>

Andy

12422

#
Meierei schrieb:
Olympia ohne Eurosport.......  

Och, findet Deine bescheuerte umweltzerstörende Kommerzveranstaltung in diesem menschenrechtsverletzenden Klima ohne Dein Eurosport statt? Mir kommen die Tränen. Du Armer...
#
Jetzt gerade im Ersten die "Akte Odessa". Absolut sehenswert!
#
Basaltkopp schrieb:

Und zu Hellmann hat Boccia schon etwas gesagt.

Womit dann alles gesagt ist?  
#
Interessanter Blick.
#
mickmuck schrieb:
Brady schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Meierei schrieb:
Weg isser........Witziger Effekt was den Schall angeht......Hat ca. 8 Sekunden gebraucht, um es hier zu  hoeren.

Sehr schön, jetzt wissen wir wo Meierei wohnt. Knapp 3 km entfernt vom Afe-Turm. Endlich können wir ihn aufspüren!    

Fechenheim

das wären aber mehr als 3 km.

Die Luft ist bei Meier etwas dünner. Passt schon.
#
*ignorierbutton gedrückt*
#
Fakt schrieb:
Der Threadverlauf macht mich zunehmend fassungslos.

Wäre (Konjunktiv!) es eigentlich ein Netiquette-Verstoß zu schreiben, dass man mit einem solchen Ausmaß an Dämlichkeit echt nicht klarkommt?

Mach doch Dein eigenes Forum auf. Ist ganz einfach. Gibt auch massig Open-Source-Lösungen. Und als Nick meldest Du Dich einfach mit Schlusskonferenz und Fakt an, dann könnt Ihr hochintellektuelle 2-Mann-Diskussionen führen und werdet nicht von Dummbatzen oder Moderatoren unnötig gestört, die ja eh nicht das Wasser reichen können...

Nfu.
#
PsychoAdler schrieb:
Ich höre die Onkelz schon seit ihrer Zeit, als sie noch ohne Gonzo aufgetreten sind. Also schon wirklich sehr lange. Und ich fand sie auch in all den Jahren geil. Jede Band macht mal gute, mal weniger gute Alben. So auch die Onkelz. Und ich habe nicht nur eine Träne verloren, als im Sommer 2005 das Ende gekommen war. Das Ende einer geilen Zeit, voller geiler Konzerte, Festivals und Erlebnisse mit den Jungs.

Aber es sollte auch das Ende bleiben. Kevin ist fertig. Seine Soloauftritte waren mehr als peinlich. Ein Tanzbär auf Drogen, der stammelnd über die Bühne eiert. So habe ich ihn erlebt. Erschreckend, wenn man an die letzten 30 Jahre zurück denkt.

All die Jahre waren sie gegen die Medien, haben es mehr als ein mal in ihren Liedern skandiert. Und jetzt? Jetzt nutzen sie BILD-Zeitung, Facebook, Youtube und Co um sich selbst zu feiern. VERLOGENER SCHEISS UND BETRUG AN SICH SELBST.

Noch ein letztes Mal Geld kassieren, ein Best of Album heraus bringen auf dem vielleicht zwei oder drei Cover eigener Lieder drauf sind, damit auch ja jeder Fan es kaufen will um die Lieder zu haben!? OHNE MICH, MICH KRIEGT IHR NICHT. ICH BIN FREI WIE DER WIND, VERSTEHT IHR DAS NICHT .....

R.I.P. Böhse Onkelz. Macht Euch nicht im Nachhinein alles kaputt.

PA

Respekt.
#
PBausFfm1964 schrieb:
"Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit, der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit."

Mir fehlen einfach die Worte, 36 Jahre Freundschaft und nun ist irgendwie alles vorbei - einfach so...

Auch wenn es in den 36 Jahren immer mal wieder Zeiten gab in denen wir uns nicht gesehen haben und wir auch die ein oder andere Auseinandersetzung hatten, kann ich behaupten das Clemens einer der wenigen Menschen war, der mir in all den Jahren immer ein Freund war.

Clemens konnte ein richtiger Sturkopf sein und einen schon mächtig auf die Palme bringen, aber er war auch herzensgut, höflich (ein wahrer Gentleman der alten Schule), intelligent und hilfsbereit.

Wir haben so einiges zusammen erlebt, vorallem in den 80'zigern und Anfang der 90'ziger: z. Bsp. Fanclubtunier in Paris, BL: Kaiserslautern, Köln, München, oder hier in Frankfurt - die legendären 3-tägigen Silvester-Partys im Dr. Flotte zu denen Düsseldorfer-, Hamburger-, Bielefelder-, Dortmunder-, Duisburger-Fans kamen (ohne das es zu Massenschlägereien kam, im Gegenteil), oder die Party's bei ihm zu Hause, die seine Nachbarn in den Wahnsinn trieben...  

In den letzten Jahren habe ich hautnah mitbekommen wie es ihm ergangen ist und es hat mich sehr geschmerzt das zu sehen, denn das hat er (keiner) nicht verdient...  

Viele seiner langen Weggefährten hatten bis zum Ende Kontakt zu ihm, aber viele kamen mit der Situation auch nicht zurecht und meldeten sich nur noch ab und an per Telefon oder garnicht mehr. Das hat er nicht verstanden und war ein wenig traurig darüber.

Letzte Woche haben wir uns noch gesehen und uns länger unterhalten. Er hat mir erzählt, das er das Gefühl hat, das die Menschen ihn garnicht mehr richtig wahrnehmen, durch ihn durch sehen. Als er einmal stürzte, weil sein Herz aussetzte und die kleine Maschine in seiner Brust erst alles wieder richten musste, gingen die Menschen einfach an ihm vorbei. Von den 15 oder 20 Passanten war nur einer der ihm half aufzustehen und ihn zur Haustür begleitete...

Auch ich muss gestehen, das ich in den letzten Wochen noch viel öfter hätte bei Ihm sein können, aber man denkt ja immer "morgen" oder "nächste Woche..." - nun bereue ich, das es nur reichte um ihn mal "schnell" zum Arzt oder ins Krankenhaus zu fahren, oder mal schnell einzukaufen zu gehen...

Viele Menschen schieben Tod und Krankheit weit weg, können nicht damit umgehen. Doch man sollte sich immer bewußt sein, das es leider nur zu schnell gehen kann das ein Freund, Nachbar, geliebter Mensch diesen Planet verlässt.

Ihn gekannt und mit Ihm befreundet gewesen zu sein ist mir eine große Ehre. Ich werde Ihn sehr vermissen, aber da ich weiß das wir uns irgendwann wiedersehen, tröstet es mich, das wir dann alle wieder vereint an der längsten Theke des Universums sitzen werden und über alte Zeiten qautschen können...

Babs schrieb: "Jetzt musst du auch nicht mehr trauern, denn du wirst von deinen Liebsten und von unseren gemeinsamen Freunde, die vor dir gegangen sind, sehnsüchtig erwartet."

Lieber Clemens, mach's gut - ich werde Dich nie vergessen ! Ich umarme Dich und schick Dir einen dicken Kuss.

http://www.gedenkseiten.de/clemens/

Ergreifend. Danke.
#
Ich dachte ja, dass mir jemand per Soziales-Fratzenbuch-Nachricht Bescheid gibt, aber egal. Das Resultat ist wichtig. Fettes Dazke!
#
Stelle gerade fest, dass wenn man ausgeloggt ist wieder alles prima aussieht... Also tschööö. Über Facebook kann mir ja jemand Bescheid geben, wenn die Bubbles auch nach Anmeldung wieder weg sind.  
#
Sorry, aber das geht gar nicht...  
#
Wieder ist die Eintracht weniger geworden...  

http://www.gedenkseiten.de/clemens/
#
Haha, Schlagabtausch jetzt in der Blöd? Dann sollten wir die dringend wieder im SAW aufnehmen, sonst bleiben wir ja gänzlich desinformiert!
#
concordia-eagle schrieb:
FredSchaub schrieb:
Jetzt auf 3Sat - Westfront 1918,

Filmklassiker von 1930

Ist auch ein klasse Film. Der Ton aber ist ein Graus.

Du bist aus Deinen Jugendjahren ja auch nur Stummfilme gewöhnt. Öffne Dich mal der neuen Technik!
#
#
gaga schrieb:
rushi schrieb:
Ich geh mal scwer davon aus, dass sich dass meinste im

RYAN´s Irish Pub in Ribera Kneipenviertel

abspielen wird....

Ich bin da auf jeden Fall!

Klar... Ich fahre immer gerne durch Europa, um mich dort in ein Irish Pub zu setzen. Zum Glück konnte wir schon in Bordeaux den kaum weltweit bekanten Fusel mit irischem Bier umgehen. Und auch Porto hat ja ebenfalls nur unterklassige Getränke im Ausschank...

+1

Waren darüber hinaus auch nicht wenige in Bordeaux, die zum Fastfood-Burger gerannt sind. Die französische Küche ist leider auch wirklich nix...
#
Zicomania schrieb:
Also ich geb Zambrano aufgrund der Tätlichkeit ne 6
Inui Arbeitsverweigerung , auch ne 6
Djakpa viel gearbeitet, nach vorne hui, nach hinten pfui...kennt man ja von ihm, daher ne 4...
Und Russ , anfangs unsicher, später verbessert...aber das war mMn nix.

Sonst bekommen alle ne 4 von mir...Das war so schlecht heute. 60% Fehlpassquote

Wenn ich im Lotto gewinne kaufe ich das Forum und baue den Ignoriere-Button ein.