>

Bankdruecker

2569

#
Nächste Woche dann treffen die Torgiganten Haaland und Chandler aufeinander.
#
Ich sehe es schon kommen. Favre vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Kohfeldt vorm Spiel gegen die SGE gefeuert. Dann sind wir diesbezüglich wohl Rekordhalter!
#
Basaltkopp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Die haben bestimmt schon in der Kabine drüber gelacht  

Sehe ich genauso. Klar willst Du als Stürmer ein Tor machen, gerade wenn Du in diesem Jahr noch nicht getroffen hast.
Und natürlich bist Du im ersten Moment ein wenig sauer, wenn Dir jemand das Tor "klaut". Aber das war schon zwei Minuten wieder vergessen.

Goncalo hat doch bereits auf dem Platz darüber gelacht
#
Man darf auch nicht vergessen, dass dieses Jahr EM ist. Er möchte natürlich dabei sein und da zählt als Stürmer jedes Tor.
#
Wichtiger Sieg, der auch aufgezeigt hat, dass wir personelle Alternativen haben.
Ilsanker könnte wichtiger Wintertransfer gewesen sein.
#
Tausche Tommy gegen Timmy! Bin schon ganz hibbelisch
#
Scheinen alle vorm Spiel einen Espresso vom Filip bekommen zu haben. Tommy einen doppelten!
#
Auf das Zusammenspiel Kohr/Ilsanker darf man gespannt sein!
#
Sorry aber Dost hatte über ne Woche Magen/Darm, wer das mal durchgemacht hat weiss, dass er niemals im vollbesitz seiner Kräfte sein kann!
Also wenn überhaupt sitzt er auf der Bank, schätze ich!
#
Fällt laut Hütter in der PK definitiv aus!
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Gacinovic nicht mal auf der BANK????
Vllt wird er geschont für DI?
#
Mijat fällt aus. Adduktorenprobleme.
#
"... Mir ist das auf den Außen auch zu dünn, gerade rechts, wo wir eigentlich nur Rechtsverteidiger haben. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass man Mijat nach der Genesung von Kamada auf rechts stellt und er da mehr zur Geltung kommt …"

Das hoffe ich auch, wäre wirklich einen Versuch wert. Neben seiner positiven Einstellung, Schnelligkeit und läuferischen Stärke bringt Gaci auch sonst sehr viel mit, was den Versuch wirklich erfolgversprechend macht. Und defensiv ist er auch nicht schlecht. Er hätte es auch einfach verdient; Ihm hier diese Chance zu geben. Bin der Überzeugung, daß es klappen könnte.
#
Hütter meinte auf der PK, dass er sich auch Kamada durchaus auf der rechten Seite vorstellen kann.
#
Adlersupporter schrieb:

Ich würde evtl. mal Kamada für Gacinovic bringen und Paciencia für Dost. Kamada bringt mehr Kreativität mit als Mijat.

Sehe ich ähnlich. Kamada hatte im Hinspiel einige sehr gute Chancen, leider etwas Pech im Abschluss. Würde mich freuen, wenn er diesmal trifft!
#
Dost fällt wohl aus. Magenprobleme.
#
Bei Ilsanker fallen mir 3 Sachen ein:

1. das Sportliche, von dem ich zugegebenermaßen nicht so viel über Ilsanker weiß, definitiv weniger als unsere sportliche Leitung,

2. seine "Tennisballaussage", geschenkt, er wurde direkt nach einem Spiel gefragt und dafür, dass er es schice fand, hat er sich noch vernünftig ausgedrückt,

3. der Vergewaltigungsvorwurf; keine Vorverurteilung. Sollte der Vorwurf stimmen, ist er für den Verein untragbar. Das aber hat ein Gericht zu entscheiden.

Bis dahin wird er wie jeder andere Adlerträger auch unterstützt.
#
#
Ilsanker hat wohl unterschrieben. Vertrag bis 2022!
#
Selke wechselt wohl zu Werder Bremen.
Na viel Spaß mit ihm! Für mich einer der unsympathischsten Spieler in der Bundesliga.
#
Sozusagen ein dynamischer Sonntag- es ging alles ganz schnell!
#
U.Bein schrieb:

Ja, beim Public viewing bei der WM 2006 gegen Italien.

Und davor einmal, glaube beim Confed Cup. Damals sind in der Nähe der Eckfahne richtige Wasserfälle auf die Spieler herabgeprasselt.
#
Wenn ich mich jetzt nicht täusche, habe ich das Dach geschlossen erlebt. Glaube es war Pokalhalbfinale gegen Bielefeld.
#
Bas Dost fehlt mit muskulären Problemen!
#
Rönnow,Hinti,N’Dicka,Touré, Fernandes,Rode,Kostic,Durm,Sow,Silva,Paciencia
#
Da Rode wohl wieder spielen kann, rechne ich auch mit ihm von Anfang an. Entweder für Fernandez oder Kohr.
#
Kohr ist für dieses Spiel gesperrt
#
Mich würden jetzt noch Meinungen interessieren ob Cetin, stellvertretend für einige andere aufstrebende junge Spieler,
besser Spielpraxis auf Leihbasis in unterklassigen Vereinen sammeln sollte oder doch eher von einem qualitativ hochwertigen Training inklusive Kurzeinsätzen in gewohntem Umfeld.