>

Andy

12204

#
BlackWhiteEagle82 schrieb:
Was wäre eigentlich, wenn Arsenal noch einmal bei BH anruft und anbietet, dass Bendtner nun ablösefrei zu haben wäre, um ihn von der Payroll zu bekommen. Meint ihr, dass der Transfer dann eventuell doch noch einmal überdacht werden würde? So unrealistisch ist das doch gar nicht, denn wenn Bendtner bleibt, muss Arsenal die geschätzten 4 Mio. Gehalt weiter zahlen. Da wäre doch eine kostenlose Abgabe an uns deutlich wirtschaftlicher, da Bendtner ja sowieso nicht mehr für Arsenal spielen wird.

Eine andere Möglichkeit wäre, dass sich Bendtners Berater noch einmal bei BH meldet und anbietet, dass Bendtner auch ohne AK zu uns kommt bzw. sich auf ein Gehalt von 1,8 Mio. einlassen würde. Meint ihr, dass die Akte Bendtner dann noch einmal seitens Eintracht aufgemacht werden würde? Sofern Dänemark noch die WM Quali schafft, muss Bendtner irgendwo dieses Jahr zu Einsatzzeiten kommen, um eventuell nominiert zu werden, weshalb er sicherlich noch zu Kompromissen bereit ist. Findet er bis Ende August keinen neuen Verein, dann ist für ihn die WM auf jeden Fall gelaufen.

Wie seht ihr das Ganze?

#
pipapo schrieb:

Und nun wieder Bühne frei für die üblichen Protagonisten.  

Ich habe Feierabend.
#
FräuleinAdler schrieb:
tutzt schrieb:
Brady schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Bigbamboo schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Andy schrieb:
Sagen wir es mal so, sie hatte einen schlechten Einstieg hier in den Thread. Während Sie sonst - völlig zurecht! - differenzierte Betrachtungs- und Herangehensweisen einfordert, waren die Leute am Taksim Platz für Sie erstmal pauschal Faschisten. Als Beweis mussten dann auch mal die türkischen Fahnen herhalten. Mit dem Fauxpas muss sie jetzt erstmal leben. Und sie ist selbstbewusst genug, das auch zu können. I-Pünktchen war dann aber noch ihr geistiger Freund, der den Faschisten auch noch das Minirock tragen vorwarf. Für mich ist so was immer ein gefundenes Fressen... Daher liebe ich das D&D.  

Aber wie schreibt der verehrte giordani so schön?
"Verstehendes Lesen und Fakten stören beim Mobbing doch nur."

So wird es sein.    

Fairerweise muss man zugeben, dass besagtes Fräulein in einem späteren Beitrag aber enorm zurückgerudert ist (was das Faschisten und türkische Fahnen angeht). Im Nachhinein wurden da wesentlich differenziertere Töne angeschlagen. Finde ein solches Eingeständnis an und für sich löblich, wenn man sich mal vergaloppiert hat.  

'Mal vergallopiert'? Erdogan ist angeblich der Armenien-Aussöhner, Kurden-Versteher und Befreier der Studentinnen von Einheitskleidung.

Genau darüber kann man (ich nicht, weil keine Ahnung) sicherlich trefflich streiten.

Zumindest das pauschale "Faschisten" in Zusammenhang mit türkischen Fahnen wurde nach meiner Erinnerung klar zurückgenommen. Darauf bezog ich mich. Weil das nun wirklich auch für einen Laien an den Haaren herbeigezogen ist, aber immer wieder drauf rumgeritten wird.

Aber sie darf Usern Arroganz und Hass vorwerfen?

Natürlich, sie gehört halt zu den "Guten", die dürfen auch mal ein bisschen über die Stränge schlagen, da sollte man auch Nachsicht üben und bestimmt hat sie es auch nicht so gemeint. Und sie hat es ja auch zurückgenommen, genau wie den "Faschisten"-Vorwurf. Ach ne, hat sie beides ja gar nicht, sondern es mal so stehen lassen, wie auch die Hass- und "Schwarz-Weiß-Malerei-Vorwürfe. Und ihre Ansichten aus den ersten Postings noch bekräftigt, indem sie bei Erdogan  "Belege für eine diktatorische Handlungsweise" nicht erkennen konnte (ich Anzeichen für demokratische Handlungsweisen übrigens ebensowenig, was interessieren ihn Grundrechte oder Gerichtsbeschlüsse?). Und auch es "nicht treffend" fand ihn einen Islamisten zu nennen. Oder einfach grundsätzlich seine Rhethorik nicht ganz so dufte fand, aber so böse Sachen hat er bestimmt nie gesagt, das darf ja nicht sein.
Ach egal, sie gehört einfach zu den "Guten" hier, wer will da schon böse sein?  

Wer meinen Beitrag am ersten Tag der Proteste genau gelesen hätte, dem wäre aufgefallen, dass ich  den Vorsitzenden der BDP Demirtas zitiert und deswegen die Bezeichnung "Faschisten" in Anführungszeichen gesetzt habe.

Ich selbst habe im weiteren Verlauf von Nationalisten unter den Demonstrierenden geschrieben. Merkwürdigerweise  wurde mir das nicht vorgeworfen, stattdessen gebetsmühlenartig wiederholt, ich würde die Demonstrierenden als Faschisten verunglimpfen. Obwohl ich mich kurz danach davon distanziert habe, wurde mir das immer wieder um die Ohren geworfen.

Tatsächlich habe ich einmal geschrieben: "Dieser letzte Satz kommt mir arrogant vor". Ich habe mich also auf den Inhalt des Satzes und nicht auf die Person bezogen. Trotzdem habe ich mich dafür bei dem betreffenden User in einer PN entschuldigt.
Schwarz-weiß-denken kann ich nach wie vor ständig entdecken. Warum so eine Feststellung verwerflich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

Was mich bei der ganzen Diskussion hier jedoch besonders irritiert, ist der aggressive Gegenwind, der mir entgegenschlägt. Ich kann mir das nur so erklären, dass meine etwas andere, mehrdeutige Haltung zur AKP und Erdogan für viele schwer auszuhalten ist. Ich habe mich nicht dem allgemeinen Tenor angeschlossen und werde das auch nicht tun, da ich eben anders darüber denke. Ich sehe keinen Sinn darin, mich auf ein Feindbild einzuschießen, in Gute und Böse zu unterteilen, sei es hier im Forum oder in der Türkei.

Bist Du im wahren Leben Politikerin? Nichtssagendes als Entschuldigung auf peinliche Entgleisungen hast Du jedenfalls gut drauf.

#Autobahn
#
Zum Gebabbel hier heute Morgen nur drei Worte von mir:

Welt. Unter. Gang.
#
Ach, da schaue ich lieber Frauen im Waschsalon zu.  
#
@Kreuzbürger: Wollen wir wieder Mods werden? Dann hätten wir endlich den Ignorier-Button.  

BTW würden wir die Prioliste kennen lernen.
#
propain schrieb:
Andy schrieb:
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".  

Die letzten Jahre hat es immer so einen Spieler gegeben, Lincoln, Helmes, Bendtner. Mal gucken was in der Saison 2014/15 kommt.

Ich tippe Gomez. Das mit der Bettwäsche verpflichtet.
#
Berthold!?!?!? WTF?

#
Wenn ich mal in 10 - 12 Jahren den Beve im Museum frage, was vom Sommer 2013 hängen geblieben ist, kommt bestimmt "Bendtner".
#
SGE_Werner schrieb:
Einigen wir uns auf Absteiger HSV und Hoffenheim sowie Mainz auf dem Rele-Platz gegen den 3. aus Liga 2 , Kaiserslautern. Wolfsburg wird bedeutungsvoller 13.

Unterschreibe ich.
#
Echter Paukenschlag! Wird der Scholl wieder mehr Zeit haben um Trainer zu sein...  

Das Beste an der Nachricht ist aber kein Stefan Simon, keine Müller-Hohlimstein und vor allem keine Gebührenverschwendung! Gut!
#
Für mich sind die dieses und auch schon die letzten Jahre Lieblingsabsteiger. Mainz interessiert mich nicht, Hertha ist doch eh schon Fahrstuhl. Ob die nächstes oder erst übernächstes Jahr absteigen, ist mir egal. Hopp muss weg, da gibt es keine zwei Meinungen. Trotzdem nervt mich der HSV Großkotz dermaßen ab, dass ich mir nichts mehr wünsche, als die mal in der 2. Liga zu sehen...
#
HeinzGründel schrieb:

Mag sein, Andy, aber wenn du die anderen geistigen Ergüsse dieses Users mal liest, wirst du zu einem ähnlichen Schluß kommen.

Ja, ok, das habe ich nicht verfolgt.
#
HeinzGründel schrieb:

Dieter Nuhr ist dir ein Begriff?

Na ja, der gute Ingo "vergaloppiert" sich in letzter Zeit mal wieder häufiger. Und weshalb dazu nicht auch mal seinen Senf loslassen? Dafür sind wir doch hier.  
#
BTW fand ich Fräulein Adlers letzten Beitrag hier in dem Thread (wenn ich nichts verpasst habe) lesens- und nachdenkenswert und verstärkt auch mein Unbehagen was die Zukunft in der Türkei betrifft.
#
Sagen wir es mal so, sie hatte einen schlechten Einstieg hier in den Thread. Während Sie sonst - völlig zurecht! - differenzierte Betrachtungs- und Herangehensweisen einfordert, waren die Leute am Taksim Platz für Sie erstmal pauschal Faschisten. Als Beweis mussten dann auch mal die türkischen Fahnen herhalten. Mit dem Fauxpas muss sie jetzt erstmal leben. Und sie ist selbstbewusst genug, das auch zu können. I-Pünktchen war dann aber noch ihr geistiger Freund, der den Faschisten auch noch das Minirock tragen vorwarf. Für mich ist so was immer ein gefundenes Fressen... Daher liebe ich das D&D.  

Aber wie schreibt der verehrte giordani so schön?
"Verstehendes Lesen und Fakten stören beim Mobbing doch nur."

So wird es sein.  
#
Großkotziger Größenwahnverein. Alleine dieser Fink ist schon ein Blender vor dem Herren. Der Vorstand fernab jeglicher Realität. Der HSV wäre mein Lieblingsabsteiger. 2. Liga für die mehr als überfällig!
#
#
Tackleberry schrieb:
Andy schrieb:
stefank schrieb:
Ich danke den Genannten sowie AA, AB, AC, AD, AE, AF, AG, AH, AI, AJ, AK und allen Fortlaufenden, was ich hiermit auch tue.

Aha...    

Lupenreiner CE!    

Zeitgleich ist auch CE?  
#
stefank schrieb:
Andy schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
es waren lt.Polizeibericht 25 000 Teilnehmer die pro Erdogan demonstriert haben.

tenor muß insoweit etwas mit "Demokratie" gewesen sein..

mehr hatte ich nicht mitbekommen.

O.k. den o.g. obigen Hinweis auf Autobahnen kenn ich jetzt.

Mich würden aber auch insgesamt Einschätzungen von Sympathisanten oder gar Teilnehmern aus dem Forum schon interessieren.

war jemand dort,evtl. Frl.Adler ,und kann uns die Dinge erläutern ?

Wie man auf die Schnapsidee kommen kann, Frl.Adler würde auf eine Pro-Erdogan-Demo gehen, erschließt sich mir jetzt nicht.

Jetzt komm.  

Ich glaube halt nicht, dass viele Befürworter der türkischen Grün/Linken auf der Demo waren.

Naja, "grüne" Propaganda kann sie (Islam), links eher nicht. Linke sollten schon mal grundsätzlich gegen Religionen jeglicher Coleur sein. Aber ich habe da veraltete Ansichten... Sorry.