>

anno-nym

24058

#
Samsa schrieb:
Sein Äußeres entspricht der Art der Mitmenschen, die ich meide.

Äääääääähm....ok.
#
Morphium schrieb:
*GÄHN*

Der Gomez hat aber auch ne Shice Frisur. Der Kopf ist schon groß, dann noch dieser Vogelnest - So kann man sich verunstalten.

Ey...bitte keine bösen Worte gegen einen SGE Fan!
#
lieber_gott schrieb:
btw:
Alex Meier im Miami-Urlaub....ab 0:57

http://www.bild.de/sport/fussball/bastian-schweinsteiger/am-strand-mit-sarah-brandner-18195950.bild.html

kann von mir aus gleich dableiben und bei Miami Heats unterschreiben.....die Größe stimmt ja schonmal

Und ich dachte die Alte vom Schweinsteiger wird bei der Welle in zwei Teile gebrochen. Mein Gott ist die dünn...
#
muckl1983 schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
anno-nym schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
anno-nym schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  

Ja ich glaube auch
Wir sind auch stärker als Dresden un Rostock!!!
Keine Angst vor den ... .

lg

Du bist ja auch der 15 jährige Ultra_Jonas.
Mit 15 brauch man keine Angst zu haben...nur manchmal vor sich selbst.

Also ich weiß zwar nicht von was du redest aber egal.
Un wen juckt mein Alter,...keinen!!!
Nur weil ich 15 bin, darf ich hier net mitschreiben, nene jeder darf hier mitschreiben un seine meinungen äußern un ich wette mit dir wer auch immer du bist das ich hier nicht der jüngste bin!!!

Achso..un Glückwunsch zur Änderung deines Steckbriefes.

Man sieht sich dann in Dresden und Rostock.

Achso,
mh ob ich was geändert habe, denkst du?
Naja, ich hab kb auf so einen Zickenkrieg!
Ich will garnet wissen wie Alt du bist!?
Warscheinlich 10 oda so smile:D
D..p

Ja, Du hast etwas geändert. Du hast das "UF" aus Deinem Steckbrief genommen nachdem Max(fanatic) das in einem anderem Thread von Dir gefordert hat. Insofern liegt Anno-nym da vollkommen richtig.

Ach..einfach machen lassen und amüsieren.
#
JonasSchmidt schrieb:
anno-nym schrieb:
JonasSchmidt schrieb:
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  

Ja ich glaube auch

lg

Also ich weiß zwar nicht von was du redest aber egal.
Un wen juckt mein Alter,...keinen!!!
Nur weil ich 15 bin, darf ich hier net mitschreiben, nene jeder darf hier mitschreiben un seine meinungen äußern un ich wette mit dir wer auch immer du bist das ich hier nicht der jüngste bin!!!

Achso..un Glückwunsch zur Änderung deines Steckbriefes.

Man sieht sich dann in Dresden und Rostock.
#
Noilliram schrieb:
Bitte, bitte, liebe Entscheidungsträger: löst Meiers Vertrag gegen eine Abfindung auf! Mitläufer, die die Worte "sich aufraffen, die Ärmel hochkrempeln und über sich hinauswachsen" nur vom Hörensagen kennen haben wir genug im Team!

Ama wird weggeschickt und gesichtslose Mitläufer bleiben wieder! Hoffentlich geht die Rechnung auf!  

Wenn Cottbus gegen uns 2:0 führen wird, dann werden wir Ama vermissen! Meier jedenfalls wird solch ein Spiel nicht rumreissen...  

Auf der 1. Seite des Threads kam es mir schon komisch vor, weil alle einer Meinung waren.
Dann kam DA und jetzt du.

In einen Ama Thread wieder den Meier mit reinzuschreiben.  
#
Vasoski, Franz, Ochs, Altintop, Fährmann, Kraus, Heller und Ama werden nächste Saison sicher nicht mehr bei uns spielen.

Die Verträge von Rössl, Chris und Bajramovic laufen zum 30.06 aus.

Und Schwegler und Caio haben zwar Vertrag, werden uns aber wahrscheinlich verlassen bzw. sollen gehen.

Sind wir bei 13 Spielern. Hier erfolgt wirklich ein Umbruch, den ich in der Größe nicht erwartet habe.

Bisher geholt haben wir Lehmann, zudem kommen ja noch Bellaid, Korkmaz und Petkovic wieder zurück.  

Die größten Baustellen haben wir somit in der IV(bisher: Russ, Bellaid und Dudda) in der RV(bisher: Jung) und im Sturm (bisher: Fenin,Gekas)

Im Mittelfeld haben wir Spieler, die viele Positionen spielen können.(Kittel ja leider erst zu RR voll einsatzfähig)

Köhler oder Korkmaz auf der linken Seite, Meier im OM, Rode entweder DM oder rechte Seite, Titsch Rivero in der zentrale ... und und und..Viele Möglichkeiten, trotzdem brauchen wir auch hier noch adäquaten Ersatz...Die nächsten Tage werden spannend.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Jedem der das toll findet wünsche ich dass er von seinem Arbeitgeber im Alter von sagen wir mal 50, wenn er nicht mehr ganz so schnell auf der Tastatur ist  - gegen Abfindung selbstverständlich - durch einen 20-jährigen digital native ersetzt und in die sichere Arbeitslosigkeit entlassen wird.
Viel Spaß.

DA

Du vergleichst Äpfel mit Birnen.

Hier geht es nicht nur um "Altersabnutzung" bzw. fehlende Fitness und Spritzigkeit wg. diversen Verletzungen.

Hier geht es auch um die Stellung Amas in der Mannschaft. Ein selbsternannter Leader der verschiedene Medien dafür benutzt, um Kritik zu äußern und somit einen Keil in die Mannschaft zu treiben oder den Trainer zu schwächen.
#
Hübner schrieb:
"Pirmin soll bleiben", wir wollen Rode, Schwegler und Lehmann fürs Mittelfeld."

Was ist in der Aufzählung eigentlich mit Clark?
Klar, er ist nicht mit dem größten spielerischen Talent gesegnet...aber er hat mir in den Spielen irgendwie immer gefallen. Er hat sich reingehauen, er ist dahin, wo es wehtut.
Wäre schade wenn er keine Rolle mehr spielen würde.
#
HeinzGründel schrieb:
HB`s schützende Hand ist wohl nicht mehr da. Daraus kann man wohl einiges ableiten.

Wohl wahr. Letzte Saison war Ama noch sowas wie der unantastbare griechische Halbgott.

Mal schauen wie das mit Hübner weitergeht. Das rumgeeiere mit Franz beendet, jetzt das mit Ama. Da lässt sich jemand nicht auf der Nase rumtanzen. Sehr gut !
#
Tja...wer nur redet und redet, dann aber keine Leistung bringt, hilft uns auch nicht in Liga 2.
Und mit der Abfindung, die ja auch ungefähr so hoch ist wie das 2.Liga Gehalt, zeigt man doch ganz klar das man auf seine Erfahrung verzichtet weil Ama einfach Unruhe in die Mannschaft bringt.
#
JonasSchmidt schrieb:
Tom66 schrieb:
FSV - starke Fanszene

Hab ich was verpast?  

Ja ich glaube auch

lg

#
Hustla schrieb:
Ich frag mich immer, ob es so schwer ist, mal selbst en Eigengewächs im Tor rauszuhauen. Ich mein, Lautern hat gleich 2 in ein paar Jahren entwickelt, Schalke mit Neuer und Fährmann im Grunde auch, oder Baumann bei Freiburg. Überall sprießen die deutschen Torhüter aus dem Boden, nur die SGE bringt nichts zustande.
Das Jahr(hoffentlich nur das eine) in der zweiten Liga sollte man nutzen, um ein paar junge zu pushen, denn nur so geht es für einen Verein wie uns. Seien das Rode, Kittel, Dudda oder eben Özer. irgendwas muss da in den nächsten Jahren kommen, und wenn einer unsrer Jungen das Potenzial hat, würde ich ihn reinstellen.

Seh ich genauso. Rössl oder Özer und dann Nikolov als Nr.2
#
Ich bin für Rössl  
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
anno-nym schrieb:
Wenn man schonmal bei Katar sind...

http://www.fussballtransfers.com/guardiola-soll-katar-zur-wm-fuhren_20290

"...soll der Erfolgscoach die Arbeit im Wüstenstaat 2013 aufnehmen und dort 36 Millionen Euro netto pro Jahr verdienen."  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11183177/

,-)  

Ahh..ich sollte öfters in dieses Unterforum schauen
#
Wenn man schonmal bei Katar sind...

http://www.fussballtransfers.com/guardiola-soll-katar-zur-wm-fuhren_20290

"...soll der Erfolgscoach die Arbeit im Wüstenstaat 2013 aufnehmen und dort 36 Millionen Euro netto pro Jahr verdienen."
#
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
anno-nym schrieb:
Mein Gott ist das ein Dummhaufen Thread

Musstest du dich deshalb hier verewigen ?    

En guter Konter fällt mir auf die schnelle nicht ein...  
#
Bigbamboo schrieb:
NDA schrieb:
... Selbst ein 1,78m großer 210kg schwerer Computerjunkie ohne Sozialleben hätte über die Saison besser gespielt als Altinflop.

Mag sein, aber trotzdem bin ich dagegen Dich zu verpflichten.    

#
Mal gucken wieviel sie für Schwegler nun rausholen...
#
Stabile Verpflichtung.

Mitte letzter Woche war ich noch deprimiert das nichts passiert. Dann kam Hübner, darauf folgte Veh und jetzt der erste Spieler.

Es geht aufwärts!