>

anno-nym

24054

#
grossaadla schrieb:
hab den beitrag ernst gemeint!
seh da nix lächerliches dran,warum sollte man nicht zeigen das er sich hier wohl fühlen könnte und wir uns auf ihn freuen.
wenn ich er wäre und da ständ ein grüppchen mit plakaten oder so würd ich mich schon freuen.
fänd das nur scheisse wenn hier falsche zeiten oder so reingesetzt werden.dann lieber einfach mal klappe halten.
entweder man findets gut oder net!

Ich kann nicht glauben das du/Sie schon 40 Jahre bist/sind.
#
Da ist ein Spieler erstmal 20 Jahre alt,von dem ich ehrlich gesagt noch nix gehört habe,gilt zwar als Talent,aber das war bei Lars Ricken ja auch so und dann willst du ihn am Flughafen empfangen und ihn feiern wie ein Superstar?  
Wenn ich recht überlege,sollten wir für ihn lieben ne Choreo machen,beim ersten Heimspiel gegen Bielefeld. Die letzte Choreo war eh so popelig,da hauen wir direkt nochma eine raus.

Pro Feninchoreo
PS.: Lass ihn vllt. erst mal einen Vertrag unterschreiben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Es wurde erneut der Elfmeter in Nürnberg vergessen!    

Das Spiel gab es ja auch eigentlich nicht. Wenn wir es genau nehmen.
#
Hier dann nochma die Ergebnisse:
1.Auf welchem Platz steht die Eintracht nach dem 17. Spieltag?
9

2. Wie viele Siege erreicht die Eintracht in der Hinrunde?
5

3. Wie viele Tore schießt die Eintracht in der Hinrunde?
19

4. Wie viele Gegentore bekommt die Eintracht?
23

5. Ist Funkel auch nach Ablauf der Hinrunde noch Trainer der Eintracht?
Ja

6. Ist die Eintracht am Ende der Hinrunde noch im Pokal?
Nein

7. Wie viele Platzverweise (rot und gelb/rot gelten jeweils als Platzverweis) gibt es gegen die Eintracht?
Keine

8. Wie viele Elfer gibt es für die Eintracht?
Einer(vs.Cottbus)

9. Wie viele Elfer gibt es gegen die Eintracht?
Einer(vs. Hamburg)

10. Wie viele Zuschauer kommen im Schnitt?
48.150
#
drughi schrieb:
?!?!? Huch....
Da schau ich nichtsahnend und zufällig hier rein und les dann sowas  
... Hätte jetzt absolut nicht damit gerechnet.... Eine super Überraschung... Vielen Dank!!!

.... Danke natürlich auch an diejenigen die sich hierbei so viel Mühe gemacht haben!

Willst du nicht deinen Freunden/Familie danken?  
#
Schobberobber72 schrieb:
Ich fand den Bericht unterm Strich relativ nichtssagend. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass einige Zuschauer die "Ultra-Problematik" wieder eins zu eins auf Deutschland übertragen, was der Sache an sich nicht wirklich förderlich sein dürfte.  

Ja das ist auch noch sone Sache. Es wurde nicht differenziert zwischen italienischen Ultras und deutschen Ultras. Und Leute,die sich damit nicht beschäftigen(wollen),verallgemeinern jetzt die Problematik.
#
schusch schrieb:
RedZone schrieb:
(WH) am 24.12.2007 ab 18Uhr

Na, dann schieben wir Bescherung bei Muttern resolut nach hinten.

Lohnt es sich?

Naja,eigentlich nicht.
Ich fande es eine bodenlose Frechheit wie sie darüber erzählt haben,das eine Kurve komplett nicht anreisen durfte,aber WIE es erzählt haben. Als wäre es das normalste der Welt. Dafür kamen dann en paar Schulklassen rein die ein bissl was geschrien haben. Hinzu kommt noch das dieser Polizeipräsident und der Innenminister für Sport doch schon 2 tragische,dumme Leute sind.
#
Meiner Meinung nach gibt HB niemanden ab,ohne einen Ersatz schon in trockenen Tüchern zu haben. Deshalb schließe ich Fenin aus. Ich glaube es läuft alles auf Roger hinaus,oder aber einen,der hier noch nicht genannt ist.
#
Im Vergleich zu Mehdi und Co. bleiben mir seine Eckbälle/Freistöße in Erinnerung.  
Außerdem schießt Sotos nun keine Tore mehr.
#
SGEjobra27 schrieb:
eine top-auswärtsfahrt
keine staus und schon gleich am anfang den besten parkplatz ever bekommen... dann noch eben ne schöne mütze beim stand abgegriffen damits nicht ganz so kalt war und schon gings los. ein schönes stadion da, genug platz, nicht so ein käfig wie in wolfsburg und gute verpflegung. klasse war natürlich das lied mit den zebrastreifen weiss und blau mal kucken ob man das irgendwo runterladen kann naja das tor von ama war natürlich klasse und die pyro-show in der 2.halbzeit auch endlich mal ne humba nachm spiel und was dann kam war einfach nur dämlich. ne horde junger, übermotivieter bolzisisten meinten mal wieder sich beweisen zu müssen und sperrten einfach mal die straße ab das ist doch einfach nur dämlich...naja als dann endlich genug druck endstand waren die auch weg und man konnte zum auto gehen...  

Erst einmal schöner Bericht.  
Endlich mal wieder Humba? Ich finde das so schrecklich. Das können sich die Mainzer auf die Fahnen schreiben,aber es sollte auch in Mainz bleiben.
#
Kriterien:
-Fahrt zum Auswärtsspiel
-Ausgang des Spieles
-Erlebnisse
-Stimmung

Platz 1
Arminia Bielefeld 2 : 4 SG Eintracht Frankfurt (Saison 06/07)
Platz 2
Bayern München 0 : 0 SG Eintracht Frankfurt (Saison 07/08)
Platz 3
Arminia Bielefeld 2 : 2 SG Eintracht Frankfurt (Saison 07/08)
#
Kriterien:
-Gruppenerlebnis
-Ausgang des Spieles
-das Drumherum
-Stimmung

Platz 1
SG Eintracht Frankfurt 1 : 0 Bayern München (Saison 06/07)
Platz 2
SG Eintracht Frankfurt 4 : 0 Alemannia Aachen (Saison 06/07)
Platz 3
SG Eintracht Frankfurt 2 : 1 Hamburger Sportverein (Saison 07/08)
#
SGE_Werner schrieb:
@ anno-nym und lunki

Es geht doch hier nicht darum, ob man das schön findet oder nicht, ich habe selbst geschrieben, dass so was schön anzusehen ist.

Nur kann man sich eben ausmalen, was passieren wird:

5 Jahre SV für den Täter

Da kann man noch so lange über den Sinn, die Dauer, die Regularien diskutieren, es ändert nix daran, dass es so ist, wie es ist.

Und ich denke nicht, dass es das wert war.

Mir wäre es auch nicht wert und ich würde aus auch nicht machen.
Ich kann nur nicht verstehen wie ein anderer "Fan" soetwas fordern kann.
Und ich finde dieses zünden der Bengalos nicht so schlimm,so lange das Zeug im Block bleibt und nicht irgendwo andester hinfliegt. Jedoch bestreite ich auch nicht,das es verboten ist.
Nur manche Sachen,die verboten sind,gehören einfach zu ner geilen Stimmung.
#
Friendly_Fire schrieb:
Wem es noch interessiert, dem sei gesagt, dass der Spieler Rukavina samt Manager und HB auf der Haupttribüne Platz genommen hat.

Warste mim Fernglas unterwegs?  
#
SGE_Werner schrieb:
cube.3 schrieb:
Stadionverbot!!!        

Willst du uns damit sagen, das wäre ungerechtfertigt?

Ich finde das absoluten Quatsch. Natürlich ist es verboten,in deutschen Stadien sowas abzufackeln. Aber solange es im Block gezündet wird und es nicht in Richtung Platz oder andere Tribünen geworfen wird,find ich nicht weiter erwähnenswert.
Btw: Wenn sowas in Italien passiert,dann ises dieser südländische Flair,der dann in der Situation herrscht. Wenn es hier in Deutschland passiert,dann sind es gleich die Assis die sowas machen.

PRO PYROim Block.
@Threderöffner
Stadionverbot? Ich glaube du weißt nicht was das für jemanden bedeutet. Vollhorst.
#
Du bist doch maximal behindert
#
SGEjobra27 schrieb:
ich hoffe auf

15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg 2
15:30 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1
15:30 Hertha BSC - Bayern München 2
15:30 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart 1
15:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 2
15:30 Karlsruher SC - Hamburger SV  3

Damit Dortmund uns wegzieht und Nürnberg immer näher kommt?
#
#
markuspröll1991 schrieb:
Heute mit den Spielen:

15:30 FC Schalke 04 - 1. FC Nürnberg   1
15:30 Werder Bremen - Bayer Leverkusen 1
15:30 Hertha BSC - Bayern München  0
15:30 Arminia Bielefeld - VfB Stuttgart  2
15:30 VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0
15:30 Karlsruher SC - Hamburger SV   2

Ich hoffe,das es so ausgeht.
#
SeltenerGast schrieb:
Strafrechtlich wirst du nix zu befürchten haben.
Kleiner Tipp noch am Rande, für alle Fälle solltest Du noch ein paar Zeugen haben, dass du nix geschmissen hast. Da du sicherlich nicht alleine im Stadion warst und gute Kumpels mit dir da waren, dürfte das ja kein Problem sein.

Und genau da ist das Problem. Meine Kumpels standen zu der Zeit nicht in meiner Nähe. Ich kam ja vom Getränkestand,direkt danach ist das 1:0 gefallen und du weißt ja was dann im Block abgeht. Es war also nicht mehr daran zu denken zu meinen Freunden zu kommen,also stellte ich in den Eingangsbereich und dann passierte es.