>

Bankdruecker

2569

#
Nun ja, nach vorne finde ich es auch ok, aber hinten, kein Druck auf Ballführende und Lewandowski gewinnt jeden Zweikampf...das ist zu wenig
#
Vor allem fangen wir mindestens 10 Meter zu weit hinten an zu verteidigen. Wenn wir hier noch eine Chance haben wollen, müsste man viel weiter vorne anfangen Ball zu erkämpfen. Sonst ist der Weg zum Tor auch einfach zu weit und Druck auf die Bayernabwehr kaum möglich.
#
Paciencia in der Startelf.
#
Laut WAZ 1,5 Mio Leihgebühr + 8,5 Mio KO

Abgesehen davon das ich es sehr schade finde das er geht, von den reinen Zahlen her ein guter Deal mMn.

Vor 2 Jahren für 3 Mio geholt, jetzt das Gehalt sparen und für insgesamt 10 Mio verkaufen.
(Falls es so kommt)
Und das als „Bankspieler“. Gibt schlechteres.
#
Schau gerade eher zufällig Sky Transfer Update- dort wird erzählt , dass diese Zahlen nicht stimmen sondern höher liegen.
Sowohl in der Leihgebühr als auch in der Kaufoption. Aber ok.  SKY halt.
#
Wie erwartet dafür Rebic fest vom AC Mailand verpflichtet. Zumindest gerade eben laut Instagram.
#
Mainz gegen Augsburg. Könnte schon noch einmal eng werden für den Verlierer dieses Spiels.
#
Glückwunsch zum Klassenerhalt! 👍
#
Tafelberg schrieb:

wäre mir auch neu und ich schaue Nachrichten

Wir schreiben am Montag nochmal... den nächsten Spieltag kriegen die vielleicht noch durch mit ach und krach, danach ist Schluß.
#
Sobald Bundesligaspieler betroffen sein werden und eventuell anschließend gesamte Mannschaften in Quarantäne, ist ein Abbruch die logische Folge. Derweil gibt es ja immer mehr Anzeichen dafür, dasS EL und CL abgebrochen werden und EM auf 2021 verlegt wird.
#
Fernandes auf der Bank doch eher ein Fehler, oder? Torró vielleicht ?
#
Hatten wir eigentlich schon einmal ein 1/16 Final Europa Cup Spiel  und danach direkt ein DFB Pokal Viertelfinale?
#
Montag hätte ich besser gefunden (nicht zuletzt, weil ich dann immer noch zum Spiel gekonnt hätte, da ich mir den Montag wegen dem Bremen Spiel eh bei der Arbeit freigehalten hatte). Dann wäre Klarheit gewesen. Jetzt scheint es ein "wir warten auf das EL-Aus der Eintracht"-Spielchen zu werden.  
#
Hätte man vermutlich auch auf Montag angesetzt, wenn am Mittwoch nicht Pokal wäre.
#
Bankdruecker schrieb:

Ich persönlich schaue eher in den Rückspiegel und bin mir nicht sicher, ob ich da eher Realist oder Pessimist bin.

Immernoch Abstiegsangst? Ne, oder?
#
Ja, schon! Sehe Düsseldorf und Bremen noch in der Verlosung. Und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es bei uns läuft wie zum Ende der Hinrunde. Adi hat die Mannschaft zwar in der Winterpause taktisch gut eingestellt, aber wenn wir in den Pokalwettbewerben wieder weit kommen und Kräfte lassen, kann das eng werden.
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

Der Sieg morgen ist nach den Ergrbnissen dieser Woche noch mehr Pflicht als zuvor, wenn wir noch um die Plätze 6-7 mitreden wollen. Ein Dreier muss unbedingt her, hoffentlich stimmt die Einstellung, dann ist auch die Aufstellung fast völlig wumpe.

Wenn wir um Platz 6-7 noch mitreden wollen, müssen einige Dreier her. Im Prinzip müssten wir dann mal eine Siegesserie hinlegen in der Bundesliga über 4-5 Spiele.
#
Ich persönlich schaue eher in den Rückspiegel und bin mir nicht sicher, ob ich da eher Realist oder Pessimist bin.
#
Andy schrieb:

mitsubishi schrieb:

Ich konnte mich an die 94er "Schmährufe" der Salzburger  nicht mehr genau erinnern.

Wer damals von uns in Wien war, dem haben sich diese Affenlaute ins Hirn eingebrannt.

Im Stadion machten sie auf dicke Hose, am Prater hatten sie dann die Fluchtschuhe an.
#
Vorm Stadion auch! Kann mich aber an die Rufe im Stadion auch nicht mehr erinnern.
#
Passt nicht ganz hierher, aber ich fand die Doku ganz gut gemacht und zeigt mal den Alltag der auch passiert. Vorallem hört man ja nie was auf dem Feld geredet wird. So kriegt man mal einen kleinen Einblick, und gefühlt ist das auch nicht viel anders als in der Kreisliga.
#
Fand die auch klasse und öffnet auch ein wenig Verständnis für die Sicht der Schiris.
Aytekin hat für mich sowieso eine unglaublich positive Entwicklung genommen. Empfand ihn früher als einen der Schlechteren seiner Zunft. Mittlerweile eigentlich mein Lieblingsschiri!
#

—————————Trapp———————

—Da Costa—Abraham—Hinteregger—N'Dicka—

———————Sow——Kohr———————

—Chandler————Kamada—————Kostic—

—————————Paciencia————————

Man könnte, im Hinblick auf den kommenden Donnerstag, auf der einen oder anderen Position rotieren.
Da Costa könnte mal für Touré ran, für Dauerbrenner Rode würde ich vielleicht mal Kohr bringen, Chandler wieder rein auf RA und vorne in der Spitze Paciencia für Silva.

Gegen Union wird es eine harte Nuss werden. Die spielen als Aufsteiger bisher ne super Saison und sind nicht leicht zu bespielen. Sie haben mit Bülter, Andersson, Malli und Co. paar gute Spieler in ihren Reihen.
Die Eintracht muss Vollgas geben und am besten ein frühes Tor erzielen, ansonsten könnte es auch ne etwas zähe Angelegenheit werden...

Tipp: 2:1
#
Die große Frage ist, wann und wer spielt einmal für Kostic. Selbst wenn er sich fit fühlt und entsprechende Leistung bringt, die Muskulatur wird irgendwann übersäuern und die Gefahr einer Verletzung ( Muskelfaserriss) steigt! Aber zu dieser Einschätzung gibt es ja das Trainerteam, Physios und med. Abteilung. Aber die Sorge treibt mich schon um.
#
Aldi hat in einer PK selbst gesagt, dass er sich auch Kamada auf Rechts vorstellen kann.
#
Adi
#
4er oder 5er Kette, fast egal, Kamada wird aber definitiv nicht auf Rechts spielen ... Wenn ich sowas immer lese frage ich mich ob der ein oder andere ihn mal spielen gesehen hat. Aber auch egal.
Vllt 4er abwechselnd mit Hase oder Ilse oder 5er wo Kamada den OM/HS Part spielt. Sow als klassischen Mezzala und Rode als Carrielo weil Kostic sowieso die linke Seite beackert und hier auch Ilse als 6er.

Kämpfen und Siegen!
#
Aldi hat in einer PK selbst gesagt, dass er sich auch Kamada auf Rechts vorstellen kann.
#
Steile These: Wer die Abkürzung "grds." nutzt, ist Jurist.
#
Kann nicht sein! Denn Revision und Berufung sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. Müsste ein RA wissen.
#
als vegetarier oder veganer kann ein stadion besuch bisher eine entäuschung sein.
was gibts denn da für optionen? fritten (und das nichtmal im oberrang), pizza margarita, brezel, chips...
freundinnen mit den ich zu spiele gegangen bin, haben dann mangels alternative ne brezel genommen.

das ist natürlich ein schechter witz. da hat sich bei aramark in den jahren wo sie hier sind nichts getan.

da kann mir keiner erzählen das es keine fleischlose fast/finger food alternative gibt.
aber sieht wohl so aus das man es sich einfach gemacht hat oder sind die deutschen und ihre küche wirklich so fleisch verliebt?!
#
Da ich selbst Veganer bin, interessiert mich das Thema und stell einmal einen Beitrag von PETA ein, hoffe das ist erlaubt.
Dich schauen sich wohl jedes Jahr die Stadien an und küren den „Veggie“Meister.
Schalke 04 hat wohl diesbezüglich das beste Angebot. Ich persönlich benötige allerdings nicht unbedingt Nahrung im Stadion. Etwas trinken reicht mir eigentlich.
https://www.peta.de/schalke-04-zum-dritten-jahr-in-folge-veggie-meister-peta-kuert-1
#
Durchaus vorstellbar, dass Saarbrücken in das HF einzieht- Hammer!