>

Andy

12204

#
#
Al-Benzino schrieb:
Wir können und müssen froh sein, dass wir mit Heribert B. einen Mann an der Spitze haben, der ein solches Debakel wie damals nun schon seit etlichen Jahren bekämpft und heute den Laden Eintracht zu 100 % im Griff hat. Auch wenn manche Anhänger meinen, er müsste mal ein paar mehr Millionen locker machen und ein bisschen ins Risiko gehen, wie schnell es kommen kann, haben wir alle damals erfahren müssen. Wir sind zur damaligen Zeit noch mal mit zwei extrem dunkelblauen Augen davon gekommen, darum - auf solch eine Tragödie kann ich gerne verzichten. Ein dickes Lob an die heutige Führung der Frankfurter Eintracht.

@Heinzi:  
#
Davon träumen die doch seit Ewigkeiten. Ein Punktspiel gegen die Eintracht. Auf Augenhöhe! Was eine geile Saison für die! ,-)
#
Die Gefahr, dass es eine Anzeige von den Grünen gibt, weil den ihre kirchliche Sonntagsruhe gestört wird, war einfach zu groß.
#
EFCB schrieb:
Jetzt haut mal nicht so auf das Frollein ein sondern lest ihren ersten Beitrag noch mal genau durch.  

Ja. Sie wirft den Diskussionsteilnehmern hier Undifferenziertheit und Schwarz-Weiß-Denken vor.

Ich gehe gerne konform, dass die Gefahr einer Alternative zu Erdogan noch schlimmer ist. Klar. Kann man gerne darüber diskutieren. Was aber gar nicht geht, ist die Leute, die auf die Straße gehen bei erster Gelegenheit pauschal als Faschos und Miniröcke (ihr Mitstreiter) abzutun und Erdogan als den großen Gütigen anzuhimmeln.  Das ist für mich billigste Propaganda, die bei mir genauso Allergie auslöst wie der verdammte Pollenflug am Wochenende...  
#
FräuleinAdler schrieb:

Deine Antipathie, man kann schon fast sagen Hass

Ich möchte nur mal kurz für das Protokoll festhalten, dass als ich der Userin FräuleinAdler vorwarf, sie sei "verblendet", mein Beitrag von den Mods umgehend gelöscht wurde.
#
Na, wenigstens ist jetzt der Faschismus-Vorwurf etwas differenzierter.
#
Bigbamboo schrieb:
Die Tagesschau zeigte gerade u.a. den EU-Parlamentspräsidenten Martin Schulz, SPD der die EU-Beitrittsverhandlungen durch die aktuellen Entwicklungen gefährdet sieht; Cem Özdemir stieß ins gleiche Horn.

Ist das jetzt nicht genau das falsche Signal? Das dürfte Erdogan, der ja eher einen EU-kritischen Kurs fährt, doch noch stärken und die im Vergleich westliche Opposition schwächen.  

Oder hab' ich da irgendwo einen Denkfehler?

Was wäre denn die Alternative? Sollen die erzählen, dass wenn um so mehr Medikamente im Wasserwerfer, um so eher der Beitritt in die EU möglich ist?
#
adler1807 schrieb:

Substanzen in Wasserwerfern... Erdogan gehört nicht nur abgesetzt sondern auch vor ein Gericht.

Gegen Miniröcke ist jedes Mittel recht.
#
tani1977 schrieb:
Andy schrieb:
Wollte witzig sein.

hat ja wunderbar funktioniert..hahahaha  

#
Wollte witzig sein.
#
Vor allem weil der Transfer immer noch platzen kann!
#
Jugger schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Auf Jonas Wunsch eröffnet

Ich hab noch nie eine angekotzt, ihr?

Bei mir war's umgekehrt. Die Lehrerschaft hat mich angekotzt.

Zum Glück nur im übertragenen Sinn.  

#
Zwei große Fußballer. RIP
#
Grabi65 schrieb:
ich könnte noch tote mäuse in schuhen bieten, die man beim Anziehen erspürt

...und Du hoffst, während Du barfuß auf der Maus stehst und diese spürst - wider besseren Wissens - dass es sich um die Spielmaus handelt, die sonst von der Katze mit dem ***** nicht angeschaut wird...  

Ich kenne das.
#
Der Gründel macht mal wieder den Thread kaputt...  
#
Heute morgen. Und ich Trottel trete auf dem Weg zum Kaffeeautomaten auch noch voll rein...  
#
HeinzGründel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
'Jeder auf dem Taksim-Platz wird als Terrorist betrachtet' sagt der EU-Minister:

http://www.hurriyetdailynews.com/everyone-who-enters-the-taksim-square-to-be-treated-as-terrorist-turkish-eu-minister.aspx?pageID=238&nID=48875&NewsCatID=338

Bei den Bullen trifft das ja auch zu.

Wenn die nicht zuvor aus Verzweiflung Suizid...

Wo ist eigentlich Kopftuch-Fräulein? So viele Fragen, so wenig Antworten...