>
Profile square

anno-nym

23649

#
allcredi schrieb:
Wenn BH schon mal nach Brasilien fliegt ...



Neue Erfindung von Beathe uhse?
#
[font=Courier New]Verletzt ist übrigens auch der Trainer. Er leide seit einigen Wochen an einem „Riss des Innenmeniskus“ im rechten Knie.[/font]

Schon bemerkenswert. Hat denn ein anderer Buli Verein so viele Verletzte wie wir? Hinzu kommt das Thurk auch noch einen "steifen Nacken" hat.
#
Fubar schrieb:
Na, anno-nym, bist wohl heiß auf ne diskussion  
Fang doch mal an!


Nee,ich wollt euch eigentlich nur ne Plattform bieten.  
#
EssOKay schrieb:
hmm, als ich mir die bilder eben angeschaut hab, hab ich ja auch großen bock darauf bekommen. doch leider ist das bisher bekannte lineup nicht das, was mich jetzt umhaut.
das lineup was dort aufgelistet ist ist mir zu elektronisch. hab es da gerne tranciger, so mehr talla-style.


Um ganz ehrlich zu sein,ich verstehe nur Bahnhof.
Ich höre zwar gern House,höre aber lieber Hiphop. Ich fahr da eigentlich nur mit,weil die Zugfahrt bis dahin,ca 3 Stunden, sehr feuchtfröhlich wird. Wenn der Alkoholpegel hoch ist,kann ich auf jede Musik abgehen.
#
Servus,
ich fahr am 31.12.07 nach Düsseldorf ins alte Rheinstadion und feier da ins neue Jahr rein. Wer fährt auch dahin?
Meldet euch
#
Hier kann man über alle Zeitungsberichte von Donnerstag,den 13.12.07, diskutieren.
#
Eine Diskussion die nie enden wird.
#
anno-nym schrieb:
Wie wärs mal mit unseren Ultra Freundschaften:
Frankfurt-Bergamo
Frankfurt-Inssbruck
Frankfurt-Chemie Leipzig


Sorry hab den Thread falsch verstanden.
#
Brady schrieb:
Mannheim schrieb:

jeder soll doch essen was er will. ich werde das eh nicht ändern können. aber man sollte das tier bis zum tod eben respektvoll behandeln.
Aber du erschlägst ne Fliege......



Oder fütterst Ameisen mit Backpulver
#
Ja genau,weil ich mir auch alle 7 Seiten eines so wichtigen Themas durchlese.  
#
Vegetarier essen meinem Essen,das Essen weg.    
#
Ich hoffe das wird kein Thread wo sich jetzt alle outen,darum geht es ja auch nicht.
Aber brauch es denn einen Fanclub nur für Homos?(sorry für die Abkürzung,nicht böse nehmen   )
Dann eröffnet noch einer nen Fanclub,wo nur Farbige reindürfen,der nächste kommt dann wieder an und gründet einen wo ausschließlich Juden reindürfen.
Warum denkt ihr das Schwule/Lesben Probleme hätten in irgendeinen Fanclub reinzukommen? Solange ihr euch normal verhaltet ist doch jeder willkommen.
#
propain schrieb:
Oh man, alle paar Monate diese Blödelfrage, wenn ihr sowas machen wollt dann macht es, aber nervt hier net alle paar Wochen mit diesem Thema. Was mich bei sowas immer wundert, zum einen wollen Schwule in die Gesellschaft integriert werden, aber dauernd machen sie ihr eigenes Ding.


So schauts aus.
Ich glaube fast jedem Fanclub ist das egal,wie man gewickelt ist. UND DAS IST AUCH GUT SO.
#
Wie wärs mal mit unseren Ultra Freundschaften:
Frankfurt-Bergamo
Frankfurt-Inssbruck
Frankfurt-Chemie Leipzig
#
#
Also ich finde es immer zum Kotzen,wenn ich in anderen Stadien dieses "You will never walk alone" höre. Das gehört auf die Insel und sonst nirgendswo hin.
Hinzu kommt noch,das Mainz dieses lied auch hat. Und die hass ich auch.
#
the_sinNLOSE86 schrieb:
wenn einer nen bild brauch

http://www.sportstotal-players.com/Roger-Roberto-Dos-Sant.30.0.html

da isser ...der sieht irgendwie älter als 21 aus...meine meinung aber naja

gn8
the_sinNLOSE86


Ja er sieht sehr verlebt aus.
#
Na,wenn das mal wieder keinen Streß gibt ...