>
Profile square

anno-nym

23649

#
Die Anzahl der Fanclubs der SGE steht in der Stadionzeitung.
Da musst du ma nach der Seite suchen,wo alle Spiele vorgestellt sind. Da steht das irgendwo.
#
#
JAAAAAAAAAEndlich ist er da.
Der Messias.
Der Gottgesandte.
Der König.
Der,der uns zur Meisterschaft schießt.

Ich hoffe ihr habt ihn lautstark begrüßt und ihm gezeigt das wir die besten Fans der Galaxy sind.

Nichtsdestotrotz:
Herzlich Willkommen.
#
Mim Fahrrad, wenn ich darf.
Und das ist mein voller Ernst.
#
Das müsst ihr verstehen. Wimi ist in Fenin verliebt.
Ich stempel das ganze mal unter die Rubrik "Wunschdenken eines Wahnsinnigen" ab.
#
#
wimi schrieb:
anno-nym schrieb:
wimi schrieb:
anno-nym schrieb:
Unglaublich.    


Was soll denn das???!!! Ist doch super, wenn unser neuer Star(er soll ja 4-5 Mio kosten) ordentlich empfangen wird! Wenn ich in Frankfurt oder der Nähe leben würde, würde ich wohl auch hinfahren. Aber ich lebe ja in Potsdam.
Wir sind die besten Fans der Welt, und dafür muss man auch außergewöhnliche Dinge machen. Und wenn es dir nicht gefällt, ich sehe allerdings nicht den Grund, dann halt doch einfach die Backen!
An alle, die hin gehen: Begrüßt ihn für mich mit! ,-)    


Also wir stellen hier jetzt erst einmal was klar. Die Backen halt ich schonma garnicht mein liebster.
Mir geht es darum: Schön und gut,das HB einen holt,jedoch kann ich seine Qualitäten nicht einschätzen und 4-5 Mios,für einen auszugeben,den ich noch nicht kenne,ist kritisch zu betrachten. Und da spielt Salou auch keine Rolle in meinen Erinnerungen.
Und ein Star ist er noch lange nicht. Definiere mal das Wort Star für mich. Ein Star ist für mich was anderes. Der muss was im Leben erreicht haben,zudem muss man aufschauen können. Kann man das bei Fenin? Ich glaube nicht,
Und natürlich sind wir die geilsten Fans der Welt. Komm mal auf dein Leben klar.



???
Das ist ja wieder eine andere Frage, ob der Transfer gut ist und ob es zuviel Geld ist usw. Aber ich denke mal, wir kennen hier alle HB und der würde niemals 4-6 Mio für einen Spieler ausgeben, von dem er nicht 100 Prozent überzeugt ist. Und außerdem wird Fenin ja schon länger beobachtet, also hat man sich es mit Sicherheit sehr gut überlegt. Ich kannte den Spieler zwar auch nicht, ich habe aber in HB und sein handeln Vertrauen. Und HB hat m.E. in der Vergangenheit zu wenig Geld ausgegeben. Es muss sich jetzt also um einen Star, oder um einen der richtig gute Aussichten hat einer zu werden handeln! Und wenn der Verein diese Entscheidung trifft, dann sollten die Fans doch dahinterstehen und sich freuen, wenn ein neuer hoffnungsvoller Spieler zur Eintracht kommt.
Ich verstehe halt nicht, warum du Leute, die das Talent Fenin am Flughafen empfangen wollen und damit unseren Verein verlockender machen kritisierst und davon abhalten willst??!!


Abhalten?Soll doch jeder das machen was er will.
Mir kommt es nur so vor als ob ihr Wunderdinge von ihm erwartet. Ihr setzt ihn dadurch mächtig unter Druck.
Wenn da en paar 14,15-jährige mit Zangspange und Plakaten stehen,die da rumschreien müsse ... gut,ok. Aber nich von Leuten die schon 40 Jahre sind. Irgendwann hört es aber auch auf.
#
wimi schrieb:
anno-nym schrieb:
Unglaublich.    


Was soll denn das???!!! Ist doch super, wenn unser neuer Star(er soll ja 4-5 Mio kosten) ordentlich empfangen wird! Wenn ich in Frankfurt oder der Nähe leben würde, würde ich wohl auch hinfahren. Aber ich lebe ja in Potsdam.
Wir sind die besten Fans der Welt, und dafür muss man auch außergewöhnliche Dinge machen. Und wenn es dir nicht gefällt, ich sehe allerdings nicht den Grund, dann halt doch einfach die Backen!
An alle, die hin gehen: Begrüßt ihn für mich mit! ,-)    


Also wir stellen hier jetzt erst einmal was klar. Die Backen halt ich schonma garnicht mein liebster.
Mir geht es darum: Schön und gut,das HB einen holt,jedoch kann ich seine Qualitäten nicht einschätzen und 4-5 Mios,für einen auszugeben,den ich noch nicht kenne,ist kritisch zu betrachten. Und da spielt Salou auch keine Rolle in meinen Erinnerungen.
Und ein Star ist er noch lange nicht. Definiere mal das Wort Star für mich. Ein Star ist für mich was anderes. Der muss was im Leben erreicht haben,zudem muss man aufschauen können. Kann man das bei Fenin? Ich glaube nicht,
Und natürlich sind wir die geilsten Fans der Welt. Komm mal auf dein Leben klar.
#
Also mal ganz im Ernst:Wenn ich dieses Feningequatsche so hör,dann kann man grad denken als würden wir schon seit Jahren auf den warten und als wäre er der Fußballgott schlechthein. Schon unglaublich wie blauäugig manche Leute sind und sich von 1,2 guten Szenen beeindrucken lassen.
#
Brady  

ICQ oder MSN?
#
Unglaublich.  
#
Ich wurde mal erwischt,wie ich mit der Andrea Kiewel zugange war.  
#
Ich kenn Jan Schlaudraff,weil er öfters bei uns zu Hause war.
#
-Geld
-Eintrachtpuzzle(von EFC RODGAU,was mich wirklich viele Nerben gekostet hat,jetz aber fertig ist)
-Hemd
-Pulli
-Buch
-Hausschuhe  
#
umek schrieb:
anno-nym schrieb:
Da ist ein Spieler erstmal 20 Jahre alt,von dem ich ehrlich gesagt noch nix gehört habe,gilt zwar als Talent,aber das war bei Lars Ricken ja auch so und dann willst du ihn am Flughafen empfangen und ihn feiern wie ein Superstar?  
Wenn ich recht überlege,sollten wir für ihn lieben ne Choreo machen,beim ersten Heimspiel gegen Bielefeld. Die letzte Choreo war eh so popelig,da hauen wir direkt nochma eine raus.

Pro Feninchoreo
PS.: Lass ihn vllt. erst mal einen Vertrag unterschreiben.




also das tor von ihm was öfter mal auf eurosport läuft find ich schonmal gut




Kannst du dich an das Tor erinnern von Schlaudraff .. Aachen gegen Bremen. Wurd auch sehr oft gezeigt.
Und was machter jetzt ...?
#
Ist eigentlich auch nicht so meine Mukke,dafür ist der Text umso aussagekräftiger.
#
So langsam drehen hier alle am Rad.
Es ist Fenin,der Junge hat,wenn ich es mal so sagen darf,in seinem Leben noch nix großartiges erreicht. Für was soll man ihn dann feiern?
#
grossaadla schrieb:
hab den beitrag ernst gemeint!
seh da nix lächerliches dran,warum sollte man nicht zeigen das er sich hier wohl fühlen könnte und wir uns auf ihn freuen.
wenn ich er wäre und da ständ ein grüppchen mit plakaten oder so würd ich mich schon freuen.
fänd das nur scheisse wenn hier falsche zeiten oder so reingesetzt werden.dann lieber einfach mal klappe halten.
entweder man findets gut oder net!


Ich kann nicht glauben das du/Sie schon 40 Jahre bist/sind.
#
Da ist ein Spieler erstmal 20 Jahre alt,von dem ich ehrlich gesagt noch nix gehört habe,gilt zwar als Talent,aber das war bei Lars Ricken ja auch so und dann willst du ihn am Flughafen empfangen und ihn feiern wie ein Superstar?  
Wenn ich recht überlege,sollten wir für ihn lieben ne Choreo machen,beim ersten Heimspiel gegen Bielefeld. Die letzte Choreo war eh so popelig,da hauen wir direkt nochma eine raus.

Pro Feninchoreo
PS.: Lass ihn vllt. erst mal einen Vertrag unterschreiben.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Es wurde erneut der Elfmeter in Nürnberg vergessen!    


Das Spiel gab es ja auch eigentlich nicht. Wenn wir es genau nehmen.