oder rechtes Gedankengut abgehängt zu bekommen.

Tja, das ist dann wohl das Hauptproblem in unserer durch politische Korrektheit zum Ideologie-Blogwart verkommenen Gesellschaft in Deutschland (siehe Gaucho-Tanz-Aufregung, vorauseilender Verbot von Nacktfotos in öffentlich zugänglichen Gebäuden, Schnitzel mit Paprikasoße) aus purer Angst, der Führer und sein Gefolge könnte bei nächster Gelegenheit wieder in unserem Lande auf der Matte stehen. Und man bekommt ja auch fleißig eingetrichtert, dass man selbst Nationalsozialist, mindestens aber Populist ist, wenn man ein wenig unbehaglich die ganze Scheiße wahrnimmt, die leider immer offenkundiger wird, wenn man die Augen auf hat.

Dieses "Jeder soll nach seiner Façon selig werden", eine für mich jahrzehntelange Selbstverständlichkeit (auf Religionen bezogen), klappt halt nicht mehr, wenn ein Teil der von Staat und Gesellschaft tolerierten Minderheit so gar nicht tolerant gegenüber andere mehr ist. Wenn die dann aber machen dürfen, was andere nicht machen dürfen, platzt dann irgendwann der Kragen. Mal sehen wie lange das noch gut geht...
#
Eff dich, Kind!
#
propain schrieb:
Brodowin schrieb:
Andy schrieb:
Brodowin schrieb:
Ich bin kein Gomez-Fan, ich finde seine Frisur uncool und ich finde, dass man Spieler nach einem schlechten Spiel auch kritisieren kann.

Aber dieses nationale Gebashe gegen Gomez finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen.

Er muss ja nur seinen Abschied aus der Nationalelf erklären, dann hat er seine Ruhe...

Nö, besser wäre es, wenn die überflüssigen Pfiffe gegen ihn und die unsachliche Kritik an ihm mal aufhören würde. Finde ich.

Pfiffe sind ein Mittel seinen Unmut zu einem Spiel oder Spieler im Stadion zu äussern, wer das nicht aushält sollte sich einen anderen Beruf suchen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
#
Tatsächlich der selbe Reflex. Bin schon so abgestumpft, dass ich das gar nicht mehr auf Anhieb merke...  
#
reggaetyp schrieb:
Andy schrieb:
reggaetyp schrieb:
Oder nazifiziert.
Die sind auch schwer aktiv.

Vermutlich sogar die Nationalsalafisten. Das ist die schlimmste Bande! Und die haben es auf die subtile Vernichtung der Blogs abgesehen!  

Mal ernsthaft: Netz gegen Nazis listet Tag für Tag Übergriffe auf.
Ohne die Salafisten relativieren zu wollen (die da natürlich auch erscheinen).

Zu Blog G: Not my cup of tea.
Muss ja auch net.

Ernsthaft ist Blog G auch nicht meine Welt. Was durchaus schade ist, denn da sind manches mal gute Kommentare von guten Schreibern drin, die ich hier im Forum als Beiträge und Poster durchaus vermisse. Daher schaue ich da zumindest vormittags oft mal rein. Allerdings haben auch die guten Postings da nur eine Halbwertszeit von vielleicht bestenfalls 12 Stunden. Dafür groß lesbare Gedanken zu formulieren, wäre mir tatsächlich zu blöd, weil den Aufwand nicht wert...

Hoffe hier auf das neue Forum mit Ignore-Funktion, damit die Kids und Cos dieser Welt wieder mit Freude hierher zurückkehren. Hier war nämlich auch deren Anfang sowie Heimat und deren Beiträge haben eine große Leserschaft, tiefgründigere Diskussionen und eine gewisse Zeitdauer verdient, was im Blog G in dieser Form nicht gegeben ist.
#
reggaetyp schrieb:
Oder nazifiziert.
Die sind auch schwer aktiv.

Vermutlich sogar die Nationalsalafisten. Das ist die schlimmste Bande! Und die haben es auf die subtile Vernichtung der Blogs abgesehen!
#
Ich sag Euch, der Blog wurde islamisiert! Habe vorgestern auf der Zeil von Salafisten den Koran geschenkt bekommen. Was da drin steht! Meine Fresse...