Andy
12440
sotirios005 schrieb:
Jetzt online: Pokalendspiel 1981 Eintracht - Lautern in voller Länge:
(bei HZ 1 hat der nette Hochlader-Mensch versehentlich "Cologne" gegen Lautern geschrieben, gemeint hate er jedoch die Eintracht, bei HZ 2 stimmts jedoch)
http://www.youtube.com/watch?v=TV5p37RrXQg
http://www.youtube.com/watch?v=tTeJr8_SI2g
Cool, Dazke!
Xaver08 schrieb:
Es ist natürlich viel einfacher davon zu sprechen "die Salafisten" gehören verboten, spart das differenzieren und das Nachdenken, dann muß man aber auch mit den Konsequenzen wie z.b. weitere Radikalisierung leben...
Wenn ich die Salafisten genauso ablehne wie Nazis, muss ich also mit deren Radikalisierung leben? Na ok, dann versuche ich die ab jetzt zu verstehen. Sind bestimmt ganz umgänglich und lieb. Tasse Tee.
peter schrieb:Andy schrieb:Andy schrieb:tutzt schrieb:
Bin mal sehr gespannt, werde da gerade in Edinburgh sein.
Wird jetzt auf jeden Fall spannend. Die Sean Connerys sind jetzt laut aktueller Umfrage bei 51%. Darf er eigentlich sein Sir behalten, wenn Schottland abgespaltet ist? Bin mir nämlich nicht sicher, ob Nicht-Briten überhaupt Sir sein dürfen / können...?
Ich habe dann mal selbst geschaut. Den Sir im Namen dürfen nur Briten tragen. Es gibt noch den Sir ehrenhalber auch für Nicht-Briten, darf aber nicht Bestandteil des Namens sein! Eine Regelung für den Fall, dass Schottland in Zukunft nicht mehr dem Britischen Königreich angehört, scheint es aber nicht zu geben. Jedenfalls nicht bei Wikipedia.
Ich vermute der gute Sean dürfte dann in Zukunft den Sir in seinem Namen nicht mehr tragen. Er wird es überleben. Jedenfalls das.
ja. ich vermute dass er den titel in seinem exil auf den bahamas auch nicht dringend brauchen wird.
Also ich wollte auf den Titel nicht verzichten. Habe da aber eh etwas konservative Ansichten...
chicken642 schrieb:
Hallo,
ich lese seit der ersten Ausgabe die 11Freunde. Finde allerdings, das Sie in letzter Zeit stark nachgelassen haben.M.E. ein bisschen zu selbstverliebt und nicht mehr so basisnah wie früher. Ich finde das Magazin "Rund" aus dem Hause Kicker hat die 11Freunde nicht nur ein- sondern sogar überholt.Ansonsten sind diese beide Hefte ziemlich gleich. Bisher hatte ich auch die Stadionwelt im ABO.Leider jetzt nur noch online.M.E. gibt es für die Stadionwelt keinen Ersatz im deutschen Zeitschriftenmarkt. 11Freunde und Rund sind mit der Stadionwelt (da anderer Inhalt) nicht zu vergleichen.
Gruß
chicken642
Schwimm rüber!
Andy schrieb:tutzt schrieb:
Bin mal sehr gespannt, werde da gerade in Edinburgh sein.
Wird jetzt auf jeden Fall spannend. Die Sean Connerys sind jetzt laut aktueller Umfrage bei 51%. Darf er eigentlich sein Sir behalten, wenn Schottland abgespaltet ist? Bin mir nämlich nicht sicher, ob Nicht-Briten überhaupt Sir sein dürfen / können...?
Ich habe dann mal selbst geschaut. Den Sir im Namen dürfen nur Briten tragen. Es gibt noch den Sir ehrenhalber auch für Nicht-Briten, darf aber nicht Bestandteil des Namens sein! Eine Regelung für den Fall, dass Schottland in Zukunft nicht mehr dem Britischen Königreich angehört, scheint es aber nicht zu geben. Jedenfalls nicht bei Wikipedia.
Ich vermute der gute Sean dürfte dann in Zukunft den Sir in seinem Namen nicht mehr tragen. Er wird es überleben. Jedenfalls das.
reggaetyp schrieb:
In der FR ist ein Interview mit dem Islamismus-Experten Jochen Müller über die (vorwiegend) jungen Salafisten in Deutschland:
"Islam ist nicht das Problem"
Klingt nicht unplausibel, was der Mensch sagt.
Nun, da hat sich seit dem Rattenfänger von Hameln nicht viel getan. Also nix besonders neues. Wäre mal interessant, wie jetzt darauf reagiert wird. Nazis prügeln und mit Salafisten das Gespräch suchen? Oder umgekehrt? Keine Ahnung. Habe während des Studiums die Sozialpädagogen im benachbarten Fachbereich als etwas schräg und langweilig empfunden. Die sind jetzt aber gefragt...
tobago schrieb:peter schrieb:
ich wollte mich eigentlich nicht zum "fall" legath äussern. ich habe aber einen artikel gefunden der meiner meinung entspricht, darum:
http://www.reviersport.de/284819---kommentar-legats-falsche-freunde.html
was kommt danach? Dschungelcamp? ich finde die ganze nummer eigentlich nur,eklig und das nicht nur weil die bild mal wieder mit beiden händen im das leben eines c-promis herumwühlt, sondern weil legath jetzt wieder die gleichen alten fehler macht und, natürlich, die gleichen alten anekdoten wieder aufgewärmt werden, sondern weil es schon wieder an einem vorexerziert wird, der wahrschinlich gehofft hat sich mit seinem buch die vergangenheit von der seele zu schreiben. damit war ganz er schlecht beraten.
Ob sich diese ganzen mehr oder weniger bekannten Menschen wirklich die Vergangenheit von der Seele schreiben möchten? Wenn jemand in der Kindheit Leid widerfährt wird es doch nicht besser wenn er das 40 Jahre später der gesamten geifernden Welt erzählt. Ich denke eher, dass es bei Legat, wie auch bei allen anderen, der profane Versuch ist auf einfache Art und Weise mit der eigenen Bekanntheit maximal viel Geld zu verdienen und im Gespräch zu bleiben.
Warum sonst präsentiert man sich beim Kochen und lässt schon mal schön öffentlichkeitswirksam und heulend ein paar Anekdoten fallen, dann kommt pünktlich 6 Wochen später das Buch raus und dann lässt er sich demnächst öffentlich die Visage von irgendeinem Rapper demolieren?
Das ist ein ganz normaler Promimasterplan der heutigen Zeit. Legat bleibt sich treu, er hat nichts gelernt außer Fussball und muss jetzt nach seiner Karriere trotzdem überraschenderweise seinen Unterhalt verdienen. Das kann man als A,B,C oder Z-Promi heutzutage mit seiner Lebensgeschichte ganz gut, allerdings muss das schon auch was für die Tränendrüse dabei sein. Und zwischendurch geht´s zum Promiboxen, später mal in den Dschungel und dann direkt in den Container. Vielleicht gibt´s ja sogar bald den Promibachelor.
Gruß,
tobago
So siehts aus. Mein Mitleid hält sich jedenfalls in Grenzen.
hbh64 schrieb:
Klasse Einstellung von Zambrano. Solche Spieler finde ich klasse, er hätte ja auch bei der Nationalmannschaft bleiben können, und sie moralisch zu unterstützen. Aber er fährt nach Hause zu seinem Verein. Ich hoffe, dass er seinen Vertrag bei uns verlängert!
Das nächste Trikot dass ich kaufe, hat die 5. Hatte ich seit Bruno Pezzey nicht mehr...
Frankfurter-Bob schrieb:
Und natürlich soll sich nicht jeder Moslem für die radikalen Muslime entschuldigen oder rechtfertigen. Hier ging es ja um den Zentralrat der Muslime. Und da teile ich die Meinung, dass wenn von dort aus Kritik an der Sharia in Deutschland geübt wird, dass man diese Kritik auch an der Sharia in anderen Staaten äußern kann. Denn wird es anderswo toleriert, sehe ich da einen Widerspruch.
Trotzdem hatte ich nicht den Eindruck, dass sich Mazyek über die Sharia geäußert hat, sondern lediglich die Salafisten, die damit Aufmerksamkeit erregten, ansprach.
Jo. Also ich habe es mittlerweile begriffen, was Du meinst.
peter schrieb:Andy schrieb:
Und da werde ich doch ernsthaft gefragt, weshalb ich nicht mehr wählen gehe oder wenn, nur noch Spaßparteien wie Die Partei mein Kreuz bekommen...
entschuldige, aber die partei ist keine spasspartei, das hat sonneborn mehrmals betont, in so ziemlich jeder talkrunde. und dass sich die partei von spassparteien wie der fdp absetzen will.
ich wähle doch keine spasspartei!
Stimmt. Sorry.
Ich finde selbst kreierte Currysoße albern. Heinz, Curry-, Paprika-Pulver, gegebenenfalls Worcestersauce, wie in Berlin üblich, das wars. Wer noch Zwiebeln drauf mag, ok.
Bei Best Worscht kann man leider die Wurst vergessen (daher ist der Name mittlerweile albern). Mit am besten schmeckt es bei den Damen an der Schweizer Str. "Worscht Factory". Zwar Konzept und Getue von Best Worscht geklaut, aber die Wurst deutlich besser.
Frankfurter Besonderheit ist die Rindscurry. Und die schmeckt mir am besten und gibt es sonst nirgends in Deutschland. Da kann die Wurst im Pott oder Berlin einpacken.
Allenfalls die VW-Wurst in Niedersachsen ist noch besonders. Wie aber in der Region üblich, am besten mit der Fertig-Billig-Currysoße aus der 1 Liter-Flasche. Aber dort gibt es ja auch den Cappuccino nur mit Sprühsahne. Daher passt das schon...
Bei Best Worscht kann man leider die Wurst vergessen (daher ist der Name mittlerweile albern). Mit am besten schmeckt es bei den Damen an der Schweizer Str. "Worscht Factory". Zwar Konzept und Getue von Best Worscht geklaut, aber die Wurst deutlich besser.
Frankfurter Besonderheit ist die Rindscurry. Und die schmeckt mir am besten und gibt es sonst nirgends in Deutschland. Da kann die Wurst im Pott oder Berlin einpacken.
Allenfalls die VW-Wurst in Niedersachsen ist noch besonders. Wie aber in der Region üblich, am besten mit der Fertig-Billig-Currysoße aus der 1 Liter-Flasche. Aber dort gibt es ja auch den Cappuccino nur mit Sprühsahne. Daher passt das schon...
Ja, war ein Eintracht-Heimspiel. Auf den Rängen und auf dem Platz. Und wir waren eigentlich im Vorfeld Außenseiter. Auf den Rängen und auf dem Platz.
Ich war da übrigens im G-Block.