>

Andy

12204

#
giordani schrieb:
stefank schrieb:
Andy schrieb:
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
es waren lt.Polizeibericht 25 000 Teilnehmer die pro Erdogan demonstriert haben.

tenor muß insoweit etwas mit "Demokratie" gewesen sein..

mehr hatte ich nicht mitbekommen.

O.k. den o.g. obigen Hinweis auf Autobahnen kenn ich jetzt.

Mich würden aber auch insgesamt Einschätzungen von Sympathisanten oder gar Teilnehmern aus dem Forum schon interessieren.

war jemand dort,evtl. Frl.Adler ,und kann uns die Dinge erläutern ?

Wie man auf die Schnapsidee kommen kann, Frl.Adler würde auf eine Pro-Erdogan-Demo gehen, erschließt sich mir jetzt nicht.

Jetzt komm.  

Ich glaube halt nicht, dass viele Befürworter der türkischen Grün/Linken auf der Demo waren.

Hör doch auf hier gepflegte Vorurteile und Feindbilder zu untergraben.
Verstehendes Lesen und Fakten stören beim Mobbing doch nur.

Hohlkopf. Oder soll ich lieber sagen Kopftuch?
#
stefank schrieb:
Ich danke den Genannten sowie AA, AB, AC, AD, AE, AF, AG, AH, AI, AJ, AK und allen Fortlaufenden, was ich hiermit auch tue.

Aha...  
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
ullistein schrieb:
Also laut Sky News eben gerade kommt Bendtner nicht "so die Verantwortlichen von EF". Aber Kadlec kommt jetzt und soll in den nächsten 2 Tagen fix sein...

Hab's auch gesehen

GOTT SEI DANK

#
stefank schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
es waren lt.Polizeibericht 25 000 Teilnehmer die pro Erdogan demonstriert haben.

tenor muß insoweit etwas mit "Demokratie" gewesen sein..

mehr hatte ich nicht mitbekommen.

O.k. den o.g. obigen Hinweis auf Autobahnen kenn ich jetzt.

Mich würden aber auch insgesamt Einschätzungen von Sympathisanten oder gar Teilnehmern aus dem Forum schon interessieren.

war jemand dort,evtl. Frl.Adler ,und kann uns die Dinge erläutern ?

Wie man auf die Schnapsidee kommen kann, Frl.Adler würde auf eine Pro-Erdogan-Demo gehen, erschließt sich mir jetzt nicht.

Jetzt komm.
#
"Im Gegensatz zum letzten Jahr sehen die neuen Eintracht-Trikots doch wesentlich aufgeräumter aus"

#
Großes Dazke!
#
Mit Bibo oder Karl Gans als Spitzenkandidat, würde die SPD in Hessen locker die Wahl gewinnen. Aber Schäfer-Gümpel oder wie der heißt, wer will den denn wirklich als Ministerpräsidenten?  

Wird leider genau so eine Fuck-Auswahl wie bei der OB-Wahl hier in FFM. Es ist wirklich entsetzlich, was uns vorgesetzt wird. Das gilt auch für den Bund. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit einem Stinkefinger rumrennen, so farblos und/oder unerträglich sind die Spitzenpolitiker durch alle Parteien in Deutschland geworden. Es ist wirklich niemand dabei, der sich meine Stimme auch nur im Ansatz verdient hätte...  
#
Nö zu "schade". Ich brauch den hier nicht. Der passt eher zum HSV, damit die endlich Meister werden...  
#
Nö.
#
Grabi ist heute vor 39 Jahren Weltmeister geworden und 30 Jahre zuvor auf die Welt gekommen, um eben 30 Jahren später Weltmeister zu werden.

Wir haben Dich im Endspiel gesehen! Alles Gute Grabi!
#
Holzleim hält komischerweise immer nur eine Zeit (ca. 1 Monat) dann löst sich wieder alles. Pattexx-Kraftkleber hört sich gut an. Schrauben eher nicht.
#
Kann mir jemand einen guten Leim oder Kleber empfehlen? Mit normalen Holzleim kracht der jedesmal wieder auseinander. Da muss es doch was besseres geben?

Und erspart Euch bitte die Diät-Empfehlung. Das kommt für mich nur im Notfall in Frage...  
#
kreuzbuerger_international schrieb:
tatsächlich schon der erste testlauf?

Sag ich doch. Dürfte bald für die Allgemeinheit eingebaut sein. Freue mich drauf. Hoffentlich bekommen die User auch eine entsprechende Nachricht, wenn ich die ignoriere.  
#
Panzerblitzer.  
#
Scheint wohl ziemlich sicher zu sein, dass Gomez kommt. Quelle ein Fan in einem offiziellen Blog einer Frankfurter Tageszeitung.
#
71er schrieb:
giordani schrieb:
kreuzbuerger_international schrieb:
och, als fröhliche hessin würde ich mir einfach nur das da anschauen:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm

,-)  

Also ich seh da eine CDU die nach einem Tief von 32% 2010 stetig wieder in der Wählergunst gestiegen ist und nun bei 38% liegt
Nichts was mich zum fröhlichen Hessen machen würde. Die gemeine reaktionäre Landbevölkerung bleibt treu und frisst auch brav die Maßnahmen von Rhein, Thiel und dem Trinkhallengesicht.

Jaja, die reaktionäre Landbevölkerung... lebt wohl auch in Frankfurt, oder?

http://www.wahlen.hessen.de/irj/Wahlen_Internet?cid=db2455c89f8f7fba11995d61930a39fc
(Einfach mal die Frankfurter Wahlkreise ansachauen)

Ich find so Aussagen einfach nur extrem vorurteilsbehaftet!

War das nicht früher in Hessen so, dass auf dem Land eher die SPD gewählt wurde, während in Frankfurt gegen den Landestrend die CDU (Wallmann) gewählt wurde? Ich kann mich aber täuschen...
#
Falsche Stelle, falsche Welle.

http://www.texne.de/bilderm/dokum/astextm.pdf
#
propain schrieb:
stormfather3001 schrieb:
SGE_77 schrieb:
Beim Urlaub in Serfaus (Oesterreich) ging jeden morgen um 6:00 fuer 10-15 Minuten ein ohrenbetaeubendes Gebimmel los. Seitdem achte ich bei jeder Hotelbuchung auf umliegende Gotteshaeuser. Erst recht bei der Auswahl von privatem Haus bzw.Wohnung.  

Aber gerade in kleinen Bergorten/dörfern kann man dem wenig entgehen.

Urlaub auf dem Bauernhof, die sind meist nicht direkt im Dorf und somit etwas weiter weg von der Kirche. Allerdings hat man dann andere Dinge wie z.B. Stallgeruch.

...und Hühner die krähen!
#
Dürfte ja nicht mehr lange dauern bis der kommt. Die Mods testen ja schon fleißig den Ignorier-Button und scheint auch prima zu funktionieren.  
#
Finsterling schrieb:
Jugger schrieb:
Finsterling schrieb:
Jugger schrieb:
Finsterling schrieb:

Die beamt mich dermaßen zurück in die schönste Zeit meines Lebens!

Dass Du eine so schwere Kindheit hattest, macht mich dann doch betroffen...  ,-)  

Dregsagg

Aber mal ernsthaft.
Die 80ziger waren pure Freiheit und zwar egal was für eine Richtung man eingeschlagen hat.
Vielfältig bis zum geht nicht mehr.

Einzig die Popper waren fehlgeleitete und bemitleidenswerte Menschen.

Was  wir machen  und  erleben durften,( heutzutage fast alles verboten)  da kann man nur nostalgisch werden.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-gesellschaftliche-konformitaet-a-899818.html

Die Kolumne spricht mir aus der Seele  

Z.B. dieser Abschnitt  

Das, was der Mensch über 40 nicht mehr erträgt, ist die Uniformität der Menschen, die jünger sind als er. Er ist nicht neidisch auf die strahlenden Gebisse, die gestählten Körper, die uniforme Kleidung. Er findet es nur unendlich langweilig, wie sich alle zu einer großen, gesunden, komplett steuerbaren Einheit haben formen lassen.