>

Andy

12440

#
Brodowin schrieb:
Ich bin kein Gomez-Fan, ich finde seine Frisur uncool und ich finde, dass man Spieler nach einem schlechten Spiel auch kritisieren kann.

Aber dieses nationale Gebashe gegen Gomez finde ich ehrlich gesagt ziemlich beschissen.

Er muss ja nur seinen Abschied aus der Nationalelf erklären, dann hat er seine Ruhe...
#
J_Boettcher schrieb:
hier gehts schon um was, naemlich die immer noch negative bilanz gegen Argentinien 7/5/10, die ich gerne mal ausgleichen wuerde.  

Wie bist Du denn drauf? Meinetwegen können die Argentinier in Freundschaftsspielen 100:0 Siege gegen die Deutschen einfahren.

Schau Dir lieber mal die WM-Bilanz an! Aus deutscher Sicht 4 S 2 U (darunter aber der Sieg n.E. 2006) 1 N (Finale 86). Die gebückten Gauchos würden da bestimmt gerne mit uns tauschen...
#
Adler_Steigflug schrieb:
F-Block runter: "Wir verabschieden uns von Eintracht Frankfurt aus der 1. Bundesliga. Kickers Offenbach".

Wenigstens wurden die dafür mit ewiger Verdammnis in der Amateurliga bestraft und wir konnten seit dem im Pokal zusätzlich dreimal zeigen, wo das Huhn die Eier legt.
#
hsv-fan1887 schrieb:
Alles schön und gut! Ich kann ja ansatzweise den Spott hier verstehen, aber kann sich irgendeiner vorstellen wie es einem HSV-Fan geht?

So wie es mir nach dem Abstieg 1996 beim letzten Heimspiel gegen den HSV oder 2004 beim Abstieg in Hamburg erging?
#
Ich schicke Euch dann noch eine Liste von Usern, die ich im neuen Forum nicht mehr sehen will.  
#
Aragorn schrieb:
FräuleinAdler schrieb:
Morphium schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Morphium schrieb:
warum "unsere" Partner aus Saudi-Arabien, Katar und Türkei diese Bande unterstützen.  

Türkei???

Von Saudi Arabien, Katar und VAE weiß ich das aber Türkei ist mir neu....

Wie pipapo schon schrieb, die Türkei lässt die ISIS nach Syrien einmarschieren. Auch logistisch läuft da einiges, zB Spenden und Güter von ISIS Sympathisanten aus Europa oder Waffen und Geld aus der Golfregion.  

Ganz so eindeutig ist das nicht. Die Türkei hat eine fast 900 ikm lange Grenze zu Syrien, das ist ungefähr so lang wie vom nördlichsten zum südlichsten Punkt in Deutschland. Die Grenze wurde von der Türkei  u.a. aus humanitären Gründen geöffnet, dadurch konnten  mittlerweile  mehr als eine Million  (inoffiziell 2 Millionen)  Syrer Zuflucht in der Türkei finden. Diese Grenze eng zu kontrollieren ist ein Ding der Unmöglichkeit, außer man hält dann auch alle Flüchtlinge außen vor.  

Die Türkei hat  in der Vergangenheit  die freie syrische Rebellenarmee unterstützt, sich jedoch ganz eindeutig und mehrmals  von ISIS distanziert.  Welches Interesse sollte die Türkei an einer Unterstützung von ISIS haben?  
Im Moment ist die Türkei mit der Versorgung Tausender Flüchtlinge aus dem Irak, darunter mehr als 2000 Yeziden, beschäftigt.  Es wäre schön, man würde  hier dem "Partner" unter die Arme greifen, anstatt ihn ständig zum Schuldigen für die Gräueltaten der ISIS zu machen.

Ja, genau!...Erdogan ist der ideale Partner!  

Gab wieder eine Weisung von seiner Propaganda-Abteilung. Nicht weiter schlimm.
#
Ich weiß.
#
Ffm60ziger schrieb:
... von  Frau Herta Heuwer, nach eigenen Angaben, angeblich am 4. September 1949 erfunden bzw. die Soße erstmals zusammengerührt.

Danke dafür, eine gute Erfindung!

Auch dort zu bekommen, bei den drei Damen vom Grill

https://www.youtube.com/watch?v=rEoLlv9d4Lo

Ja, beste Erfindung! Wobei ich auch 360 Döner im Jahr kann.
#
Herzlichen Glückwunsch! Und als Geburtstagsgeschenk verrate ich auch, wer sich hinter dem Nick Heinz Gründel verbirgt.

Kleiner Tipp: War mal Taxifahrer und Politiker. Sogar Chef im auswärtigen Amt.

#
Schottland den Schotten!
#
Würde mich freuen, wenn die großen Stuttgarter mit dem Perspektiv-Trainer sang und klanglos absteigen würden. Seit 1992 hasse ich diesen Dreck wie die Pest! Reicht schon, dass die Idioten im Trainerstab der Nationalmannschaft das Sagen haben...
#
peter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Tackleberry schrieb:

Aber das ist sicher Geschmackssache, andere sehen es wahrscheinlich anders und dann ist das auch okay so.

Bisher kann man zumindest den Nach-dem-Spiel-Thread als Erfolg werten, weil in diesem bisher sich User auch rumtummeln, die in den letzten eins, zwei Jahren sich in den emotional aufgeladenen Spieltags-Thread nicht mehr reingetraut haben.

zu denen gehöre z.b. auch ich. es mag ja sein, dass es für manche während des spiels nicht möglich ist  einigermaßen fair mit den eigenen spielern umzugehen. die verschwinden aber recht schnell wenn der neue thread eröffnet ist und die begründete kritik wieder die oberrhand gewinnt. ich begrüße die trennung ganz ausdrücklich, ob da zwei oder fünf minuten vergangen sind finde ich dabei eher nebensächlich.

Dito.
#
Filzlaus schrieb:
Andy schrieb:
philadlerist schrieb:
bericht von spiel der 05er gegen Hörgeräte Kind
In der. Halbzeitpause fliegt ein Flieger über das Cofacestadion und schleppt ein Banner mit Eintrachtadler hinter sich her, drauf steht:
In Europa kennt Euch keine Sau!

Davon abgesehen, dass der Gag eher lau ist,
wer gibt denn soviel Geld für so nen Blödsinn aus?
Wenn man seinen Verein unterstützen will, gibt es sicher klügere Sachen, die man machen könnte, z.B. mit der Kohle mal ein Sommerturnier für die Minis sponsorn.

Und was sagen die Markenschützer von der Eintracht dazu, dass das offizielle Vereinslogo dafür "missbraucht" wird?
Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, unser Wappen in verbindung mit einer Beleidigung durch die Luft fliegen zu lassen. Bin mal gespannt, ob das nicht noch ein Bumerang wird!

Moin.

Flens?

Wäre Krombacher nicht besser? Unterstützen wir die Eintracht mit und damit vielleicht auch ein Skat-Sommerturnier mit Bruchhagen und Bender? Wäre klüger.
#
philadlerist schrieb:
bericht von spiel der 05er gegen Hörgeräte Kind
In der. Halbzeitpause fliegt ein Flieger über das Cofacestadion und schleppt ein Banner mit Eintrachtadler hinter sich her, drauf steht:
In Europa kennt Euch keine Sau!

Davon abgesehen, dass der Gag eher lau ist,
wer gibt denn soviel Geld für so nen Blödsinn aus?
Wenn man seinen Verein unterstützen will, gibt es sicher klügere Sachen, die man machen könnte, z.B. mit der Kohle mal ein Sommerturnier für die Minis sponsorn.

Und was sagen die Markenschützer von der Eintracht dazu, dass das offizielle Vereinslogo dafür "missbraucht" wird?
Find ich ehrlich gesagt nicht so prickelnd, unser Wappen in verbindung mit einer Beleidigung durch die Luft fliegen zu lassen. Bin mal gespannt, ob das nicht noch ein Bumerang wird!

Moin.
#
Tube schrieb:

Auf die Krankheit aufmerksam machen: sehr gut.
Für die ALS-Forschung würde ich persönlich aber nicht spenden, da sie offen zu Tierversuchen stehen.

Danke für die Info.
#
#
Gutealtezeit schrieb:
kamelle schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
kamelle schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
kamelle schrieb:
prothurk schrieb:
DerPossmann schrieb:
propain schrieb:
DerPossmann schrieb:
greg schrieb:
peter schrieb:

der name cl steht ja nun auch nicht mehr für die wahren champions, da darf auch mal ein tabellenzweiter mittun. mich interessiert das überhaupt nicht mehr. und wenn ich dann doch mal kucke, bzw. den tv im hintergrund laufen lasse, dann hoffe ich immer auf eine niederlage der bayern. aber so richtig abendfüllend ist das auch nicht.

Es ist halt jedes Jahr das Gleiche. Spätestens im Viertelfinale sind sechs der acht Teams die selben wie die Jahre davor. Ich weiß auch nicht wer das noch großartig schaut...

Millionen Leute in ganz Europa? Manch einer verschließt hier aber schon seine Augen, das muss man einfach mal sagen. Die Champions League ist eine sensationelle Erfindung für den Fußball in Europa.

Der Wettbewerb ist nicht wirklich interessant da es sich meist nicht um Champions handelt, sondern meist nur um Zweite bis Vierte der Ligen, von daher ist der Titel Champions League einfach nur falsch. Alleine schon die Gruppenphasen, die nur eingeführt wurden damit die Vereine richtig Geld kassieren können, sind oftmals an Langeweile nicht zu überbieten. Diese europäischen Wettbewerbe sollten nur aus KO-Spielen bestehen, dann würde es auch wieder interessanter, auch für Aussenstehende.

Ich sage ja nicht, dass es nicht Verbesserungsmöglichkeiten gibt.

Aber Sätze wie "Ich weiß nicht, wer das überhaupt noch schaut" sind von einem weltfremden Weltbild bestimmt, welches seinesgleichen sucht.

Ich hätte gerne den Europacup der Meister wieder. Da durften nur die jeweiligen Meister mitspielen und fertig. Dann den Pokal der Pokalsieger und dann eben den UEFA Cup respektive EL-League. Die Verteilung der Gelder dann eben angemessen zum Stellenwert des Pokals. Der UEFA Pokal einst war noch was, genauso wie der Pokalsieger-Cup. Keine Qualirunden sondern gleich im K.O. Modus. Aber wayne interessiert´s    

Der Meistercup und der Pokalsiegercup wurden doch extra auf Wunsch der Großen abgeschafft  
Die CL ist der Ersatz für eine Liga der Großen die sie eigentlich wollten.

Ich schaue KEINE CL und freue mich logischerweise wenn die Bayern verlieren  

Bei der WM/EM hälst du auch für die Engländer oder Italiener, wenn sie gegen Deutschland spielen? Sind ja Bayern Spieler mit an Board..  ,-)

Werde ich sowieso nie verstehen, wie man für Real, ManCity etc. halten kann, wenn es gegen deutsche Vereine geht..
Hätten die Bayern in Europa jedes Jahr immer nur verloren, wie du es dir wünscht, hättest du letztes Jahr kein Europapokal mit der Eintracht erleben dürfen..    

Ich schaue schon lange KEINE WM oder EM mehr!!

Ich gehöre sogar zu denen die sich freuen wenn die Nati verliert    

Warum so frustriert?  ,-)
Schwer zu glauben, dass du dir solch manch schöne Spiele in der CL oder WM nicht anschaust und doch Fussballverrückt zu sein scheints..  
Wie soll das funktionieren? Fussballfan zu sein und dann nicht mal eine WM zu schauen?      

Das geht seht wohl  
Ich mag die Bayer absolut nicht (war als Junge 60er)
und das brimborium und gehype um die CL und WM diese geschäftemacherei geht mir gegen den Strich Gründe genug für mich nicht zu schauen!!
Und es gab Zeiten, da hatte ich mich auch von der Eintracht abgewendet, erst seit ich gemerkt habe das HB den Laden vernünftig führt bin ich wieder dabei    

Für den letzten Satz erhälst du jetzt mit Sicherheit hier Morddrohungen und Ähnliches..  ,-)  

Patrone mit seinem Namen graviert ist bereits zugestellt...
#
Also habe mir das jetzt gerade im Keller angeschaut. Wenn ich SAT sehen will, muss tatsächlich ein Techniker dran. Ich blicke da nicht durch... Zumindest ist dort aber noch ein Signal-Verteiler für SAT. Nur welches Kabel wohin? Nee, nix für mich...
#
Zicolov schrieb:
Also wenn du eine Satanlage im Haus hast, dann kann der UM-Typ ja kaum die Kabel aus der Wand gerissen oder zurück gezogen haben, ergo müssen die noch da sein. An der Satschüssel bzw. dem Verteiler (in der Regel unter dem Dach) wird er auch kaum herumgespielt haben, oder? Habt ihr denn im Haus Kabel UND Sat? Weil das Kabel ja eigentlich aus dem Keller (vom Hausanschluss) kommen müsste, während das Sat ne in sich geschlossene, eigene Anlage ist. Sind denn aktuelle andere Parteien im Haus an die Satanlage angeschlossen?

Jedenfalls müsste das Sat-Kabel definitiv noch vorhanden sein, möglicherweise liegt das jetzt einfach in der Hohlwanddose in der Wand. Da könnte ich mir vorstellen, dass UM die Empfangsdose getauscht hat, also von einer Satdose (vorher?) zu einer Kabeldose (jetziger Stand?). Wenn du da dann einen Sat-Receiver anschließt, kann auch nix kommen. Oder er hat in einer Multi-Dose (Kabel und Sat) das Satkabel abgemacht (warum auch immer) und nur das "Kabel-Kabel" dran gelassen. Das kannst du aber alles herausfinden, wenn du einfach bei der Dose die Verkleidung abschraubst und du dann die Dose los schraubst und einfach mal dahinter guckst . Wie viele Anschlüsse hat denn deine Dose, die jetzt drin ist und ist einer davon zum schrauben?

Noch ne andere Frage: Wenn UM etwas an dem Anschluss in deiner Wohnung geändert hat, dann müssten sie das doch mutmaßlich wieder rückgängig machen, wenn du kündigst oder? Der Kabelanschluss funktioniert übrigens vermutlich weiterhin, sollte UM die Dose nicht verblomben. Ich bin zumindest mal in eine Wohnung gezogen wo Kabel lag und obwohl ich dafür noch nicht angemeldet war, konnte ich problemlos alle Sender empfangen. Kann aber Zufall gewesen sein.

Ich schau mir das noch mal an. Hast Da noch mal gute Tipps für mich. Meine Vermutung ist übrigens auch, dass das TV-Signal bleibt, zumal ich weiter wegen Internet und Telefon UM-Kabel haben werde, nur dass ich dann keine Kabelgebühr mehr zahlen müsste. Schauen wir mal...  
#
prinzhessin schrieb:
Andy schrieb:
Ich habe mit dem FSV nichts am Hut. Viel Spaß trotzdem.

Geht, glaub ich, weniger um den FSV in diesem Fall als vielmehr gegen RichtigBeschissen Leipzig.  Ist evtl. eine Überlegung wert.    

Nö. Weil ich mit dem selben Argument dann auch nach Darmstadt gehen könnte. Oder letzte Saison nach Wiesbaden. Der FSV ist für mich einfach nur schrecklich uninteressant und langweilig. Und die Dosen schaffen es auch nicht mich dort hin zu bringen.