Beverungen
44541
da das forum "lob, kritik und anmerkungen" wohl von niemandem gelesen wird, stell ich's hier nochmal kurz rein.
gestern spielten die amateure/u23, sie haben verloren - und deshalb wollte ich einen kleinen bericht verfassen, fürs forum. kostenlose presse für die eintracht sozusagen. kümmert sich ja sonst niemand seitens der eintracht ums forum, weshalb auch?
naja, der bericht war fertig - und: statt ihn auf der amateurseite zu lesen, erschien die meldung:
ERROR
The requested URL could not be retrieved
dazke.
zuvor versuchte steffen die stadionzeitung (die er im alleingang zu hause produziert) am riederwald zu kopieren, da der kopierer nur äußerst widerwillig zu werke ging, gabs schwarze hände und die zeitung erst nach spielbeginn. da passt es ins bild, dass die musikanlage samt mikrofon ab der 40. minute komplett ausfiel - und niemand am riederwald in der lage war, das ding in gang zu setzen - nachdem ich schon meinen eigenen laptop mitgeschleppt hatte, da der cd-player eine zumutung ist, wie im grunde die gesamte arbeit: die technik steht im zweifel im regen, zettel werden vom winde verweht und selbst den zuschauern ists egal, ob der stadionsprecher am babbeln ist, sie quatschen dich währenddessen an, als seist du für sie persönlich da - und werden stinkig, wenn man freundlich erklärt, dass man grade am arbeiten sei.
dafür sitzt man dann gerne imhochsicherheitstraktstadion dicht bei der ostkurve und darf sich von nürnbergern "frankfurter arschlöcher" anhören.
dienst nach vorschrift - und forum: ade. mir reichts fürs erste, bin bedient.
gestern spielten die amateure/u23, sie haben verloren - und deshalb wollte ich einen kleinen bericht verfassen, fürs forum. kostenlose presse für die eintracht sozusagen. kümmert sich ja sonst niemand seitens der eintracht ums forum, weshalb auch?
naja, der bericht war fertig - und: statt ihn auf der amateurseite zu lesen, erschien die meldung:
ERROR
The requested URL could not be retrieved
dazke.
zuvor versuchte steffen die stadionzeitung (die er im alleingang zu hause produziert) am riederwald zu kopieren, da der kopierer nur äußerst widerwillig zu werke ging, gabs schwarze hände und die zeitung erst nach spielbeginn. da passt es ins bild, dass die musikanlage samt mikrofon ab der 40. minute komplett ausfiel - und niemand am riederwald in der lage war, das ding in gang zu setzen - nachdem ich schon meinen eigenen laptop mitgeschleppt hatte, da der cd-player eine zumutung ist, wie im grunde die gesamte arbeit: die technik steht im zweifel im regen, zettel werden vom winde verweht und selbst den zuschauern ists egal, ob der stadionsprecher am babbeln ist, sie quatschen dich währenddessen an, als seist du für sie persönlich da - und werden stinkig, wenn man freundlich erklärt, dass man grade am arbeiten sei.
dafür sitzt man dann gerne im
dienst nach vorschrift - und forum: ade. mir reichts fürs erste, bin bedient.
wenn ich gestern richtig zugehört habe, so wurde neben "vorfelder raus" und "fußballfans sind keine verbrecher" auch "wir sind wieder einmarschiert" und "zick zack zigeunerpack" skandiert. wahrscheinlich waren wieder ein haufen dumpfbacken im stadion und traditionsgemäß wurden wohl wieder "normalos" seitens der polizei verprügelt.so will's der brauch.
dazu unsere medien:
fußball24.de
Ein Deutscher beschwert sich, weil er von Sicherheitskräften verletzt wurde.
kicker macht daraus:
Deutsche Hooligans fielen einmal mehr unangenehm auf.
dazu unsere medien:
fußball24.de
Ein Deutscher beschwert sich, weil er von Sicherheitskräften verletzt wurde.
kicker macht daraus:
Deutsche Hooligans fielen einmal mehr unangenehm auf.
KidKlappergass schrieb:
... Element of Crime ...
... und ich warte hier - auf das glück und auf den gestrigen tag
one, two, three, for ...
Stoppdenbus schrieb:
Nach x-Niederlagen fragt niemand danach, warum verloren wurde, sondern da wird auf den Erfolg geschaut. Der entscheidet.
tja, da liegt der hund begraben. die eintracht hätte sich im laufe der jahre einiges an geld sparen können, hätten sie eben nach dem "warum" gefragt.
Der Trainer trägt die alleinige Verantwortung für das Auftreten seiner Mannschaft. Das ist sein Job.
falsch, der trainer stellt das team nicht zusammen, auch bekommt er spieler von oben (profis) und unten (u19). von daher liegt die verantwortlichkeit auf mehreren schultern. alle raus? aha!
Bruchhagen selbst sucht Spielpraxis für Huber bei einem anderen Verein, da dieser sich bei der SGE nicht genug entwickeln kann.
Das sagt doch eigentlich alles.
wenn es denn stimmen sollte, was sagt es denn? dass ein huber in der zweiten liga mehr gefordert wird, als in der oberliga? aha!
spieler wie kunkel, raimondi, capobianco, - ist das die zukunft der eintracht? vom trainer geholt? wieso hat ein speranza weder unter lippert noch bei mainz etwas gerissen und kickt jetzt bei houbtchev in sofia? weil lippert nix taugt? baldo digregorio? hat lippert versagt? ropic, goll, toch, rosen, wenczel, hengemühle, ndjoumeck, baufeldt, carranza - alles spieler, die unter lippi trainiert haben und jetzt groß rausgekommen sind?
aber hauptsache: trainer raus plärren.
dozenten und schüler , dazwischen ein verzweifelter knueller, sehr schön
ich weiss net, ob dr. ball net doch irgendwie recht hat, er ist jung, hört musik, die ihm gefällt - brauchts dazu wirklich eine ellenlange historie? wenn du jung bist, verstehst du mit gefühl, das kennen wir alten säcke ja gar nicht mehr. und wenn der verstand dazu kommt, ists eh zu spät. dann kommt sowas wie blumfeld bei rum.
message?
claro: gabba gabba hey
ich weiss net, ob dr. ball net doch irgendwie recht hat, er ist jung, hört musik, die ihm gefällt - brauchts dazu wirklich eine ellenlange historie? wenn du jung bist, verstehst du mit gefühl, das kennen wir alten säcke ja gar nicht mehr. und wenn der verstand dazu kommt, ists eh zu spät. dann kommt sowas wie blumfeld bei rum.
message?
claro: gabba gabba hey
helden
google_shriber schrieb:
http://www.fc45.de
die seite ist ja putzig, bloß was mir gar nicht passt ist dies:
schusch schrieb:
Im Prinzip basiert doch jeder Fußball-Song auf irgendeinem anderen Lied. Das kannste doch wohl nicht meinen.
ne mein ich auch nicht, ich meine lieder über fußball, die nicht vereinshymnen oder sowas geworden sind.
wencke passt da schon
@ robertz:
mach weiter
google_shriber schrieb:
Wencke Myhre - Er steht im Tor (und ich dahinter)
du kramst ja prächtig in der mottenkiste
nachdem neulich ja die coverversionen ausführlich erörtert wurden, stelle ich nun mal die frage nach fußball-songs, also lieder die im weitesten sinne fußball zum thema haben - oder eingemeindet wurden, z.b.
you'll never walk alone - gerry & the peacemakers
er macht ihn rein - extrabreit
fußball und dosenbier - lotto king karl
was fällt'n euch noch so ein?
you'll never walk alone - gerry & the peacemakers
er macht ihn rein - extrabreit
fußball und dosenbier - lotto king karl
was fällt'n euch noch so ein?
Lunatic schrieb:
TEKKNO-KACKE
Tekkno-Sound, ja der ist super,
fahren die Raver voll drauf ab.
Doch ich mag das gar nicht hören,
mich bringt das ins Grab.
Mit Gasmasken auf ihren Fatzen
sind sie cool, da sind sie in.
Doch ohne ihre Aufputschmittel
bekommen sie rein gar nichts hin.
Tekkno-Kacke, Tekkno-Kacke,
Tekkno ist die größte Kacke!
Tekkno-Kacke, Teckno-Kacke!
Scheiße, Scheiße!
usw...
dein textasuszug ist ein prima beispiel dafür, weshalb ich einige jahre musik mit texten mehr oder weniger verweigert habe.
Die_Gesichtsältesten schrieb:
ihre religionszugehörigkeit oder ihr familienstand gehören in eine diskussion, um die besten politischen lösungen für dieses land, ebenso wenig wie die sexuellen präferenzen eines guido westerwelle, die anzahl der ehen von gerhard schröder oder joschka fischers fehlende abgeschlossene berufsausbildung.
prinzipell haste recht - wer jedoch christliche dogmen vertritt - und selbst dagegen handelt - der muss sich fragen lassen, weshalb er/sie diese dogmen vertritt - und sich im zweifel den vorwurf der "bigotterie" oder schlicht verlogenheit gefallen lassen.
was das titanic titelblatt angeht, so kann ich damit leben. mit der propaganda der bild muss ich leben.
We came in peace for all mankind (dance II trance)
stimmt, lindenberg war mal ein ganz großer. auch schön:
"ich sitz den ganzen tag bei den docks" - (sitting on the docks of the bay - ottis reding)
nicht ganz unbekannt waren seinerzeit auch die "lords". einer von ihnen hat dann "lady in black" von uriah heep gecovert. das sah dann so aus:
"ich sitz den ganzen tag bei den docks" - (sitting on the docks of the bay - ottis reding)
nicht ganz unbekannt waren seinerzeit auch die "lords". einer von ihnen hat dann "lady in black" von uriah heep gecovert. das sah dann so aus:
musical - ei isch waaas net. könnte grausam sein, obwohl der letzte ramone glaubsch federführend dabei war.
ma gugge
ma gugge
[img]http://store1.yimg.com/I/dimout_1857_197006895[/img]
aua, aua, aua
aua, aua, aua
bei mir ist alles wieder im lot, ich wünsch den gehandicapten auf jeden fall gute besserung. ein altes sprichwort sagt:
ein mops kennt kein schmerz
ein mops kennt kein schmerz
naja, e bissi was könnt ran sein - wobei in meinem falle gesagt werden muss, dass ich so recht eigentlich niemanem einen vorwurf machen kann - es ist eher das "allgemeine", da gehört auch dazu, dass das stadion der stadt ist, ergo die verantwortlichkeiten dort liegen. aber das gesamte szenario rund um den riederwald lässt arg zu wünschen übrig. in diverse umkleidekabinen will ich gar nicht gucken.
aber typisch frankfurt ist schon, dass es entweder giganto-manie sein muss - oder aber tiefste provinz. zwischendrin ist wenig zu finden. die ag hat meines wissens einen etat von 40. mio €; ein teil davon geht drauf, weil man z.b. 6000 autogrammkarten unseres billigsten stürmers einstampfen lässt, da ihm sein konterfei nicht gefällt.
wenn ich mir die saison bislang ansehe, sowohl in der ersten als auch in der oberliga (die u23 spielte z.b. in trikots der letzten saison, (ffh als kleine reklame am ärmel, obgleich oddset derzeit sponsor der oberliga ist), die saisoneröffnung, die dauerkarten, die bratwürscht von aramark, die permanente sponsorenlobhudelei, den ergebnisdienst der bild am videowürfel, den internet-auftritt und das letzte wochenende am riederwald, um nur e bissle was zu nennen, da frag ich mich schon, was das alles soll. und vor allem: was mach ich da eigentlich? aber - das ist mein problem, schließlich zwingt mich niemand, auch nur irgendwas zu tun. positiv sind auf jeden fall die aktionen der fans, seis im forum, in der bembelbar, in den efc's und sonstewo.
"you'll never walk alone"