>

arti

14249

#
ich schrei mich weg...

jetzt, da wo funkel den spielerisch besseren torwart rasiert hat, wendet sich das blatt.

nächste saison: #1 fährmann, dicht dahinter pröll. nikolov als torwarttrainer für die u23. das wäre mein traum, da sich keiner hintergangen fühlen würde...
#
Maggo schrieb:
Riedadler schrieb:
Ach ja, mal ne Frage: Gibt es irgendeine Tages- oder Nachtzeit, zu der du nicht damit beschäftigt bist, irgendwelche Aussagen, Handlungen, Unterlassungen und weiß der Geier was von Funkel zu zerpflücken, um irgendwo ein Haar in der Suppe zu finden, um dies dann gegen dein Lieblingsfeindbild zu verwenden?
Stell dir mal vor, Funkel geht eines Tages wirklich - du wärst deiner Existenzgrundlage beraubt    

Nööö, ich würde schlagartig an Lebensqualität gewinnen...

looool

p.s. ich will hsv fan werden, weiß wer nen mittel um dem eintracht-zombie dasein zu entkommen?!?
#
winsel

wenn wir laut HBs aussagen schon ein besseres cottbus sind, dann sollten wir uns halt 6 ostblockspieler holen. einer wird schon dabei sein.
#
hab ich gerade in nem anderen beitrag geschrieben, der auf einmal weg war, egal, also nochmals:

gerne wird hier von funke befürworter das parade-beispiel des dfb-pokals und der daraus resultierenden uefa-cup teilnahme genommen.

wißt ihr noch, wie wir im pokal damals aufgetreten sind? gegen schalke... vollgas. da war von der ersten minute an zu sehen, dass wir den zeigen wollten, wer hier herr im hause ist. wir haben die förmlich überrannt, und uns in einem rausch gespielt, der danach hier nicht mehr anzutreffen war. funkels aussage nach dem spiel: er sei vom auftreten seiner mannschaft überrascht...  :neutral-face  na ja. motivationskünstler ist anders, aber egal...

wißt ihr noch die uefa-cup spiele? wir wußten, das ist die kür, aber dennoch ahben wir gas gegeben. ama hat an der der bande seine gesundheit (und drei - vier wochen verletzungspause) aufs spiel gegen newcastle gesetzt. gegen bröndby (da war ich gott sei dank im stadion) war von der ersten minute klar: hier wird heute bis zum letzten tropfen gekämpft, gegrätscht und gefighted. was war das für ein ohrenbetäubendes pfeiffkonzernt, wenn nen bröndby-spieler am ball war.

und gegen newcastle: die eintracht macht druck um die entscheidung zu finden, newcastle in den seilen, und pröll will in der 85. min beim eckball mit nach vorne... auch wenn es nicht intelligent gewesen wäre: das feuer war da. und der gegner war hiervon (zuminenst kurzfristig) beindruckt.

jetzt: alles wird schlecht geredet, unser trainer lebt vor, dass wir nur 12 spieltage im jahr aktiv angehen (gegen die mannschaften in augenhöhe). gegen bayern, hsv und konsorten wird das spiel von der ersten minute hergeschenkt... ist ja auch nur nen zubrot.

was würde ich mir den ar*** für die eintracht aufreissen, die ein oder ander platzwunde oder verlorenen zahn für den verein riskieren, nur um einmal mit dem adler auf der brust auflaufen zu dürfen.... und auch wenn ich als fan soetwas nicht von einem "normalen" BL profi erwarten kann (weil es halt "nur" sein job, und nicht sein herz ist), es tut unheimlich in der seele weh, wenn ich die aussagen von funkel und HB höre. unendlich...

manchmal verfluche ich den tag, als ich als 8-9 jähriger meinen panini-bildertausch-schulkollegen mit "eintracht frankfurt" auf die frage antwortete, welchen verein ich den "toll finden würde" (cool gabs damals noch nicht).

wäre ich doch verdammter HSV oder bremen fan gewordem. nach HBs aussagen müßten die eigentlich im mittelfeld der liga rumdümpeln. aber die machen es vor, wie man, trotz vorschulden oder geringem zuschauerschnitt, dennoch oben mitmischen kann.

gebt mir ein mittel gegen mein eintracht-fan-dasein. es schmerzt nur noch.
#
emjott schrieb:
concordia-eagle schrieb:

Er hat ein Tor geschossen?

Damals hatte er einfach Funkels System noch nicht verinnerlicht.

der war böse... aber gut  
#
*alta*

ich als NRWler habe hier immer nur gelesen, dass die sendung scheisse sei. heute wollte ich mich dann mal selbst davon überzeugen...

krasser gehts ja kaum    hinterhof-garagenfernsehen... ohne ledigliche bindung zu aktuellen eintracht themen. hammer-krass. echt traurig.

aber mal ehrlich: wenn ich das hier mit dem fc köln vergleiche: das ist medientechnisch oster-kaffee bei oma zu biertriefendem männerabend.

traurig, traurig...
#
[big]Jako mit neuem Design[/big]

http://www.designtagebuch.de/jako-mit-neuem-logo/
Designer über das neue Jako Logo
"nicht die kracher-meldung, aber immerhin was neues (und was zum grinsen)"
#
und nochmal hoch...

wie gerne würde ich den veh hier sehen...

könnte man nicht den funkel die erste halbzeit des ersten spieltages (sozusagen als abschliessende ehrerbietung) noch als trainer einsetzen, um dann in der halbzeit das zepter an veh zu übergeben? klar, dass veh schon vorher die fäden in der hand hätte.

dasa wäre doch nen ehrenwerter abgang für funkel (von mir aus wird er dann der fitness-trainer). er wird der dienstälteste trainer der eintracht, und wahrt doch noch sein gesicht, noch einmal standing-ovations für funkels leistungen in der vergangenheit, und dann der euphorismus eines neuen trainers...

wie schön diese vorstellung ist...
#
Shlomo schrieb:
Schnadschen schrieb:
tutzt schrieb:
Was hat Funkel eigentlich gesagt? Oder hat selbst ihm diese ungeheuerliche Vorstellung die Sprache verschlagen?.

http://sport.ard.de/sp/layout/jsp/komponente/mediaseite/index.jsp?id=72426#mbContent

verdammt.... könnte man von dem video nicht die letzten zwei wörter des pressesprechers wegretuschieren?!?

so hätte di eheutige niederlage weigstens nen sinn ergeben.
#

11 Freunde

http://www.11freunde.de/liveticker/119186/voelkerball_mit_wattebauschen
Völkerball mit Wättebauschen

Zitat aus dem Ticker: "Dieses Spiel ist mit Abstand die unwirklichste Gala in der Geschichte der Bundesliga. Eine Mannschaft, die mit vier Toren Vorsprung führt, freut sich nicht. Eine andere, die gerade deklassiert wird, ärgert sich nicht, bäumt sich nicht auf. Alles wirkt völlig belanglos. Fußball ohne Emotionen."
#
wir haben uns viel vorgenommen, wir brannten, aber nach dem frühzeitigen gegentor war unsere strategie über dem haufen geworfen. aber gegen bayern kann man verlieren, wir müssen die punkte gegen andere teams holen.
#
hauptsache russ hat jetzt nen voll-assi ghetto-tatoo übern ganzen unterarm
#
sööö...

ich schau die 2. halbzeit die konferenz. eigentlich hätte ich das die ganze saison machen müssen.

wer nen rezept hat, mich von der eintracht-fan-dasein seuche zu heilen, bitte her damit    macht echt kein spass mehr...
#
meier, meier, meier.

gott sei dank haben wir den noch hier. wie sagt funkel: "man vergisst, was man an ihm hat. er hat frankfurt die letzten jahre aufgebaut."

meier, präsent wie die sonne. geiler spieler.
#
peter schrieb:

ausserdem sehe ich den marktwert bei ochs nicht so hoch wie andere hier. ich vermute mal mehr als 3-4 mios würden wir nicht bekommen. und da ist mir dann das sportliche wichtiger.

nun ja. der marktwert resultiert ja auch auf die noch bestehende laufzeit.

und bei aller liebe: ochs, trotz durch die rosa-rote brille betrachtet, ist bei 1-jähriger vertragslaufzeit 2 mio wert. vielleicht eine nuance mehr. er lebt vom kämpfen. aber das können cottbuser auch.

ochs ist daher für uns diesen "preis" des verlustes der ablöseerlöse wert. wäre er ein LV, dann wäre er unersetzbar.
#
immer drauf, immer drauf.

ich verstehe auch viele aussagen nicht, und ich lebe auch nicht nach den katholischen vorschriften. dennoch: der papst vertritt seine religion, und dies ist ein politikum. dies hat nichts mit demokratie zu tun, da eine religion de facto eine "diktatur" ist, egal welchen gott man huldigt.

er vertritt die sichtweise seiner religion. und da wird die dogmatische ansicht verteidigt. eine andere vorgehensweise würde der kirche selbst das wasser abgraben.

man mag es verteufeln, hassen oder nicht verstehen. allerdings (nochmals, ich teile bei weitem nicht alles, auch seine aussage hierzu ist für mich "weltlichen" schwer nachzuvollziehen) muss man eines gestehen: er ist kein "mit dem strom schwimmer."
#
beim bund und durch spätere reportagen habe ich gelernt, dass durchschnittlich drei schüsse als "mannstoppende wirkung" propagiert wurde.

wikipedia: Treffer ins Herz lassen dem Getroffenen bis zu 8–10 Sekunden Zeit für kontrollierte Handlungen, bevor dieser durch Sauerstoffmangel aufgrund der ausbleibenden Durchblutung des Hirns kollabiert. Bei Treffern in anderen Körperregionen kann dieser Zeitraum noch erheblich größer sein. Deswegen werden Polizisten und Soldaten unter anderem auch dahingehend ausgebildet, auf kurze Entfernungen mehrere Schüsse auf ihr Ziel abzugeben, um das Ziel durch den Blutverlust und Schmerz möglichst sofort kampfunfähig zu machen. [...]

Die Reaktion des menschlichen Körpers auf einen Treffer ist individuell. Medizinisch gleiche Verletzungen führen bei unterschiedlichen Personen nicht zu den gleichen Reaktionen. Auch der Zustand der getroffenen Person beeinflusst die Reaktion auf die Verletzung (alkoholisiert, unter Drogen etc.)[...]

selbst mit dem alten bw-sturmgewehr G3 (welches mehr power als das neue G36 hat) wird beim "sturmabwehrschiessen" auf automatik gestellt. aus dem oben genannten grund. 8 sekunden, vollgepumpt mit irgend nem zeug, die können ganz schön lange sein...

mögen beide seelen (des erschossenen und des polizisten) ruhe finden.
#
HeinzGründel schrieb:
Faton Toski hat die beste Technik in dieser  Mannschaft.
Er hat nur ein Problem. Er kommt aus Bockenheim und nicht aus Belo Horizonte.  Ok, sind wir fair.  Es feht ihm etwas an Dynamik. Aber da steht er wahrlich nicht alleine.

Trotzdem ,der Prophet gilt nichts im eigenen Lande. Er  geht ihm ähnlich wie Kreso Ljubicic.
Eigentlich ein Unding zwei richtig gute Kicker nicht einzusetzen. Man hätte sich so mache Investition sparen können, wenn man auf diese Jungs gesetzt hätte.

Solche Spieler haben nur dann eine Chance wenn die Not wirklich groß ist. Wie anno dazumal in Stuttgart.

Nun, die Verantwortlichen sind auch auch nur getriebene, bedauerlicherweise.

joooo. is klar.

ich habe nie verstanden, wie ein toski hier abgefeiert werden konnte. und glaub mir, ich freue mich über jeden spieler, der es aus der jugend bei uns schafft. aber toski hat bei weitem diesen sonder-bonus durch lustlosigkeit und bundesligauntauglichkeit widersprochen.
#
russ gelb-gesperrt, vasoski operiert, belaid zu unroutiniert, petrovic innerhalb von einer woche seine form verloren und als krönung: galindo in der winterpause abgegeben...

ich habe ja die hoffnung, dass der fussball-gott mitleid mit uns hat, und funkel indirekt in den zugzwang setzt, endlich mal offensiv aufstellen zu MÜSSEN (hat man ja schon ggn schalke andeuten gesehen).

also: hinten belaid und fink, aussen petrovic und ochs, inamoto als 6er und vorne endlich mal "knallgas:" caio, steinhöfer und köhler im MF und meier und kweuke im sturm...

ziel muss es in bielefeld sein, NICHT die null zu halten (der wiesniarek (oder so ähnlich) haut uns auf jeden fall einen rein..., sonder ein tor MEHR als bielefeld zu schiessen.

unsere abwehr ist einfach zu schwach, einen king arthur 90min auszuschalten. von daher: attacke... hopp-oder topp
#
...hätte nie gedacht, dass ich deine "ballannahmen welche abprallen wie am griechischem marmor" so sehr vermissen würde...

verdammt. der ama ist unterm strich einer der wenigen bundesliga-tauglichen spieler im kader...

KOMM BALD ZURÜCK