![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15487
Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:Brady schrieb:
Und was genau?
Ich brauch allein um zu den Verbindungseinstellungen zu kommen eine Minute. Der Bildschirm ist immer total vollgestopft, Synchronisation mit dem PC funktioniert viel schlechter als bei Apple, Musik drauf zu packen ist total umständlich. Außerdem ist es mir einfach viel zu bunt.
Wie gesagt ist das aber ganz subjektiv und nur meine Meinung. Also gibts dazu auch nichts zu diskutieren.
Musik auf ein Android zu packen ist umständlicher als beim Iphone? Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst!
Doch! Kommt aber sehr wahrscheinlich darauf an, welches Programm du auf dem PC nutzt.
Wenn mann schon immer iTunes genutzt hat, dann ist das mit Android eine einzige Qual, wie ich finde.
Endgegner schrieb:
Ja aber warum soll er dann nicht mit Rode sprechen das er am Ende der Laufzeit seines Vertrages zu Bayern geht, er das Jahr nochmal bei der Eintracht spielt und als gestandener Spieler für 0 Euro Abslöse zu Bayern geht.
Vom Gehalt her kann eh kein anderer Verein den Bayern das Wasser reichen und von den 6-7 Mio Ablöse die er spart hat er das Gehalt und Handgeld locker drin.
Denk mal darüber nach……
Weil es verboten ist!
Wie gesagt, alles subjektiv. Mir ist klar, dass viele Leute Android besser finden, das ist doch auch okay. Aber viel Diskussionspotenzial gibts da nicht. Das ist einfach Geschmackssache.
Nur wenn Seraphina sagt, sie hatte bisher ein iPhone und war damit zufrieden, dann würde ich ihr raten, dabei zu bleiben, denn umstellen nervt immer. In beide Richtungen.
Nur wenn Seraphina sagt, sie hatte bisher ein iPhone und war damit zufrieden, dann würde ich ihr raten, dabei zu bleiben, denn umstellen nervt immer. In beide Richtungen.
Brady schrieb:
Und was genau?
Ich brauch allein um zu den Verbindungseinstellungen zu kommen eine Minute. Der Bildschirm ist immer total vollgestopft, Synchronisation mit dem PC funktioniert viel schlechter als bei Apple, Musik drauf zu packen ist total umständlich. Außerdem ist es mir einfach viel zu bunt.
Wie gesagt ist das aber ganz subjektiv und nur meine Meinung. Also gibts dazu auch nichts zu diskutieren.
Seraphina schrieb:Brady schrieb:
Das wirds wohl werden...
Das HTC One ist in der Tat echt nicht schlecht...und das erste Android Handy was mich echt zum grübeln bringt..
Mein iPhone4 (im Juni dann 3 Jahre alt) geht wohl beim nächsten großen iOS Update solangsam in die Knie.
Ich bin halt hin und hergerissen, weil mich das iPhone bis auf 1x letztes Jahr nie im Stich gelassen hatte und das kannte ich von meinen Handys vorher nicht. Also bin ich per se erstmal überzeugt vom iPhone.
Ich warte darauf, dass das iPhone 5S angekündigt wird und jetzt kommt dieses HTC One, was wirklich richtig gut aussieht und das einzige was mich abhält ist meine gute Erfahrung mit dem iPhone und das ich mich mit Android nullinger auskenne.
Wer hat denn Erfahrungswerte im Umstieg vom iPhone auf Android?
Natürlich nur meine Meinung, aber:
Ich finde iOS als Betriebssystem unschlagbar. Android ist zehnmal schwerer und vorallem umständlicher zu bedienen. Man merkt bei Apple zu jeder Sekunde die Erfahrung in der Software-Programmierung.
Klar hat Android mehr Freiheiten und Möglichkeiten, aber braucht man die? Ich finde nicht.
Dazu kommt der Wert des Handys. Ja, das iPhone kostet Unsummen, aber es hält sich auch im Wert. Man zahlt heute noch 150-200 Euro für ein gebrauchtes(!) iPhone 3GS in gutem Zustand.
SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:
6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt wieder anders aus.
Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!
seit 2000/01
4 mal vize meister
immer unter den letzten 8
einmal platz 14 im jahre 2011
3 mal dfb Pokal sieger
Liga Pokal und supercup gewonnen
spielen regelmäßig international
zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
einmal platz 9. einmal platz 10.
sonst immer 13-17
einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...
noch fragen?
Trotzdem war da immer Chaos. Darum gehts doch!
bei uns in den letzten jahren doch genauso, seit zwei jahren siehts mal positiv aus ... denoch hatte schalke, selbst mit chaos, erfolg ... nur man muss sich auch vor augen führen, wodurch dieses chaos auf schalke entstand ... und von chaos würd ich da jetzt auch net reden ... weil sie ne schwäche phase haben?
schalke ist neben bayern und dortmund, das team mit dem meisten erfolg in den letzten jahren ...
klar stehn wir aktuell besser da ... klar will niemand das veh wechselt ... aber aktuell gibts nur ein verein den Armin auser uns trainieren könnte ... das wäre eben nur schalke ... schalke hat leider mehr mittel als wir ... und was ganz wichtig ist und niemand vergessen darf ... als Veh uns übernahm, waren wir gerade im chaos abgestiegen ...
Klar, 5 Jahre Funkel waren reinstes Chaos....
"chaos" ist eine auslegungs sache ... zb die skibby, daum geschichte, die sache mit ama, 6 jahre zweite liga, ein drohender lizenzentzug, die ganzen strafen durch fehlverhalten der fans, zuschauerausschluss ... die machenschaften von Don Jupp mit JJ AY und MG .... hatten wir net mal 3 trainer in einer saison? und auch sogar mal 4? das passierte alles in den letzten 20 jahren, könnte noch weiter machen ... aber hey hast recht, es war alles friede freude eierkuchen
Bis eben haben wir glaube ich über die letzten 10 Jahre geredet, hm?
Darunter fällt in deiner Aufzählung nur die Daum-Sache und ganz ehrlich: Im Vergleich zu Schalke sind das Peanuts.
Es geht Veh im übrigen doch vorallem darum, dass ihm von oben keine ahnungslosen Vorstände reinreden. Und das hat er in Frankfurt, aber ganz ganz sicher nicht auf Schalke...
genau, der vorstand trainiert die spieler, stellt die manschaft auf, legt die taktik fest usw
der "erfolg" und die einahmen geben schalke mit dem "chaos" aber recht!
dann erkläre mir mal, was bei schalke chaos sein soll ... das sie viele trainer hatten? oder "schulden"?!
wir hatten von 2000 bis heute 10 trainer ... davon 5 jahre Funkel
schalke hatte in diesem zeitraum 13 trainer ....
denoch haben sie über 200 mio einnahmen (wir netmals ein drittel) schalke spielt regelmäßig international, haben titel geholt, waren durchgehend in der 1. liga ...
und auch diese fakten geben den "ahnungslosen Vorstände" auf schalke recht ...
jup, du kennst dich aus.
Selbiges gilt natürlich für Schwegler, der gestern den Laden im DM quasi allein dicht gehalten hat. Sehr stark.
Zu Rode: Gelingen tut ihm im Moment wirklich nicht viel. Das würde ich jetzt aber nicht an irgendwelchen Verhandlungen fest machen, sondern einfach daran, dass er noch nicht weit genug ist, um eine ganze Saison auf dem Niveau der Hinrunde zu spielen.
Hoffentlich zieht er die richtigen Schlüsse daraus.