Bankdruecker
2569
#
Basaltkopp
Weil mir das ständige nach Berlin fahren irgendwie auch auf den Sack ging. Jetzt geht es wieder.
Der Pessimist bucht Berlin, der Realist bucht Danzig, der Optimist Berlin und Danzig!
Bankdruecker schrieb:
Der Pessimist bucht Berlin, der Realist bucht Danzig, der Optimist Berlin und Danzig!
Wir haben 18:30.
Ist nicht schon Schicht mit Transfers? Bin überarbeitet, Gedächtnis spielt verrückt.
Ist nicht schon Schicht mit Transfers? Bin überarbeitet, Gedächtnis spielt verrückt.
Deadline war 18:00 Uhr
Bankdruecker schrieb:
Deadline war 18:00 Uhr
Ja, aber Am Ende des Tages ist halt noch nicht um sechs!
Denkste! Vertrag Stendera angeblich aufgelöst und wechselt doch noch nach Hannover. Quelle TM Insider 😊
Auf Twitter ist zumindest ein Foto von Silva im Trikot zu sehen.
Natiwillmit schrieb:
Hab das hier vorhin gefunden. Hoffe da ist nix dran.
https://amp.sportsmole.co.uk/football/as-monaco/transfer-talk/news/former-wolves-target-silva-fails-medical_366053.html
Ich bin sicher, dass unsere medizinische Abteilung ihr "Handwerk" versteht...
Angeblich Medizincheck bestanden, aber es fehlen noch unterschriebene Papiere Ex Mailand. Video mit Eintracht TV schon gemacht. Quelle: TM Insider . Ich schreibe es trotzdem mal hier.
Und einer meiner italienischen Kolleginnen meint er wäre nur schön, kann aber nix. 😂
Bezüglich Kader, würde mich einmal interessieren, welche 11 Spieler für euch als die „Topelf“ auf dem Platz stehen würden?
Mit der Voraussetzung Silva stößt hinzu, keine Verletzungen und ohne taktische Ausrichtung auf den jeweiligen Gegner!
Mit der Voraussetzung Silva stößt hinzu, keine Verletzungen und ohne taktische Ausrichtung auf den jeweiligen Gegner!
Bankdruecker schrieb:
Bezüglich Kader, würde mich einmal interessieren, welche 11 Spieler für euch als die „Topelf“ auf dem Platz stehen würden?
Trapp
Abraham - Hasebe - Hinteregger
Da Costa Kostic
Rode - Sow
Kamada
Dost - Paciencia
Schwierig zu sagen. Sollte dann wohl weder zu offensiv noch zu defensiv ausgerichtet sein... Ich würde die 11 gern mal gegen einen Gegner auf Augenhöhe sehen:
- - - - - - - Dost - - Paciencia - - - - -
- - - - - - - - - - - Silva - - - - - - - - - - - -
Kostic - - Rode - - Sow - da Costa
- - - Hinti - Hasebe - Abraham - -
- - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - -
Wobei Rode und Sow eher defensiver agieren sollten und Kostic/Danny die beiden Kopfballmonster mit Flanken füttern.
Silva ist glaub eher besser im Chancen kreieren denn im Knipsen mmn, daher seh ich ihn eher als HS/OM den als MS.
- - - - - - - Dost - - Paciencia - - - - -
- - - - - - - - - - - Silva - - - - - - - - - - - -
Kostic - - Rode - - Sow - da Costa
- - - Hinti - Hasebe - Abraham - -
- - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - -
Wobei Rode und Sow eher defensiver agieren sollten und Kostic/Danny die beiden Kopfballmonster mit Flanken füttern.
Silva ist glaub eher besser im Chancen kreieren denn im Knipsen mmn, daher seh ich ihn eher als HS/OM den als MS.
Basaltkopp schrieb:MTony schrieb:
"Alles ausser Frankfurt ist Sch..." geht zwar auch in die Richtung einer Beleidigung
Da wird niemand gezielt nach seiner Herkunft/seinem Glauben beleidigt.
Naja... Herkunft?
Er meint sicher die ethnische, nicht örtliche Herkunft!
Hyundaii30 schrieb:
Am Ende des Tages zählt der Erfolg der Mannschaft.
Jetzt fängt der auch schon damit an....
Hütter hat das übrigens auch schon von FB übernommen. Ist mir aufgefallen. Scheint ansteckend zu sein. Zum Thema Sturm , hatte sich Hütter übrigens klar geäußert.
Er möchte nicht mehr als 4 Stürmer inklusive Joveljic, da sonst Joveljic nicht herangeführt werden kann. Übrigens, rein theoretisch, wir haben noch einen gewissen N. Müller im Kader.
Er möchte nicht mehr als 4 Stürmer inklusive Joveljic, da sonst Joveljic nicht herangeführt werden kann. Übrigens, rein theoretisch, wir haben noch einen gewissen N. Müller im Kader.
Bankdruecker schrieb:
Hütter hat das übrigens auch schon von FB übernommen. Ist mir aufgefallen. Scheint ansteckend zu sein. Zum Thema Sturm , hatte sich Hütter übrigens klar geäußert.
Um bei der Analogie zu bleiben: Er nimmt also die Hrgota-Position ein. Guter Spieler, trainingsfleißig, einwandfreier Charakter, aber ohne Chance. Ich hoffe, er findet noch plötzlich einen netten Club in Liga 2.
Cadred schrieb:
Ich finde dieses sichtweise auf Spieler sehr unschön. Das "Wertpotential" soll sich meiner Meinung nach in dem zeigen, was die Spieler dem Verein an Einnahmen aus Wettbewerben, Merchandising und was weiß ich nicht, einbringen. Spieler sollten keine Wert Anlage für Spekulationen sein. Gerade Kostic würde ich nie verkaufen egal was ein Verein bietet. Der ist unersetzbar mittlerweile.
Das ist sicher richtig, aber die Spieler haben da auch ein Mitspracherecht, oder ?
(sieht man ja bei Ante)
Und was Stendera angeht wollte er laut Kicker auf Gehalt verzichten. Warum es letzten endes mit Hannover nicht geklappt hat, weiss doch keiner von uns - wieso wird ihm dann hier wieder ans Bein gepisst? Auf tm schrieb ein User was davon, dass er heute bei Heidenheim vorgestellt werden soll, mal sehen.
Kind hatte wohl sein Veto gegen eine Verpflichtung eingelegt. Las ich irgendwo.
Ob es stimmt, weiß man natürlich nicht.
Ob es stimmt, weiß man natürlich nicht.
Und nebenbei „leiden“ wir jetzt auch in der EL nicht unter der Sperre Rebics in den ersten Spielen.
Ich freu mich. Vor allem, wär's das gleiche Theater im Winter gewesen.
Silva passt genau.
Inwiefern passt das? Ich weiß nicht viel über da Silva. Technisch bestimmt gut ausgebildet, aber kein schneller Spieler und absolut kein Typ wie Rebic , oder?
https://www.youtube.com/watch?v=ofNUzlEm0gg
schau mal rein ist aus 2017
schau mal rein ist aus 2017
Wie oben schon erwähnt, aus meiner Sicht haben wir jetzt keinen klassischen, schnellen Außenstürmer mehr. Dafür aber technisch sehr beschlagene Spieler insgesamt. Sow, Kamada, Pacienca und da Silva sind da schon ein Upgrade in dem Bereich.
Technisch sicher gut, aber damit stehen wir momentan ohne klassischen Außenstürmer da, oder sehe ich das falsch?
Sehe schon noch zwei Möglichkeiten.
Florenz möchte wohl Politano von Inter und sind laut italienischen Medien bereit 30-35 Millionen zu zahlen. Inter könnte dann davon doch noch Rebic holen.
Zweite Möglichkeit wäre theoretisch PSG. Mbappe und Cavani fallen verletzungsbedingt beide noch einen Monat aus. Neymardeal mit Dembele im Paketangebot ist ja zudem wohl gescheitert. Also theoretisch gibt es schon noch Möglichkeiten.
Florenz möchte wohl Politano von Inter und sind laut italienischen Medien bereit 30-35 Millionen zu zahlen. Inter könnte dann davon doch noch Rebic holen.
Zweite Möglichkeit wäre theoretisch PSG. Mbappe und Cavani fallen verletzungsbedingt beide noch einen Monat aus. Neymardeal mit Dembele im Paketangebot ist ja zudem wohl gescheitert. Also theoretisch gibt es schon noch Möglichkeiten.
Bankdruecker schrieb:
Abraham ist nicht auf der Bank, offensichtlich verletzt. Was ist eigentlich mit Falette? Hat in der EL immer Leistung gebracht.
Nicht nominiert für die EL wenn ich mich nicht irre
Achso, habe ich gar nicht mehr daran gedacht. Abraham übrigens mit „muskulären Problemen“!
Toure ist definitiv eine Überraschung. Auf ihn wäre ich jetzt ehrlich gesagt nicht gekommen. Ich hoffe das geht hinten gut.
Abraham ist nicht auf der Bank, offensichtlich verletzt. Was ist eigentlich mit Falette? Hat in der EL immer Leistung gebracht.
Bankdruecker schrieb:
Nicht nominiert für die EL wenn ich mich nicht irre
U19, Jip Molenaar, stolze 197cm, auch Niederlande, auch Mittelstürmer.
Ob PSG eine Option wäre ? Mbappe und Cavani fallen aktuell für einen Monat aus. Dazu die Querelen um Neymar. Haben finanziell aber natürlich auch noch ganz andere Möglichkeiten, z.B. G. Bale!