![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15487
Diegito schrieb:haustroll schrieb:
Schwerer Stand...so ein Schwachsinn. Lass den mal 2-3 gute Spiele machen, dann wird kein Mensch mehr pfeifen. Wir brauchen endlich einen Typ mit Eiern, der mal einige unserer Eurostars wach macht.
Doch, ich würde ihn auch dann noch auspfeifen wenn er einen Hattrick gegen Bayern macht...
Jeder der damals gegen Köln im Stadion war, ihn nach seiner langen Verletzung mit Standing Ovations begrüßt hat, ihn als Frankfurter Bub ins Herzen geschlossen hatte, um anschliessend in den ***** getreten zu bekommen... alle die wissen genau was ich meine!
Ich habe nichts gegen Söldner, Typen wie ein Kyrgiakos, der von Beginn an ehrlich war, den Fans nichts vorgegaukelt hat, das war ein Vollprofi... vor diesen Spielern habe ich Respekt!
Aber das hier einige tatsächlich überhaupt kein Problem damit hätten wenn ein Jermaine Jones wieder für uns spielen würde, nach all dem was passiert ist, lässt mich fast vom Stuhl kippen...
Also ich war damals genauso so enttäuscht und habe ihn seitdem auch immer freudig ausgepfiffen.
Trotzdem: Er könnte uns weiterhelfen und ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich die Mannschaft nicht persönlich kenne, so sympathisch viele auch wirken. Da gibts bestimmt auch ein paar hinterfotzige Typen. Ist doch normal. Aber sie sollen ihre Leistung bringen. Dafür lieben wir sie dann.
Jones hat uns verarscht und ich werde ihn nie wieder in irgendeiner Weise sympathisch finden, aber wenn er uns weiterhilft, dann kann er ruhig für uns spielen.
Cino schrieb:Arya schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Arya schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Arya schrieb:
Ist dein Wohnzimmer auch ein öffentlicher Raum?
Hat jeder öffentliche Raum W-Lan? Mein Wohnzimmer hat welches... ist aber kein öffentlicher Raum. Das stellt uns vor ein Problem...
Nein und genau darum geht es doch.
Das es an öffentlichen Räumen kein W-Lan gibt ist aber nicht Problem der Eintracht. Wenn es W-Lan an öffentlichen Plätzen gibt wird das in der Regel von der Stadt/Gemeinde zur Verfügung gestellt. Das ist kein Pöbeln sondern eine Feststellung. Schwer zu verstehen?
Ich würde gerne erstmal verstehen, warum du keine Beiträge ohne Provokation verfassen kannst, aber okay, lassen wir das.
Klar ist das nicht das Problem der Eintracht. Aber es spräche nichts dagegen, wenn die Eintracht mit gutem Beispiel voran gehen würde und nicht in 10 Jahren als letzter Verein Europas das Wlan einführt. Denn kommen wird selbiges so oder so.
Nach wie vor gibts hier auch noch kein Contra-Argument, das nicht nostalgisch angehaucht ist.
Also ich brauche nicht nur kein wlan im stadion, ich bin sogar komplett dagegen. Denn mir persönlich gehen die leute mit ihren kameras schon total auf die nerven. Wie soll das erst werden wenn jeder ins internet geht? Wichtig ist auf dem rasn, sonst kann man auch daheim am pc bleiben. Ich habe bisher noch nicht ein argument gehört weshalb es wirklich sinnvoll wäre wlan für 50.000 leute bereit zu stellen.
Mir ist das spiel wichtig, aber da gehen wohl die prioritäten auseinander.
Is ja auch dein gutes Recht, dagegen zu sein. Mich nerven die Leute mit ihren Kamers übrigens auch. Ich will auch das Spiel sehen. Trotzdem hätte ich in der Halbzeit gerne Internet. Sei es, um zu schauen ob das wirklich Abseits war, oder um meine Abendbeschäftigung zu planen. Klar geht das auch anders, aber mit Internet ist heutzutage vieles leichter.
Darum fände ich es zeitgemäß, Wlan im Stadion zu haben. Genauso wie in der Innenstadt usw.
Aber in der Innenstadt ist mein Handynetz eben nicht überlastet, weswegen es dort nicht so dringend ist.
Gegen Wlan spricht doch nur, dass einige Angst haben, dass die Hälfte dann nur noch am Handy hängt.
Ganz ehrlich: Dann verzichte ich gerne auf diese Hälfte, wenn ihnen die Eintracht so unwichtig ist.
vonNachtmahr1982 schrieb:Arya schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Arya schrieb:
Ist dein Wohnzimmer auch ein öffentlicher Raum?
Hat jeder öffentliche Raum W-Lan? Mein Wohnzimmer hat welches... ist aber kein öffentlicher Raum. Das stellt uns vor ein Problem...
Nein und genau darum geht es doch.
Das es an öffentlichen Räumen kein W-Lan gibt ist aber nicht Problem der Eintracht. Wenn es W-Lan an öffentlichen Plätzen gibt wird das in der Regel von der Stadt/Gemeinde zur Verfügung gestellt. Das ist kein Pöbeln sondern eine Feststellung. Schwer zu verstehen?
Ich würde gerne erstmal verstehen, warum du keine Beiträge ohne Provokation verfassen kannst, aber okay, lassen wir das.
Klar ist das nicht das Problem der Eintracht. Aber es spräche nichts dagegen, wenn die Eintracht mit gutem Beispiel voran gehen würde und nicht in 10 Jahren als letzter Verein Europas das Wlan einführt. Denn kommen wird selbiges so oder so.
Nach wie vor gibts hier auch noch kein Contra-Argument, das nicht nostalgisch angehaucht ist.
Duu-Rii schrieb:
Ich habe ein ähnliches Problem. Am 17.12.13 habe ich Karten gegen Porto und Dortmund reserviert, die Tickets jedoch - im Gegensatz zur Bestellbestätigung - noch nicht erhalten. Sollten die Karten heute nicht kommen, werde ich mal beim Ticket-Service anrufen.
Ist bei mir genauso, heute kam eine Versandbestätigung. ich nehme an für die BVB-Karte. Porto wird wohl noch dauern.
reggaetyp schrieb:Arya schrieb:
Im Ernst, sucht euch einen Presse-Kritik-Thread, wenn ihr ein Problem mit der Berichterstattung habt. Es nervt extrem hier und zeigt nur, wie erbärmlich manch einer ist...
Ich hab ein Problem mit der Berichterstattung.
Bin ich in deinen Augen erbärmlich, adelt mich das in meinen Augen.
Aber gut, wenn du dich angesprochen fühlst...
SGE_Werner schrieb:Arya schrieb:
Im Ernst, sucht euch einen Presse-Kritik-Thread, wenn ihr ein Problem mit der Berichterstattung habt. Es nervt extrem hier und zeigt nur, wie erbärmlich manch einer ist...
Ganz ehrlich, wenn man in einem Thread um den Unfall von Schumacher nicht mal die Berichterstattung über diesen Unfall kritisieren darf, dann sollte man den Thread halt in "Genesungswünsche für Schumi" umbenennen.
Das heißt nicht, dass jetzt der ganze Thread darum gehen soll. Ich habe meine Kritik geäußert und gut ist.
Nein, bitte nicht falsch verstehen. Es gibt hier die, die normale Kritik geäußert haben und dann gibt es die, die so geil darauf sind, Sensationsgeilheit zu kritisieren, dass sie nix mehr mitbekommen und die sind gemeint.
Luzbert schrieb:Saatgut schrieb:
Wie können sich Leute auf ein staatliches Eigentum berufen und es für sich privat reklamieren, wenn sie doch eigentlich sämtliches Eigentum auflösen möchten?
Welche Werte möchten diese Leute vertreten? Sie leben in krasserweise auf Kosten öffentlicher Gelder, ob Sozialhilfe, subventionierte Kleidung, Straßen und Medizin. Wo genau liegt deren persönliche "Wertschöpfung", sei sie auch in erster Linie anti-monetär?
Ging es früher doch tatsächlich irgendwie darum, wirklich Benachteiligten eine Aufstiegschance aufzuführen, was irgendwann ohnehin in zahlreiche Förderungsinitiativen umschwenkte, um "genauso" zu werden, wie die nicht Benachteiligten. Heute schaut mir das eher so aus: Werte völligst egal, irgendwer erarbeitet mir trotzdem mein Geld und ein bisschen "Wannabe-Gangster" spielen, bisschen Herumnölen und 0% Eigenverantwortung übernehmen.
Du versuchst irrationales verhalten sachlich logisch aufzuzeigen übersiehst aber, dass die Jugendlichen nahezu ausschließlich emotional getrieben agieren. Damit verpufft deine richtige Darstellung.
Ich musste beim lesen dieser Zeilen an viele Freunde denken, die ich vor ca 18 Jahren in Hannover hatte. Alle fuhren total auf die Chaostage ab und hätten einen riesen Hass auf die Polizei.
Warum das so war? Keine Ahnung, aber jedwede Gewalt durch die Polizei hat die nur noch weiter angestachelt.
Heute sind das alles ganz normale Bürger, die eigene Firmen besitzen, in Banken und Behörden arbeiten und Haus und kind haben.
Dieser Prozess hat ihn mir die Meinung gebildet, dass die radikalen Jugendlichen in Hamburg und anderswo kein individuelles Problem einzelner Idioten, sondern ein soziales Phänomen sind (wenngleich jeder einzelne in der konkreten Situation ein Idiot sein mag)
Und gerade vor dem Wissen sollten die Maßnahmen der Polizei stets gut abgewogen sein.
Ich finde beide Beiträge kombiniert treffen sehr gut den Kern des Problems und wenn man sie nacheinander liest, sieht man auch, dass es fast unmöglich ist, eine Lösung zu finden.
Die beschriebenen Jugendlichen zu kontrollieren, dürfte aber schwerer werden, als einzelne Polizisten, die sich daneben benehmen. Von daher finde ich es schon richtig, auf dieser Seite anzusetzen. Wie genau, dazu gibt es ja schon viele Ideen, man müsste halt mal irgendwo anfangen...
Noch ein Nachtrag dazu:
Schwegler finde ich vorallem wegen seiner Technik wesentlich stärker als die meisten anderen 6er. Er hat dadurch die Möglichkeit eine unglaubliche Lässigkeit und Ruhe auszustrahlen. Im Augsburg-Spiel hat man das endlich wieder von ihm gesehen, wie er mehrmals ein, zwei oder sogar drei Gegner mit einer Körpertäuschung oder einem Hackentrick hat aussteigen lassen und dann hat er meist noch einen guten Ball nach vorn gespielt.
Die Offensiv-Bewegung selbst ist nicht seine Stärke, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe.
Spieleröffnung und Absicherung, sowie Zweikampfhärte. Das sind seine Stärken. Käme dazu eine noch stärkere Offensiv-Bewegung, dann würde er bei einem ganz großen Verein spielen.
Schwegler finde ich vorallem wegen seiner Technik wesentlich stärker als die meisten anderen 6er. Er hat dadurch die Möglichkeit eine unglaubliche Lässigkeit und Ruhe auszustrahlen. Im Augsburg-Spiel hat man das endlich wieder von ihm gesehen, wie er mehrmals ein, zwei oder sogar drei Gegner mit einer Körpertäuschung oder einem Hackentrick hat aussteigen lassen und dann hat er meist noch einen guten Ball nach vorn gespielt.
Die Offensiv-Bewegung selbst ist nicht seine Stärke, aber das ist ja auch nicht seine Aufgabe.
Spieleröffnung und Absicherung, sowie Zweikampfhärte. Das sind seine Stärken. Käme dazu eine noch stärkere Offensiv-Bewegung, dann würde er bei einem ganz großen Verein spielen.
Wuschelblubb schrieb:Arya schrieb:
Nenn mir mal einen Sechser, der besser als Schwegler ist und nicht bei Bayern oder Dortmund spielt. Genau. Es gibt keinen. [Edit - URNA: Beleidigung]
Wenn Schwegler tatsächlich diese Qualität hätte, wären noch mehr Anfragen im Sommer bzgl. seiner Ausstiegsklausel eingegangen als "nur" von Wolfsburg. Nicht falsch verstehen, Schwegler ist für uns schon ein wichtiger Spieler, auch als Charakter innerhalb des Teams, aber keine besseren 6er außer bei Dortmund und Bayern?
Reinartz (leverkusen), Rolfes (Leverkusen), L. Bender (Leverkusen), Luiz Gustavo (Wolfsburg), Xhaka (Gladbach) würden mir mal ganz schnell aus dem Standgreif einfallen. Höger und Neustädter von Schalke sehe ich auch leicht vor ihm. Dazu kommen locker eine Hand voll Spieler mit vergleichbar gutem Niveau.
Aber nochmal: Für uns ist Schwegler gut und wichtig, aber zur Bundesligaspitze gehört er noch lange nicht und es würde mich wundern, wenn er den Sprung in diese Kategorie jemals schaffen sollte.
Klar gibt es einige die auf ähnlichem Niveau spielen. Aber schau mal bei welchen Mannschaften. Reinartz und Rolfes wären in Frankfurt ziemlich aufgeschmissen. Gerade Rolfes ist technisch überhaupt nicht stark genug, um eine Rolle wie die von Schwegler auszufüllen.
Gustavo ist natürlich ein Glücksgriff für VW, aber er wird dort auch nicht lange bleiben, da er von der Qualität in München schon gut aufgehoben war.
Xhaka hat ein ganzes Jahr gebraucht, um überhaupt Fuß zu fassen. Im Moment ist er gut drauf, aber besser als ein fitter Schwegler ist er auch nicht.
Und Höger und Neustädter? Naja. Bei Schalke haben sie einen extrem starken Kader um sich, un trotzdem ist die Defensive da nun wirklich nicht gerade sicher. Von Neustädter halte ich viel, Höger ist überschätzt in meinen Augen.
Trotzdem: Besser als Schwegler ist von den genannten nur Luiz Gustavo, den kann man gerne in die Liste aufnehmen.
Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
Dies Gerücht ist aufgetaucht
http://www.transfermarkt.de/de/eyong-enoh-zu-e-frankfurt/topic/ansicht_154_1002107_seite1.html
Kenne den Spieler nicht, kann dazu gar nix sagen, aber DM erscheint mir nicht grade die Position zu sein, wo wir unmittelbar Verstärkung bräuchten. Höchstens als Vorgriff auf die neue Säsong.
Eben Du sagst es doch selber, nächste Saison brauchen wir dort einen Ersatz für Rode.
Im DM sind wir momentan zwar noch ausreichend besetzt, aber die Qualität ist nichtmal Bundesliga-Mittelmaß.
Da zähle ich gerademal Schwegler dazu.
Der Rest ist maximal unteres Bundesligamittelmaß.
Flum, Lanig, Bakalorz usw.
Nenn mir mal einen Sechser, der besser als Schwegler ist und nicht bei Bayern oder Dortmund spielt. Genau. Es gibt keinen. [Edit - URNA: Beleidigung]
Larruso schrieb:
Liegt leider in der Natur des Massensports, dass, bei positiven oder negativen Höhepunkten, ein gewaltiges Medienecho folgt. Diese Sensationsgier, speziell bei negativen Ereignissen, ist einfach ekelhaft.
In der Saison 2012/2013 sind in Österreich 32 Menschen beim Skifahren getötet worden, außer einer kleinen Randnotiz in der Tagesschau hört man davon nichts.
Das solche Unglücke tragisch sind, steht außer Zweifel.
Das Argument, dass über 32 andere Menschen nicht berichtet wurde ist meiner Meinung nach viel zu kurz gedacht. Schließlich ist Schumacher nun einmal eine Person von öffentlichem Interesse. Viele, sehr sehr viele Menschen verbinden sicherlich ziemlich viele Erinnerungen mit Schumacher, oder sehen ihn als Vorbild.
Dass beim Skifahren Menschen sterben, ist immer tragisch und man kann gerne jeden einzelnen Toten betrauern. Dennoch ist es für viele Menschen nun einmal ungleich dramatischer, wenn eins ihrer Vorbilder, für manche vielleicht einer ihrer Helden stirbt oder schwer verletzt wird.
Die daraus resultierende Sensationsgier ist natürlich trotzdem ekelhaft, aber wohl leider nicht zu vermeiden.
Du könntest mal Star Wars The Old Republic testen. Ist jetzt zwar auch nicht ganz das gelbe vom Ei, aber F2P und das Star Wars Universum ist wunderbar rübergebracht. Spielmechanik ist auch wirklich okay.
http://www.swtor.com/de
http://www.swtor.com/de
rhoischnook schrieb:
Hm ... Überwachung wer wo wann was schreibt scheint wichtiger zu sein als sich über neue aktive Member zu freuen. - Nun ja, jedes Forum hat seine Eigenarten und hier wird alles so schlechtmöglichst ausgelegt wie es nur geht . - Kommt mir als "Neuer" so vor. - Denoch frohes Fest für Dich/Euch und Deine/Eure
Wow, man kanns auch übertreiben
Ich sag das selbe dann in 30 Jahren über Wlan okay?