Arya
15902
SGE_Werner schrieb:
Der hat doch früher schon keine Elfer gegen uns gepfiffen (heute noch mal gesehen)
https://www.youtube.com/watch?v=_6Nj96aMuI0
Aber unabhängig davon... Der Veh wollte auch wohl jedes Jahr weg.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrBoccia schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:MrBoccia schrieb:
wie lange darf denn ein Trainer nach so einem gewaltigen Umbruch (den es so nicht gab) denn rumdilletieren, bis er erklären muss, warum er a) keine defensive Ordnung rein bekommt und b) nach vorne sehr vieles auf Zufall aufgebaut ist. 1 Halbjahr? 1 ganze Saison? Oder ists egal, weil er so treuherzig schauen kann?
Ich glaube mit den Außenverteidigern ist einfach nicht mehr drin....Schaaf muss also now mindestens bis Sommer "rumdilletieren". Man könnte aus sagen er macht ohne zu meckern das beste draus...
ja, liegt ja bloss an den beiden Aussenverteidigern. Warum sagt das Schaaf keiner?
Weil wir keine besseren Außenverteidiger haben, es hilft also nichts wenn Schaaf zu den einzigen Außenverteidigern die er hat sagt, das diese zu schlecht sind...
wie gesagt, schön, dass es an den beiden Aussenverteidigern liegt.
Na dann ist doch alles in Butter....Jung im Sommer zurück kaufen und noch jemanden für die andere Seite und schon spielen wir 2016/2017 in der CL.
Dazu noch ein 6er neben Hasebe und ein Linksaussen der Inui Druck macht und ab gehts
pelo schrieb:
Chandler ist nicht so schlecht wie ihr ihn macht u. Jung nicht so gut,wie ihr ihn in den Himmel hebt.
Doch. Leider ist es so, dass Chandler schlicht nicht Bundesligatauglich ist. Das ist hart, aber man tut sich keinen Gefallen damit, die größte Schwachstelle im Team zu ignorieren.
Basaltkopp schrieb:MisterEintracht schrieb:
Ein schwarzes Ausweichtrikot wird es nicht geben, da der schwarz Anteil im Heimtrikot zu groß ist.
.
Nach der Logik hätten wir nie ein schwarzes Ausweichtrikot haben dürfen. Wir haben ein weißes Auswärtstrikot, also wäre ein schwarzes Ausweichtrikot durchaus möglich gewesen.
Quatsch, wir hatten, als wir das schwarze Ausweichtrikot hatten, ein fast komplett rotes Heimtrikot und ein weißes Auswärtstrikot.
clakir schrieb:
Laut DFB soll es ja immer noch ein drittes Trikot geben, in einer deutlich anderen Farbe. Glaube ich zumindest 'mal gelesen zu haben. Aber hat schon 'mal jemand die Bayern in Himmelblau oder Grün spielen sehen? Oder Dortmunder in einer anderen Farbe außer Gelb und Schwarz? Oder ist das wieder so eine Vorschrift, die nur für die 'Kleinen' gilt?
Bayern hat schwarz, Dortmund weiß-grau..
Basaltkopp schrieb:
Aber um es nochmal klar zu sagen, ich bin absolut zufrieden mit dem Spiel und dem Punkt gegen diese Millionentruppe.
Nur mit dem Trainer nicht. Ich muss allerdings sagen, dass er die Mannschaft top ein- und aufgestellt hat. War ja nicht alles falsch was er gemacht hat, so fair muss man ja dann auch sein.
Was macht ein Trainer noch so, außer die Mannschaft top ein- und aufzustellen?
Nur durch zwei Auswechslungen mehr hätten wir auch nicht das Tor verhindert. Bin ich mir recht sicher.
Dass die Defensive nicht steht, liegt so auch nicht am Trainer mMn.
Im 4-5-1 Anfang der Saison standen wir auch nicht besser. Da fehlt einfach Qualität. Auf der 6 gibt es quasi nur Hasebe, der erstliga-tauglich ist. Hinten rechts gibt es niemanden, der selbiges ist. Otsche fehlt hinten auch oft, durch seine Ausflüge nach vorne. Selbes gilt für Russ.
Schwegler, Jung und Rode kann man einfach nicht innerhalb einer Saison ersetzen. nicht mit unseren Mitteln.
Und dafür macht der Trainer einen tollen Job und wir stehen besser da, als jeder Realist vor der Saison erwarten konnte.
Auf den angesprochenen Positionen muss im Sommer nachgelegt werden und dann gehts rund.
liam_gallagher schrieb:Arya schrieb:
Ich mag den Maggo. Ist einer, der genau zur Eintracht passt. Riesenherz, großer Wille, manchmal ziemlich unglücklich, aber immer wieder zur Stelle.
Das stimmt und ist glaube ich auch der entscheidende Aspekt, warum er seit seiner Rückkehr sowohl unter Veh als auch Schaaf absolut gesetzt ist - bestes Beispiel heute: statt seiner musste Bamba auf die Bank.
Dennoch hat mich der eine Ausflug nach vorne, als er nicht schnell genug zurück kam, wahnsinnig gemacht heute.
Jap, hab mich auch total geärgert
Ich mag den Maggo. Ist einer, der genau zur Eintracht passt. Riesenherz, großer Wille, manchmal ziemlich unglücklich, aber immer wieder zur Stelle.
Und, dass er sagt, was er denkt, macht ihn nicht unsympathisch.
Als Arbeitnehmer will man ja im allgemeinen eher nicht von einem Rentner hören, was man besser machen sollte. Passt schon.
Und, dass er sagt, was er denkt, macht ihn nicht unsympathisch.
Als Arbeitnehmer will man ja im allgemeinen eher nicht von einem Rentner hören, was man besser machen sollte. Passt schon.
propain schrieb:woschti schrieb:Frankfurt4everever schrieb:philadlerist schrieb:
Krasse Sache, das mit Yaffa
da hat wohl einer den Esel aufs Eis gelassen.
Hoffentlich ist dem armen Mädel nix passiert
Sie ist schon schwanger. Aber im ernst. ich hoffe da ist nichts dran.
Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Auch mit einem Farbigen.
was soll das?
Er wollt mal ein bischen über Migranten herziehen.
Wohl eher das Gegenteil..
Ich denke Bamba ist einfach noch nicht bei 100%.
Wenn er das ist, ist er besser als Madlung. Punkt. Übrigens vorallem im Stellungsspiel.
Das ist bei der Kombination Russ/Madlung eher schlecht als recht. Wobei Russ den armen Madlung auch oft alleine lässt durch seine Offensivaktionen.