>

arti

14249

#
das schönste: libero ist plakativ bodenständig. sowas gibt es extrem seltenst, und huldigt mir großem respekt (da ich keine selbstdarsteller mag).

vielleicht ist libero gerade für die jungen das mentale sprungbrett, und dabei verkörpert er auch noch, dass die eintracht ein toller verein für die entwicklung der jungen ist. und die aussage von nem champions-league "stammspieler."

man möchte vor respekt ja fast auf die knie fallen, wenn libero das tor macht, und dann zum passgeber geht, und mit dem finger minutenlang auf ihn zeigt, um zu zeigen, dass das tor nur durch ihm möglich war.

klasse jung... würde man hier im rheinland sagen  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaa
#
Swartzyn schrieb:
Da ist jemand geladen und nicht mehr nüchtern.

Ich habe zwar keine Ahnung worum es geht, du solltest morgen nochmal deinen Text bearbeiten, aber ich erkläre mich zu 100% solidarisch mit dir.  

@Swartzyn

,-)

nur für dich (du liegtst richtig): ich mach gerade ne abendschuke zum betriebswirt. hab 4 von 6 semester abendschule hinter mir. neben meinen (nicht gerade unstressigen job) mache ich die scheisse, 6 klausuren im halbjahr. hab heute die letzte für das semester hinter mir. vorher urde mir noch fröhlich ne kreditkarte geklaut... EUR 360 schaden (super, dass die fahrkartenautomaten der bahn keine legitimation fordertn...). und nachdem ich eigentlich meinen ***** hoch legen kann (letzte arbeit heute), erhalte ich post, dass ich wegen der sch**** hichgestuft werde....

das leben f*** einen... keine frage...
#
hamerhart: mir ist im parkhaus fröhlich nen scheiss-mini hinten drauf gehämmert. ich bin versicherungskaufmann. und für mich war die sache klar. ich hielt hinter nem ausparkenden fahrzeug, die sch** tussy donnerte mir hinten drauf. ne ganz klare sache.... denkste.selbst wenn du den scheiss gelernt hast,

fazit: die sch*** tussy behauptet, ich wäre rückwärts gefahren. und: ich werde nun hochgestuft. geily.

ie schl** von berug her tochter. dem vater gehört nen fabrizierendes unternhemen, @versicherungsleute: denkt ihr, ich soll mal wegen der umweltschadenversicehrugn den vater anpissen? die scheis** schlam**e war froh, dass ich nicht die bullen gerufen habe. um enteffekt bin ich am *****... aber rache ist süß-...

weiß wer wie die USVSache abläuft?!?!
#
Redfox schrieb:
soso er kennt die Gründe für die Niederlage. Aber warum er nicht mal zu HZ gewechselt hat weiss nur der liebe Gott.

hab ich also richtig gehört? der funkel weiß also, woran es liegt? hat er nicht auch gesagt, dass es körperlich nicht reicht?!?

warum wechselt er dann nicht?!?!?

mir fällt echt nichts mehr ein...
#
[font=Arial Black]gut, dass wir gegen die 3.schlechteste abwehr der liga defensiv aggieren[/font]

stellt euch mal vor, dass caio statt toski gespielt hätte. *wwwooooowwww* dann hätten wir ja 10 bekommen  

p.s. wäre es jetzt nicht ein gelungenes "fressen," unseren trainingsleiter zu feuern?
#
*peinlich*

2012 bekomm ich die meldung, dass alle meine spieler kostenlos "arena" bekommen...

jetzt hört es wirklich auf. mein letztes fm war 07. das 09 unterscheidet sich hiervon = 0 (mal die original stadien abgesehen).

ehrlich... dafür 55 euro zu verlangen? bi enttäuscht, auch wenn ich dank ea nur 22 bezahlt habe... (spanien, olé)
#
HeinzGründel schrieb:
Henk schrieb:
vielleicht provoziert heller ja seinen rauswurf um schneller wieder zurück zur eintracht zu kommen, wo er zur zeit beste chancen auf ene platz in der startelf hätte?

ich hab den heller bisher als sehr stillen vertreter erlebt und nun schmeißt er nach dem ersten spiel (!) eines neuen trainers gleich das leibchen provokativ auf den boden und schreit dann auch noch in der öffentlichkeit (so dass es auch jeder mitbekommt, inklusive presse) lauthals herum?

das passt doch hinten und vorne nicht.

gruß von
henk

So könnte es sein...

hat HB die finger im spiel (erinnere an amanatidis damals in lautern)?
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN ! ! !

sorry, aber das ewige geseiere geht mir übelst auf den sa***

immer wieder die gleiche sch***.

funkel: die jungen sind nicht so weit, die brauchen noch jahre, die müssen erst herangeführt werden, den fehlt mehr als sie zum profi-werden vorweisen können, keine verstärkung, zu unerfahren, arbeitet zu wenig nach hinten, trainingsengagement stimmt nicht, blablabla...

HB: stürmer a verlangt zu viel gehalt, stürmer b kosten zu viel ablöse, das paket für spieler c ist viel zu teuer, als wir die ablöse von spieler d gehört haben blieb uns nichts anderes übrig, als uns zu verabschieden, spieler e entspricht zwar unseren ansprüchen aber das gesamtpaket ist zu teuer, wir können nicht soviel geld ausgeben, wir wollen nicht unsere reserven auflösen, vor jahren standen wir kurz vor der insolvenz, blablabla...

bei allen respekt hinsichtlich den verdiensten der oben genannten personen. soviel depressivität löst ja zwanghafte paranoia aus. EWIG dieses schlechtgerede, diese weltuntergangsstimmung, diese selbstgeiselung, die selbstbemitteilung (wenn auch dann nur im nebensatz).

mal nen denkansatz: würde mein arbeitgeber nach außen so auftreten, würde ich mir als angestellter wirklich gedanken machen, ob meine berufliche entwicklung überhaupt in der zukunft vom arbeitgeber entsprechend entlohnt werden kann. das hört sich ja wie nach aussagen von kurz-vor-der-insolvenz-stehenden unternehmen an. durchhalteparolen gepaart mit würgereizauslösenden understatement. vergleicht man mal die saisonetats anderer bundesligisten, muss man sich ja fragen, wieso cottbus, bielefeld, bochum und konsorten überhaupt die courage haben, weiterhin mit einem bruchteil von unserem etat überhaupt noch den spielbetrieb aufrecht erhalten zu können (komischerweise jammern die nicht).

einfach nur noch peinlich. manchmal muss man sich echt schähmen, dass man fan von diesem verein (vielmehr mit dieser außendarstellung) sein muss. anderseits muss man schon froh sein, dass funkel und HB "nur" die führungsriege eines bundesligavereines bilden. stellt euch mal vor, dass die beiden (ja, ich zähle mittlerweile HB auch aufgrund des ewigen understatements hinzu) eine mittelständige AG, noch schlimmer, als politiker aggieren würden. die würden die beste volkswirtschaft der welt mit ihren aussagen in die depression leiten.
#
Shlomo schrieb:
Ach NadW so gefällst du mir!

was hab ich verpasst? ist der gegen schweinsteiger gewechselt worden?
#
crasher1985 schrieb:
CAIO KOMMT

na, na, na... keine schweinereien  
#
wright-philips zeigt hopps-geldanlage mal, wie auf der insel gespielt wird. schönes ding...  
#
compper...

cool, mein lieblingsspieler. der zeigt aber auch seit jahren konstante leistungen auf topp-niveau. in der liga und auf der europäischen bühne  
#
compper spielt...

lächerlich. ich habe immer gedacht, dass die verschwörungstheorien gegen hoppenheim und dem dfb nicht stimmen. vielleicht lag ich falsch...
#
funkel sucht nen spieler, der aufm papier nen stürmer, aufm feld ne weitere 6 ist.

*sorry, könnt ich mir nicht verkneifen*
#
ich könnt heulen...

habt ihr caios schuss in der 83. min gesehen? aus dem stand aus 25m knapp über den winkel...

wenn ich das mit den schüssen von (selbst) fenin und co. sehe...

SO EINE SC...........

bitte, bitte: funkel in der winterpause an die frische luft setzen...
#
das kapitel ist leider durch. hatte viel hoffnung in ihn gesetzt, und ich gehe auch davon aus, dass caio (bei einem anderen verein) den verantwortlichen zeigt, dass er viel mehr kann...

OH... ist gerade eingewechselt worden.    da exkulpiert sich funkel aber gerade. "ich hab ihn doch spielen lassen, und trotzdem haben wir verloren"
#
was macht der fink denn da?!?

fetter fehler zum 2:0, beim 3:0 den spieler alleine hochsteigen lassen, jetzt die kopfballverlängerung in den winkel...
#
korrektur:

spycher   166666
krük  41666
korkmaz  433333
meier  433333
chris  364583
amanatidis  364583

macht insgesamt: EUR 1,8 Mio
#
gehaltsersparnis
* 16 Christoph Spycher_ca. 2,5 Monate (bei 800`)
* 27 Alexander Krük_min. 2,5 Monate (bei 200`)
* 11 Ümit Korkmaz_6,5 Monate(bei 800`)
* 14 Alexander Meier_4,5 Monate (bei 800´)
* 29 Chris_3,5 Monate(bei 1,25``)
* 18 Ioannis Amanatidis_3,5 Monate(bei 1,25´´)

also: demnach würde man auf:
* 16 Christoph Spycher_166.666
* 27 Alexander Krük_41.666
* 11 Ümit Korkmaz_433.333
* 14 Alexander Meier_364.583
* 29 Chris_364.583

sind wir bei (vorsichtig geschätzten) EUR 1.370.833

eine beachtliche summe... wohlgemerkt: das ist nen halbjahresgehalt. sprich: für die summe (und ich spinne jetzt mal nicht wirklich) könnte man, mit absprache der bayern, selbst einen podolski ein halbes jahr ausleihen. nicht, dass ich dies wolle. lieber sehe ich 2 spieler wie amanatidis, welche wir ein halbes jahr + kaufoption ausleihen. spieler, welche spielerfahrung brauchen. und da gibt es wirklich große vereine mit großen spielern, welche auf eine ausleihgebühr "verzichten," um das gehalt zu sparen...

vielleicht läuft es wirklich auf streit und smolarek hinaus...
* 18 Ioannis Amanatidis_3,5 Monate(bei 1,25´´)