>

arti

14249

#
klar, wäre peinlich für HB und konsorten, wenn erst jetzt ein spieler kommt. da weiß jeder, dass die gepennt haben.

Patrick O´Brien

wäre vielleicht wirklich einer. auf jeden fall wird er bei ajax was gelernt haben, linke außenbahn, und er scheint wirklich ablösefrei zu sein. nen versuch wäre es wert, da er mit 29 wohl nicht mehr die chancen hat, in europa nochmals zu spielen.

http://de.wikipedia.org/wiki/John_O%27Brien_%28Fu%C3%9Fballspieler%29

wäre er blos nicht so verletzungsanfällig...
#
mal ne übersicht... nicht wirklich dolles dabei...

John Patrick O´Brien
29.08.1977
beidfüßig
Außenbahn links
aktueller nationalspieler (usa)
marktwert: 2.000.000

vereinsfrei... 96 - 98 und 99 - 05 bei ajax. allerdings kaum einsätze... keine ahnung was ich von ihm halten soll... hat sich wohl andauernd verletzt...

================================

Krisztian Lisztes
02.07.1976
beidfüßig
zentrales Mittelfeld
marktwert: 400.000

der ist wohl bei gladbach durchs rost gefallen. anscheinend hat er die fussballschuhe noch nicht an den nagel gehangen, und sucht noch nen verein. abruptes ende seines erstliga-daseins. 03/04 noch 30 spiele in der ersten, dann eine saison mit 2 spielen und eins in der zweiten von werder (meine er war da verletzt). bei gladbach nur 5 spiele 05/06.

==================================

Camacho - Juan José Camacho Barnola
02.08.1980
linksfuss
linkes def. Mittelfeld
marktwert: 400.000

spielte für real saragossa 04/05 5 ligaspiele und 1 uefacup-spiel... danach wechsel nach UE Lleida (3. spanische liga) , davor zwischenzeitlich in der schottischen 2. liga... mit 24 uefa-cup, mit 26 3. spanische liga... komische karriere...

====================================

Paul Hughes
19.04.1976
rechtsfuss
zentrales Mittelfeld
marktwert: 500.000

spielte bei southampton und chelsea, die letzten jahre aber bei  luton town. der wird keinen zweitligisten mehr weiterbringen...
#
da HB und funkel verstärkungen in der winterpause verpennt haben, und ich trotz der gala-auftritte von chris, jones und preuss tierische bammel vor den nächsten spielen habe, würde ich gerne mal wissen, welche spieler aktuell vereinslos sind. vielleicht ist der eine oder andere ja dabei, der uns aus der sch**** helfen könnte...

zé roberto wäre ablosefrei, schon 32 und wahrscheinlich überforderte gehaltsvorstellungen. aber es wird doch bestimmt auch spieler geben, die ins gehaltsgefüge passen, und uns weiterhelfen... und sei es für 1-2 jahre...
#
egal ob jones oder huggel... beide sind auf ihren positionen nicht die besten (um es mal nett auszudrücken). und dass sich beide ergänzen ist doch ein hohn.

huggel steht tatsächlich dem gegenspieler direkt aufm fuss, WENN das spiel langsam vom gegner aufgebaut wird. dann ist er stark. sobald allerdings der gegner druck macht, steht er rum wie falschgeld. wie oft marschiert er beim gegnerischen ballbesitz behäbig, und deckt den freien raum, welcher so unsinnig ist, dass der gegner hier nie hinpassen würde.

das fatale: huggel weiß das so langsam, dass er zu lahm für die liga ist. daher zieht er sich in 80% der fälle zurück in die abwehrkette, um dort den anderen auf den füßen zu stehen. da hat der holz-michel nichts verloren (außer bei standards). der soll den gegner vor dem 16er stellen, und ihn nicht in diesem einladen.

jones vorteile: frankfurter bub, jung (jetzt auch nicht mehr sooo jung), exotisch, medienliebling. das wars. vorstöße zum heulen, stellungsspiel gleich null, eigentlich fehlt ihm alles was einem guten def. mittelfeldspieler ausmacht. er grätscht aufgrund seines falschen stellungsspieles nur, und ist immer für ne rote karte zu haben.

gerade der lahme huggel, in verbindung mit unseren bahnschwellen innenverteidigung sotos und vasi haben uns schon zig punkte gekostet...
#
servus,

kann jemand von den mods vielleicht sagen, wieviele zugriffe bislang auf die japanische eintracht homepageversion gegangen sind?

würde mich mal interessieren, ob takahara nach den toren in japan immer noch angesagt ist...
#
fussdeodorant
#
ich hätte nie gedacht, dass ich das bei unserem defensiven mittelfeld-überangebot jeh sagen würde...

ich würde gerne nen neuen defensiven mittelfeldspieler sehen. dort sehe ich momentan unsere anfälligkeit. aus dem mittelfeld kommen kaum impulse. streit ist offensiv gut, allerdings braucen wir für sein system immer einen, der die entstandene lücke auf außen wieder schließt. meißtens sind wir (nach streits vergebenen chancen) auf der seite offen wie ein scheunentor. leider ist hierfür huggel zu langsam, chris und jones zu sehr offensiv orientiert, und bei fink und russ weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, ob sie für diesen part 100%ig die richtigen sind.

für meinen geschmack fehlt uns das mittel. entweder alle spielen mit in der abwehr, dann läuft aber nach vorne nichts mehr, oder alle rennen wir irre nach vorne, und wir werden gepflegt ausgekontert.

also nen defensiv-allrounder, der sich den ***** aufreißt. nen arbeitstier, welches seine dienste dem wohl der mannschaft unterstellt.

vielleicht jan polack. wird wohl recht schwer sein, als "normalo" bundesliga-beobachter einen solchen spielertyp direkt zu nennen. meißtens sieht man in der zusammschau solche leute nie, da die sspielweise sehr unspektakulär ist...
#
fragt mich nicht wieso, nicht warum... falls wer eine antwort hat, wäre ich seeehr sehr dankbar.

meine freundin sucht (wie bereits beschrieben) diese schwarzwälder bollen-hüte (die dinger mit den roten stoffkugeln oben drauf).

sie hat leider nirgends einen shop gefunden, dann kam natürlich die aussage: "schatz, schaust du mal?" aber ich konnte auch nichts finden.

falls also einer nen laden, oder noch besser, nen online-shop kennt... immer her.

danke im voraus...
#
meine von weM du das gerücht her hast
#
von wem?
#
fraport hat unsere banden mit nem transponder ausgestattet (bekannt aus den flugzeugen). jede bande taucht also als kürzel (fra8931, fra6500) auf den monitoren der fluglotsen auf.

sollte so ein dingen also auf einmal "abheben," kann die flugkontrolle durch direktverbindung ins waldstadion spieler und zuschauer per lautsprecherdurchsage davor warnen, bevor was schlimmeres passieren kann.
#
ljuboja????????????????????????????????????????????????????

den ex stuttgarter, mit dem steifenhörnchen haarschnitt? nicht wirklich, oder?
#
@jetztgehtslos

*ähhhhh* du ahnung von bwl?!?

du bist also so einer, der das optimum aus dem fussball rausholen will, sprich: das objekt fussball zum höchstpreisprinzip anbieten? damit wir uns hier stars wie drogba leisten können?!?

deine argumentation strotzt nur von naiven halbwissen.

du führst hier als beispiel die trikotwerbung von barca an?!? dolle sache. der haken dabei: barca hatte noch nie trikotwerbung auf den jerseys. klar, dass man da kohle ohne ende "verliert." problem: die fans sind auf die barrikaden gegangen, als der präsi trikotwerbung plazieren wollte. also hat man geschickt den umweg mit unicef gemacht.

gepriesen sei der gütige spender. in 2 jahren, wenn der unicef vertrag ausläuft, ist es ein leichtes, andere werbung zu nehmen, da die unbefleckte brust von barca seit unicef der vergangenheit angehört.

und nochmal zu deinem beispiel mit der premiere league (bezgl. fernseheinnahmen). deutschland hat zwar europaweit den größten zuschauerschnitt, allerdings sind die ticketerlöse nicht die haupteinnahmequelle. außerdem kann man die deutsche fankultur (aufs ganze land gesehen) nicht mit der in england vergleichen.

in england wird es nie "wechselfans" wie in deutschland geben (jedenfalls nicht in dem ausmaßen). du wirst in den verein rein-geboren, und dann bleibst du fan.

ich hatte irgendwo mal einen bericht gelesen, wieviel ein durchschnittlicher englischer fussballfan im jahr für fanartikel, tickets usw. ausgibt. ich kenn die ziffer nicht mehr genau, jedenfalls war es ein 4-stelliger betrag (und das im durchschnitt aller englischer fans !!).

historisch bedingt ist die dominanz des fc bayern münchen (bei all den erfolgen für den deutschen fussball) einer der hauptgrüne, warum die qualität im deutschen fussball so derbe nachgelassen hat. mit relativ wenig finanziellen aufwand (im vergleich zu den topp-ligen) konnte der fc bayern seine alleinstellung in deutschland bewahren, in dem er aufstrebenden bundesligisten die leute weggeholt hat. das ist doch das problem. egal welche mannschaft du nimmst. bayern holt nicht um sich zu verstärken, bayern holt, um den gegner zu schwächen.

und dadurch belügen wir uns doch seit jahren selbst, was die qualität des fussballs angeht. vor 15 jahren wären wir mit der aktuellen truppe doch sang und klanglos angestiegen. mannschaften wie cottbus und der hsv hatten damals keinen fuss in der liga auf den boden bekommen.

von daher ist die bundesliga im ausland so attraktiv, wie für uns der portoguisische fussball. kann man sich anschauen, aber warum? man hat doch die spanische und englische liga.

ein parade-beispiel: ein ballack wird hier in deutschland wie ein zweiter beckenbauer verehrt (auch von den bayern vor dem chelsea-wechsel), und in england ist er bestenfalls nur mitläufer. oder unsere ehemaligen wm 90 spieler. wo sind die denn groß geworden? völler, klinsmann, riedle... alle waren sie im europäischen ausland. erst als deren zenit überschritten war, kamen sie wieder zurück nach deutschland.

sorry, aber von der seite her ist es für mich absolut unverständlich, die € 20.- für arena hier als gegeben zu erachten. wieso zur hölle soll ich meine kohle im voraus zahlen, um dann durch den hohen fernsehvertrag, auf erfolgreiche bundesligisten im uefa cup zu hoffen.

die qualität der bundesliga ist momentan unter aller sau (dfamit meine ich nicht nur auf internationale bühne, auch die liga selbst). klar freut es mich, dass wir im mittelfeld angekommen sind. allerdings im mittelfeld einer qualitativ mittelmäßigen liga.
#
mögen solchen kirchenmaus-advokaten, welche sich nur mit solcher scheisse über wasser halten können, die eier abfaulen
#
hat einer der mods den beitrag hier schon gelesen?

die sache mit der stadionzeitung fände ich auch geil. soweit ich weiss, kann man diese ja sogar im abo beziehen, oder?
#
servus...

ich hab nur eine frage/idee/wunsch

wäres es möglich, über die internetseite einen starschnitt von dem einen oder anderen eintracht spieler zum download zu stellen? also zum selbst zusammenstellen aus mehreren din-a4 blättern?

bin zwar keine 14 mehr, aber ein sotos in lebensgröße, welcher gerade zun kopfball steigt, würde ich mir auch noch als pappfigur neben meinem fernseher stellen.

leider bekommt man ja solche hochauflösenden fotos nicht an jeder ecke. für die eintracht müßte dies doch offiziell kein problem sein (die profi-fotografen haben ja genügend mega-pixel kameras...)

das wäre wirklich etwas, was ich mir wünschen würde... wäre das machbar??? oder bin ich mal wieder der einzige, der von sowas begeistert wäre?
#
arghhhhhhh

wieso regen sich wieder alle auf, nur weil mal wieder so ein gerücht aufkommt?

nur mal so ein beispiel: mein arbeitsvertrag lief zunächst ein jahr. als ich dann mein arbeitgeber meinen neuen vertrag vorlegte, habe ich auch erst mal auf die konditionen und das gehalt geschaut. auch wenn dieser (in meinem fall) zunächst positiv aussah (sprich unbefristet).

job ist job, fussballfan zu sein was ganz anderes. jones verdient durch das fussballspielen sein geld, wir geben es durch unsere normalen arbeisstellen aus, auch für jones. und keiner kann mir sagen, dass er nicht selber das beste für sich rausschlagen möchte. egal ob ich 40.000 im jahr oder 800.000 im jahr verdiene.

unser (fan-) vorteil: die eintracht bleibt, spieler sind nur das mittel zum zweck. will er weg, soll er gehen, will er bleiben, soll er bleiben.

so einfach ist das.

und nochwas: was juckt es dem 107 jährigen steinadler, wenn einer seiner vielen federn (sprich ein spieler) ausfällt... nichts. es kommen neue.
#
1. Hu|ggel, der; -s, -: a) jmd., der [immer wieder] das Erwartete nicht leisten kann:

1. Hu|ggler, der; -s, ugs. [vor allem bekannt im Frankfurter Raum] ein Fussballer, welchem das fussballerische Stellungsspiel gänzlich unbekannt ist

1. hu|ggeln  [zu →Trott]: langsam, schwerfällig, großfällig irgendwohin gehen, sich fortbewegen

1. ver|hugg|eln  das Geforderte, Erwartete nicht erfüllen können

1. rum|hugg|eln  [zu →entspannen]: seine Kräfte durch Reduzierung der körperlichen Aktivitäten regenerieren

#
http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfsburg

looooooooooooooooooool

die stadt wurde von adolfo gegründet, und trug bis ´45 den namen:

Stadt des KdF-Wagens bei Fallersleben

ich schrei mich weg...
#
antwortet, ihr handwerker. sofort