Arya
15482
Hyundaii30 schrieb:
Völliger Unsinn dieses Gerücht.
Warum sollte Juve 5 Millionen für ein Talent zahlen was bei uns auf der Bank sitzt..
Außerdem bekämen wir erstmal nur 500.000 und das würde uns bei den
Wintertrasfers nichts bringen außer das wir einen Spieler weniger hätten.
Die 4,5 Millionen gäbe es dann wohl erst im Sommer.
Jaja, völliger Unsinn...
naggedei schrieb:Arya schrieb:HessiP schrieb:
Es scheint echt noch Leute zu geben, die auf das mediencecoachte Blabla von Fussballspielern noch einen Pfifferling geben. Den Fundus an Floskeln die die Fussballer heutzutage in den Interviews absondern, kann man auf einer Din A4-Seite zusammenfassen. Eigentlich ist absehbar, wie die Antwort auf die Frage ausfällt. Nämlich gar nicht auf die Frage bezogen. "Wie gesagt (obwohl noch nichts gesagt wurde), ich will mich auf meine Leistung konzentrieren". So auch im Fall von Trapp. Ich geb da nix drauf.
Trapp ist aber kein Ochs. Da würd ich meine Hand für ins Feuer legen. Generell haben wir neuerdings ziemlich viele integere Typen in unsere Mannschaft. Schwegler und Jung vorweg. Selbst wenn Jung irgendwann gehen wird, wird er das fair abwickeln und nicht den Erdbeerdeppen machen.
Trapp gehört definitiv auch in diese Kategorie.
Na dann bin ich mal gespannt, ob sich deine Einschätzung zu den Spielern bewahrheitet. Ich habe mir deinen Beitrag fett im Kalender markiert.
Mach das
Wenn Trapp geht, dann erst Sommer 2015 würde ich sagen.
HessiP schrieb:
Es scheint echt noch Leute zu geben, die auf das mediencecoachte Blabla von Fussballspielern noch einen Pfifferling geben. Den Fundus an Floskeln die die Fussballer heutzutage in den Interviews absondern, kann man auf einer Din A4-Seite zusammenfassen. Eigentlich ist absehbar, wie die Antwort auf die Frage ausfällt. Nämlich gar nicht auf die Frage bezogen. "Wie gesagt (obwohl noch nichts gesagt wurde), ich will mich auf meine Leistung konzentrieren". So auch im Fall von Trapp. Ich geb da nix drauf.
Trapp ist aber kein Ochs. Da würd ich meine Hand für ins Feuer legen. Generell haben wir neuerdings ziemlich viele integere Typen in unsere Mannschaft. Schwegler und Jung vorweg. Selbst wenn Jung irgendwann gehen wird, wird er das fair abwickeln und nicht den Erdbeerdeppen machen.
Trapp gehört definitiv auch in diese Kategorie.
prothurk schrieb:thomas2708 schrieb:sly_lio schrieb:propain schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
bei 3 Mio Euro, die der Klub gut gebrauchen kann, eigentlich schon ein "Muss" Abgesehen davon ist die Qualität der Produkte um ein vielfaches besser.
Was ein Quatsch, teurer ist nicht gleich besser.
Prinzipiell stimmt deine Aussage.
Aber wir sind uns alle einig, dass Nike qualitativ besser als Jako ist!?!
Da ich selbst Fußball spiele und Trikots sowohl von Nike als auch von Jako getragen habe, kann bestätigen das Nike qualitativ hochwertiger ist als Jako!
Ich spiele zwar schon seit Jahren keinen aktiven Fussball mehr, aber die Qualität von JAKO ist seit Jahren immer besser geworden. Grade die Krombachertrikots und auch die aktuellen sind doch top. Sowohl vom Design, als auch von der Qualität.
Von mir aus könnte JAKO gerne bleiben, aber wenn NIKE entsprechend mehr zahlt, dann hat das absolute Priorität.
ALso was die QUalität von Jako angeht, habe ich in den letzten zwei Jahren deutlich absteigende Qualität gesehen. Meins und die Trikots von vielen bekannten aus dieser Saison mussten umgetauscht werden, da Nähte nach einem Mal tragen aufgingen oder ähnliches. Hatte ich früher nie..
Gianni2703 schrieb:
Hab mal wieder eine weitere frage , wollte mich heute nochmal über das verbleiben der Tickets erkundigen und habe bei der Geschäftsstelle angerufen ging allerdings nie einer ran es hieß immer die Leitungen wären belegt ..
Da die Karten + Rechnung noch nicht in meinem Briefkasten lagen mache ich mir ein wenig sorgen nicht das ich am ende ohne alles da stehe weil irgendwas schief gegangen ist.
Gruß
Früher gab es auch eine Email-Adresse vom Ticketing, aber ich weiß die gerade nicht mehr :neutral-face
vonNachtmahr1982 schrieb:Arya schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Naja wenn es dich stört das Leute im Stadion Bier trinken und in der HZ pinkeln gehen... dann gehst du noch nicht besonders lange ins Stadion.
Ich sag das selbe dann in 30 Jahren über Wlan okay?
So lange wird es zumindest nicht mehr dauern bis es W-Lan im Stadion gibt.
Wie gesagt ist nicht der Eintracht ihre Sache sondern die des Stadionbetreibers/der Stadt. In Hannover im Stadion hatte ich z.B. auch W-Lan und das war ein öffentliches Netz der Stadt Hannover.
Ei das sag ich doch, dass die Stadt das umsetzen soll. Mein Vorschlag war nur, dass die Eintracht das solange übernehmen könnte.
Jöö schrieb:Arya schrieb:Diegito schrieb:haustroll schrieb:
Schwerer Stand...so ein Schwachsinn. Lass den mal 2-3 gute Spiele machen, dann wird kein Mensch mehr pfeifen. Wir brauchen endlich einen Typ mit Eiern, der mal einige unserer Eurostars wach macht.
Doch, ich würde ihn auch dann noch auspfeifen wenn er einen Hattrick gegen Bayern macht...
Jeder der damals gegen Köln im Stadion war, ihn nach seiner langen Verletzung mit Standing Ovations begrüßt hat, ihn als Frankfurter Bub ins Herzen geschlossen hatte, um anschliessend in den ***** getreten zu bekommen... alle die wissen genau was ich meine!
Ich habe nichts gegen Söldner, Typen wie ein Kyrgiakos, der von Beginn an ehrlich war, den Fans nichts vorgegaukelt hat, das war ein Vollprofi... vor diesen Spielern habe ich Respekt!
Aber das hier einige tatsächlich überhaupt kein Problem damit hätten wenn ein Jermaine Jones wieder für uns spielen würde, nach all dem was passiert ist, lässt mich fast vom Stuhl kippen...
Also ich war damals genauso so enttäuscht und habe ihn seitdem auch immer freudig ausgepfiffen.
Trotzdem: Er könnte uns weiterhelfen und ganz ehrlich: Ich bin froh, dass ich die Mannschaft nicht persönlich kenne, so sympathisch viele auch wirken. Da gibts bestimmt auch ein paar hinterfotzige Typen. Ist doch normal. Aber sie sollen ihre Leistung bringen. Dafür lieben wir sie dann.
Jones hat uns verarscht und ich werde ihn nie wieder in irgendeiner Weise sympathisch finden, aber wenn er uns weiterhilft, dann kann er ruhig für uns spielen.
Sorry aber ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man mit einer solchen Einstellung Fan von Eintracht Frankfurt sein kann. Erfolg um jeden Preis? Lasst uns unsere Seele an den Teufel verkaufen...
Da ist man bei manch anderen vereinen doch besser mit aufgehoben oder?
Okay, kann ich verstehen, das war vielleicht etwas überzogen formuliert.
Natürlich gibt es auch Spieler, die ich hier auf keinen Fall sehen will.
Aber auf JJ war ich damals zwar auch stinksauer, trotzdem kann ich das mittlerweile mit etwas Abstand sehen. Ich bin jetzt fast so alt, wie er damals und hab auch schon viel Mist gebaut. Und das obwohl ich keine Millionen verdiene, die mir zu Kopf steigen könnten.
Ich finde sogar Jones verdient ne zweite Chance.
xcatchem-soonx schrieb:Flea schrieb:Knueller schrieb:
nein, es heisst "mach die scheiss fahn runnä, isch seh nix"
Okay, das ist die Langversion.
"Kann der bub da unne net ma kurz uffhörn zu schwenke? Ne der hat ka Gefühl für prekäre Situationen!"
Der bub da unne hat nun mal auch wirklich nie ein Gefühl dafür.
Aber Kraft hat der in seinem Alter schon...
der hier war super :