Andy
12204
stefank schrieb:Dirty-Harry schrieb:
es waren lt.Polizeibericht 25 000 Teilnehmer die pro Erdogan demonstriert haben.
tenor muß insoweit etwas mit "Demokratie" gewesen sein..
mehr hatte ich nicht mitbekommen.
O.k. den o.g. obigen Hinweis auf Autobahnen kenn ich jetzt.
Mich würden aber auch insgesamt Einschätzungen von Sympathisanten oder gar Teilnehmern aus dem Forum schon interessieren.
war jemand dort,evtl. Frl.Adler ,und kann uns die Dinge erläutern ?
Wie man auf die Schnapsidee kommen kann, Frl.Adler würde auf eine Pro-Erdogan-Demo gehen, erschließt sich mir jetzt nicht.
Jetzt komm.
Mit Bibo oder Karl Gans als Spitzenkandidat, würde die SPD in Hessen locker die Wahl gewinnen. Aber Schäfer-Gümpel oder wie der heißt, wer will den denn wirklich als Ministerpräsidenten?
Wird leider genau so eine Fuck-Auswahl wie bei der OB-Wahl hier in FFM. Es ist wirklich entsetzlich, was uns vorgesetzt wird. Das gilt auch für den Bund. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit einem Stinkefinger rumrennen, so farblos und/oder unerträglich sind die Spitzenpolitiker durch alle Parteien in Deutschland geworden. Es ist wirklich niemand dabei, der sich meine Stimme auch nur im Ansatz verdient hätte...
Wird leider genau so eine Fuck-Auswahl wie bei der OB-Wahl hier in FFM. Es ist wirklich entsetzlich, was uns vorgesetzt wird. Das gilt auch für den Bund. Am liebsten würde ich den ganzen Tag mit einem Stinkefinger rumrennen, so farblos und/oder unerträglich sind die Spitzenpolitiker durch alle Parteien in Deutschland geworden. Es ist wirklich niemand dabei, der sich meine Stimme auch nur im Ansatz verdient hätte...
71er schrieb:giordani schrieb:kreuzbuerger_international schrieb:
och, als fröhliche hessin würde ich mir einfach nur das da anschauen:
http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/hessen.htm
,-)
Also ich seh da eine CDU die nach einem Tief von 32% 2010 stetig wieder in der Wählergunst gestiegen ist und nun bei 38% liegt
Nichts was mich zum fröhlichen Hessen machen würde. Die gemeine reaktionäre Landbevölkerung bleibt treu und frisst auch brav die Maßnahmen von Rhein, Thiel und dem Trinkhallengesicht.
Jaja, die reaktionäre Landbevölkerung... lebt wohl auch in Frankfurt, oder?
http://www.wahlen.hessen.de/irj/Wahlen_Internet?cid=db2455c89f8f7fba11995d61930a39fc
(Einfach mal die Frankfurter Wahlkreise ansachauen)
Ich find so Aussagen einfach nur extrem vorurteilsbehaftet!
War das nicht früher in Hessen so, dass auf dem Land eher die SPD gewählt wurde, während in Frankfurt gegen den Landestrend die CDU (Wallmann) gewählt wurde? Ich kann mich aber täuschen...
propain schrieb:stormfather3001 schrieb:SGE_77 schrieb:
Beim Urlaub in Serfaus (Oesterreich) ging jeden morgen um 6:00 fuer 10-15 Minuten ein ohrenbetaeubendes Gebimmel los. Seitdem achte ich bei jeder Hotelbuchung auf umliegende Gotteshaeuser. Erst recht bei der Auswahl von privatem Haus bzw.Wohnung.
Aber gerade in kleinen Bergorten/dörfern kann man dem wenig entgehen.
Urlaub auf dem Bauernhof, die sind meist nicht direkt im Dorf und somit etwas weiter weg von der Kirche. Allerdings hat man dann andere Dinge wie z.B. Stallgeruch.
...und Hühner die krähen!
Finsterling schrieb:Jugger schrieb:Finsterling schrieb:Jugger schrieb:Finsterling schrieb:
Die beamt mich dermaßen zurück in die schönste Zeit meines Lebens!
Dass Du eine so schwere Kindheit hattest, macht mich dann doch betroffen... ,-)
Dregsagg
Aber mal ernsthaft.
Die 80ziger waren pure Freiheit und zwar egal was für eine Richtung man eingeschlagen hat.
Vielfältig bis zum geht nicht mehr.
Einzig die Popper waren fehlgeleitete und bemitleidenswerte Menschen.
Was wir machen und erleben durften,( heutzutage fast alles verboten) da kann man nur nostalgisch werden.
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-gesellschaftliche-konformitaet-a-899818.html
Die Kolumne spricht mir aus der Seele
Z.B. dieser Abschnitt
Das, was der Mensch über 40 nicht mehr erträgt, ist die Uniformität der Menschen, die jünger sind als er. Er ist nicht neidisch auf die strahlenden Gebisse, die gestählten Körper, die uniforme Kleidung. Er findet es nur unendlich langweilig, wie sich alle zu einer großen, gesunden, komplett steuerbaren Einheit haben formen lassen.
Hohlkopf. Oder soll ich lieber sagen Kopftuch?