>

arti

14249

#
chrispuck schrieb:
arti schrieb:
jetzt mal ehrlich

ES KOTZ MICH AN

hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.

wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.

ES KOTZT MICH AUCH AN, DASS SO SPINNER WIE DU NOCH ETWAS GUTES DARAN FINDEN, DASS WENN OKA NICHT ZWEI HUNDERT PROZENTIGE GEHALTEN HÄTTE WIR NACH 45 MIN TOT GEWESEN WÄREN!

ERSTE OFFENSIV AKTION NACH 60 MIN UND 0:1 !

TOLL

FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS

du hohlraumdübel...

schon mal dran gedacht, dass mein beitrag ironie ohne ende war?

es ist echt traurig. ich hoffe immer mittlerweile, dass die eintracht am sonntag spielt. dann kann ich am freitag und am samstag schönen fussball in premiere sehen, und am sonntag auch mal ab und zu auf das zweite spiel schauen...

es steht das wochende vor der tür, und ärgere micht bereits vorher, dass ich wieder 110min meine zeit mit der eintracht verschenke, zeit, welche ich mit den anderen spielen besser vebrracht hätte...
#
jetzt mal ehrlich

ES KOTZ MICH AN

hier wird von einem sieg ausgegangen, gegen ein team, welches die bundesliga anführt. HALLO: die sind momentan die beste mannschaft einer der stärksten fussball profiligen der welt.

wir waren vorletzter. da sollte man mal mit einer ein-tor unterschied niederlage zufrieden sein.
#
0:1 hinten, kein  zweiter stürmer, fenin hängt alleine in der luft, aus dem mittelfeld kommt nichts...

ätzend... es fehlt nen kreativer mittelfeldspieler, und nen zweiter stürmer
#
3b*
#
Maxfanatic schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Max , was hälst Du von einer Aktion voller Ironie wie im Blog g beschrieben?

Meine persönliche Meinung ist, dass das für die Zukunft vielleicht eine Alternative ist, aber gerade jetzt genau sowas als ein "Einknicken" vor den Einschüchterungsmechanismen von Hopp+Kumpanen rüberkäme. Freuen würde sich der gute Mann über sowas ironisches auch nicht, er hätte aber immerhin schonmal die Beleidigungen weg.
Und ich persönlich sehe das schonmal überhaupt nicht ein, mir da von einem Zwanziger was erzählen zu lassen, was ich jetzt zu lassen hab, obwohl es das schon gibt, seit ich zum Fussball fahre (und noch einige Jährchen länger...).

Will heißen: Wenn sich zeigt, dass die Herren mit ihrer Weichspülertour keinen Erfolg haben und die Beleidigungen bleiben, kann man vll. irgendwann von der eher "primitiven" Stufe weg, momentan halte ich die aber für unabdingbar, um zu zeigen, dass wir uns nicht alles aufoktroyieren lassen, bis hin zu unserer Wortwahl im Stadion...

PS: Ausserdem sind wir die assozialen Frankfurter und haben einen Ruf zu verteidigen!

trotz 200km entfernung, und der daraus resultierenden "diskreptanz": haut rein... für die eintracht...
#
SGERafael schrieb:
Geil, statt mit dem Eintracht-Bus kommt die SGE mit 'nem Betonmischer angefahren... Dann wird auch der momentan Blindeste unter den Blinden nach 45 Minuten und 0:2 hinten wieder erlöst... - Caio für Toski    

traurig, aber wohl wahr
#
Deus schrieb:
Nen Torwart, 9 Abwehrspieler und ein Priester

LOOOOOOOOOOOOOOOL

hört sich an wie die taktik von "age of empires 1" im multiplayer modus...

ich bepiss mich gerade  
#
supicha schrieb:
------------pröll------------
Ochs-----Russ----Bellaid-------Köhler
--------------Chris--------------
Steinhöfer---Caio --------Fenin-------
------Libero-------Ama--------

hab nur pröll ersetzt... die aufstellung würde "rocken," auf jeden fall kräfte des gegners in der abwehr binden. wenn jetzt noch korkmatz sazu kommt. dann gnade den gegnern gott....

links scheisse gefährlich: köhler und fenin...
rechs scheisse gefährlich: ochs und steinhöfer

und wenn korkmatz fit ist:

inks scheisse gefährlich: köhler und korkmaz...
rechs scheisse gefährlich: ochs und steinhöfer...

was würde ich dafür geben, diese mannschaft nur 5 spieltage so zu sehen (leider wird funkel so nie spielen lassen).
#
Gebabbel zu wörtlich genommen, was?

funke-zitat zu caio:

"Da brauche ich Spieler, die in Vorwärts- und Rückwärtsbewegung hellwach sind."

*ähhh* hat er wirklich gesagt in vorwärtsbewegung UND rückwärtsbewegung?!?!??!?!?!??!                  

es wäre schön, wenn wenigstens einige spieler entweder die vor- ODER die rückwärtsbewegung draufhaben .

wenn ich funkel mittlerweile reden höre, fällt mir mittlerweile unwirkürlich nur eine attribut ein: BETRIEBSBLINDHEIT.

sorry, aber bei caio und steinhöfer sehe ich wenigstens die tendenz, nach vorne zu arbeiten... wie sagte mal ein coach von uns: versuche nicht deine schwächen zu begleichen... du wirst nur standard. versuche deine stärken zu stärken, und du wirst einmalig...

vielleicht mal nen zitat, welches sich unkel zu herzen nehmen sollte.
#
für mich verkörpert pröll das, was uns momentan fehlt... einer, der mal sein maul aufmacht.

auch wenn ein wenig off-topic. so ist es momentan auf meiner arbeit. alle haben sich lieb, aber es fehlt der entgültige zug nach vorne. und sowas hass ich.

pröll kann und wird nur sein maul aufmachen, wenn er in der mannschaft ist. vielleicht reagiert spycher, russ und belaid mal, wenn ihn ein pröll anfaucht, endlich auf den scheiss gegner zu gehen...  

drastische worte, aber so langsam muss man ein zeichen setzen. und: bei aller liebe: funkel könnte kein risikoärmeres zeichen setzen, als pröll wieder in den kasten zu lassen...
#
"meier fällt auf unbegrenzte zeit aus..."

*AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaarghhhh*

Sinnfreies psoting von mir, aber es KOTZT mich langsam an.

statistisch gesehen KANN man nicht so viel pech haben... hammerhart...
#
vielleicht sollten wir (falls es einen hopp´schen stammhalter gibt) den sohnemann verpflichten... dazu noch zwanzigers bruder abwerben... und schon stehen uns die glorreichen güldenen türen für die zukunft offen
#
*tiefdurchatme*

nach dem dfp-pokal aus hatte ich noch funkels kopf (nicht jetzt, erst muss nen neuer trainer gefunden sein) gefordert. jetzt sieht es für mich anders aus.

NEIN, ich sehe kein konzept, NEIN, ich sehe keine kreativität, NEIN, ich sehe keine einsicht das spielmaterial auszuwechseln...

ich sehe nur, dass ein jetziger trainerwechsel für den neuen trainer aufgrund des spieltages selbstmord wäre.

funkel ist ein auslaufmodell, welches HB bereits letzte saison ausläufen hätte sollen (er hat ja selbst gesagt, dass man die saison analysieren wolle... und tacheles reden wolle...).

also: an HB / aufsichtsrat würde ich ie folgt vorgehen. caio und steinhöfer MÜSSEN gesetzt werden. vielleicht muss man funkel zum glück zwingen.

eigentlich pervers. caio (auch wenn nicht genial, aber merklich kreativ) und steinhöfer haben das spiel gedreht. und das geschieht von den spielern, welchen funkel augenscheinlich nicht vertraut.

also: kurzform: funkel an die kette, als "übergangslösung" bis zur winterpause durchziehen, und dann den bereits ausgesuchten neuen trainer implementieren. scheiss situation für funkel, aber er hat sich selbst in diese situation gebracht...
#
womeninblack schrieb:
HB schrieb:
Mit den Zuständen, die in Ligen wie der Premier League herrschen, möchte ich nicht tauschen. Auch nicht für den Preis, die Champions League zu gewinnen.

Danke...

ich würde so gerne mal champions league spielen... so gerne... so gerne, dass man es fast nicht glauben kann...
#
hammer harten beitrag gefällig? okay...

5. spieltag, 2008/2009
Schalke - SGE 1:0

4. Spieltag, 2008/2009
SGE - KSC Ausfall

3. Spieltag 2008/2009
Wolfsburg - SGE 2:2

2. Spieltag 2008/2009
Köln - SGE 1:1

1. Spieltag 2008/2009
SGE - Hertha 0:2

34. Spieltag 2007/2009
SGE - Duisburg 4:2

33. Spieltag 2007/2009
Schalke - SGE 0:1

32. Spieltag 2007/2009
SGE - Wolfsburg

31. Spieltag 2007/2009
Stuttgart - SGE 4:1

30. Spieltag 2007/2009
SGE - BvB 1:1

29. Spieltag 2007/2009
SGE - Bayern 1:3

28. Spieltag 2007/2009
Hannover - SGE 2:1

27. Spieltag 2007/2009
SGE - Nürnberg 1:3

26. Spieltag 2007/2009
Bayer - SGE 0:2

25. Spieltag 2007/2009
SGE - Cottbus 2:1

JETZT MAL ZU MITSCHREIBEN

DIE LETZTEN ZWEI HINTEREINANDERFOLGENDE SIEGE DATIEREN VOM:
22. März 2008 und 29. März 2008

jetzt mal wirklich... noch fragen? da war ich im letzten ski-urlaub. verdammte
sche***. und ich zähl mittlerweile die tage herunter, bis ich das nächste mal auf den brettern stehe...

überlegt euch das mal...
Auf diesen Beitrag antworten
#
was micht ankotzt:

(in kurzform funkel redet immer, dass er lediglich auf trainingsleistung und abwehrarbeit setzt...

nochmals... er (als trainer) setzt diesen maßstab ab seine spieler an... ok:

dann darf FF dies halt als maßstab ansetzten... wenn er dies darf (und fenin verpflichtet wird, nach hinten zu arbeiten, und caios offensivfähigkeiten mal eben "übersehen" werden)...

ich messe trainer an erfolgen... und da sieht es extrem (entschuldigt das wort S  C H E I S S E   aus...
#
die liebe zur eintracht?!?
#
Stoppdenbus schrieb:
TJa gebts mir, ich finds klasse.

Im Fernsehen läuft um die Zeit Ähnliches:
"Ruuuf AN!"

Schön, die ganze Runde des gepflegten Niveaus beisammen zu haben.

jerome bettis würde vielleicht durch die gegnerische abwehr pflügen, aber jetzt mal ehrlich:

glaubst du wirklich, dass FF noch die wende schafft?
#
hammer harten beitrag gefällig? okay...

5. spieltag, 2008/2009
Schalke - SGE 1:0

4. Spieltag, 2008/2009
SGE - KSC Ausfall

3. Spieltag 2008/2009
Wolfsburg - SGE 2:2

2. Spieltag 2008/2009
Köln - SGE 1:1

1. Spieltag 2008/2009
SGE - Hertha 0:2

34. Spieltag 2007/2009
SGE - Duisburg 4:2

33. Spieltag 2007/2009
Schalke - SGE 0:1

32. Spieltag 2007/2009
SGE - Wolfsburg

31. Spieltag 2007/2009
Stuttgart - SGE 4:1

30. Spieltag 2007/2009
SGE - BvB 1:1

29. Spieltag 2007/2009
SGE - Bayern 1:3

28. Spieltag 2007/2009
Hannover - SGE 2:1

27. Spieltag 2007/2009
SGE - Nürnberg 1:3

26. Spieltag 2007/2009
Bayer - SGE 0:2

25. Spieltag 2007/2009
SGE - Cottbus 2:1

JETZT MAL ZU MITSCHREIBEN

DIE LETZTEN ZWEI HINTEREINANDERFOLGENDE SIEGE DATIEREN VOM:
22. März 2008 und 29. März 2008

jetzt mal wirklich... noch fragen? da war ich im letzten ski-urlaub. verdammte
sche***. und ich zähl mittlerweile die tage herunter, bis ich das nächste mal auf den brettern stehe...

überlegt euch das mal...
#
Max_Merkel schrieb:
arti schrieb:
nach funkel kommt:

EWALD LIENEN

Soll ich jetzt etwa kotzen ????

sarkasmus? kennst du? "kennen" uns doch schon seit fast nen jahrzehnt hier im forum...

soll ich ehrlich sein? ich hätte nie gedacht, dass wir aus 12 BL spielen nur ein spiel ( HALLO... 1 Spiel    ) gewonnen haben...

ich kann einfach nicht mehr. was geht denn ab? 8,xx % der verdammten spiele haben wir gewonnen, 8 mio versauern (teils auf der bank)...

SCHEISSE, MANN