>
Profile square

bangert

5923

#
Hallo!
Wenn jemand noch spontan 1-2 Tickets (Kategorie egal) abzugeben hat würde ich mich freuen.
VG
GG
#
ich finde das verfahren auch äusserst fragwürdig, schon aufgrund dessen dass es technisch einfach nicht einwandfrei funktioniert. ich bin wie viele hier mit karten im warenkorb hochkant rausgeflogen. ärgerlich!
#
Gude!
Auch wenn es mehr als aussichtslos ist.....ich suche eine DK. Ob Steher oder Sitzer ist egal.
Also...vielleicht habe ich ja Glück.
Freue mich über alle Angebote.
Forza!
GG
#
Hallo zusammen,
suche noch 1 Sitzer oder 1 Steher.
Grüsse
GG
#
gude! suche noch ein ticket für den gästebereich. steh oder sitz ist egal. übergabe im stadion.
#
hallo,
suche für morgen noch eine karte.
#
hallo zusammen,
suche 1-2 karten für das spiel gegen den vfb.
wohne leider in stuttgart und will das spiel natürlich nicht verpassen.
sitz oder steh ist egal....freue mich wenn jemand noch was hat!
gruss
bangert
#
bangert (exilgelbfüsser) und worschtsuppekönig (gelbfüsser) suchen 2 karte gg ksc....block egal. wir wohnen in den räuberischen bergdörfern von KA und müssen uns das ganze jahr das ksc-gesabbel anhören und halten dabei die eintrachtfahne hoch.....für uns ist das spiel quasi ein derby und wir müssen natürlich wieder live dabei sein. forza sge! ,-)
#
guten tag!!
#
völliger totalausfall bedingt durch unwirtschaftliches nüsseschälen

wo ist der dornkaart...oder wie heisst das zeug noch mal...jedes jahr die selbe frage und weil es so schön war suchen wir auch im nächsten jahr wieder unsere eier...manman was ein krieg.....na dann mal hoch die tassen
#
der in puff gegangen... tauchen schlauch in warme suppe!!
#
naja ...bis auf das gelbe mützchen.....da muss man noch was machen sonst tendiert das in ne falsche richtung........herzlichen glückwunsch!!!!!
#
Audrey schrieb:
miraculix250 schrieb:
1) Wie wird die Zeit vor dem Stadionbesuch gestaltet?
-> Bechern
2) Wie wird die Spielzeit in ihrem Block gestaltet?
-> siehe 1 + Kiffen... ab nächster Saison dann auch noch Vuvuzela tröten  
3) Was passiert nach einem Spiel?
Zur Bahn laufen, über die Niederlage schimpfen, und den RMV verfluchen
4) Gibt es in ihrem Fußballalltag bestimmte Rituale die sie praktizieren?
Das Halbzeit-Tütchen
5) Was verstehen sie in ihrem Fußballalltag unter einem Ritual?
siehe 4
6) Wozu dienen diese Rituale?
uhm... ein bischen benebeln, um das gekicke besser ertragen zu können  



Ach?! So heißen diese Dinger?! Ich hab die ganze Zeit Uwe Seeler verstanden und mich über die Afrikaner gewundert...  


   
#
Beverungen schrieb:
neeko schrieb:
solange die nix von jule neigel, leid al-deen, gildo horn und mathias reim spielen...  


habsch mir auch gedacht - an diesem sensationellen sommertag mit total irren 23° celsius

hat zwar nix mit der band zu tun, eher mit dem flyer: skywalker, speedkick, soccer-cage, bike-parcours - hört sich ganz schön crazy an.

so, ich mach jetzt mal supi food-cooking wenn ich mit dem net-writing hier fertig bin.

waldstadion!




have fun with the food-cooking....but don´t call it schnitzel!
#
gibt es busplatzkarten mit stehfahrt??
#
ich reihe mich ein und suche 2-4000 karten bei den unaussprechlichen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Oh, wo wir grad dabei sind: Ich hbae mit diesen fiesen Wölfen auch arge Probleme, aber eben nicht nur beim Sport. Woran kann das liegen, dass ich bei etwas längeren Fußstrecken (sogar ne kleine Kneipentour reicht eigentlich) sofort rumlaufe wie John Wayne? Und wir reden hier nicht von kleineren Wölfchen, sondern von ausgewachsenen Werwölfen!
Ich zieh mittlerweile so Running-Hosen drunter, das hilft. Ist aber weder bequem noch schick...
Was kann denn für sowas der Grund sein?    


stark ausgeprägte klabusterbeeren???
#
#
servus maik,
mal wieder ein spieler der polarisiert. mal sehen was draus wird.
ich wünsche dir alles gute!

ach ja....auch in frankfurt gibt es einen guten lauwarmen meeresfrüchtesalat mit gegrilltem gemüse. und falls ich dich doch nochmal im scheck-inn treffe und ich fall über deine krücken.....uffbasse!
#
Isi schrieb:
Falls du uns dann noch in den Uefa-Cup schiesst, backe ich dir persönlich einen Kuchen.    


....aber bitte einen kalorienreduzierten!!!! ,-)