>
Avatar profile square

Attila

593

#
Mal ne Frage in den Raum:

Ist Thomas Hässler kleiner als Benny Köhler? Was meint ihr?
#
Ein ganz Großer verlässt die Bühne.

Ruhe in Frieden, Alfred!
#
Sehr geil! Gerade eben kommen die Ausschnitte bei der Sportschau... vor allem beim 2:1 Gänsehaut Feeling... "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR" ... Saugeil, Jungs! Weiter so!
#
Das heute war ein absolutes Geduldspiel.
Und genau darauf hat Funkel seine Jungs auch eingestellt, das hat man an der Moral und an der Konzentration in der Schlussphase gemerkt.

Kann mir nicht vorstellen, dass irgendwer heute nen Klassematch der Eintracht erwartet hat.

Letztlich lief das Spiel so, wie es zu erwarten war und FF hat dem Team scheinbar eröffnet, wie man solche Spiele gewinnt.


Nun gilts aber auch gegen Cottbus einen weiteren Sieg einzufahren!
#
Sorry, wenn ichs irgendwo übersehen hab... kommt das Spiel heute noch irgendwo in der Zusammenfassung?

DSF, ZDF, ARD ?!
#
Zeigt doch nur, wie verbohrt und engstirnig diese Leute sind. Sollte man garnicht beachten.

Und außerdem zeigts doch auch, welchen Wert in Bezug auf die Eintracht ansich diese "Funkel Raus"-Hetzerei hat.
#
Wer sich heute nicht freut... und an diesem Abend "Funkel raus" ruft, gehört für mich an die Wand genagelt.

Solche Personen haben Siege wie diesen, Siege wie '99, Siege wie '03 nicht verdient.


IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN, liebe Leute... dieser Tage sind es die Schlechten, doch ich halte die Treue!
#
"Vorsicht bissiger Ochs!"

Sehr gut, Jungs!  


Bisher läuft bei mir alles reibungslos und das, obwohl ich ne verdammt schlechte Funk-DSL-Verbindung hab.

Ich wünsch, dass ihr heute kein Gegentor dafür aber mindestens ein Tor für uns vermelden müsst.
#
Gewonnen!!! *freu*

Echt klasse! Ansonsten hätte ich morgen wohl das Spiel im Ticker verfolgt.



Aber ich versteh absolut nicht, warum sich hier über 1,49 € echauffiert wird.
Verglichen mit dem Preis von Premiere, einer Karte fürs Stadion und sonst noch einigem Aufwand, sind 1.49 doch absolute Peanuts!

Und was noch dazu kommt: Ich zahle dieses Geld an die Eintracht. Nicht an Premiere, die DFL oder sonst irgendwen... sondern an die Eintracht.

Für Leute wie mich (finanziell nicht ganz so flexibler Student, wohnt weit weg, hat kein Premiere) ist das ein Spitzen-Angebot!
Und je nachdem, wie das morgen so läuft, werde ich das Angebot vielleicht bald regelmäßig nutzen.


Also wirklich... 1,49 € und es wird gemeckert - du bist Deutschland!
#
Weniger Unterforen
- Einige bisherige Unterforen können zusammengefügt werden. Dies&Das+Nationalteams+Andere Vereine
- Weniger Unterforen machen das Forum leichter moderierbar.

Freischaltung neuer Threads durch Mods
- In den meistgenutzten Unterforen sollten neu erstellte Threads durch Mods freigeschaltet werden, bevor sie erscheinen.
- Sinnlose Threads und doppelte Threads werden so erst garnicht öffentlich. Man spart sich den Stress den der Thread bis zur Schließung verursacht (Stichwort Forumsklima)

Besonderer Userstatus für produktive User
- User, die sich oft als reife und produktive Forumsteilnehmer erwiesen haben, sollten einen speziellen Status bekommen können und so Rechte für z.B. "Sticky machen" und dann auch freie Threaderstellung haben.
- Sofern bei richtigen Usern vergeben, nehmen diese den Mods etwas arbeit ab und können das Forum noch besser mitgestalten. (Quasi Zwischenstufe zw. Mod und User)

Thread-Bewertungs-Funktion
- Threads sollten durch User mit Noten/Sternen bewertet werden können. Z.B. einfach per Mausklick, dem Thread die Note 1 geben.
- Besonders gute Diskussionen / informative Threads etc. heben sich somit fast von selbst hervor - und umgekehrt.
#
Hallo,

zwar gibts ja einen "Anregungen-Thread" und "Aktion besseres Forum" (oder so) ... aber ich denke, der Kern bzw. das, was ich hiermit bezwecken will, geht dort eher unter.


Also:

Ich möchte in diesem Thread eine Auflistung starten, mit Dingen die für ein "neues", besseres, optimiertes Forum eingeführt werden könnten!

Und zwar, soll das Ganze in einheitlicher Form (wie im SAW) geschehen, damit es wirklich eine übersichtliche Liste wird und das I-Team / die ehemaligen Mods auf einen Blick sehen, was sich die User vorstellen.

So sollte ein Vorschlag aussehen:

"Prägnanter, kurzer und beschreibender Titel der vorgestellten Neuerung" (Nur wenige Worte)
- "Beschreibung des Ganzen in wenigen Sätzen - den Kern treffen, damit schnell klar wird was gemeint ist."
- "Die Vorteile dieser vorgestellten Neuerung"


kleines (nicht ernstes) Beispiel:

Einheitliche blaue Schriftfarbe
- Jedweder Text im Forum soll in blau geschrieben werden!
- Blau ist schöner, das Forum wird also attraktiver.


Außerdem:

Sofern irgendwer einen Vorschlag entdeckt, der ihm wirklich gefällt oder den er absolut unnötig findet, soll er dies in kurzer knapper Form auf folgende Art u. Weise hier zeigen:

+ Positiv bewertet: "Titel der Neurung"

und/oder

- Negativ bewertet: "Titel der Neuerung"


---

Jeder Beitrag in diesem Thread soll also, nicht mehr als die Vorschläge und evtl. Bewertungen beinhalten. So soll die Übersichtlichkeit gewahrt werden.
Sollte tatsächlich Diskussionsbedarf entstehen, kann ja ein Babbelfred eröffnet werden.


---

PS: Sollte dieser Thread hier irgendwem oder aber allen völlig für den Ar*** erscheinen -> einfach nix antworten, so versinkt er in der Versenkung und ich merke, dass mein Thread nicht ankommt und gut ist.

Danke und los gehts:
#
N Glas Rotwein am Abend soll gesund sein!
#
Vielen Dank, Sabine/WiB (Ja wie soll man dich im Rahmen der Höflichkeit eigentlich eher nennen? smile:

Hatte gestern schon überlegt, dass ich doch gerne wieder nen Trainingsbericht lesen würde - und schwupps - heute isser da, das nenn ich zuverlässig.

Eine Frage:

Wie hast du denn Vasoskis Leistung bzw. seinen Zustand eingeschätzt? Hält er mit? Wie weit scheint er noch von einem BuLi-Einsatz entfernt?

Ich gönne es dem Kerl richtig, dass er endlich wieder auf dem Platz stehen darf.
#
Normal, wenn 3 andere Neuzugänge (davon 2 hochkarätige) verletzt sind!


Unfassbar, wie manche die Haare in der Suppe suchen und sich dabei für die Nudeln garnicht interessieren.
#
http://www.daumen-druecken.de/845.php

Klicken und Drücken! Schaden kanns nicht! ,-)
#
*seufz* ... Ich werd vollkommen missverstanden.

Aber okay, dann ohne das Gleichnis.

Ganz egal, ob Funkel nun tatsächlich raus soll oder nicht und ganz egal, ob der ein oder andere Funkel nicht mehr sehen kann.
Warum.... W-A-R-U-M muss man dies während des Spiels gegen Bielelfeld demonstrieren? Dieses Spiel ist wichtig, jeder will, dass gewonnen wird, denn den es geht uns allen um den Erfolg des VEREINS! ... Also WARUM ruft man schon zu Anfang des Spiels "Funkel raus!" ? ... Welchen Sinn hat es? Welchen Vorteil?
Es ist einfach nur contra-produktiv. Es bringt wenn überhaupt ausschließlich negativen Effekt.

Also WARUM?
#
Ich will hier mal mit in die "Meyer-Fans-Anmaßung-etc."-Diskussion mit einsteigen.

Das Stichwort Anmaßung fiel ja bei folgender Frage:

Interview schrieb:
Viele Eintracht-Fans haben gegen Bielefeld sogar schon nach zehn Minuten "Funkel raus" gerufen.


So... ich habs nochmal hervorgehoben. Nach ZEHN MINUTEN... in einem so wichtigen Spiel.

Meyer antwortete:

Interview schrieb:

Na, das ist ganz prima. In einem wichtigen Spiel für ihren Klub dafür zu sorgen, dass Spieler und Trainer erst recht verunsichert werden. Richtig prima. Ich halte es für eine unglaubliche Anmaßung, sich so zu verhalten.


... Und damit hat er völlig Recht! ... Er bezieht sich hier ja nur auf diese besagten Leute, die nach 10 Minuten aggressive Stimmung aufbauen wollen.
Das ist nicht nur ein Anmaßung sowas... das ist DUMM, BEKLOPPT, BESCHEUERT, DÄMLICH, KURZSICHTIG und was weiß ich nich noch alles.


Ich will das mal mit nem Gleichnis verdeutlichen.

Nen junges Mädel will ihren Führerschein machen. 2 Mal ist sie schon bei der Prüfung durchgerasselt. Beim 3. mal will sie es nun aber auf jeden Fall schaffen und will sich voll konzentrieren. Fest entschlossen will sie also losfahren, würgt aber aus Versehen den Motor ab. Prüfer und Fahrlehrer sagen nichts. Sie startet neu und losgehts, sie ist immernoch guter Dinge. Doch schon nach kurzer Zeit fängt der Fahrlehrer an, rumzumauln: "Nicht so schnell" , "Guck auf die Straße" , "Pass auf" , "Fahr nicht so lahm" usw.

Na... wie fühlt sich das Mädel wohl und ob sie die Prüfung wohl meistert? Wer weiß...
#
SemperFi schrieb:
Ui ein neuer Eintracht Caio Thread.

Wäre jemand so nett ein Murmeltier zu posten?




Bittesehr

#
EvilRabbit schrieb:
hans meyer - der sonnenkönig unter den trainer hat mal wieder gesprochen    


Ich finde das Intervie klasse und Meyer zeigt sich wiederum als intelligenter Mensch!
#
So wars dann also wirklich:

Mit 7:0 (4:0) gewann unsere Eintracht am Abend ein Testspiel beim Frankfurter Verbandsligisten FC Kalbach. Bester Torschütze der Elf von Trainer Friedhelm Funkel war der 17 Jahre junge DFB-Juniorennationalstürmer Juvhel Tsoumou mit drei Treffern.

Trotz grausigem Herbstwetter mit zum Teil schauerartigen Regenfällen, waren rund 1.400 Besucher auf die Sportanlage „Am Hopfenbrunnen“, direkt an der Autobahn A 661 gelegen, gekommen, um unsere Adlerträger aus nächster Nähe erleben zu können.

Und die Eintrachtprofis enttäuschten nicht, spielten Einbahnstraßenfußball und holten sich ein wenig frisches Selbstvertrauen für das schwere Bundesliga-Auswärtsspiel am kommenden Samstag beim starken Aufsteiger 1899 Hoffenheim (15:30 Uhr/live in Premiere).

Bester Torschütze für die Funkel-Elf war der erst 17 Jahre junge DFB-Juniorennationalstürmer Juvhel Tsoumou, der drei Treffer erzielte. Dazu trafen noch Nikos Liberopoulos, Marco Russ, Faton Toski und Markus Steinhöfer. Der Eintracht-Sieg im Stadtderby hätte leicht höher ausfallen können, doch Caio hatte im zweiten Durchgang u. a. Pech mit einem Pfostenschuss.

FC Kalbach – Eintracht Frankfurt 0:7 (0:4)
Eintracht: Pröll – Mahdavikia, Galindo, Russ (46. Bellaid), Spycher (46. Köhler) – Steinhöfer, Fink (46. Toski), Caio, Ljubicic – Liberopoulos (46. Fenin), Tsoumou – Trainer: Funkel
Tore: 0:1 Liberopoulos (29.), 0:2 Russ (36.), 0:3, 0:4, 0:5 Tsoumou (39., 41., 53.), 0:6 Toski (56.), 0:7 Steinhöfer (77.).
Zuschauer: 1.400 in Frankfurt-Kalbach


...



Tsoumou wieder mal sehr treffsicher... er rückt in letzter Zeit immer mehr an die erste Elf heran. Schön zu sehen.