>

anno-nym

24054

#
Ach komm ... dir sind doch eh alle egal,außer Meier.  
#
stadionretter schrieb:
Sind ja nicht alles Unmenschen in gelben Westen.

Mit so Aussagen wäre ich vorsichtig.
#
1. 8

2. 5

3. 48.500

4. 14 mal

5. 4

6. Duisburg,Cottbus und Rostock

7. +1

8. Nein
#
SGEjobra27 schrieb:
wie heißtn der efc?

Guck mal in sein Profil. Adlerhorst Waldhessen.
#
Naja,was will man dagegen machen? Unser Fanclub hat auch schon öfters die Karten nicht bekommen,die sie bestellt haben. Auswärts ist die Nachfrage oftmals größer wie das Angebot. Wenn es euch jetzt schon zu dritten oder vierten mal getroffen hat,ist es sicherlich ärgerlich,aber wo ein Tal ist,ist auch ein Berg.  
#
3h****
#
anno-nym schrieb:
untouchable schrieb:
Ich hab vom Feeling her so das Gefühl, dass das für beide Seiten ein ziemlich peinliches Spiel wird.

Wenn man so die Fanlager hört, schon. Komisch wieviel Idioten sich hier im Forum rumtreiben.
#
untouchable schrieb:
Ich hab vom Feeling her so das Gefühl, dass das für beide Seiten ein ziemlich peinliches Spiel wird.

Wenn so die Fanlager hört schon. Komisch wieviel Idioten sich hier im Forum rumtreiben.
#
Ok,für dieses wichtige Testspiel muss ich natürlich tippen .... was ein Unsinn.
#
Wir haben Samstag,bundesliga freie Zeit,der Himmel ist voller Wolken und ich habe Zeit meine kleine "Fanhistorie" zu schreiben:
Wenn ich mir hier so manche Beiträge von den "alten Hasen" des Forums durchlese,wie sie schildern, was sie schon mit und um die Eintracht erlebt haben, kann man schonmal ganz hörig werden. Mein erstes Bundesligaspiel,das ich LIVE besuchte,war Eintracht Frankfurt vs. Schalke 04(damals hießen die glaub ich noch 04). Es war der 04.05.1996,also war ich grade mal zarte 6 Jahre alt. Mein Vater,meine Schwester und Ich fuhren dann Richtung Waldstadion. Eigentlich kam es nur dazu,weil ich beim Frühstück bitterlich geweint habe,ich wollte unbedingt ins Stadion.Natürlich konnte ich mich dann durchsetzen.
Die Infrastruktur des Stadion war damals,sagen wir es mal bescheiden. Durch einen dunklen Wald zu laufen,gefühlte 20 km,war als junior nicht schön,aber ich wollte es ja so. Zu allem Überfluss fiel meine Schwester damals noch über eine Baumwurzel,was natürlich zu großem Gelächter der Schalker führte. Sie war daraufhin den ganzen Tag bedient,bei mir stieg die Vorfreude bei jedem gelaufenen Meter.
Im Stadion angekommen,ließen wir uns in der Nähe des G-Blocks nieder. Mein Vater,der natürlich genervt war(er ist eher so einer der in Ruhe Fußball schaun will), ziehte auch schon ein Gesicht bis auf den Boden. Ich war natürlich der Strahlemann zu dem Zeitpunkt.
Für die Eintracht spielten damals noch Leute wie Köpke,Binz,Doll und Okocha. Trainiert wurde die Truppe damals von Mr. Sex and Cool persönlich:Stepanovic.
Das Spiel endete 0:3(Torschützen: Linke,Anderbrügge und Max). Die Eintracht stieg nach der Saison in die 2 Liga ab. Der Anfang vom Ende. In der Folgezeit war ich seltener Gast,war ja klar,ich durfte ja nie allein ins Stadion.
Meine "aktive" Fanzeit begann dann so 2006. Mein erstes Jahr mit DK im Block 43 K. Das erste Spiel war gegen Wolfsburg. Ein 0:0. Nix besonderes,aber es war doch wieder ein Erlebnis. Mit der Zeit lernte man viele Leute kennen und freundete sich mit ihnen an und so stand dann irgendwann die erste Auswärtsfahrt auf dem Programm. Es ging nach Stuttgart,ein 1:1. Die Besuche der Auswärtsspiele häuften sich,bis es dann fast jedes Spiel war. Man sitzt montags in der Schule und zählt schon die Stunden zum nächsten Spiel.
Mein letztes Spiel war dann im Dezember. Und welches Spiel war es? Richtig das Heimspiel gegen Schalke,jetzt aber 06. Irgendwie war es ein schönes "Abschiedsspiel" für mich. Tolle Choreo,gutes Spiel der SGE;die Rahmenbedingungen haben einfach gepasst. Das es mein letztes Spiel,möglicherweise für 5 Jahre war,erfuhr ich dann den Dienstag darauf. Die Karte + Fahrt nach Duisburg waren schon geplant,leider musste ich sie absagen. Das SV aus Dortmund lag mittags auf dem Tisch,mir wurde schlecht,mir wurde kalt,als ich schon den Brief öffnete. Jedoch hab ich dieses Thema ja hier im Forum schon einmal behandelt. (http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11132991/?page=1)
Ist es nur Zufall das der Gegner der gleiche war? Bleibt zu hoffen,das ich bald wieder gegen Schalke im Stadion sein darf. Bis dahin: Lebbe geht weider
#
Also ich hab die DFL vorgestern schonmal angeschrieben. Aber die sagen das gleiche wie jede Woche:"In dieser Woche wird der Spielplan veröffentlicht"
#
Mh,vllt. schau ich da am Samstag mal vorbei.
#
schnutenpitzel schrieb:
Man, jetzt mach dir doch mal nicht gleich Pippi in die Augen.....glaubst du alles was in diesen Kindersender FFH kommt??? Bleib cool und warte einfach mal ab....entweder er kommt oder eben nicht...davon geht die Welt auch nicht unter.......
Immer diese Diskutierereri über ungelegte Eier    
Hast nix besseres zu tun???  

Und ich dachte hier wär ein Forum,wo man diskutieren soll. Verdammt.  
#
AsslarerAdler schrieb:
NicheHo schrieb:
NAchdem Fenin bei den Tests nix gerissen hat, musste HB reagieren.

Wenn man außer dummen Kommentaren nix zu sagen hat, könnte man auch einfach mal die Backen halten...

Ohje.  
#
Heribert Bruchhagen schrieb:
"Der Transfer ist noch nicht perfekt", so Bruchhagen. ...

Heribert Bruchhagen schrieb:
"Mit der Verpflichtung von Fenin und Caio haben wir einen wichtigen Schritt gemacht, um uns in der Bundesliga zu etablieren", so Bruchhagen

Ich habe es selten erlebt das HB mit offener Karten spielt. Das wir nun wieder 4 Mios für einen ausgeben,betrachte ich natürlich erst einmal kritisch,obwohl wir ihn ja 9 Monate lang beobachtet haben.
#
SgeFanSeit1996 schrieb:
Hmm ich verstehe die Panik nicht !!!!

Wir sind doch keine Nazis also .....

Außerdem wir leben in einer Welt, Globalisierung und so..
außerdem ist deutsch nicht gleich deutsch !!!!
Wenn die Spracht stimmt ist doch alles perfekt !!!!
12 Deutsche (ok, ist nicht schlecht) // finde ich auch gut
2 Griechen // der eine ist im Schwabenland geboren (13 Deutsche)
2 Mazedonier // Vasi kann deutsch und Oka ist so was von deutsch ! Odenwäller // (14 Deutsche)
1 Japaner
1 Mexikaner
1 Schweizer // kann deutsch also !
1 Brasilianer // kann deutsch  also !
1 Östreicher // kann deutsch also !
1 Iraner       // spielt schon sein Leben lang in D-Land
1 Kroate       // der seit der F Jungen bei der SGE spielt (14 Deutsche)
1 Tscheche      ..... weil es keinen Deutsch gibt der so gut ist

Bitte tu mir mal einen Gefallen und hör auf so abgehackte und komische Sätze zu formulieren. Und du bist auch ein Fan von Ausrufezeichen,mh?
#
@Threaderöffner

Diesen Thread hier zu lesen grenzt an Körperverletzung. ?!?!?! ?? !!! ?
#
Bah. Wer 29 Oiro für so einen Müll ausgibt,gehört auch "bestraft".
#
19Dennis90 schrieb:
wird geil werden viele Ultras da sein ???  ,-)  

Jaja. Haste nich die Meldung gelesen von der UF?
Die sind jetzt nicht mehr im Stadion als Gruppe anwesend,sondern gehen nur noch zu den Hallentunieren.
#
Wieviel ises überhaupt ausgegangen? =)