Andy
12204
SGE_Werner schrieb:
An sich müsste einer der Frankfurter Zeitungen mal anfragen, ob sie nicht mit Dir bzw. dem Bischemer im etwaigen Fall einen Blog machen für diese Zeit. Danke.
Vor allem wenn Redakteure meinen bei ihrem Traininglagerbericht unendlich lustig zu sein, wenn sie dem Occean den Vorname Billy geben. Echter Schenkelklopfer...
Geht doch. Ein Beitrag ohne Nazi- und Minirock-Vorwurf. Das ich das noch erleben darf...
Inhaltlich kann ich leider wenig dazu beitragen, sehe aber auch die Gefahr, dass das Militär wieder an Einfluss gewinnt, wenn Erdogan eben diesen verliert. Was besser oder schlechter ist mag ich nicht beurteilen. Beides ist letztendlich eine Katastrophe. Schade dass es wohl keinen dritten Weg geben kann. Oder?
Inhaltlich kann ich leider wenig dazu beitragen, sehe aber auch die Gefahr, dass das Militär wieder an Einfluss gewinnt, wenn Erdogan eben diesen verliert. Was besser oder schlechter ist mag ich nicht beurteilen. Beides ist letztendlich eine Katastrophe. Schade dass es wohl keinen dritten Weg geben kann. Oder?
Bigbamboo schrieb:Bigbamboo schrieb:Andy schrieb:
... Falls die Eintracht aber meint, dass Facebook und Co. wichtiger als die eigene Homepage sind (und der Eindruck ist leider nicht von der Hand zu weisen), dann sollten sich die verantwortlichen Personen dafür - bei allen Respekt! - mal einschlägig beraten lassen. ...
Kurzes Nachdenken könnte ja eigentlich schon ausreichen.
Tja; :neutral-face
Immerhin gefallen (Stand jetzt) 899 Likern die ersten Bilder vom Trainingslager. Das unterscheidet FB von uns, dem undankbaren Pack. Irgendwie ja auch wieder zu verstehen...
der-edelfan schrieb:
Ich Finde die fr und gerade den Durstewitz echt klasse, die bringen die dinge echt aufn Punkt, und zudem sollte die presse eine kritische und investigative haltung der eintracht gegenüber einnehmen....wer nur Lobhudeleien sowie veh und hübner Vergötterungen lesen will, soll halt die fgv oder das stadionmagazin lesen
Schon mal die Fgv gelesen? Depp.
DougH schrieb:Andy schrieb:Unter was Du leidest meide ich jetzt hier sonst...einfach nur ekelhaft
Aber bei seinem Geschreibsel hat er offenbar manchmal ein Tourette-Syndrom.
Oh. Hier gehts für Dich lang: http://bfriends.brigitte.de/foren/
Ich habe aufgehört mich über Durstewitz aufzuregen. Eigentlich ist er echt ok und Eintrachtfan durch und durch. Aber bei seinem Geschreibsel hat er offenbar manchmal ein Tourette-Syndrom. Aber ich finde es jetzt auch nicht wirklich schlimm. Schlimmer ist sein Chef, der dem Hopp immer mal wieder gerne in seinen fetten ***** kriecht. Da frage ich mich wirklich, wie man sowas auf einen FR-Leser loslassen darf... Soll er doch für den Weserkurier seinen belanglosen Senf absondern. Aber Bremen hat leider keine Skyline.
SGE_Werner schrieb:
Nur ist auch klar, dass die Eintracht Prioritäten gemäß der Empfängerzahl setzt.
Nochmal, hier geht es nicht um die Empfängerzahl, die eh deutlich unter der Likerzahl liegt (das ist aber ein anderes Thema), sondern um eine Plattform, deren Gerichtsstand irgendwo in den USA ist und deren Betreiber, ebenfalls in den USA, willkürlich über die Plattform agieren kann! Das fängt mit Werbeeinblendungen an und endet mit kompletten Abschaltungen. Siehe den Fall Stadt München: http://www.e-recht24.de/news/facebook/7013-facebook-profil-der-stadt-muenchen-mit-400000-fans-abgeschaltet.html
Facebook und Co. kann allenfalls *ergänzend* zu der eigenen Homepage oder meinetwegen Online-Kampagnen eingesetzt werden. Falls die Eintracht aber meint, dass Facebook und Co. wichtiger als die eigene Homepage sind (und der Eindruck ist leider nicht von der Hand zu weisen), dann sollten sich die verantwortlichen Personen dafür - bei allen Respekt! - mal einschlägig beraten lassen. Ich kann das übernehmen. Beraterhonorar 890,- zzgl. MwSt. / Tag.
Das darf nur sein Chef nicht mitbekommen. Sonst gibt es vom Hoppsche Hofberichterstatter hochpersönlich eine Abmahnung...