>
Avatar profile square

berlinerghetto

1299

#
Grundsätzlich erstmal nichts. Dann ziehste mal schön die Steuern ab, evtl noch irgendwelche Berater oder dergleichen und noch dies und das und dann schau Mal was von den vermeintlichen 100 Mios übeig bleibt 😁
#
Zumindest deutlich mehr, als wenn wir ihn für 60 Mio verkaufen würden!
#
Hmmmmm….Italiener und Bundesliga hat bisher irgendwie nicht funktioniert. Egal wer, egal wo…mit leichter Ausnahme vielleicht Luca Toni.
#
Tuta laut DAZN-Moderator  mit 36% Zweikampfquote...
#
Nee…26%….ohne Worte…..
#
Rhaegar schrieb:

Scheinbar ist es inzwischen wohl so, dass es die Superüberraschungen (es findet eine PK statt und da sitzt plötzlich ein Spieler, der vorher praktisch noch gar nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht ist) nicht mehr gibt.

Also sky bringt bei der Stürmersuche neben Alario und Weghorst noch Stürmer x ins Gespräch. Vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung.
#
Irgendwie klingt das nach Origi. Hab da so ein Gefühl in der Magengegend. Könnte natürlich auch der Mexikaner von gestern sein.
Rhaegar schrieb:

Scheinbar ist es inzwischen wohl so, dass es die Superüberraschungen (es findet eine PK statt und da sitzt plötzlich ein Spieler, der vorher praktisch noch gar nicht in der Gerüchteküche aufgetaucht ist) nicht mehr gibt.

Also sky bringt bei der Stürmersuche neben Alario und Weghorst noch Stürmer x ins Gespräch. Vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung.
#
Wenn du ein Abo bei RTL+ hast, kannst du dir das ganze Spiel nochmal ansehen. Allerdings nicht mit Steffen Freund.
#
Ja, das hab ich auch gesehen, wollte halt die Version mit Freund haben. War bestimmt wieder mega emotional was ich so gehört habe.😂
#
Hallo zusammen, bekommt man das Spiel nochmals mit dem Kommentar von Steffen Freund irgendwo gestreamt oder ähnliches. War im Stadio und würde mir das gern anschauen. Danke
#
clakir schrieb:

AllaisBack schrieb:

clakir schrieb:

Einen Spieler mit togolesischen Wurzeln hatten wir - glaube ich - auch noch nicht.
Eintracht Frankfurt international!


Doch hatten wir

Bachirou Salou
Saison 1999/2000 glaub ich!

Stimmt. Den hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.
Mea culpa - mein Gedächtnis lässt nach.
Wollen wir hoffen, dass sich Alidou nachdrücklicher einprägt.

Unseren jahrzehntelangen Rekordeinkauf vergessen?
Schäm dich!
#
Und unser zartes Geschöpf Rolf-Christel Guie-Mien?
#
Diese ganze Diskusion um Bobic erinnert mich an diese Ebert-FC Bayern-Geschichte vor ein paar Jahren. Eberl macht ne tolle Arbeit, weckt Begehrlichkeiten, wird mit Bayern in Verbindung gebracht, fühlt sich geschmeichelt, hat einen privaten Draht nach Müchen....und bleibt am Ende doch in Gladbach. Denke ähnlich wird es mit Bobic laufen.
#
Würde mich mal interessieren ob es sowas wie ne Miss Eintracht Wahl gibt?

Weiß da jemand von euch bescheid oder in welches forum ich das posten muss?

Vielen Dank
#
Habe gerdae im HR-Videotext gelesen, dass Jan Fießer unser U-19 Nationalspieler zu Hessen Kassel wechselt. Schade. Nicht mal ausgeliehen, wieder ein Juwel verscherbelt. Wenn HB da nicht mal nen Fehler gemacht hat.
Was könnte denn der Junge an Ablöse bringen?
#
Mann o Mann, jedesmal wenn ich hier im forum nachschaue, heißt es, das wir noch einen abwehrspieler und nen stürmer brauchen. was aber ist mit der linken mittelfeld seite? Sehe da noch handlungsbedarf, da mich köhler noch nicht überzeugt hat und reinhard noch lange ausfällt.
Vielleicht macht jemand einen sinnvollen Vorschlag. Mir fällt für links keiner ein, der gut und bezahlbar wäre.
#
komme gerade aus dem Venezuela Urlaub wieder, hab mir das quali-spiel venezuela gegen paraguay angeschaut. war begeistert vom venezulanischen sturmführer maldonado. echt trickreich und torgefährlich. vielleicht weiß jemand wo der spielt und ob er finanzierbar wäre. würde uns denke ich sehr viel weiter bringen...
#
Mann,mann,mann. ich versteh euch nicht. was sind denn das für aussagen, charakterschwein, raffzahn usw. als ob ihr nicht klagen würdet wenn euch was versprochen wurde und zu steht. klar hatte er eineige verletzungen, aber ich denke wenn er fit ist, wird er unsere mannschaft bereichern.er wird ja wohl nicht ohne grund geklagt haben. auch wenn er es vom geld her nicht nötig hat, leben wir immer noch in einem rechtsstaat. warum wird denn nicht gesagt, das leverkusen selbst schuld hat, wenn sie ihm sowas versprechen oder ihm schriftlich gegeben haben. also her mit ihm.
#
Wenn Nowotny fit sein sollte, her mit ihm. spielen wir hinten mit dreier-kette mit vasoski,nowotny und rehmer. können chris dann ins mittelfeld ziehen. brauchen in der winterpause aber noch nen guten stürmer, falls copado nicht aus tasche kommt....oder ff ihn nicht spielen lassen möchte.
#
Sorry,Eintracht, aber der zweite spieltag ist vorbei und ich konnte mir ein bild unserer mannschaft machen. meiner meinung nach brauchen wir links und rechts neues außenverteidiger, da ochs und spycher noch kein bundesliga format haben. oder ff sollte hinten auf 3er kette umstellen, denn so wirds nix.
#
Er soll angeblich mit Hertha verhandeln. würde auch gut zu uns passen, weis aber nicht ob es finanziell machbar wäre. würde ihn gern bei uns sehen, lieber noch als ama.
#
er konnte sich mit den griechen nicht einigen. könnte jetzt zu uns. mit nem leistungsbezogenen 2 Jahres vertrag..... hat ja wohl was am knie der gute.egal. man muss auch mal was riskieren HB. oder den ominösen brasilianer holen
#
hört sich ja mal nicht schlecht an. was hat den HB kalkuliert, dann sehen wir was HB noch extra investieren kann.
#
Bei anderen Vereinen ist die Zahl der bisher verkauften Dauerkarten bekannt. Wäre mal nicht schlecht zu wissen wie es bei uns aussieht. Dann wüßten wir wieviel geld HB für neue spieler wie ama oder romeo noch zur verfügung hätten. halte ama für sehr gut falls er wieder richtig fit wird. hat sich ja beim confed auch wieder was geholt....
#
komm schon. odonkor war mal in der u15 ein talent. aber der is ja nur schnell und trifft nicht mal das tor. soll er doch zur eintracht leichtathletik abteilung wechseln.