anno-nym
24058
anno-nym schrieb:
So,nun endlich mal Hangover 2 geschaut.
Tja...was soll man sagen.
Der 1. Teil war natürlich der Brüller schlechthin .. der 2.war ganz ok. Lustig aber er wird sicher keine Geschichte schreiben.
Das einzige was gleichwertig ist (wenn nicht sogar besser): Der Bilderabspann nach dem eigentlichen Film..
Also ich muss diese Aussage nochmal ein wenig revidieren...
Habe mir ihn gestern nochmal angeschaut und hatte wirklich Tränen in den Augen. Weiß nicht was mich da letzte Woche geritten hat sowas zu schreiben
Ein schwarzer albino Eisbär
Hatte es in Deutschland bisher selten erlebt das ein Kinosaal so gegröhlt hat während einem Film und nach dem Film der ganze Saal klatschte.
Kannte ich bisher nur aus den USA.
J05 schrieb:Bigbamboo schrieb:J05 schrieb:
...
Das nenne ich mal Technologietransfer vom Allerfeinsten. ,-)
Irgendwann transferieren wir euch mal einen Server, damit ihr du dich nicht immer hier rum treiben musst.
Dann würde hier ja gar kein Erstligaflair mehr verbreitet, wäre doch schade drum.
Ich fände es garnicht so schade wenn du dir dein Flair mal quer irgendwo hinschiebst.
DeMuerte schrieb:concordia-eagle schrieb:Tepcovic schrieb:adlerkadabra schrieb:
Dabei wäre alles so einfach:
Misimovic scheint in Moskau nicht so recht angekommen zu sein. Also den Russen klarmachen, dass Caio in all den Frankfurter Jahren nie ernsthaft verletzt war, und tauschen. Meinetwegen mit etwas Zuzahlung unsererseits.
Sestak und Tosun aus der Türkei zurückholen.
Bell für die IV.
Den Herrschaften klar machen, dass sie mit der Eintracht und dem souveränsten Wiederaufstieg der Ligageschichte Legenden werden können.
Gekas ziehen lassen.
Und gut is.
Wo darf ich unterschreiben?
Das ist in der Tat ein feiner Plan.
Definitv ein netter Plan, nur etwas kurz gedacht: Denn wer soll denn bitte das Gehat von der "Zwetschge" aufbringen?
Moskau vs. Frankfurt = gehaltstechnisch ein himmelweiter Unterschied
Pekuniäre Unterschiede meinst du wohl..wenn wir das Niveau vorgesetzt bekommen, dann bitte auch halten.
Fußballverrückter schrieb:yannick94 schrieb:
Also ich fand das das ein oder andere lied recht gut gesungen wurde
klar waren ein paar chaoten dabei und das verhalten zeitweise fragwürdig aber trotz dem verbrachte man noch einen gemütlichen fussballtag
Ich finde es mehr als fragwürdig, im Zug die Notbremse zu ziehen, in irgendeinem Supermarkt rumzurandalieren und irgendwelche Fascholieder rumzuträllern. Äußerst sinnlos alles.
Ei die Quote muss doch erfüllt werden...
sotirios005 schrieb:
In 15 Jahren spielt 05 dritte Liga.
15 Jahre sind im Fussball wie ein ganzes Menschenleben in normaler Zeitrechnung.
Daher ja die Prognose des Forums in Sachen 05er aber mal sowas von in die Hosen gegangen ist, gehe ich von aus das die Mainzer in 15 Jahren das Non Plus Ultra der 1.Liga ist.
16 Mios kassiert für 2 Spieler.. not bad. Nicht nur sportlich sondern finanziell wird es gegenüber diesem komischen Verein nun langsam eng.
Verreck, Verreck ...
subway schrieb:
Dann bin ich jetzt auch schwul!
http://www.fm-base.co.uk/forum/attachments/england/172919d1306180021-ryan-giggs-imogen-thomas.jpg
Der linke Schneidezahn sieht komisch aus..
Flea schrieb:FräuleinAdler schrieb:Flea schrieb:michi-k82 schrieb:
frauenfussball ist wie pferderennen mit eseln
wobei, es heißt: "auf" Eseln.
Etwas ausgelutscht dieser Gag.
Na ja, solange er den einen oder anderen Mann erheitert und ihn gut fühlen läßt, ist es schon ok. Ich gönns euch.
Es gibt Gags, die kann man immer bringen.
Wenn dann der Gag dann noch wahr ist, sollte man en T-Shirt machen lassen.
3zu7 schrieb:korthaus schrieb:3zu7 schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Mainhattan00 schrieb:
Ist Kessler ein Guter? Habe das nicht so verfolgt...
Hatte schon Angst ich sei der einzige Dumme...
Die Frage hätte ich auch gerne beantwortet.
Wurde bereits beantwortet.
Echt? Muss ich übersehen haben. Na, dann such ich mal.
Ich finde ihn persönlich ein Guter.
Sehr stark auf der Linie, gut beim rauslaufen und vor allen Dingen, und das ist mindestens genauso wichtig, er zeigt Präsenz und sagt seinen Vorderleuten auch mal die Meinung. Das hatten wir auch schon länger nicht mehr.
Hinter Rensing hat er aber wohl keine Chance.
Bei mir ist es nun 4 Jahre her...die "Quote" auf Malle war aber höher
Lloret kann man trotzdem ganz gut vergleichen. In den Sommermonaten bevölkert von "Partypeople" die Spaß haben wollen. Der Strand ist ebenfalls ganz nett.
Die beste Disco fande ich damals das "St.Tropez"( läuft überwiegen House und Hip Hop) und das "Tropics".
Wenn du nur auf Hip Hop stehst dann kann ich das "Londoner" empfehlen.
Zum Vorglühen sind wir damals immer in den "Dr.Döner" gegangen
Der Döner schmeckte hier zwar nicht, dafür waren die Getränke günstig (eine Maß damals für 4,50 Oiro) und 8 Schnäpse für 5 Oiro.
Nachts hat uns dann immer der Burger King am Leben gehalten, der ab ner gewissen Uhrzeit, einen Automaten angeboten hat, wo du die Burger ziehen konntest. (Wurden natürlich immer wieder frisch gemacht) Sehr geile Idee
Was so Aktivitäten um und in Lloret betrifft: (weiß ja nicht wie lang du da bist, wir waren damals 14 Tage da, da wollte man auch mal raus aus der "Stadt" )
Es gibt eine "Water World" ( http://www.waterworld.es/uk/ ) die ganz nette Rutschen haben und gute Plätze zum Chillen.
Eine Tagestour nach Barcelona lohnt auch immer (sind so ca. 80 km einfache Fahrt)
Wir sind damals Jetski gefahren. Es gibt auch jede Menge anderen Kram (Banane und auch so ne gelbe Riesenmatratze) was natürlich auch Fun macht, besonders wenn man nen Kumpel runter kickt
Natürlich gibt es auch noch schöne Küstenabschnitte um Lloret de Mar die aber wahrscheinlich für diese Art Urlaub nicht sehr interessant sind..