>

arti

14249

#
nach funkel kommt:

EWALD LIENEN
#
hoffentlich ist was dran
#
ICH KÖNNTE KOTZEN...

weiß jetzt nicht, ob es die mods sind, welche meinen beitrag zugemacht haben (jajaja... bin ja nur nen user der ersten stunde (wahrscheinlich länger als die meisten mods)), oder die info, dass wir aus den letzen 12 BL spiele nur einen sieg reingeholt haben...

mich koootttzzzt es einfach an.

verdammt nochmal... ich bin nen kopfmensch, aber es ist einfach zeit, funkels kopf zu fordern... funkel: danke für alles. aber jetzt reicht es.

fenin und caio werden unter funkel den marktwert nicht steigern, sonder sinken lassen. und das kann sich die eintracht nicht leisten. 8-9 mio euro hängen hier dran... für einen verein wie die eintracht zu viel, um es durch die eigensinnige, autoritäre entscheidung eines spielleiters vernichten zu lassen.

lass uns nicht ein zweites nürnberg werden. handeln, und zwar jetzt.
#
scheisse... geschrieben und dabei ausgeloggt worden... also in kurzform.

man sollte mal bei valencia wegen hildebrand anfragen. würde unsere ganzen rückstellungen kosten, er wäre spitzenverdiener, aber für mich eines der zwei wichtigsten mosaiksteine, welche uns noch fehlen (neben abstimmung im OM) um einen schritt weiter zu kommen.

hildebrand wird wechseln müssen, und topp clubs haben ihre torhüterposition besetzt. daher wird hildebrands neuer verein kein championsleague dauergast sein.

zumindenst ne überlegung sollte er wert sein
#
cool... schaut euch mal die blitztabelle an... ungeahnte sphären...

CAIO kommt...

scheint mir wie ne verzweiflungsaktion von funkel. seht her...
#
ach ja... die späte anerkennung meiner trainereinschätzung  

mal ehrlich... der typ geht / ging / wird gehen gar nicht. da waren die schlechtesten spiele unter reimann und funkel eine wahre augenweide gegen andermatts vorstellungen...

*uaaahh* *gänsehautbekomm*

themenwechsel... aber schnell *schauder*
#
beim SAW durchlesen war ein schönes foto mit bajramovic abgedruckt, der körbels fussballschule besuchte.

dabei fiel mir auf, dass die jungs auf ihren trikots den eintracht adler haben. ich dachte, die fussballschule wäre autonom von der eintracht, weil man körbel damals nicht die zugeständnise machte, die er sich wünschte...

dazu gehörte auch doch mal hier eine meldung, dass die fussballschule demnächst der eitnracht konkurrenz machen würde, da die bereits 2-3x hintereinander direkt aufgestiegen sind, und bald die jugendlichen aus der "richtigen" eintracht streitig machen würden...

steh ich jetzt total auf dem schlauch, oder wie ist das verhältnis eintracht ag, eintracht ev, und körbels fussballschule?!? bin echt verwirrt...
#
@enckhaamer...

ohne viel worte: lob und anerkennung. danke vielmals...
#
hreinsch schrieb:

Habt ihr wie ich bwl studiert? ich bezweifel es!

arm, einfach arm. darf ich dir jetzt die füsse küssen, bitte? deiner aussage nach zu urteilen bist du ja was weitaus besseres als ich.

ein tipp: auch wenn du der messias bist, besuch mal nen einführungsseminar "richtig diskutieren und andere meinungen akzeptieren." selbst menschen, welche bei weitem nicht deinem iq erreichen, können manchmal recht haben.

ach ja: ich hab die schule in der 8. klasse abgebrochen... (also bin ich unter deinem niveau)...oder vielleicht hab ich abi, und studiert, vielleicht sogar bwl (bin ich jetzt ebenbürtig?!?)... oder hab ich meinen Dr. (fast) in der tasche (dann wärst du, gemäß deiner weltanschauung, die wurst)...
#
Lümmeltüte schrieb:
Also für mich ist der Caio-Zug schon abgefahren, das wird in der Vorrunde  garantiert nix mehr. Und dann ist er 1 Jahr hier und hat nichts produktives geleistet. Wie man sich so hängen lassen kann ist mir ein Rätsel. Aber irgendwie wirkt er immer noch wie ein Fremdkörper der hier nicht hingehört. Wer innerhalb 2 Wochen Intensiv-Training sich nicht verbessert, der hat nunmal in der BL nix verloren.

Meine Empfehlung ist ihn auszuleihen um den finanziellen Schaden zu minimieren, am Besten in die Heimat wo er sich wohlfühlt. Zumal wenig verdienen wird er auch nicht gerade, wo ist da die Gegenleistung für den Verein ? Selbst die Verantwortlichen seine Beraterfirma schütteln den Kopf. Er hat einfach nicht die Willenskraft und den Mut sich in Deutschland durchzusetzen, dass kann man nach 6 Monaten wohl mit Recht behaupten. Insofern sieht es einfach nach einem großen Mißverständnis aus...

um ehrlich zu sein: genau meine meinung (leider). als HB würde ich jetzt nach mannschaften ausschau halten, welche caio im winter ausleihen würden. dann hätte er noch 6 monate gnadenzeit. entweder hopp oder topp. packt er es, dann willkommen, schafft er es nicht minimiert man den aufwand...
#
nach 10min ist heute krük ausm spiel genommen worden... wenn der jetzt auch noch ausfällt...
#
für krük kommt theuerkauf... scheint was zu zwicken...

na geil...
#
hreinsch schrieb:

15 jahre x 4 mio. EUR = 60 Mio. EUR
das nenne ich mal einen schnapp!

du redest hier vom umsatz, und setzt ihn mit gewinn gleich. äpfel und birnen.
der umsatz erfolgt ja nicht mal eben so. und das risiko ist auch schon erwähnt worden.

aber ist halt ansichtssache. die einen sourcen gerne aus, die anderen behalten alles gerne unter kontrolle. ich find die sache so wie sie läuft ok...
#
Florentius schrieb:
Aus der FR:
Der ist dem Vernehmen nach fürstlich dotiert: Der 60-malige Nationalspieler soll rund 1,5 Millionen Euro jährlich verdienen. Das Gehalt ist der Grund, dass ablösefreie Spieler längst nicht mehr als Schnäppchen durchgehen.

kann ich nicht wirklich glauben. auch passt der zusammenhang korkmaz-verletzung und liberos kauf. beides zu unterschiedliche spieler.

ganz schöne spanne, zunächst sagen die zeitungen 350´ pro jahr, jetzt sinds 1,5 mio... soviel hätte HB nicht ausgegeben. wahrscheinlich mit handgeld und gehalt knapp über ne mio pro jahr.
#
wieviel haben wir den noch zur verfügung für neue spieler?
#
durch korkmaz verletzung habe ich endlich mal ein wort aus HBs mund vernommen, auf welches ich wirklich lange gewartet habe: wir holen noch 1-2 spieler.

nach der ganzen verletztenmisere hatte ich immer ein zitat von HB im kopf. damals, als wir eigentlich nur amanatidis als stürmer hatten, sagte er nach der saison: hätte sich ama verletzt, wären wir abgestiegen. dieser fehler passiert mir nicht nochmal...

und bislang dachte ich, dass HB sich an seine eigene meinung nicht mehr erinnert. jetzt haben wir zwar noch fenin, der aber nicht im sturmzentrum spielt (zumindenst gemäß funkels spielsystem). also: wir hätten wieder einmal mit 1,5 starken stürmern die saison begonnen.

durch korkmaz und köhlers ausfall fehlt uns meiner meinung nach noch ein flexibler spieler, der im ROM und im LOM spielen kann, sowie ein gestandener stürmer. auf jeden fall begrüße ich es sehr, dass wohl hier noch nachgebessert wird. und wenn köhler und kormaz wieder zurück kommen (und das ist ja auch nicht erst zum beginn der rückrunde), dann haben wir einen ordentlichen verdrängungskampf um die 11 startplätze...

weiß wer im forum noch, wieviel kohle übrig sein müßten?!? vielleicht klappts ja mit gekas, + einen LOM/ROM...

laßt uns den kopf nicht in den sand stecken. die mannschaft ist auch ohne die verletzten eine auf dem papier stärkste mannschaft, die wir seit dem ersten abstieg auf dem platz stellen können...
#
Zitat aus FR zu Korkmaz:

Ümit heißt auf Deutsch "Hoffnung", Korkmaz sogar "der, der keine Angst hat".

Ümit, unsere furchtlose hoffnung... gefällt mir
#
der korkmaz beitrag hat jetzt schon mehr antworten als fenins meldung. caio hatte ca. 1300 antworten...

da kann korkmaz ja locker mithalten...  
#
Rigobert_G schrieb:

Will sagen, wenn alles normal läuft, sieht Österreich morgen kein Land. Keine Chance. Sollte tatsächlich doch das Unvorstellbare passieren, dürfte Üüüüüüüüüümit daran einen nicht unwichtigen Anteil haben. So weit lehne ich mich schon mal aus dem Fenster und damit könnte ich leben.  

genau meine gedanken: wenn wir ausscheiden werde ich auf Üüüüüüüüümit verweisen  

p.s.: da fiel mit gerade was ein, nachdem ich schon den vorschau button gedrückt hatte.

hatte nicht nen italienisches team nach derm wm 2002 nen koreander gefeuert, weil er das tor gegen italien schoss?!?
#
*peinlich*

ich habe basinas immer im spiel "gesucht," aber nicht wirklich gefunden (ist jetzt kein bashing, ist wirklich so).

war der heute kapitän?!? wie gesagt, wollte iegentlich nen auge auf den werfen. dachte schon (nochmals, wirklich ernst gemeint...), dass der heute gar nicht spielt...