>
Avatar profile square

Azriel

2228

#
Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen. Eher ein achter oder sechster. Rebic muss auch erstmal 10 Tore in der Saison schaffen und balotelli ist ne wundertüte. Ob der in der Bull was reißt wage ich zu bezweifeln.

The_Lizard_King schrieb:

Balotelli ist ein Stürmer, der nicht nur durch seine körperliche Präsenz, Durchsetzungsfähigkeit und Stärke im Abschluss besticht, sondern ebenso Bälle gut festmachen und intelligent verteilen kann (siehe z.B. dieses Video). Nach seinem Wechsel nach Marseille im vergangenen Winter hat er außerdem bewiesen, dass er nach wie vor torgefährlich ist (siehe Video). Nach dem Abgang von Haller wäre er genau der Stürmertyp, den wir verloren haben und unabhängig von System oder Spielidee gut gebrauchen könnten. Aus ökonomischer Sicht könnte eine Investition alleine durch die Strahlkraft der Person (bzw. Marke) Balotelli rentabel sein. In Zeiten des durchkapitalisierten modernen Fußballs spielen Image und Marketing eine nicht zu unterschätzende Rolle. Balotelli in Frankfurt wäre eine Sensation. Alleine dass ein solches Szenario tatsächlich ernsthaft diskutiert wird, zeigt, welche Entwicklung unsere Eintracht in den vergangenen Jahren genommen hat.

Und ich gebe Domi Fiesta recht: eine Offensive bestehend aus Rebic, Boateng und Balotelli wäre schon brutal.

PRO BALOTELLI



#
EintrachtOssi schrieb:

Also Boateng ist mir noch nicht als Stürmer aufgefallen.


Hat bei Las Palmas vornehmlich Mittelstürmer gespielt, bevor er zu uns gewechselt ist. Und ist unter Kovac die ersten Spiele auch exakt da aufgelaufen.
Darf man wissen.
#
Was soll an einer starken Selbstwahrnehmung falsch sein?
#
Die verstellt manchmal den Blick auf die Realität.
#
Bericht: Boateng-Rückkehr naht +++ Die Rückkehr von Kevin-Prince Boateng zu Eintracht Frankfurt steht offenbar kurz bevor.
Quelle Hessenschau

Na dann herzlich willkommen zurück 😎
#
Der Prince kommt an, jeder erzählt ihm wie geil der Europapokal war und er gibt spontan die Parole Pott holen aus. Was einmal klappt....
#
cm47 schrieb:

tobago schrieb:

Normanprice schrieb:

Die Aussagen von Hinteregger sind meiner Meinung nach eher um den FCA zu "erpressen".
Das heißt doch, ich will zur Eintracht und wenn das nicht klappt bleibe ich liebend gern hier, weil der FCA und alles soooo toll ist.
Auf gut deutsch, verkauft mich zur Eintracht oder ihr werdet kein Geld verdienen, weil ich bleibe.
Reuter usw können sich ja denken, dass er eh kein Bock mehr hat.


Das mit dem keinen Bock haben ist, glaube ich, absolut falsch. Er hat einen Vertrag und verdient sein Geld mit Fussball und er wird seinen Lebensunterhalt nicht durch eine "keinen Bock Mentalität" gefährden denn er kann noch zwischen 7 -9 Jahren (maximal) auf dem Niveau spielen und Geld verdienen. Daher wird er auch in Augsburg 100% geben.

Er ist weder vom Charakter noch von seiner Wichtigkeit für den Fussball ein Neymar. Daher wird er keine A.loch Mentalität an den Tag legen und er kann auch nicht an jedem Finger einen Verein aufweisen der eine dreistellige Zahl in den Augsburger Rachen wirft.

Gruß
tobago

Zumal er sich mit einer Null Bock Verhaltensweise nur selbst schaden würde, weil das auch potentielle Interessenten mitbekommen würden...ich schätze ihn als intelligent genug ein, diesen Fehler nicht zu machen..

Ich meine damit viel mehr, das er eigentlich keine Lust mehr hat bei Augsburg zu kicken, das dürfte ja sicher sein.
Wenn es zu keinem Wechsel kommt, dann wird er selbstverständlich wieder Gas geben. Da er sonst seine Karriere selbst zerstören würde.
#
Wenn er der charakterlose Söldner wäre, als der er in Presse und Augsburg Forum teilweise dargestellt wurde, wäre er damals zu den Dosen gewechselt und nicht nach Augsburg.
Insofern nehm ich ihm das erstmal alles ab, bis man mir das Gegenteil beweist.
#
Vermutlich nur an Wochentagen, die auf -tag enden und Mittwochs?
#
Das ist mein System. Woher weisst du?
#
Azriel schrieb:


Beide rauszugreifen für verfehlte Transferpolitik finde ich aber unfair den beiden gegenüber.
Genausogut könnte man sagen unsere Transferpolitik ist nicht gut, siehe Guillermo Varela.


Um das klarzustellen, ich habe sie mir nicht rausgepickt für verfehlte Transferpolitik. Ich habe sie mir rausgepickt weil das damals unsere Neuzugänge waren, einer davon hat sogar häufig gespielt. Ich wollte damit aufzeigen, dass wir einen echten Sprung gemacht haben seitdem. Wir sind damals andere Wege der Strategie (dank Zementbauer Bruchhagen) gegangen und genauso hat sich das dann in den Neuzugängen dargestellt. Es ging nicht um die Transferpolitik sondern um das Ganze.

Gruß
tobago

#
Dachte ich mir fast. Alles gut!
#
Azriel schrieb:

Quatsch. Im richtigen Mischungsverhältnis wirkt das wahre Wunder.
Schottischer Whisky hat in Faßstärke ca. 50% Wasser und 50% puren Geschmack. Lähmungserscheinungen traten immer nur dann auf, wenn man sich der Marke 1l Wasser genähert hat.

Scheinst ja ein wahrer Experte zu sein.....
#
Du hast KEINE Ahnung. Mit meinem Whisky Bestand könnte ich das komplette Forum versorgen.
#
Azriel schrieb:

Ich kann mich gut daran erinnern, dass Regäsel durchaus sehr wohlwollend aufgenommen wurde und Ben Hatira hatte am Ende nicht unwesentlichen Anteil am Klassenerhalt.

Aber das was 3 Jahre her ist, liest sich teilweise wirklich wie aus einem anderen Jahrzehnt.

Man hatte sich halt auch mehr versprochen, als die beiden letztlich halten konnten....sowas passiert eben....sind ja dahingehend nicht die Ersten gewesen....
#
Und werden auch nicht die letzten sein. Beide haben sich aber bis zum Schluß anständig verhalten. Regäsel hatte sich mal leise beschwert, aber ansonsten kann ich mich über die zwei nicht beklagen.
Beide rauszugreifen für verfehlte Transferpolitik finde ich aber unfair den beiden gegenüber.
Genausogut könnte man sagen unsere Transferpolitik ist nicht gut, siehe Guillermo Varela.
Die Möglichkeit auf große Einkaufstour zu gehen haben wir auch erst seit dieser Transferperiode durch die teuer (v)erkauften Abgänge.
#
tobago schrieb:

cm47 schrieb:

Ich hab kein Doping gebraucht...zwei Jägermeister vor dem Spiel, einen in der Halbzeit und je nach Spielausgang hab ich die Hütchen nicht mehr mitgezählt...

Zu unserer aktiven Zeit war es ja auch verboten in der Pause Wasser zu trinken.

Gruß
tobago

Das ist wohl wahr........Wasser lähmt nur....
#
Quatsch. Im richtigen Mischungsverhältnis wirkt das wahre Wunder.
Schottischer Whisky hat in Faßstärke ca. 50% Wasser und 50% puren Geschmack. Lähmungserscheinungen traten immer nur dann auf, wenn man sich der Marke 1l Wasser genähert hat.
#
Jaroos schrieb:

cm47 schrieb:

Okay....wenn ich mal grob zusammenrechne, ohne natürlich die genauen Summen zu kennen, sind wir jetzt schon bei annährend 40 Mio...im Idealfall kämen Trapp, Hinteregger, Rode noch dazu und die Italiener wollen für Prince möglicherweise auch noch paar Mark erlösen.
Jetzt noch Philipp und möglichweise Wolf....da simmer ja schon bei 70-80 Mio....das sind Summen, mit denen ich in meiner langen Eintrachthistorie noch nie befaßt war........


https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-steigert-umsatz-ueber-millionen-6087965.html

2016. Und das war der komplette Umsatz!

Viel schlimmer ist allerdings welche Neuzugänge da angekündigt wurden Regäsel und Ben Hatira. Wir haben uns seitdem recht gut entwickelt muss ich sagen.

Gruß
tobago
#
Ich kann mich gut daran erinnern, dass Regäsel durchaus sehr wohlwollend aufgenommen wurde und Ben Hatira hatte am Ende nicht unwesentlichen Anteil am Klassenerhalt.

Aber das was 3 Jahre her ist, liest sich teilweise wirklich wie aus einem anderen Jahrzehnt.
#
Hinti gibt jedenfalls gute Interviews. Muss man ihm lassen. Er verhält sich aktuell sehr gut.
#
Ist ja nix neues und ein Grund dafür, dass er hier so beliebt ist. Ich halte ihn für eine sehr gradlinige, prinzipientreue Socke und hätte ihn liebend gern wieder in Frankfurt.
#
Warum steht man beim Aufwärmen schon im Block anstatt noch mit den Kumpels vor den Toren zu saufen?
#
Es soll Menschen geben, die interessieren sich auch für die Trainingsformen beim Aufwärmen und wie sich der einzelne Spieler dabei präsentiert. Nicht jeder hat Zeit unter der Woche beim Training vorbeizufahren.
#
Bitter für ihn und für uns.
Das wäre die Chance für ihn gewesen sich zu beweisen.

Denke das eher wiedwald als zimbo spielen wird
#
Sicher? Adi hat Wiedwald letzte Saison weggeschickt. Und vorher war eher Zimbo im Kader, wenn ich mich recht entsinne. Und gefühlt hat auch in den Testspielen Zimbo mehr Einsätze gekriegt.
#
Rönnow wieder verletzt. Fehlt in Tallinn.
#
Mist. Ist jetzt vielleicht doch keine schlechte Idee von letzter Saison einen Haufen Goalies zu verpflichten. Ich hatte schon Zweifel

Gute Besserung Frederik.
#
Bei denen wurde vor nicht all zu langer Zeit auch mal Max Besuschkow als der große Gewinner gefeiert und Haller als ein Verlierer der Vorbereitung nieder geschrieben. So viel zu der Aussagekraft der Bewertung einzelner Spieler in der Vorbereitung bei unseren Freunden von der FR.
#
Die FR bewertet Spieler nach exakt den gleichen Vorgaben wie Trainer. Sind sie nett beim Interview, sind sie der große Hoffnungsträger, geben sie Interna aus unverzichtbar, aber wehe sie sind kurz angebunden. Dann wird jeden 2. Tag die Krise ausgerufen.
#
Der Waliser ist Immer noch frei.
#
Darf er auch gern bleiben
#
Tausch KPB mit Gacinovic und es passt. KPB wird sicher nicht den Box-to-Box auf der 8 geben und Mijat will niemand mehr auf der 10 sehen. Mijat als Backup für Sow und KPB streitet sich mit Kamada um die 10 während Torro mit Kohr um den Platz auf der 6 kämpft.
Kohr könnte zudem auf der 8 spielen solange Sow verletzt ist und/oder wenn man zwei richtig zweikampfstarke Spieler im Mittelfeld will.
#
Eigentlich wäre es mir am liebsten wenn wir 3 spiel- und laufstarke zentrale Mittelfeldspieler hätten, die frei zwischen 6/8/10 rotieren.
Macht das Spiel situationsbedingt deutlich schneller und uns offensiv unberechenbarer.
#
Brutal wichtig
#
municadler schrieb:

cm47 schrieb:

Azriel schrieb:

Ei iss doch so.
Die letzten zwei Jahre waren die emotional aufwühlendsten und genialsten seit ich Eintracht Fan bin. Wichtig ist gerade jetzt realistisch und mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben.
Die Saison verbuche ich unter konsolidieren (vor allem mit Hinblick auf die schwierige Vorbereitung.
Seit 3 Jahren geht es stetig bergauf. Das das mit unseren Möglichkeiten nicht ewig so weitergeht bzw. ab einem gewissen Punkt schwierig wird, sollte jedem klar sein.
Wir haben aber erstmalig seit Jahren wieder die Chance mit einem festen Mannschaftsstamm (bei dem die Spieler UNS gehören) zu planen und diesen zielgerichtet weiter zu entwickeln. Und das mit mehr Geld als jemals zuvor in der Vereinsgeschichte.
Das und mit dem Wissen um die Arbeit von Bobic, Manga und Co. kann einen eigentlich nur positiv stimmen.

Da kann ich dir nur vorbehaltlos zustimmen..



ich auch - allerdings nicht vorbehaltlos, weil dafür würd ich dann gern wissen wollen was mit Konsolidierung gemeint ist .
Ist damit gemeint ein gesicherter Mittelfeldplatz ok , Platz 13  14 oder 15 würde ich nicht als Konsolidierung, sondern als Rückschritt ansehen.

Er meint damit sicherlich keine Zementierung im unteren Mittelfeld, sondern die stete Entwicklung in Richtung der internationalen Plätze....ein Topkandidat dafür sind wir noch nicht, aber daran wird eben gearbeitet...ich hoffe, ich habe den Gedanken richtig interpretiert....
#
Äh ja.... hätt ich mir das Geschwurbel ja sparen können.
#
cm47 schrieb:

Azriel schrieb:

Ei iss doch so.
Die letzten zwei Jahre waren die emotional aufwühlendsten und genialsten seit ich Eintracht Fan bin. Wichtig ist gerade jetzt realistisch und mit beiden Beinen auf dem Boden zu bleiben.
Die Saison verbuche ich unter konsolidieren (vor allem mit Hinblick auf die schwierige Vorbereitung.
Seit 3 Jahren geht es stetig bergauf. Das das mit unseren Möglichkeiten nicht ewig so weitergeht bzw. ab einem gewissen Punkt schwierig wird, sollte jedem klar sein.
Wir haben aber erstmalig seit Jahren wieder die Chance mit einem festen Mannschaftsstamm (bei dem die Spieler UNS gehören) zu planen und diesen zielgerichtet weiter zu entwickeln. Und das mit mehr Geld als jemals zuvor in der Vereinsgeschichte.
Das und mit dem Wissen um die Arbeit von Bobic, Manga und Co. kann einen eigentlich nur positiv stimmen.

Da kann ich dir nur vorbehaltlos zustimmen..



ich auch - allerdings nicht vorbehaltlos, weil dafür würd ich dann gern wissen wollen was mit Konsolidierung gemeint ist .
Ist damit gemeint ein gesicherter Mittelfeldplatz ok , Platz 13  14 oder 15 würde ich nicht als Konsolidierung, sondern als Rückschritt ansehen.
#
Guter Punkt. Was auf den ersten Blick wie ein Rückschritt aussieht, ist vielleicht aber doch ein Fortschritt.
13-15 glaube ich nicht, ist aber nicht unwahrscheinlich mit der Doppelbelastung und dem qualitativen Aderlass im Sturm. Das wäre aber in der Tat ein kleiner Rückschlag.
Platz 8-12 halte ich für realistisch mit dem Kader (stand jetzt) und der zu erwarteten Doppelbelastung, wenn wir die Gruppenphase erreichen.
Aber solange wir am Ende der Saison mit dem Abstieg nichts zu tun haben und die Spieler und die Mannschaft ansich sich weiter entwickeln und wir hier und da schönen Fussball zu sehen bekommen mit ein paar Festtagen in Europa, bin ich mehr als glücklich.
Am Ende steht (hoffentlich) ein gesunder Verein der sich weiter entwickelt bezüglich Infrastruktur und Aufbau (Jugendabteilung wollte Fredi ja jetzt zielgerichtet als nächstes angehen), wir genügend Möglichkeiten für sinnvolle Verstärkungen haben und dann 2020/21 voll die internationalen Plätze ohne Doppelbelastung angreifen können.