Arya
15482
#
Arya
Im 40er wars gestern gut. Kam nicht zu laut und nicht zu leise rüber.
SGECookie schrieb:
Die Niederlage geht heute leider auf die kappe von Schaaf.
Wenn man sieht, das der Gegner zwei Stürmer einwechselt und so einen Auftrieb bekommt nach dem 1:1, kann man nicht selbst offensiv wechseln und Harakiri spielen. Da war ja gar keine Ordnung mehr, kein Mittelfeld. Die mannschaft war dann überfordert. Erinnerte dann an Bremer Zeiten. Glaube mit einem Punkt hätten wir alle leben können.
Er hat einfach auf 4-4-2 umgestellt. Dieselbe Taktik wie gegen Köln.
SaarAdler81 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Laßt Meier sich noch ans System gewöhnen , an die vielen !! neuen Mitspieler
und er wird auch diese Saison noch 3-4 wichtige Tore schießen, wenn er fit bleibt.
gewöhnungsphase? versteht das system nicht? dann liegt das problem bei meier!
er hatte 5 trainer bei der eintracht, die sicher nicht, seit 10 jahren daselbe system gespielt haben. bei jedem hats geklappt nur jetzt nicht?
und wenn meier das system, angeblich, nicht versteht, sollte er sich einen anderen beruf suchen. oder man darf ihn solange nicht spielen lassen, bis er es versteht ...
sry solche ausreden lasse ich, bei einem profi der ü30 ist und seit 10 jahren hier spielt, nicht gelten!
Was macht eigentlich der 1. FC Saarbrücken?
pearlshot schrieb:Kuckuck schrieb:pearlshot schrieb:Kuckuck schrieb:pearlshot schrieb:
Das heute war im Grunde schon der Abstieg. Die paar bundesligatauglichen Spieler im Kader werden nach und nach die Motivation verlieren, wenn sie immer wieder die Fehler von Inui, Piazon usw. ausbügeln müssen und deshalb Spiele verlieren. Das Klima ist dabei zu kippen. Selbst Red Bull Leipzig hätte uns heute aus dem Stadion geschossen.
Medojevic zum Beispiel fällt wenigstens durch gute Tricks auf.
Achja. Gute Tricks um den Abstieg zu entkommen. Ich glaube wir sollten einen Messi, Ronaldo und Bale verpflichten.
Wegen eines verlorenen Spiels am 3. Spieltag uns den Abstieg auszusprechen ist ja sehr realitätsnah. Dann tippe Ich noch auf Dortmund weil sie am ersten Spieltag gegen Leverkusen zu Hause verloren haben.
Im Fußball ist es so: Man gewinnt als Mannschaft und man verliert auch als Mannschaft. Man kann sich über das "wie" immer ärgern oder freuen. Für mich ist es jedenfalls ärgerlicher, dass wenn man gut spielt und 0 Punkte hat für die Leistung nicht belohnt wird. Heute hat man schlecht gespielt und kann deswegen als wahrer Fan von Eintracht Frankfurt auch sowas akzeptieren, eben weil wir nicht Leverkusen, schalke, Bayern oder Dortmund sind.
Lebbe geht weider!
Das Problem ist ja, das wir keine richtige "Mannschaft haben". Solange Inui und Piazon auf dem Platz stehen und Fehler machen wird sich daran auch nichts ändern. Ich habe selber jahrelang aktiv gespielt. In unserer Mannschaft haben wir die Krampen irgenwann aussortiert als es zuviel wurde. Im Profibereich sind die Denkweisen der Spieler nicht anders. Es braucht also einen selbstreinigenden internen Prozess und ich hoffe dass Meier als Kapitän genug Erfahrung hat, das zusammen mit dem Mannschaftsrat in die Wege zu leiten.
Inui ---> nach z.B. Japan zurück
neue Jugoslawe ---> Startelf
Piazon ---> Amateure
TS ---> Im Training mehr Aussenristpässe trainieren lassen um direkteres Spiel zu bekommen. Bei Inui sieht man es deutlich: Bei zu langen Ballkontaktzeiten zu viele Ballverluste ---> hin zum one touch football
Ansonsten kann man nur die Daumen drücken dass sich Djakpa nicht verletzt und die Hauptarbeit steht in der Winterpause an (Hübner). Bleibt nur zu hoffen das die Tabellensituation bis dahin nicht schon aussichtslos ist.
Und das willst du alles nach dem 3. Spieltag festgestellt haben?
Inui fand Ich heute zum teil gar nicht so schlecht. Hab zumindest schon schlechtere Spiele gesehen. Piazon darf sich noch akklimatisieren.
Medojevic wird im nächsten Spieltag spielen, sollte er im Training seine Leistungen bestätigen können. Die Tabellensituation wird nicht aussichtlos sein, denn es gibt da noch genügend andere Mannschaften die Ich viel schwächer einschätze als die Eintracht (trotz zum Teil des guten Starts). Das sind Paderborn, HSV, Hertha, Köln und Bremen. Also ruhig Blut.
Ich beobachte die Mannschaft intensiv im Fernsehen und achte auf die Körpersprache der Spieler. Da fallen solche Dinge bei etwas Erfahrung natürlich auf. Auch wenn erst der dritten Spieltag rum ist sollte man aufgrund der akut gewordenen Lage nach dem heutigen Offenbarungseid schnellstmöglich reagieren. Eine brennende Kerze kann man leichter löschen als einen Waldbrand und ich möchte ein zweites 2011 niemandem zumuten.
Auch halte ich es für fahrlässig nur auf die vermeintliche Schwäche anderer Mannschaften zu setzen. Wenn das eigene Team zur Zeit nur über Regionalligastärke verfügt kann das bei einer Leistungsexplosion von Paderborn ganz schnell ins Auge gehen. Daher müssen wir ganz schnell wieder auf Normal Null kommen. Und das wird mMn nur über die genannten Maßnahmen funktionieren.
Im absoluten Notfall Funkel zurück holen im Winter. Der kennt sich mit solchen Situationen wenigstens aus.
Man, du hast ja Erfahrung. Bist ein geiler Typ!
vonNachtmahr1982 schrieb:BananenKiste schrieb:
Freut mich, dass man den holt. Auf der 6 haben wir meiner Meinung nach den größten Bedarf
Ich glaub die Meinung ist sehr exklusiv.....
Die gesamte sportliche Leitung äußert sich seit zwei Wochen dahingehend... Aber gut.
Wo hätten wir denn sonst noch Bedarf deiner Meinung nach?
Schobberobber72 schrieb:Bishop-Six schrieb:
- Kosten um 400 - 450 € warm pro Person (alleine oder WG) wären auf alle Fälle machbar, bei weniger bin ich auch zu Kompromissen bereit
Ohne dir die Illusionen nehmen zu wollen, aber bei dem Rahmen wirst du (zumindest ohne WG und in halbwegs vernünftigen Gegenden) ohnehin zu jeder Menge Kompromissen bereit sein müssen. 400.- Euro warm dürfte beispielsweise bedeuten, Bett mangels Platz in der Küche und gemeinschafts-WC auf´m Flur.
Nunja, ich hatte für 400€ warm eine sehr schnuckelige Einzimmerwohnung im Nordend. Das war wirklich okay, aber natürlich schon klein.
Aktuell wohne ich mit Freunden in einer 4-er WG in Bornheim. 1600€ warm für 125 qm2 im Altbau. War natürlich auch ein Glücksgriff, aber möglich ist mit dem Budget schon was.
friseurin schrieb:riwwelkuche schrieb:friseurin schrieb:
Wenn wir mit 2 Spitzen spielen, dann womöglich mit Raute dahinter und daher brauchen wir gar keine weiteren Flügelspieler, weil die bereits vorhandenen schon überflüssig wären.
Der Backup kann gern aus einer schwachen Liga oder aus der Jugend kommen. Muss nicht immer irgendwas Überteuertes a la Rosenthal sein.
Stimmt. Noch überteuerter als ablösefrei wäre auch unverhältnismäßig.
Gehalt, Handgeld zählt nicht oder wie? Oder denkst, der spielt hier für ein paar Piepen?
Rede einfach nicht.
1. Welchen Tabellenplatz belegt die Eintracht am Ende der Hinrunde? 7
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 3
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Kadlec
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Madlung
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 4
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Köln
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1.Bayern
2.VW
3.Schalke
4.BVB
5.Leverkusen
6.Hertha
7.SGE
8.Gladbach
9.Hoffenheim
10.Stuttgart
11.Hannover
12.Bremen
13.Augsburg
14.Freiburg
15.Köln
16.HSV
17.Paderborn
18.Mainz
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1.KSC
2.Nürnberg
3.Kaiserslautern.
2. Wie viele Punkte holt die Eintracht in der Hinrunde? 26
3. Wie viele Gegentore kassiert die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 24
4. Wie viele Elfmeter gibt es gegen die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 2
5. Wie viele Stürmertore schießt die Eintracht in den 17 Ligaspielen? 7
6. Überwintert die Eintracht im Pokal-Achtelfinale? Ja
7. Wie viele Spiele macht Stendera in der Liga? 8
8. Wie viele Einsätze haben Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi in der Liga zusammen? 3
9. Wird die Eintracht noch zwischen Tippschluss (16.8. um 18 Uhr) und Transferfenster-Ende (2.9.) einen Spieler verpflichten? Ja
10. Wer hat die meisten Einsätze als Stürmer (bei namenlosem Neuzugang bitte "der Neue" angeben)? Kadlec
11. Wer hat die ZWEITmeisten Startelf-Einsätze als IV in der Liga? Madlung
12. Wer hat die meisten Liga-Startelf-Einsätze als LV? Oczipka
13. Wie viele gelbe Karten gibt es gegen Zambrano in den 17 Spielen? 4
14. Wer wird Hinrunden-Torschützenkönig der Liga? Lewandowski
15. Welcher BL-Verein kassiert die meisten Gegentore in der Hinrunde? Köln
16. Welche der sieben Teams (FCB, BVB, S04, Leverkusen, Wolfsburg, Gladbach, Mainz) überwintern nicht international ? Mainz, Gladbach
17. Nenne bitte die genauen Platzierungen aller 18 Teams zur Bundesliga-Winterpause?
1.Bayern
2.VW
3.Schalke
4.BVB
5.Leverkusen
6.Hertha
7.SGE
8.Gladbach
9.Hoffenheim
10.Stuttgart
11.Hannover
12.Bremen
13.Augsburg
14.Freiburg
15.Köln
16.HSV
17.Paderborn
18.Mainz
18. Wer ist 1. , 2. und 3. in der zweiten Liga zur Winterpause (bitte genaue Platzierung!)?
1.KSC
2.Nürnberg
3.Kaiserslautern.
friseurin schrieb:Chaboah schrieb:friseurin schrieb:Chaboah schrieb:MagischesViereck schrieb:
Bei aller Euphorie. Der Spieler ist noch sehr jung und hat nach einer ersten grossartigen Saisonhaelfte in Arnheim in der zweiten Saisonhaelfte erkennbare Leistungsprobleme gehabt.
Mit Sicherheit ist Piazon ein Spieler, der diese Saison unseren Handlungsspielraum in der Offensive erhoeht. Aber kein Spieler "mit Perspektive", da er wahrscheinlich ohne Kaufoption ausgeliehen worden ist.
PS: Dufner hat heute Kyotake fuer 4. Millionen geholt und hat noch weitere 10 Millionen zum Ausgeben. Was interessiert den denn, ob wir ein 20-jaehriges Talent ausleihen? Das Forum, in Sekundenschnelle von zutodebetruebt zu himmelhochjauzend.
Bei aller Liebe: Was ist so verwerflich daran, das man sich hier über einen mächtig guten Deal von BH freut?
Es ist keine Kunst mit 15 Mio. Spieler zu verpflichten, sondern welche aus dem Ärmel zu zaubern mit denen keiner rechnet und die uns für überschaubare Summen weiter bringen.
Ob dies einen Doofner interessiert spielt keine Rolle, zeugt jedoch genauso von seinem Unvermögen , wie die unseriöse Art wie das Interesse an Stefan Aigner kommuniziert wurde.
Des Weiteren, solltest Du bei deinen Recherchen über unsere neue 19 ein wenig sorgfältiger vorgehen. Ich selbst musste. Ebenfalls googeln, habe dabei aber anderes über seine Rückrunde erfahrene als Jenes was Du behauptest.
Woher willst wissen, dass er uns weiterbringt? Kaum einer hier hat ihn regelmäßig spielen sehen, aber schon ist das ein geiler Deal.
Ich persönlich bin froh, dass die Baustelle LA auf dem Papier geschlossen zu sein scheint, auch wenn ich heute von einem Kollegen, der ihn kennt, gehört habe, dass seine Idealposition eher hinter den Spitzen ist.
So, nach allem, was wir bisher wissen ist, dass er ein Talent ist, das eine Hinrunde lang in einer eher schwachen Liga gut funktionierte.
Weder ist der Deal besonders schlecht, dafür dürfte er v.a. zu günstig sein, noch ist er besonders geil, weil wir eben NICHT wissen, was wir erwarten können. Das ist kein etablierter Spieler.
Jedem seine Meinung, aber aus meiner hochnäsigen Sicht machen sich die Leute, die hier abfeiern, als wäre hier der zweite CR7 angekommen, ziemlich lächerlich.
Und am End sind es dieselben, die die ersten Hassposts loslassen, wenn der Junge mal einen Stolperstart hat o.ä.
Ich selbst erwarte nicht SO viel. Der Junge kommt in eine relativ starke Liga, nach einer Achterbahnsaison in der Eredivisie, ist gerade mal 20 Jahre alt und mehr oder minder grün hinter den Ohren.
Er wird zunächst Inui Dampf machen und uns vllt hier und da weiterhelfen. Aber ich selbst geh nicht davon aus, dass er sofort eine Hilfe sein wird. Er wird sich vermutlich erstmal akklimatisieren müssen.
Ich weiß im Gegensatz zu dir gar nichts. Jedenfalls nicht was die Zukunft, den Erfolg und die Leistungsfähigkleit eines Spieler angeht.
Was ich jedoch weiß, ist das Du ein Dummschwätzer vor dem Herrn bist.
Dir kann man nichts recht machen, weil Du es ausschließlich, ausnahmslos und grundsätzlich darauf auslegts zu provozieren, zu nörgeln und zu motzen.
Und doch Du Pfosten!!!
Für unsere Verhältnisse halte ich den Jungen für einen CR7.
Wenn dich das ärgert freut es mich umso mehr.
Finde den Widerspruch...Dummschwätzer
Finde die Ironie