>
Avatar profile square

asti1980

16364

#
Kann ein und dieselbe Person auch zweimal DK-Inhaber sein?
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:

Kann ein und dieselbe Person auch zweimal DK-Inhaber sein?

Ich würde sagen ja, wenn die andere dk auf einen anderen Abonnenten läuft.
Guden! Ich bin Abonnent und Inhaber einer Dauerkarte und möchte nun meinem Nachbarn als Inhaber eintragen. Im Gegensatz zu mir ist er aber Mitglied. Ändere ich dann auch die Preisklasse in Mitglied oder zahlt er dann weiter meinen Vollpreis? Wäre cool wenn mir da jemand bitte helfen kann! Danke
#
Hesse J schrieb:

Guden! Ich bin Abonnent und Inhaber einer Dauerkarte und möchte nun meinem Nachbarn als Inhaber eintragen. Im Gegensatz zu mir ist er aber Mitglied. Ändere ich dann auch die Preisklasse in Mitglied oder zahlt er dann weiter meinen Vollpreis? Wäre cool wenn mir da jemand bitte helfen kann! Danke

Ändern den Preis in Mitglied.
#
Mein Gefühl sagt mir es wird Oxxenbach, würde zu diesem verrückten Jahr passen.
#
Bommer1974 schrieb:

. . . (Sieg=4.5 Mio, Niederlage=3.5 Mio) . . .

Da Real das Geld bekanntlich viel mehr braucht als wir, sollten wir da eigentlich unsere neue U23 hinschicken. Prima Trainingsspiel für die Jungs. Wegen lediglich 1 Mio mehr muss man doch die Vorbereitung unserer Ersten nicht unterbrechen.
#
clakir schrieb:

Bommer1974 schrieb:

. . . (Sieg=4.5 Mio, Niederlage=3.5 Mio) . . .

Da Real das Geld bekanntlich viel mehr braucht als wir, sollten wir da eigentlich unsere neue U23 hinschicken. Prima Trainingsspiel für die Jungs. Wegen lediglich 1 Mio mehr muss man doch die Vorbereitung unserer Ersten nicht unterbrechen.

Wir stehen bis dahin im.saft.
#
Viel wichtiger als dieser Supercup ist nun die Erkenntnis das Liverpool in Topf 2 ist. So ein Kick an der Anfield Road hätte schon was
#
anno-nym schrieb:

Viel wichtiger als dieser Supercup ist nun die Erkenntnis das Liverpool in Topf 2 ist. So ein Kick an der Anfield Road hätte schon was

Das habe ich mir auch gedacht.
#
Was mir gerade einfällt, ich habe ja Stehplatzdk. Ich hätte das Feld war zwar leer, ich hätte jetzt aber auch wählen können ob ich Plastikdk haben will oder nur app, habe jetzt das Feld freigelassen.
#
Komisch bei mir war Mitglied e.V. schon eingestellt.
#
mc1998 schrieb:

Komisch bei mir war Mitglied e.V. schon eingestellt.


Hast du es mal so gemacht wie ich beschrieben habe. Bei mir war Vollzahler.
#
Die fanabteilung hat heute mittag mitgeteilt über fb, Mitglieder die eine Dauerkarte haben sollen bitte die Preisklasse von Vollzahler auf Mitglied e.v ändern, anscheinend ist Vollzahler im System eingestellt. Wenn man auf das Tool geht steht zwar steht bei der Übersicht der dk Preisklasse Mitglied e.v aber wenn man auf Dauerkarte auswählen und dann Preisklasse ändern drauf klickt steht wirklich Vollzahler drauf.
#
Ticket ist bei mir auch da, hoffe bis Mittwoch kommt dann noch ein ordentlicher qrcode
#
Ich habe über die Warteliste tatsächlich noch ein Ticket bekommen. Jetzt brauche ich nur noch einen Flug...
#
elsobi schrieb:

Ich habe über die Warteliste tatsächlich noch ein Ticket bekommen. Jetzt brauche ich nur noch einen Flug...

Bock auf eine Busfahrt??
#
Moin

Ich glaube das Gefühl, dass die Karten etwas "komisch" verteilt wurden bleibt bei mir noch bis nächsten Mittwoch. Im Zuge der Absage habe ich mir folgende Fragen gestellt und würde mich freuen, wenn die hier beantwortet oder diskutiert werden könnten.

Ich habe vorab davon gelesen, dass es 4000 kostenlose Tickets pro Mannschaft geben soll. An wen sind die bei der Eintracht gegangen? Was waren die Kriterien eine der Karten zu bekommen? Ich habe darüber Seitens der Eintracht nichts lesen können.

Normalerweise geht es meines Wissens (nachdem Auswärts-DK Inhaber*innen, Vielfahrer*innen etc) ihre Karten bekommen haben ja nach EFC Mitgliedschaft, Dauerkarte und Mitgliedschaft. Wie viele Fanclubs und Fanclub-Mitglieder gibt es aktuell? Sprich: Wie viele Personen erfüllen diese 3 Merkmale?

Und wie kann man in dem "Raning" steigen, wenn man sich z.B. immer wieder für Auswärtsspiele bewirbt, aber keine Karten bekommt? Oder wenn man Karten bekommt, diese aber nicht offiziell über die Eintracht hat: das müsste bei der Eintracht wie "nicht da gewesen" zählen, da die Karten ja nicht darüber gekauft wurden.

Gibt es für die ganzen "Auswärtsfahrerregelungen" eigentlich auch ein "Zeitfenster" (also z.B. die letzten 3 Jahre oder so)? Denn da waren ja z.B. kaum bis gar keine Reisen (und SPielbesuche) möglich.

#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Moin

Ich glaube das Gefühl, dass die Karten etwas "komisch" verteilt wurden bleibt bei mir noch bis nächsten Mittwoch. Im Zuge der Absage habe ich mir folgende Fragen gestellt und würde mich freuen, wenn die hier beantwortet oder diskutiert werden könnten.

Ich habe vorab davon gelesen, dass es 4000 kostenlose Tickets pro Mannschaft geben soll. An wen sind die bei der Eintracht gegangen? Was waren die Kriterien eine der Karten zu bekommen? Ich habe darüber Seitens der Eintracht nichts lesen können.

Normalerweise geht es meines Wissens (nachdem Auswärts-DK Inhaber*innen, Vielfahrer*innen etc) ihre Karten bekommen haben ja nach EFC Mitgliedschaft, Dauerkarte und Mitgliedschaft. Wie viele Fanclubs und Fanclub-Mitglieder gibt es aktuell? Sprich: Wie viele Personen erfüllen diese 3 Merkmale?

Und wie kann man in dem "Raning" steigen, wenn man sich z.B. immer wieder für Auswärtsspiele bewirbt, aber keine Karten bekommt? Oder wenn man Karten bekommt, diese aber nicht offiziell über die Eintracht hat: das müsste bei der Eintracht wie "nicht da gewesen" zählen, da die Karten ja nicht darüber gekauft wurden.

Gibt es für die ganzen "Auswärtsfahrerregelungen" eigentlich auch ein "Zeitfenster" (also z.B. die letzten 3 Jahre oder so)? Denn da waren ja z.B. kaum bis gar keine Reisen (und SPielbesuche) möglich.


1.teil deiner Frage, die Freikarten gingen Gefühlt an dir Fanclubs, ich habe jetzt nix von einzelnenpersonen gehört. Zu dem muss ich dir recht geben, es wäre schön gewesen mal zu sagen wie Die eintracht das mit den Freikarten macht.

Zum weiteren Teil deiner Frage, das würde mich auch interessieren.
#
Bin auch dabei in Sevilla, Karte habe ich über meinen Fanclub bestellt. Wenn ich für mich bestellt hätte ich bestimmt eine Absage bekommen.
#
Ich gestern die Sendung Maischberger gesehen, da war Karl Lauterbach zu Gast. Also ich habe große Fragezeichen Richtung Herbst kommt wieder 3g oder 2g, 2gplus gibt es wiederum Einschränkungen in unserem Leben?? Was meint oder denkt ihr so.
#
Wir sind auch noch ohne Hotel, wie viele seid ihr denn ? Vielleicht kann man sich zusammen nen AirBnb nehmen
#
tsvjannik schrieb:

Wir sind auch noch ohne Hotel, wie viele seid ihr denn ? Vielleicht kann man sich zusammen nen AirBnb nehmen

Ich bin 1 Person
#
Wenn’s der is der um Montag 11:00 abfährt isses unserer, wir fahren dann Dienstags noch direkt mit dem Schnellzug weiter nach Sevilla
#
tsvjannik schrieb:

Wenn’s der is der um Montag 11:00 abfährt isses unserer, wir fahren dann Dienstags noch direkt mit dem Schnellzug weiter nach Sevilla

Den habe ich ins Auge gefasst, Problem die hotelpreeise sind sowas von schweine teuer in Sevilla, da will ich lieber in Madrid übernachten.
#
Exakt, 2 1/2 Stunden Schnellzug
#
tsvjannik schrieb:

Exakt, 2 1/2 Stunden Schnellzug

Ich habe jetzt mal geschaut flixbus Montags hin, dienstag in Madrid über Nacht in Madrid und Mittwoch weiter nach Sevilla.
#
Flixbus ab Frankfurt nach Madrid, von da aus sind es 2 1/2 Stunden bis Sevilla
#
tsvjannik schrieb:

Flixbus ab Frankfurt nach Madrid, von da aus sind es 2 1/2 Stunden bis Sevilla

Und dann mit dem Zug weiter
#
Ich bin schon am gucken Wegen fernbussen finde nix gescheites
#
Gude!

Ich suche ebenfalls eine Mitfahrgelegenheit nach Sevilla.
Ob Ticket oder ohne, sche*ß egal, hauptsache dabei!!!

Komme aus Niedersachsen, Nähe der Hessischen Grenze und würde mich sehr freuen!
#
Ich schließe mich mal an
#
Nur mal so nebenbei am Wochenende kam eine Mail für die Dauerkarteinhaber bzw Abonnenten. Am besten mal in die spamordner schauen.