Andy
12224
Sorry, Werner, blödes Geschwätz. Ich habe kein Bock auf 200.000 Facebook-Kids. Keine Diskussion, keine Kultur, einfach nichts. Hier gibt es viele Leute, die ich hier im Forum in den letzten 15 Jahren kennengelernt habe (und meist auch persönlich in der realen Welt als intensive Kontakte pflege) . So was wird es über Trashbook leider nie geben. Hier ist die virtuelle Heimat der Eintracht, nicht irgendwelche Server in den USA, nach den Richtlinien eines US-Unternehmens. Das kann und vor allem darf das *nie* wichtiger sein als die offizielle Homepage! Ich glaube es geht los!
Und das sage ich, der als Inhaber einer Internet-Agentur mit den Sozialen Kanälen nicht gerade wenig Geld verdient...
Und das sage ich, der als Inhaber einer Internet-Agentur mit den Sozialen Kanälen nicht gerade wenig Geld verdient...
Wichtiger ist vermutlich Facebook oder Twitter-Login. Keine Ahnung. Entscheiden ja auch nicht wir, was wichtig ist. Wo würden wir denn hinkommen User-Wünsche umzusetzen? Oder zumindest mal einen Stand verlautbaren zu lassen. So war es reiner Zufall, dass wir erfahren durften, dass eine Umsetzung zumindest geplant ist. Immerhin. Mein letzter Stand vor ein paar Monaten war, dass das in der Sommerpause erstmal ausdiskutiert werden müsste...
Es. Nervt. Unendlich.
Es. Nervt. Unendlich.
solivagusinsilva schrieb:
Ich weiß offen gestanden nicht, was ich überhaupt mit dieser Cloud soll.
Zuhause hab ich sowieso sämtliche Musik- und Filmdateien auf PC oder Silberling direkt griffbereit.
Und für unterwegs hab ich eine kleine externe Festplatte oder nen großen Stick dabei und kann theoretisch wochenlang Musik hören, ohne dabei auch nur 1 Titel doppelt zu haben.
Um die Cloud unterwegs nutzen zu können, muß ich hingegen ins Netz, das kostet von vornherein Geld, von einem womöglich schlechten Empfang ganz zu schweigen.
Das Ganze kann also nur als Backup für einen Notfall gut sein. Oder zum Tausch von Dateien zwischen Usern die sich kennen, aber selten sehen. Aber schon das ist sicher nicht gewollt.
Mit Datenflat (1 GB im Monat reicht), höre ich die ganze Zeit auf dem Smartphone direkt aus der Wolke. Auch im Auto. Klappt besser, als ich gedacht hätte. Im Büro über Wlan. Daheim über Wlan. Wozu Stick und Festplatte? Finde die Aktion von Amazon sehr gut.
Im Zweifel kannst Du die Sachen aus der Wolke direkt auf Deinen Stick laden. Erspart das Konvertieren der CDs.
Alphakeks schrieb:
Zur Einordnung: Dank dieser "Causa Türkei" ist die Eintracht jetzt im worst case Position 40 statt wie zuvor 42. Da man ab Position 31 gesetzt ist, müssen demnach nur noch 9 Teams für uns spielen (von 28). Die Chance aufs Gesetzt-sein ist heute deutlich gestiegen.
Auch nachzulesen hier (Credit @Hannebambel88):
https://skydrive.live.com/view.aspx?cid=2D6D352AF76FDE9D&resid=2D6D352AF76FDE9D!107&app=Excel
Endlich mal ein Posting, mit dem ich was anfangen kann. Dazke.
Auch wenn der Anlass bedrückend ist, aber da...
...konnte ich mir eben ein nicht verkneifen.
Bigbamboo schrieb:
Peter Fischer bedankte sich anschließend bei den Anwesenden dafür, dass sie, trotz der frühen Morgenstunde so zahlreich erschienen waren, was zumindest bei den Eintracht-fremden Besuchern für etwas Verwirrung sorgte
...konnte ich mir eben ein nicht verkneifen.
SGE_Werner schrieb:
Wir sollten aber generell recht ruhig sein bzgl. 2-Klassen-Gesellschaft. Ich glaube weiterhin, dass ein Verein wie Oldenburg, Meppen, Wattenscheid etc. in selbiger Situation eben 2002 nicht noch mal die Lizenz wieder erhalten hätte.
Auch durch das ständige Wiederholen werden aus Legenden keine Fakten gemacht...
http://fan-geht-vor.de/pages/posts/philipp-reschke-eintracht-justitiar-gerechtigkeit-wird-anders-empfunden866.php
Wäre ja keine Pflicht auf den Ignore-Button zu klicken. Ich hätte den schon gerne. Denn meine Lebenszeit ist zu sehr begrenzt, als dass ich mir den Luxus leisten kann mich durch kilometerlange Belanglosigkeiten zu scrollen...