Andy
12440
HeinzGründel schrieb:HeinzGründel schrieb:Andy schrieb:Brady schrieb:Morphium schrieb:
Merkel trifft sich heute mit dem Emir von Katar, um eine gemeinsame Strategie bei der ISIS-Bekämpfung festzulegen. Nur zur Info Mutti: Das ist der Typ der ISIS finanziert und mit Saudi-Arabien gemeinsam für Chaos gegen Erzfeind Iran sorgt.
Aber wem sage ich das, sie weiß doch auch was da abläuft, sie ist ja nicht blöd. Und genau das macht mich fassungslos, ich fühle mich so niedergeschlagen, verarscht und hilflos. Es tut weh sehen zu müssen von welchen Psychophaten wir "regiert" werden und es schmerzt doppelt zu wissen dass Banditen wie dieser Emir unsere Partner sind. Arbeitsplätze gehen halt vor, Menschenrechte und Frieden jucken nicht. :neutral-face
Und wegen der Merkel gibts die Almanis?
Zumindest treibt mich die Merkel in den Radikalismus. Ohne Witz.
Warte auf die erste Lieferung einer Charge G3 ( Mit dem kenne ich mich aus...) nach Ginnheim.
Und dann gehts ab nach Berlin Andy. Das reglen wir dann so wie hier gezeigt. Köstlich
http://www.youtube.com/watch?v=hVHu3m-4keo
Gute Idee!
Brady schrieb:Morphium schrieb:
Merkel trifft sich heute mit dem Emir von Katar, um eine gemeinsame Strategie bei der ISIS-Bekämpfung festzulegen. Nur zur Info Mutti: Das ist der Typ der ISIS finanziert und mit Saudi-Arabien gemeinsam für Chaos gegen Erzfeind Iran sorgt.
Aber wem sage ich das, sie weiß doch auch was da abläuft, sie ist ja nicht blöd. Und genau das macht mich fassungslos, ich fühle mich so niedergeschlagen, verarscht und hilflos. Es tut weh sehen zu müssen von welchen Psychophaten wir "regiert" werden und es schmerzt doppelt zu wissen dass Banditen wie dieser Emir unsere Partner sind. Arbeitsplätze gehen halt vor, Menschenrechte und Frieden jucken nicht. :neutral-face
Und wegen der Merkel gibts die Almanis?
Zumindest treibt mich die Merkel in den Radikalismus. Ohne Witz.
reggaetyp schrieb:Andy schrieb:reggaetyp schrieb:Andy schrieb:reggaetyp schrieb:
Mir ist der Koran noch nie angeboten worden.
Du hast ja auch noch keine Burka-Darth-Vaders in Frankfurt gesehen. Einen Koran kann ich Dir aber gerne mal mitbringen.
Ach so.
Das erklärt natürlich alles.
Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann.
Ist aber beides die Wahrheit.
Augen auf in der Stadt, statt hier im Forum immer den Underground-Forumswart spielen.
Tschuldigung.
Ich hätte wohl deiner Meinung nach besser Blockwart werden sollen.
Definitiv. Deine Falsches-Forum-Postings nerven mich genauso wie Deine Blindheit. Nfu.
reggaetyp schrieb:Andy schrieb:reggaetyp schrieb:
Mir ist der Koran noch nie angeboten worden.
Du hast ja auch noch keine Burka-Darth-Vaders in Frankfurt gesehen. Einen Koran kann ich Dir aber gerne mal mitbringen.
Ach so.
Das erklärt natürlich alles.
Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen kann.
Ist aber beides die Wahrheit.
Augen auf in der Stadt, statt hier im Forum immer den Underground-Forumswart spielen.
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:Andy schrieb:
Ich mache zwischen Salafisten und Nazis keinen Unterschied. Daher immer mein Vergleich.
Aha.
Darf ich dann hier die ganzen Nazi-Übergriffe reinpacken? ,-)
Nur wenn sie den Koran verteilen...
...jetzt radikalisiere die Nazis mit Deinen provokanten Postings nicht!
Xaver08 schrieb:Andy schrieb:Xaver08 schrieb:Andy schrieb:Xaver08 schrieb:Andy schrieb:Xaver08 schrieb:
Es ist natürlich viel einfacher davon zu sprechen "die Salafisten" gehören verboten, spart das differenzieren und das Nachdenken, dann muß man aber auch mit den Konsequenzen wie z.b. weitere Radikalisierung leben...
Wenn ich die Salafisten genauso ablehne wie Nazis, muss ich also mit deren Radikalisierung leben? Na ok, dann versuche ich die ab jetzt zu verstehen. Sind bestimmt ganz umgänglich und lieb. Tasse Tee.
die tasse tee nehme ich gerne, ansonsten verstehe ich nicht, was du sagen willst.
Mäuschen, wenn die vermeintliche Radikalisierung daraus resultiert, weil irgendwelche Populisten Verbote fordern, dann lassen wir doch lieber alles treiben. Oder frei nach Heinz Gründel, wenigstens gab es Glasperlenketten.
schätzeken, wenn doch die radikalisierung nur vermeintlich ist, brauchen wir doch weder glasperlen noch verbote, dann ist doch alles gut... fast alles.
meine kekse zum tee, die fehlen noch!
Mausebär, vermeintlich deswegen, weil ich die Salafisten bisher noch nicht als radikal bezeichnet hatte. Die haben mir sogar vorletzte Woche auf der Zeil ein Buch geschenkt. Wer Bücher verschenkt kann nicht böse sein. Genauso wie Nazis, denn die haben Lieder.
jetzt sind wir schon beim mausebär --> die größerwerdenden kosetiere sind meistens ein zeichen für den näherrückenden herbst der beziehung, dabei kennen wir uns doch erst so kurz.
wo zauberst du denn jetzt auf einmal die nazis her? die singenden nazisalafisten vom nordpol?
Ich mache zwischen Salafisten und Nazis keinen Unterschied. Daher immer mein Vergleich.
Brauner oder weißer Zucker zum Tee?
Xaver08 schrieb:Andy schrieb:Xaver08 schrieb:Andy schrieb:Xaver08 schrieb:
Es ist natürlich viel einfacher davon zu sprechen "die Salafisten" gehören verboten, spart das differenzieren und das Nachdenken, dann muß man aber auch mit den Konsequenzen wie z.b. weitere Radikalisierung leben...
Wenn ich die Salafisten genauso ablehne wie Nazis, muss ich also mit deren Radikalisierung leben? Na ok, dann versuche ich die ab jetzt zu verstehen. Sind bestimmt ganz umgänglich und lieb. Tasse Tee.
die tasse tee nehme ich gerne, ansonsten verstehe ich nicht, was du sagen willst.
Mäuschen, wenn die vermeintliche Radikalisierung daraus resultiert, weil irgendwelche Populisten Verbote fordern, dann lassen wir doch lieber alles treiben. Oder frei nach Heinz Gründel, wenigstens gab es Glasperlenketten.
schätzeken, wenn doch die radikalisierung nur vermeintlich ist, brauchen wir doch weder glasperlen noch verbote, dann ist doch alles gut... fast alles.
meine kekse zum tee, die fehlen noch!
Mausebär, vermeintlich deswegen, weil ich die Salafisten bisher noch nicht als radikal bezeichnet hatte. Die haben mir sogar vorletzte Woche auf der Zeil ein Buch geschenkt. Wer Bücher verschenkt kann nicht böse sein. Genauso wie Nazis, denn die haben Lieder.
Xaver08 schrieb:Andy schrieb:Xaver08 schrieb:
Morphium schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:propain schrieb:Wuschelblubb schrieb:JJ_79 schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube nicht, dass bruchhagen diese entscheidung alleine getroffen hat.
Glaube ich auch nicht, da haben alle auf ganzer Linie versagt!
Nein, sie war richtig.
Eine Chance hätte der Einspruch ohnehin nicht gehabt. Selbst en Tor, das nicht im Tor war, führte nicht zu einem Wiederholungsspiel.
Man hätte sich einzig als schlechter Verlierer präsentiert und das wollten unsere Verantwortlichen zum Glück nicht. Wäre nach dieser zweiten Halbzeit auch mehr als peinlich gewesen.
Aha, und das mit den technischen Hilfsmitteln klärt sich von selbst. Nur ein Einspruch gegen das Ergebnis zwingt den DFB auch zum Handeln, sonst lassen die das so fahrlässig weiter laufen.
Machen sie doch sowieso. Der Headset-Ausfall war dann höhere Gewalt.
Irgendwie bin ich schon zufrieden, dass sich Eintracht Frankfurt diesbezüglich nicht auf Hoenessniveau begibt.
Und ewig alles schön runterschlucken, bringt ja alles nichts. Außerdem wärs sonst Hoenessniveau, und so tief will man sich auf keinen Fall begeben.
Sorry, aber hier geht es um die Interessen des Vereins und die gilt es zu verteidigen. Falls man das dann Hoenessniveau nennt, bitte.
Wenn das A****loch Hoeneß so gehandelt hätte all die Jahre, dann wär der FC Bayern nicht da wo er ist.
Wir müssen endlich mal Eier zeigen, sonst werden wir enteiert.
Ich liebe Deine Beiträge immer mehr.
Andy schrieb:
Weil diese technisch starke Mannschaft auswärts regelmäßig auf die Fresse bekommen hat.
...und um das zu unterstreichen erinnere ich an unseren UEFA-Cup-Sieg, der ohne Auswärtssieg gelang! Schlimmer noch, bis auf das Erstrunden-Remis in Aberdeen wurden sogar alle Spiele in der Fremde verloren!
Der Einzug ins Pokalfinale 1981 hatte auch was mit Losglück zu tun. Bis auf Gaggenau (Amateur) in der ersten Runde gab es nur noch ein Auswärtsspiel bei Oldenburg (ich glaube 2. Liga Nord), bei dem man sich mit einem 5:4 auch nicht gerade hinten besonders solide für eine Spitzenmannschaft präsentierte. Der Rest waren Heimspiele. So auch das allerletzte Pflichtspiel am Riederwald gegen Friedrichshafen (damals hatten Amateure noch kein automatisches Heimrecht) und im VF gegen Stuttgart gab es das einzige Duell gegen einen Bundesligisten auf dem Weg ins Finale. Im Halbfinale war ja Hertha als Zweitligist zu Gast im Waldstadion.
Die Eintracht dominierte das Endspiel, keine Frage. Aber das Potential wurde während einer Saison leider viel zu selten abgerufen...
Frankfurter-Bob schrieb:sotirios005 schrieb:
Jetzt online: Pokalendspiel 1981 Eintracht - Lautern in voller Länge:
(bei HZ 1 hat der nette Hochlader-Mensch versehentlich "Cologne" gegen Lautern geschrieben, gemeint hate er jedoch die Eintracht, bei HZ 2 stimmts jedoch)
http://www.youtube.com/watch?v=TV5p37RrXQg
http://www.youtube.com/watch?v=tTeJr8_SI2g
Bei vielen der Videos und gerade bei dem Pokalfinale '81 stellt man immer wieder verblüfft fest, was für eine technisch starke Mannschaft das damals war. Umso erstaunlicher, dass es nicht noch mehr Titel wurden.
Weil diese technisch starke Mannschaft auswärts regelmäßig auf die Fresse bekommen hat. Vermutlich hat auch ein entsprechender Trainer und starker Torhüter gefehlt. Gab ja damals immer das Wechselspiel zwischen Funk und Pahl, davor Koitka war jetzt auch nicht so die Granate. Unabhängig davon haben wir in den Jahren das Diva vom Main gelebt.
philadlerist schrieb:
Na toll, da macht man sich Mühe mit ner Spielanalyse, beginnt schon kurz vorm Abpfiff, will es gründlich machen und dann wird der Spielthread im Hintergrund geschlossen und all die liebe Mühe der Analyse verschwindet irgendwo im Internet. Super Einrichtung dieser zweite Thread. Was soll das eigentlich bringen?
Z.B, dass ich jetzt die Nachbetrachtungen (wie Deine) und Meinungen (wie Deine) zum Spiel lese. Das war mit dem einen Spieltagsthread zuvor nämlich so unerträglich, dass ich da schon seit Jahren kaum bis nie reingeschaut hatte.
Aber was genau ist jetzt das Problem? Und wieso wird es auf einmal vehement abgestritten, dass Monitor eher links angesiedelt ist? Ist das mittlerweile nicht mehr politisch korrekt als Linker bezeichnet zu werden? Irgendwer Probleme damit?
Langsam wird es echt albern...